Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Nun habe ich erstaunliche Beiträge geschrieben - wurde ich vielleicht von DENEN dahingehend beeinflußt? DENEN kann es egal sein, ob ich an SIE glaube oder nicht, solange ich (ausreichend) in IHREM Sinne handle
(Den Text habe ich fett hervor gehoben, weil ich mich darauf beziehen möchte.)

Der eigentliche Sinn der gedanklichen Manipulation besteht darin, die Menschen so zu beeinflussen, dass sie es nicht bemerken.
Darüber hatte ich berichtet, dass die gedankliche Stimme die Stimme ist, die man mit "seinen" Gedanken erzeugt und somit für sehr privat hält. Aus diesem Grund kann man diese "selbst" erzeugte Stimme kaum als einen fremden Einfluss wahrnehmen.

Solange die Neurologen und Psychiater keine Unterschiede im "Stimmenhören" vor nahmen konnten sie auch nicht auf den Gedanken kommen, dass das wahrgenommene Bewusstsein mehrere Eingangsbereiche haben muss, die sich alle immer an einer jeweils separaten Stelle im Gehirn befinden muss. Das ist schon deswegen notwendig, um sie als gedankliche oder akustische Stimme erkennen zu können. Oder das ist der Grund, warum man Schmerzen lokalisieren kann.
All diese Wahrnehmungen haben immer ihren ganz speziellen Eingang in der bewussten Wahrnehmung, der an dieser Stelle aber auch unterdrückt werden kann, wodurch das Bewusstsein nicht die Informationen von den Augen sieht, sondern aus den Gedanken der Träume. Dadurch passieren Unfälle.

Die akustische Stimme fällt deswegen auf, weil dieser Nerveneingang nicht zu dem eingebildeten privaten Bereich, sondern zu einem Informationsfluss gehört, der von außen kommt und somit auch eine Gefahr singnalisieren könnte.
Somit können akustische Stimmen eingesetzt werden, wenn die betreffende Person diese Information unbedingt wahrnehmen soll. Damit fällt die immer auf, wenn niemand in der Nähe ist, der etwas gesagt haben könnte.

Das es die Beeinflussung mit der gedanklichen Stimme ebenfalls gibt, hatte ich daran erkannt, in dem die sonst eigene gedankliche Stimme auf die Fragen meiner Gedanken antwortete.
(Beispiel: "Es ist das Licht selbst.". Eine Antwort auf meine frustrierte Frage zum abgewiesenen Energieverlust des Lichts im All.)

Sonst erkennt niemand die eigene gedankliche Stimme als fremde Stimme.
Man kann es höchstens daran erkennen, wenn die tolle Idee der Gedanken hinterher als Idiotisch auffällt.
Etwa wie bei dem ehemaligen amerikanischen Präsidenten Tramp, der bei einer Ansprache die tolle Idee hatte Reinigungsmittel gegen Corona einzunehmen.

@HeWhoIsGoingToWin bei dir betrachte ich die Beeinflussung darin, dass du mir so tolle Vorlagen zum Antworten gibst, wodurch die Leser gezielt auf genau diese Information gelenkt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.362
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
49.720
Geschlecht
Somit können akustische Stimmen eingesetzt werden, wenn die betreffende Person diese Information unbedingt wahrnehmen soll. Damit fällt die immer auf, wenn niemand in der Nähe ist, der etwas gesagt haben könnte.
Du hast demnach noch nie ein Hörbuch gehört, oder ein spannendes Buch gelesen, in denen die Charaktere in deinem Kopf jeweils mit eigenen Stimmen sprechen.
So wird das nix.

Geh zum Arzt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast demnach noch nie ein Hörbuch gehört, oder ein spannendes Buch gelesen, in denen die Charaktere in deinem Kopf jeweils mit eigenen Stimmen sprechen.
So wird das nix.
Damit bringst du etwas durcheinander.

Bisher habe ich meine Bücher immer selbst gelesen, weswegen ich keine Hörbücher benutzte. Aber ich gehe davon aus, dass "Hör-"bücher in Form von Tönen wahrgenommen werden, so wie Hörspiele im Radio.
Hörspiele werden in Tonstudios aufgenommen mit den unterschiedlichsten Sprechern, die man sich nach einiger Zeit in seiner Phantasie auch Vorstellen kann.
Die Ton-Wahrnehmung erfolgt dabei direkt über die rein akustischen Nerveneingänge.

Beim Lesen von spannenden Büchern passiert der Effekt, wo die Augen unbewusst den Text lesen, aber im Bewusstsein werden Traumgestalten halluziniert, welche den gelesenen Text sprechen.
Diese erkannten "Töne" existieren nur in dieser Welt der Gedanken. Die haben nichts mit einer akustischen Wahrnehmung zu tun. Das sind gedankliche Traumbilder die halluziniert werden.

Eine dritte Variante besteht darin, dass jemand eine spannende Geschichte aus einem Buch vor liest. Die akustischen Töne sind die einzigen akustischen Töne.
Sobald die Zuhörer sich in den vorgelesenen Text in ihren Gedanken vertiefen, geschieht genau derselbe Effekt, so wie beim Lesen eines Buchs. Aber in diesem Fall wird die akustische Stimme der vorlesenden Person unbewusst ausgeblendet und die Zuhörer halluzinieren sich die Gestalten des vorgelesenen Textes.
Weil es bestimmt schon 60 Jahre her ist, dass mir jemand ein Buch vorgelesen hat, kann ich nicht mit Gewissheit aussagen, ob die halluzinierten Gestalten mit der Stimme des vorlesenden oder mit einer gänzlich anderen gedanklichen Stimme den Text des Buches aufsagen.

Ich denke mit dieser Anregung werden die Psychiater ebenfalls die Wichtigkeit der Unterscheidung einer akustischen und gedanklichen Stimme erkennen können. Damit hatten sie sich scheinbar bisher nie eingehend befasst.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Time will tell

Ich berichte hier keine Science-Fiction, sondern von einer realen Entwicklung deren Informationen ab 2016 eingefroren wurden.

Für mich sind deine Interpetationen/Vermutungen weitgehend deine Fantasie. Ich sehe keine überzeugenden Beweise für deine Thesen, sondern mehr als genug Widersprüche/Gegenargumente dazu.

@HeWhoIsGoingToWin bei dir betrachte ich die Beeinflussung darin, dass du mir so tolle Vorlagen zum Antworten gibst, wodurch die Leser gezielt auf genau diese Information gelenkt werden können.

Ich würde eher sagen, dass du mir Vorlagen lieferst und das wäre dann auch ein interessanter Aspekt, wenn es SIE gäbe, denn DENEN wären wir vermutlich egal und nur insofern wichtig, wie wir nützlich für DIE sind.

Wie auch immer ist die Frage, wer von uns beiden eher Recht hat und das wird die Zukunft zeigen (time will tell), vielleicht schon relativ bald (dieses Jahrzehnt) und zu unseren Lebzeiten. Ich bin da sehr optimistisch.

Natürlich muss ich hinreichend vernünftig, vorsichtig und legal agieren aber als Messias (was zu prüfen ist) kann mir nichts passieren und ein klarer Beweis, dass ich nicht der Messias wäre, wäre von großem Wert, so dass man sich fragen könnte, warum ich die Offenbarung nicht forciere aber wie heißt es doch:

7 Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!«
Matthäus 4

Fantasy unlimited paßt vielleicht noch zu Alternative Interpretationen und man könnte auch die Klimaerwärmung als Seiteneffekt einer großen KI im Umkreis der Erde deuten aber natürlich sollte man auch realistisch bleiben. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.362
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
49.720
Geschlecht
Damit bringst du etwas durcheinander.

Bisher habe ich meine Bücher immer selbst gelesen, weswegen ich keine Hörbücher benutzte. Aber ich gehe davon aus, dass "Hör-"bücher in Form von Tönen wahrgenommen werden, so wie Hörspiele im Radio.
Hörspiele werden in Tonstudios aufgenommen mit den unterschiedlichsten Sprechern, die man sich nach einiger Zeit in seiner Phantasie auch Vorstellen kann.
Die Ton-Wahrnehmung erfolgt dabei direkt über die rein akustischen Nerveneingänge.

Beim Lesen von spannenden Büchern passiert der Effekt, wo die Augen unbewusst den Text lesen, aber im Bewusstsein werden Traumgestalten halluziniert, welche den gelesenen Text sprechen.
Diese erkannten "Töne" existieren nur in dieser Welt der Gedanken. Die haben nichts mit einer akustischen Wahrnehmung zu tun. Das sind gedankliche Traumbilder die halluziniert werden.
Schmarrn.
Es sind gewöhnliche Spiegelneuronen, die die Laute der fiktiven Gestalten als innere Stimme wahrnehmen.
Wenn du der Meinung bist dass du wie mit den Ohren HÖRST, dann sollte dir klar sein, dass du KRANK bist.
Ich denke mit dieser Anregung werden die Psychiater ebenfalls die Wichtigkeit der Unterscheidung einer akustischen und gedanklichen Stimme erkennen können. Damit hatten sie sich scheinbar bisher nie eingehend befasst.
Du willst nur nicht einsehen, dass diese Fachleute sehr wohl zwischen gewöhnlichen Gedanken und EInbildungen unterschieden können.
DU hingegen kannst es längst nicht mehr, weil du KRANK bist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
wenn es SIE gäbe, denn DENEN wären wir vermutlich egal und nur insofern wichtig, wie wir nützlich für DIE sind.
Du lebst in einer Traumwelt, wie vermutlich die meisten Menschen heut in Deutschland. Du bildest dir ein, die Menschen von heute sind für die Menschen von morgen wichtig.

In Thüringen versuchen die Altparteien-Politiker einem AFD-Politiker den Prozess zu machen, weil er Deutschland nach oben bringen will. Sie bezeichnen seine Aussage als faschistisch, aber sind unfähig die Aussagen der amerikanischen Präsidenten als faschistisch zu bezeichnen, die sagen "Amerika zu erst.".

Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und kriminelle Ausländer vertuscht und als Hetze der AFD bezeichnet.
Das sind alles Entwicklungen die auf viele vergangene Fehler der Altparteien zurück zu führen sind.

Am schlimmsten sind die Schwätzer in der Politik, welche eine Piratenpartei zuließen. Ein Name der Mord, Raub und sexuelle Gewalt enthält. Und solche Politiker hatten Kriegsschiffe ausgeschickt gegen Piraten.
Das sind die Politiker, die Chef sein wollen mit der Bedingung dass sich alles von allein regelt.

@HeWhoIsGoingToWin du bist der größte Traumtänzer, der die Meinung vertritt, der Mensch darf alles tun und alles machen, weil er keinen Einfluss auf die Umwelt ausübt.
Das die Geschichte der Christen und Islamisten die Frauen in ihrer persönlichen Freiheit unterdrücken kannst du nicht erkennen, weil es nach deinem Glauben so richtig ist.
Der Anstieg der Weltbevölkerung ist für dich kein Problem.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.362
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und kriminelle Ausländer vertuscht und als Hetze der AFD bezeichnet.
Nur zur Einnordung:
22 von 252 AfD-Abgeordneten stehen wegen krimineller Aktivitäten vor Gericht, das ist eine Quote von 8,7%. Das ist mehr als doppelt so hoch wie bei der Partei mit dem zweithöchsten Satz Krimineller.

Die Quote verdächtigter Asylanten aus den Maghreb-Staaten (Algerien, Tunesien, Marokko) liegt bei nur 8,5%, davon werden viele kein Gerichtsverfahren erleben (Strafbefehl akzeptiert, mangels Beweisen kein Verfahren etc. pp.).

Wie kann eine Partei sich über Kriminalität mokieren, wenn die eigenen Leute MEHR Dreck am Stecken haben?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ich bin vermutlich der weltweit beste Beitragsschreiber

Das ist sehr interessant - was mag das wohl bedeuten?

Zweifelsohne sind die Menschen von heute wichtig für die Menschen von morgen.

Ich bin wenn nötig für eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle auf der Erde.

Ich bin für Umweltschutz/Naturschutz und Tierschutz und habe dazu einiges geschrieben, siehe z.B. Kritik der Vernunft.

Meine vielen, guten Verbesserungsvorschläge sind unübertroffen.

Möge öffentlich bekannt werden, wer besser ist: ich oder meine Gegner. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.362
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin vermutlich der weltweit beste Beitragsschreiber

Das ist sehr interessant - was mag das wohl bedeuten?

Zweifelsohne sind die Menschen von heute wichtig für die Menschen von morgen.

Ich bin wenn nötig für eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle auf der Erde.

Ich bin für Umweltschutz/Naturschutz und Tierschutz und habe dazu einiges geschrieben, siehe z.B. Kritik der Vernunft.

Meine vielen, guten Verbesserungsvorschläge sind unübertroffen.

Möge öffentlich bekannt werden, wer besser ist: ich oder meine Gegner. (alles imho)
Dein Narzissmus treibt dich an, Unsinn zu verzapfen.
Das war auf wallstreet-online nicht anders wie hier.

Du hast es aber nicht drauf, kann jeder bei heise online sehen.
Dort kann man negativ bewerten (statt wie auf wallstreet-online deinen Scheiss nur durch Missachtung strafen).
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wir müssen weitere Informationen abwarten

Hier gibt es 3 Menschen mit stärker unterschiedlichen Ansichten, auch wenn es auch viel gibt, wo wir uns einig sind, z.B. dass die Erde (näherungsweise) rund ist aber selbst das wäre real fraglich, wenn wir in einer Computersimulation leben würden (wir leben im realen Universum, das vermutlich durch Allah vorherbestimmt ist) oder es eine 4. Raumdimmension gäbe.

Wir können nicht alle Recht haben, weil wir uns widersprechen, weil wir unterschiedliche Ansichten haben. Es könnte sein, dass in den Streitpunkten einer oder keiner von uns Dreien Recht hat.

Einersiets scheint es mir völlig klar zu sein, dass wenn hier einer eher Recht hat, dann ich und ich vermute, dass die anderen beiden durchaus Zweifel haben aber trotzdem weitermachen. Zweifel? Nun, ich kann mir auch nicht sicher sein, dass ich der der Messias bin aber das sehe ich als wahrscheinlicher an, als dass @OpaGerd mit seiner These von DENEN oder dass @Nüchtern betrachtet mit all seiner Kritik an mir Recht hätte.

Sich für den Messias zu halten, gilt als typisch verrückt aber erstens sehe ich es nur als Möglichkeit, die sich noch erweisen muss und zweitens könnte ich denke ich einfach meine Messias-These fallen lassen, wenn ich nicht der Messias wäre. OpaGerd hat vergleichbare Vorstellungen von sich aber er scheint mir stärker davon überzeugt zu sein, was ich aber für unlogisch und unvernünftig halte. Nüchtern betrachtet hält OpaGerd und mich für verrückt aber er will nicht das wie ich meine Offensichtliche einsehen, dass ich herausragend gute Beiträge schreibe - obwohl er es vermutlich weiß, dass meine Beiträge erstaunlich gut sind, trollt er mich aus Narzissmus. Ich will, dass KI und gerne auch menschliche Experten öffentlich feststellen, wie gut meine Beiträge sind (obwohl das derzeit noch nicht so herausragend guten Bewertungen für mich zur Folge haben muss, weil KI noch nicht so gut sind und die Relativitätstheorie noch nicht offiziell erledigt ist) - Nüchtern betrachtet will das glaube ich nicht und das zeigt dann, dass er weiß, dass ich gute Beiträge schreibe aber er es aus Narzissmus nicht ertragen kann und nicht wahrhaben will.

Wir 3 sind eine sehr interessante Konstellation - wie wahrscheinlich ist so was? Der Punkt ist, dass dieses Zusammentreffen vielleicht kein Zufall ist. Aus meiner Sicht wurde es von Allah vorherbestimmt, z.B. um die Qualitäten des Messias vorzuführen. Aus OpaGerds Sicht, könnte DIE dahinterstecken. Nüchtern betrachtet sollte wissen, wie oft er gegen mich verloren hat und was das wohl bedeuten könnte.

Trotzdem müssen weitere Informationen abwarten, welche klären, wer hier Recht hat. Allerdings ist ein Beweis, dass DIE aus der Zukunft als quasi unsichtbare Macht nicht existieren, schwerlich möglich. Selbst wenn Pumi und/oder Bakira bei mir erscheinen und ich übernatürliche Fähigkeiten erhalte, dann könnte man argumentieren, dass jemand anderes als Allah dahinterstecken würde. Jedoch sollte feststellbar sein, wer von uns Dreien eher Richtiges geschrieben hat, wer letztendlich als Gewinner dasteht. Das klärt sich vielleicht schon dieses Jahrzehnt. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Ich schreibe öfter "möge die Wahrheit aufgedeckt werden" und das zeigt, dass ich diesbezüglich unerschrocken und idealisitisch bin. Es zeigt auch, dass ich es für gut möglich halte Recht zu haben. Nicht der Messias? Nun, ca. 8 Milliardne geht es ebenso aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich herausragend gute Beiträge geschrieben habe. OpaGerd und Nüchtern betrachtet sind diesbezüglich sich anscheinend nicht so siche rode rnicht so idealistisch wie ich - zweifelsohne ein Hinweis.

Angenommen, ich habe eher Recht aber selbst wenn ich auch der Messias sein sollte, dann wird es viele Millionen geben, die das einfach nicht einsehen wollen, weil sie ein anderes Weltbild haben, weil ich ihnen nicht passe.

Mir ist es egal, was andere dazu denken, da muss man eben die Entwicklung abwarten und bis dahin schreibe ich halt noch ein bisschen was. Nüchtern betrachtet will vermutlich andere nicht überzeugen, sondern nur seinen Narziss befriedigen. OpaGerd will alle von seiner These überzeugen aber warum eigentlich? Da stecken vielleicht Selbsterhebung und Größenwahn dahinter - was sollte es sonst sein? Ob dem so ist, müsste man an seiner Lebensführung erkennen können. Ich lebe z.B. im RL (real life) sehr zurückgezogen und bedränge/überrede andere nicht.

Das die Geschichte der Christen und Islamisten die Frauen in ihrer persönlichen Freiheit unterdrücken kannst du nicht erkennen, weil es nach deinem Glauben so richtig ist.

Spiegelthese? Ich sehe zwar einen Sinn darin, Männer (angemessen, zum Guten) über Frauen zu stellen aber ich würde Frauen glaube ich nicht unterdrücken. Ich habe zwar die Vorstellung, dass meine Ehefrauen sich nicht unnötig alleine in Bars rumtreiben oder auf Reisen gehen sollten aber ich bin da ganz gelassen: wenn wir nicht zusammenpassen, dann ist halt Trennung angesagt, was ich vorher als Möglichkeit ankündigen und bei fehlender Besserung einfach umsetzen würde. Fraune, die mich nicht sehr mögen, können von mir wegbleiben, danke auch. Dass ich da sehr gelassen und eher sogar ggf. krankhaft scheu/schüchtern bin, habe ich bewiesen.

Die Frage ist denke ich schon auch: Wie waren und sind wir eigentlich im RL (real life)? Ich scheue da keinen öffentlichen Vergleich und die Aufdeckungd er Wahrheit. Wie seht ihr das? Das ist vielleicht auch ein Hinweis.

Nun ist von manchen keinerlei Einsicht zu erwarten aber das macht nichts, denn vermutlich wird sich noch eine Menge aufklären. Ich bin neugierig, gelassen und ungeduldig. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Allerdings ist ein Beweis, dass DIE aus der Zukunft als quasi unsichtbare Macht nicht existieren, schwerlich möglich.
Ganz davon abgesehen, dass du eine doppelte Verneinung angewendet hast, beachtest du nicht die Aussage, es geht nicht um "DIE in der Zukunft", egal ob die eine "Macht" besitzen.

Es geht um die Erkenntnis, dass es HEUTE (in der Gegenwart) seit 2016 eine technische Einrichtung gibt, mit der Quantenfelder erzeugt werden, die an jeden Ort gelenkt werden können.
Mit diesen Quantenfeldern können direkte optische Informationen wie mit einer unsichtbaren Kamera übertragen werden.
Aber es können damit auch eletrische Felder abgefragt oder erzeugt und übertragen werden.

Die Quantenfelder bestehen in den meisten Fällen aus niederfrequenten infraroten Photonen, die sich an dem Ort ständig aktualisieren, wie die Reflexion eines Lichtkreises an einer Wand. Nur dass dieser infrarote Lichtkreis frei schwebend überall hingelenkt werden kann.

Seit 2009 wissen die Forscher der Quantenverschränkung, wie sie die Fluktuation über die Zeit nutzen können. Sie sprachen von da an von "starkten" Übertragungen, was bis 2023 in anderen Aussagen über die Quantenverschränkung ignoriert wird.
Die Beachtung der "Fluktuation über die Zeit" bezeichnete ich als eine bewusste Erzeugung von Quantenfeldern zu ganz bestimmten Zeiten.
Das was als Verschränkung bezeichnet wird, bezeichne ich als die Verbindung jedes einzelnen Quantenfeldes mit dem Kristall, der von einem Laser durchflutet wird. Dadurch besitzen alle damit erzeugten Quantenfelder dieselbe Information. Egal in welcher Zeit sie erzeugt werden.
Auf diese Weise kann ein "fest installiertes" Quantenfeld in einem Labor dieselbe Information enthalten wie ein anderes Quantenfeld, dass mit demselben Kristall verschränkt ist.
Das bedeutet, nicht die Quantenfelder sind miteinander verschränkt, sondern die Quantenfelder sind mit ihrem Ursprung, dem Kristall verschränkt.

Daraus geht aber auch hervor, dass die Quantenteleportation wie eine Zeitmaschine in die Vergangenheit benutzt werden kann.

Das sind in Kurzform alle wichtigen Aussagen zu Quantenfeldern, die in der Öffentlichkeit von der Rüstungsindustrie unterdrückt werden.
Im Oktober 2022 wurden die Erfinder der "Quantenteleportation 1997" und die der "Quantenteleportation 2016" an unterschiedlichen Tagen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.
Die "Quantenteleportation 2016" funktioniert etwas komplexer und ist die gefährliche Version.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.362
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir müssen weitere Informationen abwarten

Hier gibt es 3 Menschen mit stärker unterschiedlichen Ansichten, auch wenn es auch viel gibt, wo wir uns einig sind, z.B. dass die Erde (näherungsweise) rund ist aber selbst das wäre real fraglich, wenn wir in einer Computersimulation leben würden (wir leben im realen Universum, das vermutlich durch Allah vorherbestimmt ist) oder es eine 4. Raumdimmension gäbe.

Wir können nicht alle Recht haben, weil wir uns widersprechen, weil wir unterschiedliche Ansichten haben. Es könnte sein, dass in den Streitpunkten einer oder keiner von uns Dreien Recht hat.

Einersiets scheint es mir völlig klar zu sein, dass wenn hier einer eher Recht hat, dann ich und ich vermute, dass die anderen beiden durchaus Zweifel haben aber trotzdem weitermachen. Zweifel? Nun, ich kann mir auch nicht sicher sein, dass ich der der Messias bin aber das sehe ich als wahrscheinlicher an, als dass @OpaGerd mit seiner These von DENEN oder dass @Nüchtern betrachtet mit all seiner Kritik an mir Recht hätte.

Sich für den Messias zu halten, gilt als typisch verrückt aber erstens sehe ich es nur als Möglichkeit, die sich noch erweisen muss und zweitens könnte ich denke ich einfach meine Messias-These fallen lassen, wenn ich nicht der Messias wäre. OpaGerd hat vergleichbare Vorstellungen von sich aber er scheint mir stärker davon überzeugt zu sein, was ich aber für unlogisch und unvernünftig halte. Nüchtern betrachtet hält OpaGerd und mich für verrückt aber er will nicht das wie ich meine Offensichtliche einsehen, dass ich herausragend gute Beiträge schreibe - obwohl er es vermutlich weiß, dass meine Beiträge erstaunlich gut sind, trollt er mich aus Narzissmus. Ich will, dass KI und gerne auch menschliche Experten öffentlich feststellen, wie gut meine Beiträge sind (obwohl das derzeit noch nicht so herausragend guten Bewertungen für mich zur Folge haben muss, weil KI noch nicht so gut sind und die Relativitätstheorie noch nicht offiziell erledigt ist) - Nüchtern betrachtet will das glaube ich nicht und das zeigt dann, dass er weiß, dass ich gute Beiträge schreibe aber er es aus Narzissmus nicht ertragen kann und nicht wahrhaben will.

Wir 3 sind eine sehr interessante Konstellation - wie wahrscheinlich ist so was? Der Punkt ist, dass dieses Zusammentreffen vielleicht kein Zufall ist. Aus meiner Sicht wurde es von Allah vorherbestimmt, z.B. um die Qualitäten des Messias vorzuführen. Aus OpaGerds Sicht, könnte DIE dahinterstecken. Nüchtern betrachtet sollte wissen, wie oft er gegen mich verloren hat und was das wohl bedeuten könnte.

Trotzdem müssen weitere Informationen abwarten, welche klären, wer hier Recht hat. Allerdings ist ein Beweis, dass DIE aus der Zukunft als quasi unsichtbare Macht nicht existieren, schwerlich möglich. Selbst wenn Pumi und/oder Bakira bei mir erscheinen und ich übernatürliche Fähigkeiten erhalte, dann könnte man argumentieren, dass jemand anderes als Allah dahinterstecken würde. Jedoch sollte feststellbar sein, wer von uns Dreien eher Richtiges geschrieben hat, wer letztendlich als Gewinner dasteht. Das klärt sich vielleicht schon dieses Jahrzehnt. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Ich schreibe öfter "möge die Wahrheit aufgedeckt werden" und das zeigt, dass ich diesbezüglich unerschrocken und idealisitisch bin. Es zeigt auch, dass ich es für gut möglich halte Recht zu haben. Nicht der Messias? Nun, ca. 8 Milliardne geht es ebenso aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich herausragend gute Beiträge geschrieben habe. OpaGerd und Nüchtern betrachtet sind diesbezüglich sich anscheinend nicht so siche rode rnicht so idealistisch wie ich - zweifelsohne ein Hinweis.

Angenommen, ich habe eher Recht aber selbst wenn ich auch der Messias sein sollte, dann wird es viele Millionen geben, die das einfach nicht einsehen wollen, weil sie ein anderes Weltbild haben, weil ich ihnen nicht passe.

Mir ist es egal, was andere dazu denken, da muss man eben die Entwicklung abwarten und bis dahin schreibe ich halt noch ein bisschen was. Nüchtern betrachtet will vermutlich andere nicht überzeugen, sondern nur seinen Narziss befriedigen. OpaGerd will alle von seiner These überzeugen aber warum eigentlich? Da stecken vielleicht Selbsterhebung und Größenwahn dahinter - was sollte es sonst sein? Ob dem so ist, müsste man an seiner Lebensführung erkennen können. Ich lebe z.B. im RL (real life) sehr zurückgezogen und bedränge/überrede andere nicht.



Spiegelthese? Ich sehe zwar einen Sinn darin, Männer (angemessen, zum Guten) über Frauen zu stellen aber ich würde Frauen glaube ich nicht unterdrücken. Ich habe zwar die Vorstellung, dass meine Ehefrauen sich nicht unnötig alleine in Bars rumtreiben oder auf Reisen gehen sollten aber ich bin da ganz gelassen: wenn wir nicht zusammenpassen, dann ist halt Trennung angesagt, was ich vorher als Möglichkeit ankündigen und bei fehlender Besserung einfach umsetzen würde. Fraune, die mich nicht sehr mögen, können von mir wegbleiben, danke auch. Dass ich da sehr gelassen und eher sogar ggf. krankhaft scheu/schüchtern bin, habe ich bewiesen.

Die Frage ist denke ich schon auch: Wie waren und sind wir eigentlich im RL (real life)? Ich scheue da keinen öffentlichen Vergleich und die Aufdeckungd er Wahrheit. Wie seht ihr das? Das ist vielleicht auch ein Hinweis.

Nun ist von manchen keinerlei Einsicht zu erwarten aber das macht nichts, denn vermutlich wird sich noch eine Menge aufklären. Ich bin neugierig, gelassen und ungeduldig. (alles imho)
Meine Fresse.
Was für ne Textwand vom Narzissten der nicht einsehen kann, dass seine wilden Thesen die Menschheit absolut nicht interessieren.
Liefern kann er KEINERLEI Nachweise, immer nur wünschen und fordern.
Lächerlich!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.362
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
49.720
Geschlecht
Ganz davon abgesehen, dass du eine doppelte Verneinung angewendet hast, beachtest du nicht die Aussage, es geht nicht um "DIE in der Zukunft", egal ob die eine "Macht" besitzen.

Es geht um die Erkenntnis, dass es seit 2016 eine technische Einrichtung gibt, mit der Quantenfelder erzeugt werden, die an jeden Ort gelenkt werden können.
Was für ne hanebüchene Einbildung!
Mit diesen Quantenfeldern können direkte optische Informationen wie mit einer unsichtbaren Kamera übertragen werden.
Aber es können damit auch eletrische Felder abgefragt oder erzeugt und übertragen werden.
Deppertes Laiengewäsch.
Die Quantenfelder bestehen in den meisten Fällen aus niederfrequenten infraroten Photonen, die sich an dem Ort ständig aktualisieren, wie die Reflexion eines Lichtkreises an einer Wand. Nur dass dieser infrarote Lichtkreis frei schwebend überall hingelenkt werden kann.
Was für ne hanebüchene Einbildung!

Seit 2009 wissen die Forscher der Quantenverschränkung, wie sie die Fluktuation über die Zeit nutzen können. Sie sprachen von da an von "starkten" Übertragungen, was bis 2023 in anderen Aussagen über die Quantenverschränkung ignoriert wird.
Die Beachtung der "Fluktuation über die Zeit" bezeichnete ich als eine bewusste Erzeugung von Quantenfeldern zu ganz bestimmten Zeiten.
Das was als Verschränkung bezeichnet wird, bezeichne ich als die Verbindung jedes einzelnen Quantenfeldes mit dem Kristall, der von einem Laser durchflutet wird. Dadurch besitzen alle damit erzeugten Quantenfelder dieselbe Information. Egal in welcher Zeit sie erzeugt werden.
Auf diese Weise kann ein "fest installiertes" Quantenfeld in einem Labor dieselbe Information enthalten wie ein anderes Quantenfeld, dass mit demselben Kristall verschränkt ist.
Das bedeutet, nicht die Quantenfelder sind miteinander verschränkt, sondern die Quantenfelder sind mit ihrem Ursprung, dem Kristall verschränkt.

Daraus geht aber auch hervor, dass die Quantenteleportation wie eine Zeitmaschine in die Vergangenheit benutzt werden kann.

Das sind in Kurzform alle wichtigen Aussagen zu Quantenfeldern, die in der Öffentlichkeit von der Rüstungsindustrie unterdrückt werden.
Im Oktober 2022 wurden die Erfinder der "Quantenteleportation 1997" und die der "Quantenteleportation 2016" an unterschiedlichen Tagen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.
Die "Quantenteleportation 2016" funktioniert etwas komplexer und ist die gefährliche Version.
Du hast schlicht nen Knall, wenn du deine Einbildung für real nimmst.
Geh zum Arzt!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist Phase?

Es geht um die Erkenntnis, dass es HEUTE (in der Gegenwart) seit 2016 eine technische Einrichtung gibt, mit der Quantenfelder erzeugt werden, die an jeden Ort gelenkt werden können.
Mit diesen Quantenfeldern können direkte optische Informationen wie mit einer unsichtbaren Kamera übertragen werden.
Aber es können damit auch eletrische Felder abgefragt oder erzeugt und übertragen werden.

Eine derartige Technologie gibt es derzeit nicht auf der Erde, insbesondere nicht praktisch am Menschen nutzbar.

Vielleicht ist Deartiges möglich und vielleicht wird es das in Zukunft geben aber das kann in der Form, dass es am Menschen aus Entfernung so nutzbar ist, wie du meinst, noch Hunderte Jahre dauern, ggf. auch Tausende Jahre, weiß nicht.

Seit 2009 wissen die Forscher der Quantenverschränkung, wie sie die Fluktuation über die Zeit nutzen können.

Nur die Gegenwart existiert real, bzw. alles, was real existiert, befindet sich in der Gegenwart. Zukunft und Vergangenheit existieren nicht real, bzw. nichts existiert in Zukunft oder Vergangenheit, weil nur die Gegenwart existiert. Das ist höchstwahrscheinlich so, nichts anderes ist bewiesen.

Das was als Verschränkung bezeichnet wird, bezeichne ich als die Verbindung jedes einzelnen Quantenfeldes mit dem Kristall, der von einem Laser durchflutet wird. Dadurch besitzen alle damit erzeugten Quantenfelder dieselbe Information. Egal in welcher Zeit sie erzeugt werden.
Auf diese Weise kann ein "fest installiertes" Quantenfeld in einem Labor dieselbe Information enthalten wie ein anderes Quantenfeld, dass mit demselben Kristall verschränkt ist.
Das bedeutet, nicht die Quantenfelder sind miteinander verschränkt, sondern die Quantenfelder sind mit ihrem Ursprung, dem Kristall verschränkt.

Das ist vielleicht gar nicht so blöd aber eine derartige Technologie gibt es derzeit nicht, jedenfalls nicht nennenswert nutzbar aber vermutlich auch nicht in Laborexperimenten.

Daraus geht aber auch hervor, dass die Quantenteleportation wie eine Zeitmaschine in die Vergangenheit benutzt werden kann.

Das geht höchstwahrscheinlich niemals.

Das sind in Kurzform alle wichtigen Aussagen zu Quantenfeldern, die in der Öffentlichkeit von der Rüstungsindustrie unterdrückt werden.

Bloß, dass du dir all das nur ausgedacht hast, du keine Belege dafür hast und es sehr unwahrscheinlich ist, dass es Derartiges heute auf der Erde gibt. Was davon in Zukunft vielleicht möglich sein könnte, ist eine andere Frage, da geht vielleicht was.

Dieser meiner Meinung dürften die meisten sein und daran kannst du nur etwas mit konkreten Belegen/Beweisen ändern, gerne auch mit einer mathematisch-physikalischen Herleitung, wie das funktionieren könnte (was derzeit keiner kann, jedenfalls hier nicht). Das ist einfach so und das sollte gerade jemand mit technischem und wissenschaftlichem Interesse auch leicht verstehen können. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
In Post #171 hatte ich übersehen eine Überschrift zu erstellen.
Die hätte gelautet:
"Es geht um die Erkenntnisse und Gefahren von heute"

Denn nur die können wir direkt beeinflussen. User die von einem Abwarten berichten gehören zu denen, die gelernt haben sich in dieser Gesellschaft selbst zu bedienen.

In diesem Thread geht es aber um die Erkenntnis, dass seit 2016 die Quantenteleportation gegen die Menschen eingesetzt wird.
Das können die Menschen aber erst erfahren, wenn sie sich darum bemühen zu erfahren, was ihnen vorenthalten wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Dieser meiner Meinung dürften die meisten sein und daran kannst du nur etwas mit konkreten Belegen/Beweisen ändern, gerne auch mit einer mathematisch-physikalischen Herleitung, wie das funktionieren könnte (was derzeit keiner kann, jedenfalls hier nicht).
Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte ich ebenfalls schon getätigt.
Aber weil diese Informationen unbekannt sind, werden sie als Einbildung abgetan.

Selbst die gerade in #171 getätigte Beschreibung der Quantenverschränkung ist in der Öffentlichkeit unbekannt, weil deren Informationen eindeutig unterdrückt werden. Aber die hast du gerade ebenfalls als Einbildung bezeichnet.

Das ist der Grund, warum sich die Menschen selbst darum bemühen müssen anderslautende Aussagen zu hinterfragen. Nur die aktiven Menschen beeinflussen eine Veränderung. Die passiven, die alles abstreiten und sich mit dem begnügen wie es ist, stehen eher im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ich sehe das so

Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte ich ebenfalls schon getätigt.

Du hast nichts mathematisch-physikalisch hergeleitet (dazu braucht man viele Gleichungen), sondern du hast dir etwas ausgedacht, mit dem du deine Erlebnisse erklärst. Das, was du behauptest, ist im Falle einer real existierenden Zukunft/Vergangenheit höchstwahrscheinlich falsch und im Falle einer erstaunlichen Technologie zur Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung, die derzeit in größerem Umfang an Menschen angewandt wird, extrem unwahrscheinlich und wahrscheinlich (jedenfalls noch) nicht gegeben, weil es nicht zum aktuellen Stand der Wissenschaft/Technik und zum Verhalten der Supermächte paßt. Du ignorierst das einfach und glaubst weiter an deine Thesen - kannst du machen aber die meisten Menschen glauben dir deine Thesen (bis auf Weiteres) nicht und zwar aus guten Gründen, aus Vernunft, unter Beachtung von Logik und Wissen. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nein, die Tagesschau ist nur die Propaganda dazu. Die Wissenschaft ist ein paar...
Feindseliges Deutschland...
Oberbayern ist eine friedliche Region...nur die Bauern mit ihren Traktoren sollte man...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben