Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
....die eh auf Kosten der Steuerzahler in "home office" ihr Dasein mit Vodka fristen.

DAS ist seit mehreren Jahrzehnten genau dein Leben:

Auf Steuerzahlerkosten deine vollbekloppte Ahmadiyya-Sekte pampern,
rund um die Uhr.

atseb...slkz...kennwort 0881 … aselsan … Plankton …Differentialgeometer……

MaWS,
Peinlicher IslamBOT!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
... Meine Schwester und ihr Sohn hatten typische Covid-19 Symptome. Es wurde Grippe festgestellt.
.

Grippe?

Ausgeschlossen,
die Grippe wurde durch das pöööööööööööööhse Corola-Virus dahin gerafft!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grippe?

Ausgeschlossen,
die Grippe wurde durch das pöööööööööööööhse Corola-Virus dahin gerafft!
Was ist das für eine total bescheuerte Aussage: ... hatten typische Covid-19 Symptome. Es wurde Grippe festgestellt?

Also COVID 19 = Grippe? Das ist doch aluhuttechnisch, sprch VT!*LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Grippe?

Ausgeschlossen,
die Grippe wurde durch das pöööööööööööööhse Corola-Virus dahin gerafft!

Corona ist eh ein Glücksfall .

Krebs gibt es fast nicht mehr !

Verkehrsunfälle kaum noch !

... und die letzte Massenvergewaltigung durch Bulgaren ist auch schon eine Weile hin !

Doof das die Frisöre außer für Politiker und Profifußballer geschlossen haben !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
Corona ist eh ein Glücksfall .

Krebs gibt es fast nicht mehr !

Verkehrsunfälle kaum noch !

... und die letzte Massenvergewaltigung durch Bulgaren ist auch schon eine Weile hin !

Doof das die Frisöre außer für Politiker und Profifußballer geschlossen haben !

So isset,

und die Fettung erledige ich selbst.
No problem.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich chinesische Zustände erwarte, bin ich kein Kerl mehr? Das erschließt sich mir nicht.:confused:
Mir ist ga nich nach Ausruhen! Ich bin dazu zu zornich! Und mit dem Ruhestandsleben hat es sich jetzt nach Corinna ja auch!:mad:

Ich merke viele nehmen "Corinna" sehr verbissen, ich nicht, ich genieße dat "Mädel) obwohl ich keenn Mann bin. Kennste das Dschungelbuch, "versuchs mal mit Gemühtlichkeit...;)


Ich werde erst ungemütlich, wenn sie mich zum Impfen zwingen und dann würde ich sogar.... ne das schreibe ich hier jetzt nicht. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Was stellste dir denn vor? Demonstrieren?

Hat bis jetzt nichts gebracht, in der DDR hats nur deshalb funktioniert weil Gorbatschov die DDR quasi abgegeben hat und lediglich der senile/demente Honecker noch in den Ruhestand geschickt werden musste.

Ansonsten am Sonntag ist in Wien wieder was los, aber ich erwarte da nichts. Höchstens irgendeine Inszenierung um die Leute in eine rechte Ecke stellen zu können, wie am 29.08.2020 schon der "Sturm" auf den Reichstag.

Ihr habt echt keine Ideen mehr…, schlimm wenn ich hier Ratschläge geben muss, denn ich werde ein Teufel tun, nur so viel, Eigenverantwortung, Kreativität…

Ich merke, man hat euch vieles Abtrainiert, herzlichen Glückwunsch Merkelregierung.

Übrigens, der Mauerfall kam nicht vom Volk, dies sollte nur so aussehen.

Rate mal warum dich heute eine FDJ- Frau regiert. *lol* Und die Wessis dachten immer sie haben die DDR übernommen, klar das sah am Anfang so aus, aber die Üblen planen länger als nur 20 zig Jahre, bekommt das bitte in eure Köpfe. *fg*


Sie haben euch entmannt, entfraut! Jo
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich merke viele nehmen "Corinna" sehr verbissen, ich nicht, ich genieße dat "Mädel) obwohl ich keenn Mann bin. Kennste das Dschungelbuch, "versuchs mal mit Gemühtlichkeit...;)


Ich werde erst ungemütlich, wenn sie mich zum Impfen zwingen und dann würde ich sogar.... ne das schreibe ich hier jetzt nicht. ;)

Ein Impfzwang wird nicht kommen. Dies ist rechtlich auch nicht haltbar. Da aber der Impfschutz nie 100 % sein wird, ist selbstverständlich klar, dass gewisse Einschränkungen Tatsache werden. Es kann ja nicht sein, dass Nichtgeimpfte die Gesundheit Dritter gefährden können. Dies immer unter der Voraussetzung, dass ein Impfangebot vorhanden ist. Dies scheint in Deutschland bis September gewährleistet zu sein.

So wie es ausschaut sind sicherlich Reisen ins Ausland betroffen. Vermutlich wird jedes Land - vermutlich weltweit über die WHO - eine Impflicht für Einreisende durchsetzen. Ferner dürfte es als Nichtgeimpfter schwierig werden mit Konzertbesuchen, Fußballstadien und natürlich alle privatrechtlichen Betriebe, welche nur noch Geimpften Zutritt gewähren, damit ihre Kunden sich wohl fühlen. Vielleicht entsteht dann auch ein Markt für Nichtgeimpfte bei Restaurants. Gut möglich, dass man den Führerschein nur noch verwenden kann mit einem Impfpass, da Nebenwirkungen bei Corona Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Reaktionsschwäche zur Folge haben. Da es ohnehin zu viel Autos auf den Straßen gibt, könnte dies aufgrund Verkehrssicherheit sehr wohl Realität werden. Ich bin auch überzeugt, dass Arbeitgeber ihre Arbeitnehmerverantwortung wahrnehmen und natürlich nur noch Geimpfte einstellen werden.

Insofern sehe ich dieser sich abzeichnenden Entwicklung eigentlich völlig entspannt und auch gemütlich entgegen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.215
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein Impfzwang wird nicht kommen. Dies ist rechtlich auch nicht haltbar. Da aber der Impfschutz nie 100 % sein wird, ist selbstverständlich klar, dass gewisse Einschränkungen Tatsache werden. Es kann ja nicht sein, dass Nichtgeimpfte die Gesundheit Dritter gefährden können. Dies immer unter der Voraussetzung, dass ein Impfangebot vorhanden ist. Dies scheint in Deutschland bis September gewährleistet zu sein.

So wie es ausschaut sind sicherlich Reisen ins Ausland betroffen. Vermutlich wird jedes Land - vermutlich weltweit über die WHO - eine Impflicht für Einreisende durchsetzen. Ferner dürfte es als Nichtgeimpfter schwierig werden mit Konzertbesuchen, Fußballstadien und natürlich alle privatrechtlichen Betriebe, welche nur noch Geimpften Zutritt gewähren, damit ihre Kunden sich wohl fühlen. Vielleicht entsteht dann auch ein Markt für Nichtgeimpfte bei Restaurants. Gut möglich, dass man den Führerschein nur noch verwenden kann mit einem Impfpass, da Nebenwirkungen bei Corona Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Reaktionsschwäche zur Folge haben. Da es ohnehin zu viel Autos auf den Straßen gibt, könnte dies aufgrund Verkehrssicherheit sehr wohl Realität werden. Ich bin auch überzeugt, dass Arbeitgeber ihre Arbeitnehmerverantwortung wahrnehmen und natürlich nur noch Geimpfte einstellen werden.

Insofern sehe ich dieser sich abzeichnenden Entwicklung eigentlich völlig entspannt und auch gemütlich entgegen.

BG, New York

Da offenbart sich doch glatt der absolute Diktator und Antidemokrat in dir.

Träume weiter.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Impfzwang wird nicht kommen. Dies ist rechtlich auch nicht haltbar. Da aber der Impfschutz nie 100 % sein wird, ist selbstverständlich klar, dass gewisse Einschränkungen Tatsache werden. Es kann ja nicht sein, dass Nichtgeimpfte die Gesundheit Dritter gefährden können. Dies immer unter der Voraussetzung, dass ein Impfangebot vorhanden ist. Dies scheint in Deutschland bis September gewährleistet zu sein.

So wie es ausschaut sind sicherlich Reisen ins Ausland betroffen. Vermutlich wird jedes Land - vermutlich weltweit über die WHO - eine Impflicht für Einreisende durchsetzen. Ferner dürfte es als Nichtgeimpfter schwierig werden mit Konzertbesuchen, Fußballstadien und natürlich alle privatrechtlichen Betriebe, welche nur noch Geimpften Zutritt gewähren, damit ihre Kunden sich wohl fühlen. Vielleicht entsteht dann auch ein Markt für Nichtgeimpfte bei Restaurants. Gut möglich, dass man den Führerschein nur noch verwenden kann mit einem Impfpass, da Nebenwirkungen bei Corona Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Reaktionsschwäche zur Folge haben. Da es ohnehin zu viel Autos auf den Straßen gibt, könnte dies aufgrund Verkehrssicherheit sehr wohl Realität werden. Ich bin auch überzeugt, dass Arbeitgeber ihre Arbeitnehmerverantwortung wahrnehmen und natürlich nur noch Geimpfte einstellen werden.

Insofern sehe ich dieser sich abzeichnenden Entwicklung eigentlich völlig entspannt und auch gemütlich entgegen.

BG, New York

Genau, dann schauen wir mal.


Man kann es nur mit Humor und guter Laune bekämpfen dieses "Karola" :)

Ist wie bei ner Geburt, je mehr du dich verkrampfst um so schlimmer die Schmerzen, lass locker.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da offenbart sich doch glatt der absolute Diktator und Antidemokrat in dir.

Träume weiter.

Ich habe lediglich die mutmaßliche Realität beschrieben was auf uns zukommt. Aber wir werden ja sehen ob ich daneben liege oder nicht. Beachte die Aussagen aller Parteigrößen und Juristen, welche sich bereits jetzt damit beschäftigen. im Übrigen haben dies Länder wie Spanien, Italien und Griechenland schon geäußert in Bezug auf die Einreise und Impfpass.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.215
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe lediglich die mutmaßliche Realität beschrieben was auf uns zukommt. Aber wir werden ja sehen ob ich daneben liege oder nicht. Beachte die Aussagen aller Parteigrößen und Juristen, welche sich bereits jetzt damit beschäftigen. im Übrigen haben dies Länder wie Spanien, Italien und Griechenland schon geäußert in Bezug auf die Einreise und Impfpass.

BG, New York

Ok, dann nehme ich das zurück.

Wenn das tatsächlich so eintreffen sollte, dann sind wir am A...

Dann brauchen wir so viel wie möglich Impfverweigerer.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Zum zitieren sind mir deine Beiträge alle zu blöd, nur eine Frage hätte ich:
MerkelMussWeg ist die Reinkarnation von welchem Dauerurlauber hier?

Na, eigentlich egal, du findest deinen früheren Nick sicher auf genau der Bank auf die ich dich nu auch setze.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Impfzwang wird nicht kommen. Dies ist rechtlich auch nicht haltbar. Da aber der Impfschutz nie 100 % sein wird, ist selbstverständlich klar, dass gewisse Einschränkungen Tatsache werden. Es kann ja nicht sein, dass Nichtgeimpfte die Gesundheit Dritter gefährden können. Dies immer unter der Voraussetzung, dass ein Impfangebot vorhanden ist. Dies scheint in Deutschland bis September gewährleistet zu sein.

So wie es ausschaut sind sicherlich Reisen ins Ausland betroffen. Vermutlich wird jedes Land - vermutlich weltweit über die WHO - eine Impflicht für Einreisende durchsetzen. Ferner dürfte es als Nichtgeimpfter schwierig werden mit Konzertbesuchen, Fußballstadien und natürlich alle privatrechtlichen Betriebe, welche nur noch Geimpften Zutritt gewähren, damit ihre Kunden sich wohl fühlen. Vielleicht entsteht dann auch ein Markt für Nichtgeimpfte bei Restaurants. Gut möglich, dass man den Führerschein nur noch verwenden kann mit einem Impfpass, da Nebenwirkungen bei Corona Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Reaktionsschwäche zur Folge haben. Da es ohnehin zu viel Autos auf den Straßen gibt, könnte dies aufgrund Verkehrssicherheit sehr wohl Realität werden. Ich bin auch überzeugt, dass Arbeitgeber ihre Arbeitnehmerverantwortung wahrnehmen und natürlich nur noch Geimpfte einstellen werden.

Insofern sehe ich dieser sich abzeichnenden Entwicklung eigentlich völlig entspannt und auch gemütlich entgegen.

BG, New York

Der jetzige Impfausweis genügt jedoch keinerlei internationalen Sicherheitsstandards , insofern sind solche Szenarien bislang nicht realistisch.
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum zitieren sind mir deine Beiträge alle zu blöd, nur eine Frage hätte ich:
MerkelMussWeg ist die Reinkarnation von welchem Dauerurlauber hier?

Na, eigentlich egal, du findest deinen früheren Nick sicher auf genau der Bank auf die ich dich nu auch setze.

Sind wir nicht alle aufgrund des Lockdowns total gelangweilte Dauerurlauber ohne jegliche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung? :toben:
Und wenn du noch immer nicht erkannt hast, wie das Merkel unser Land zerstört, dann bist du echt hoffnungslos verblödet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.222
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Impfzwang wird nicht kommen. Dies ist rechtlich auch nicht haltbar. Da aber der Impfschutz nie 100 % sein wird, ist selbstverständlich klar, dass gewisse Einschränkungen Tatsache werden. Es kann ja nicht sein, dass Nichtgeimpfte die Gesundheit Dritter gefährden können. Dies immer unter der Voraussetzung, dass ein Impfangebot vorhanden ist. Dies scheint in Deutschland bis September gewährleistet zu sein.

Eben, deswegen lässt man sich im übrigen impfen. Ups, die Corona - " Impfung " immunisiert gar nicht, verhindert bestenfalls nur schwere Verläufe ? Tja, Pech gehabt, dann müsst ihr Geimpften leider draußen und auf Abstand bleiben, falls eine natürliche Immunität durch vorherige Infektion nachhaltiger ist.

Die natürlich immunisierten Personen leben dann ihr natürliches Leben mit jenen zusammen, die ungeimpft keine Angst vor einer Infektion haben. Ihr tragt Maske, haltet Abstand und bleibt außen vor, denn ihr wollt doch C19 nicht verbreiten, richtig ? :winken:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier ein Video von Gunnar Kaiser, über die Frage, was denn nun richtig gewesen wäre, wenn wir denn tatsächlich eine Pandemie hätten, oder wenn die Frage schlicht offen wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=uTAuZhbbMC0


Die Maßnahmen der Regierung sind nicht einfach willkürlich falsch, sondern sie sind gemessen an diesem vernünftigen Maßstab falsch. Hier wird deutlich was man hätte tun müssen. Die Regierungen sind konkret schuldig, diese Maßnahmen unterlassen zu haben. Dafür gehören sie vor Gericht gestellt. Das genau sind die Inhalte des zweiten Nürnberger Prozesses.

Ich weiß nicht ob dies schon erwähnt wurde (hab im Strang natürlich nicht alles gelesen..)
Wie wäre es mit der Anwendung des gesunden Menschenverstandes vor aller Panik.,?
Als ich das erste mal Dr Wodarg hörte war mir klar welche Scheiße hier im Gange ist.,.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Der Koran ist die heilige Schrift von dem einen allmächtigen Gott - wer...
US-Zeitung rechnet ab...
natürlich sind die Meisten froh über Bevormundung, Allmachtsbürokratie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben