Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat die islamische Kultur der Welt Gutes gebracht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
siehe Schwärzung: mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie Leute, die den Koran nicht gelesen haben, ihn warscheinlich noch nie in ihren dreckigen Fingern gehabt haben , über den Inhalt eines Buches sprechen

Entweder ist es unbeschreibliche Angst, im koran Dinge zu finden, die so negativ nicht sind, oder - was ich annehme , ist es Totalverweigerung von Weiterbildung

Willst du Quatschkopf uns jetzt auch noch erklären, den Koran gelesen zu haben? Du hast weder die Bibel, noch die jüdischen Schriften , noch den Koran gelesen. Du erzählst Märchen, denkst dir Multikulti - Geschichten aus. Im Koran steht was im Koran steht. Das ist kein Buch mit sieben Siegeln....kann man alles googeln.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Willst du Quatschkopf uns jetzt auch noch erklären, den Koran gelesen zu haben? Du hast weder die Bibel, noch die jüdischen Schriften , noch den Koran gelesen. Du erzählst Märchen, denkst dir Multikulti - Geschichten aus. Im Koran steht was im Koran steht. Das ist kein Buch mit sieben Siegeln....kann man alles googeln.

Erheiternd, wenn Baumschüler wie dieser Leonidas etwas von Bildung faseln. Der hatte vermutlich in seinem Leben bis jetzt nur das nötigste an Schulbüchern in der Hand. - Wenn überhaupt. :)
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na du kleines dreckiges Lügenmaul. Ist dir wohl nicht bekommen, dass ich dich so vorgeführt habe. Ganz schön feige, wie du nun mit eingezogenem Schwanz herumkeifst.

Scheikh Mahmoud al-Masri, ein ägyptischer Islamgelehrter, hoch angesehen, ist also nach Definition von Leichtgewicht Leonidas ein böser Islamhasser?

Nochmal zu seinen Worten:



Nun, er legt sogar noch weiter dar, dass eben jene Darstellung richtig ist. Mohammed (oder "Mohannes", wie ihn Leonidas zu nennen pflegt) ein Kinderficker war.



Tja, die Blamage hätte sich Windbeutelchen Leonidas auch ersparen können. Selbst Wikipedia hätte ihn eines Besseren belehren können:



Als Quelle gibt Wiki die sechs sunnitischen kanonischen Hadith-Sammlungen an. Wurden die denn auch von ominösen bösen Islamhassern verfasst?
Fragen über Fragen, auf die der ungebildete Bauerntölpel Leonidas wohl keine Antworten weiß.

Das einzige was der gute Leo hin bekommt ist zusammengestammeltes Kauderwelsch:



Geflenne, wie von einem kleinen Kind. Ich vermute mal unser lieber Leonidas ist ein 17 jähriger Bengel, noch grün hinter den Ohren, von nichts eine Ahnung, aber das Maul aufreisen. Eine totale Witzfigur. (Eine lupenreine Feststellung) :)

Ja, er nahm die Frau als sie 6 oder 8 Jahre Frau !!! ergo 16 - 18 !!! Frau , oder so . !! .


der typische schriftliche Amoklauf eines CDW,
Ich kann dir mindestens 6 Hadithe darüber bringen, - im Vergleich zu hstorischen Abläufen von einem Heiratsalter Aischas von 16-18 zulassen. Teilnahme an Schlachten, auch die Versorgung ihres Kindes durch sie als Kind zeogt von einem erheblich höherem Alter.

Das allerdings entspräche weder Deiner Auffassungsgabe, noch deinem Intellekt, bleib so wie du bist, ein Narr
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
siehe Schwärzung: mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie Leute, die den Koran nicht gelesen haben, ihn warscheinlich noch nie in ihren dreckigen Fingern gehabt haben , über den Inhalt eines Buches sprechen

Entweder ist es unbeschreibliche Angst, im koran Dinge zu finden, die so negativ nicht sind, oder - was ich annehme , ist es Totalverweigerung von Weiterbildung
ich habe den koran nd die biografie mohammeds gelesen und sehe täglich, wie diese irrlehre ganze völker in den abgrund reißt.

Baby, über so dumme Versuche, meine Qualitätsbeiträge (immer liefere ich Fakten und Quellen) zu diskreditieren, lache ich nur.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der typische schriftliche Amoklauf eines CDW,
Ich kann dir mindestens 6 Hadithe darüber bringen, - im Vergleich zu hstorischen Abläufen von einem Heiratsalter Aischas von 16-18 zulassen. Teilnahme an Schlachten, auch die Versorgung ihres Kindes durch sie als Kind zeogt von einem erheblich höherem Alter.

Das allerdings entspräche weder Deiner Auffassungsgabe, noch deinem Intellekt, bleib so wie du bist, ein Narr

Herrlich :happy:
Der kleine Leonidas kann mindestens 6 Hadithe bringen, tut es aber nicht, weil niemand anders seine geistige Größe (lol) besitzt um diese auch zu verstehen. :happy:
Somit darf die Forengemeinde wohl auch hier vergebens darauf warten, dass der kleine Leonidas sein dummes Geschwätz mit Quellen untermauert.
Wäre ja nicht das erste Mal:

Das, was anfängflich mit der Unterbringung, Verpflegung, Beherbergung der Flüchtlinge war, das sind doch keine Problme !!!, das sind Dinge, die anfänglich nicht ganz so liefen, es waren aber keine Pobleme , Die Integration läuft ganz vernünftig an, Flüchtlinge ohne Bleibechance werden auch abgeschoben, zum Gück nach rechtsstaatlichen Grundsätzen, und nicht so, wie es die AfD will.

"Wie" will es denn die AfD und wieso wäre dies nicht nach "rechtsstaatlichen Grundsätzen"? Bitte Belege mit Quellen.

Zum anderen: ANDERE Parteien wie SPD, CDU FDP Grüne und Linke stehen darum nicht im Focus der Häme, weil sie demokratische Parteien sind und auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, was die AfD nicht macht /Aufforderung zur Gewalt, Verstöße gegen den 130 er und noch einige andere GG-Paragraphen.

Achtung: Jetzt hast du die einmalige Chance mich bloßzustellen. Du musst nur ein paar Belege auf den Tisch knallen: Verurteilungen wegen den von dir behaupteten Verstößen zb. Ich bin gespannt. :)

Nachtrag: Bitte auch noch stichhaltig und argumentativ nachvollziehbar darlegen, wieso die AfD keine demokratische Partei sein soll. Danke.

Und weils so wunderbar erheiternd ist, schauen wir uns hier nochmals kurz an, zu welch poetischen Zeilen ein derartig überragender Intellekt, wie ihn der gute Leonidas wohl besitzen muss, fähig ist:

Woher weisst Du, dass Mohannes ein Psychopath war, ? medizinische Beweise oder Anscheinensbeweise gibt es nicht.
Auch ein Päderast war er nicht , er nahm sich seine Aischa zur Frau als sie 6 oder 8 Jahre FRAU !!! war, also 6 Jahre nach der ersten Menstruation , ergo mit 16 - 18 , was ist daran verwerflich. ? Bedarf es noch weiterer Beweise Deiner mangelnen Bildung ? , gar Kenntnis ?

Der kleine Bauerntölpel schafft es nicht mal drei Sätze geradeaus zu formulieren. :giggle:
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erheiternd, wenn Baumschüler wie dieser Leonidas etwas von Bildung faseln. Der hatte vermutlich in seinem Leben bis jetzt nur das nötigste an Schulbüchern in der Hand. - Wenn überhaupt. :)


Ich habe in meiner Wohnung ungefähr 50 laufende Meter an Büchern , die Bibel las ich in Teilen mit 10 oder 12, als ein sehr interessantes Geschichtsbuch, dass mein Interesse für Geschichte und Archäologie entscheidend geprägt hat Teile des Korans lese ich z.B für Vergleich von sozialem Miteinander, Familienrecht u.ä. , die Sure 2 ist da sehr empfehlenswert.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrlich :happy:
Der kleine Leonidas kann mindestens 6 Hadithe bringen, tut es aber nicht, weil niemand anders seine geistige Größe (lol) besitzt um diese auch zu verstehen. :happy:
Somit darf die Forengemeinde wohl auch hier vergebens darauf warten, dass der kleine Leonidas sein dummes Geschwätz mit Quellen untermauert.
Wäre ja nicht das erste Mal:











Und weils so wunderbar erheiternd ist, schauen wir uns hier nochmals kurz an, zu welch poetischen Zeilen ein derartig überragender Intellekt, wie ihn der gute Leonidas wohl besitzen muss, fähig ist:



Der kleine Bauerntölpel schafft es nicht mal drei Sätze geradeaus zu formulieren. :giggle:

dtw mit Schaum vorm Mund, köstlich, wie sich unsere rechten Narren selber ins Abseits stellen. Um Dir etwas die Scham ins Gesicht zu treiben; ich spreche und schreibe einige Fremdsprachen recht gut, wozu auch arabisch gehört, woraus du mein verbales und intellektuelles Umfeld beurteilen kannst,
Du hingegen bist nur ein kleiner mieser Schwadroneur,
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe in meiner Wohnung ungefähr 50 laufende Meter an Büchern , die Bibel las ich in Teilen mit 10 oder 12, als ein sehr interessantes Geschichtsbuch, dass mein Interesse für Geschichte und Archäologie entscheidend geprägt hat Teile des Korans lese ich z.B für Vergleich von sozialem Miteinander, Familienrecht u.ä. , die Sure 2 ist da sehr empfehlenswert.

Sure 2, "Die Kuh".>x´)
Steht ganz am Anfang, weiter bist du wohl noch nicht gekommen.. >ß´)
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe den koran nd die biografie mohammeds gelesen und sehe täglich, wie diese irrlehre ganze völker in den abgrund reißt.

Baby, über so dumme Versuche, meine Qualitätsbeiträge (immer liefere ich Fakten und Quellen) zu diskreditieren, lache ich nur.


Du hast vielleicht einma IM Koran gelesen aber nicht den koran, und zur Biographie des Propheten gibt es ähnliche Variationen wie zur Biographie von Jesus,

Du siehst nur das täglich, was du sehen willst, selektives Sehen ist dafür die Bezeichnung.

Es bleibt Dir natürlich unbenommen, Deinen Beiträgem das Prädikat Qualität zu geben.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Thema: Was hat die islamische Kultur der Welt Gutes gebracht?

Ihr weicht ein bischen aber auch wirklich nur ein ganz bischen ab. Nicht das es inhaltlich bisher so oder so zwischen fanatismus und auch mal einem inhaltlich weitestgehend korrekten beitrages bewegte, ist das theme gerad doch recht offtopic
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sure 2, "Die Kuh".>x´)
Steht ganz am Anfang, weiter bist du wohl noch nicht gekommen.. >ß´)


sieh einmal frosch, das ist das unappetitliche an foristen wie dich, anstatt ggf auf die Dinge aus der sure 2 einzugehen vielleich auch kontrovers anzusprechem kommen solche Dümmlickeiten, siehe oben.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Willst du Quatschkopf uns jetzt auch noch erklären, den Koran gelesen zu haben? Du hast weder die Bibel, noch die jüdischen Schriften , noch den Koran gelesen. Du erzählst Märchen, denkst dir Multikulti - Geschichten aus. Im Koran steht was im Koran steht. Das ist kein Buch mit sieben Siegeln....kann man alles googeln.

Ihr Problem und das diverser Anderer ist die "Googleritis". Wobei Sie meinen, dann das Wissen gepachtet zu haben. Richtiges Lesen von Büchern - von Anfang an und durchgehend - beziehungsweise diese in einem häuslichen Bücherschrank/Bibliothek griffbereit zu haben ist unverzichtbar, bevor man meint, sich in solche Themen einbringen zu können.

Sie fallen durch Ihre oftmals "frommen" Sprüche auf, sie Sie von sich geben. Wenn man dann aber näher hinschaut und liest, dann merkt man, dass nichts dahinter steckt. Noch nicht einmal etwas Achtung vor anderen. Nur Dekadenz und lautes Getöse.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ihr Problem und das diverser Anderer ist die "Googleritis". Wobei Sie meinen, dann das Wissen gepachtet zu haben. Richtiges Lesen von Büchern - von Anfang an und durchgehend - beziehungsweise diese in einem häuslichen Bücherschrank/Bibliothek griffbereit zu haben ist unverzichtbar, bevor man meint, sich in solche Themen einbringen zu können.

Sie fallen durch Ihre oftmals "frommen" Sprüche auf, sie Sie von sich geben. Wenn man dann aber näher hinschaut und liest, dann merkt man, dass nichts dahinter steckt. Noch nicht einmal etwas Achtung vor anderen. Nur Dekadenz und lautes Getöse.
ich find pdf s aus onlinebibliotheken viel praktischer ^^ ich frage mich manchmal ob es denn letztenendes auch sinnvoll war, sich wieder 500 seiten rein zu zwiebeln, nur um zu wissen wie groß ein haus war das katharina den ostsiedlern hat bauen lassen, wenn man vorher nur vermuten kann das es in dem buch steht. und ja es lohnt, bücher aus vergangener zeit sind unvergleichbar mit heutigen schriften.
ändert aber nichts daran, das weniger gebildete dann nurnoch rummeckern weil sie mit ihrem unwissen in konflikt geraten und anderen die schuld geben.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
sieh einmal frosch, das ist das unappetitliche an foristen wie dich, anstatt ggf auf die Dinge aus der sure 2 einzugehen vielleich auch kontrovers anzusprechem kommen solche Dümmlickeiten, siehe oben.

Weißte, lieber leonidas, mir wäre es auch lieber, wenn du inhaltlich auf meine vorangegangenen Posts eingingest, anstatt dir diejenigen rauszusuchen, die du mal eben ad personam-mäßig abarbeiten kannst. Aber vielleicht findest du ja nochmal die Gelegenheit, den Mut und vor allem die Argumente, dich einer Diskussion zu stellen... >ß´)

PS: Shice auf Sure 2. Es gibt wirklich Erbaulicheres als dieses schreckliche Buch...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Willst du Quatschkopf uns jetzt auch noch erklären, den Koran gelesen zu haben? Du hast weder die Bibel, noch die jüdischen Schriften , noch den Koran gelesen. Du erzählst Märchen, denkst dir Multikulti - Geschichten aus. Im Koran steht was im Koran steht. Das ist kein Buch mit sieben Siegeln....kann man alles googeln.



Ihr Problem und das diverser Anderer ist die "Googleritis". Wobei Sie meinen, dann das Wissen gepachtet zu haben. Richtiges Lesen von Büchern - von Anfang an und durchgehend - beziehungsweise diese in einem häuslichen Bücherschrank/Bibliothek griffbereit zu haben ist unverzichtbar, bevor man meint, sich in solche Themen einbringen zu können.

Sie fallen durch Ihre oftmals "frommen" Sprüche auf, sie Sie von sich geben. Wenn man dann aber näher hinschaut und liest, dann merkt man, dass nichts dahinter steckt. Noch nicht einmal etwas Achtung vor anderen. Nur Dekadenz und lautes Getöse.

Ich habe den Koran gelesen. Mehrmals. Auch die Bibel. Deshalb kann ich mich hier äußern, deshalb fällt mir auf wenn ein leonidas aus einer " alles so schön bunt " Laune heraus, seine Alltagsmärchen erzählt, um dann auch noch seinen persönlichen Koran vorzustellen. Es gibt hier einige Threads in denen man mich nicht findet, wenn mich etwas nicht interessiert oder mir das Thema betreffendes Wissen fehlt, dann äußere ich mich nicht. Ganz einfach.

Ein leonidas z.B fehlt bezüglich dieser Thematik wichtiges Wissen, aber er möchte politisch korrekt den Islam verteidigen. Trotzdem. Ich habe IHM vorgeschlagen zu googeln. Ich selbst brauche es nicht.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe in meiner Wohnung ungefähr 50 laufende Meter an Büchern , die Bibel las ich in Teilen mit 10 oder 12, als ein sehr interessantes Geschichtsbuch, dass mein Interesse für Geschichte und Archäologie entscheidend geprägt hat Teile des Korans lese ich z.B für Vergleich von sozialem Miteinander, Familienrecht u.ä. , die Sure 2 ist da sehr empfehlenswert.

Bleib bei deinen Pixi - Büchern. Familienrecht im Koran. Herzlichen Glückwunsch.

Autsch...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
ich find pdf s aus onlinebibliotheken viel praktischer ^^ ich frage mich manchmal ob es denn letztenendes auch sinnvoll war, sich wieder 500 seiten rein zu zwiebeln, nur um zu wissen wie groß ein haus war das katharina den ostsiedlern hat bauen lassen, wenn man vorher nur vermuten kann das es in dem buch steht. und ja es lohnt, bücher aus vergangener zeit sind unvergleichbar mit heutigen schriften.
ändert aber nichts daran, das weniger gebildete dann nurnoch rummeckern weil sie mit ihrem unwissen in konflikt geraten und anderen die schuld geben.

Es geht ja nicht darum, sich über eine ganz spezielle Sache zu informieren, wie Sie das Beispiel mit dem Haus bringen.
Sondern eine Bibel, den Koran oder Talmud kann man jedoch nicht verstehen, wenn man einzelne Fragmente heraussucht.
Die Exegese ist ein weites Feld.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast vielleicht einma IM Koran gelesen aber nicht den koran, und zur Biographie des Propheten gibt es ähnliche Variationen wie zur Biographie von Jesus,

Du siehst nur das täglich, was du sehen willst, selektives Sehen ist dafür die Bezeichnung.

Es bleibt Dir natürlich unbenommen, Deinen Beiträgem das Prädikat Qualität zu geben.

Der Mann hat tausende Menschen umgebracht, über 70 Kriege geführt, Gefangene enthaupten lassen. Es gibt keine " Variation " in der er anders gehandelt hat. Eine schwangere Frau hat er verschont bis sie entbunden hat. Dann wurde sie gesteinigt. Kannst du alles recherchieren.

Wenn hier jemand selektiv sieht dann du. Aber das ist schon Blindheit, kein selektives sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Mordversuch auf Fico
Ist der Mythos eine Sage...!? Legende Legende in Deutsch | Schülerlexikon |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben