Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nun ich bin bis zu einem gewissen Grad Sozialdarwinist.
ein Volk welches nicht bereit ist für sich selbst die Werte und Kultur und deren Erhalt zu kämpfen, denen es selbst nichts wert ist, oder die in ihrer Arroganz meinen sie seien unantastaber und das Leben und die Freiheit welches sich hier über die Jahrhunderte erarbeitet wurde sei unzerstörbar egal welches Volk hier lebt mit welcher Kultur und Religion - hat ein weiterleben auch nicht verdient.

Ich bin kein Nationalist und auch ich werde keine Kampf gegen Windmühlen und gegen das eigene Volk führen wenn dieses garnicht weiterleben will.
Ich persönlich werde nicht mehr tun als meine Meinung kund zu tun, und meien Stimme abgeben.
Solange 90% der Bevölkerung weiterhin meint die Entwicklung die Deutschland und Europa nimmt sei gut so - so soll es weitergehen, die islamische Gewalt, Fundamentalismus, türkischen Nationalismus, Parallegesellschaften Paralleljustiz, Kriminalität religiösen Wahn, Attentate, Verslummung von ganzen Stadteilen etc als Teil einer tollen Multikulturellen Gesellschaft zu sehen, das gut zuheissen und weiter zu fördern - solange hat diese Gesellschaft jedes Unglück und alles Schlechte und jede negative Entwicklung die da noch kommen mag verdient.

Nein ich bin kein anhänger Deutschlands oder der Deutschen, nicht der ignoranten ideologisierten Deutschen von heute - ich bin ein Anghänger der Natur, des Naturrechtes, und die Natur straft Dummheit, und Ignoranz - erbarmungslos und unausweichlich.

Es gibt letztendlich auch nur eine Lösung, nur eine kleine Chance auf ein Überleben und das heisst Separation. Die Deutschen die irgendwann noch übrig bleiben müssten sich in einer bestimmte Gegend konzentrieren und ihren eigenen Staat bilden weg vom Islam weg von den linken Ideologen weg von Multikulti, sich abgrenzen und streng kontrollieren wer rein darf und wer nicht - diesbezüglich wäre eine türkische Separation innerhalb Deutschlands durchaus hilfreich.

Die ganzen Multikultis und Linken Spinner die einem die aktuelle Sitation eingebrockt haben dürfen dann als Minderheit unter den Türken leben - das wäre ein Spass :D



Ich antworte Dir einmal, , stellvertretend für die vielen anderen Muslimophoben , die sich hier tummeln.

du kennst kaum bis keine Muslime
mit Sicherheit !!! kennst Du keine gewaltbereiten Muslime, von denen Du hier redest.
Du warst auch nie in einem islamischen Land, kennst darum nch nicht einmal in Ansätzen deren Kultur.

Selbst Deine eigene deutsche Kultur dürfte Dir fremd sein, Schiller, Goethe, Kleist, Kant, Schopenhauer Fremdworte, Europäische Kultur ? Sartre, Dante, Cervantes, oder einfacher Theodorakis, nie gehört !!!
Warum ich das meine ? Wer so abfällig, uninformiert, hasserfüllt über eine andere Kultur redet, kann nur , nein muss ein Mensch ohne Bildung und Kultur sein.

.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.871
Punkte Reaktionen
57.200
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich antworte Dir einmal, , stellvertretend für die vielen anderen Muslimophoben , die sich hier tummeln.

du kennst kaum bis keine Muslime
mit Sicherheit !!! kennst Du keine gewaltbereiten Muslime, von denen Du hier redest.
Du warst auch nie in einem islamischen Land, kennst darum nch nicht einmal in Ansätzen deren Kultur.

Selbst Deine eigene deutsche Kultur dürfte Dir fremd sein, Schiller, Goethe, Kleist, Kant, Schopenhauer Fremdworte, Europäische Kultur ? Sartre, Dante, Cervantes, oder einfacher Theodorakis, nie gehört !!!
Warum ich das meine ? Wer so abfällig, uninformiert, hasserfüllt über eine andere Kultur redet, kann nur , nein muss ein Mensch ohne Bildung und Kultur sein.

.

Ich empfehle dir einen praktischen Selbstversuch. Stelle dich an eine Kirche, und warte bis der Gottesdienst aus ist. Wenn dann die Menschen herauskommen, hältst du ihnen eine Stoffpuppe entgegen, und sagst: Guckt mal, das ist Jesus Christus. Dann machst du wie ein Bauchredner eine Stimme nach, und lässt die Puppe tanzen und singen....

.....und genau das selbe machst du vor einer Moschee wenn die Gläubigen heraus kommen. Also, du hältst die Stoffpuppe hoch und sagst : Guck mal, das ist Mohammed. Dann wiederum singst du, und lässt die Mohammed -Puppe tanzen....

Du wirst interessante Unterschiede feststellen. Wenn du überlebst könntest du sogar Muslimophob werden. Ganz ohne nachzudenken....

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
eben, die Schweine gibt es immer, eben auch im Sozialismus...und dort sind die Schweine noch viel gleicher als im Kapitalismus, un das Leben der Pferde noch viel härter und ärmer.

Nur im Sozialismus! Der Kapitalismus erhebt keinen Anspruch darauf, alle Menschen gleich zu machen. Im Kapitalismus gibt es einfach mehr Hunde...:peitschen:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Linke verallgemeinern auch, nur hier sehe ich kaum einen Linken, der pöbelt. vielleicht nicht immer mit richtigen Argumenten, um euch zu entlarven , aber pöbeln scheint wohl bei euch Spezialisten generelle "Argumentationskultur " zu sein . Schau Dir Deine eigenen Beiträge der politikqualle an.

Sei gegrüßt Spartiat!
Nun, ich greife mal dieses Posting heraus, um dir deine Einäugigkeit vor Augen zu führen. Ja, den Splitter im Auge des "bösen Rechten", den erkennst du, aber den Balken im eigenen bzw im Auge vieler deiner Gesinnungsgenossen hier, den vermagst du nicht zu sehen. Gerade die "feinde Dame" der du hier großmütig zur Hilfe eilst, wird nicht müde darin tagtäglich hier im Forum auf abartig narzisstische sowie infantil-arrogante Art, ihr unliebsame User abzukanzeln und zu beleidigen. Ich habe an anderer Stelle eine kleine Sammlung ihrer Beiträge erstellt: http://www.politik-sind-wir.de/show...-Dauerurlauber?p=792303&viewfull=1#post792303
Ja, die Diskussionskultur ist im Keller, die Polarisierung der Gesellschaft dementsprechend hoch. Jetzt könnte man die Frage stellen, was denn eher da war, Huhn oder Ei. Dann landet man sehr schnell bei "Pack" und "Nazis in Nadelstreifen", was von den Nachwuchsjakobinern hierzuforum natürlich weiter getragen wurde. Ziemlich scheinheilig (nicht nur von dir), eine Verrohung der Diskussion zu beklagen, ja, sich gar als Opfer zu präsentieren, wenn man doch jene Spirale selbst angestoßen hat. Der Spruch ist dir bestimmt geläufig: Wie man in den Wald hineinruft.... Na, kannst du ihn vervollständigen? Aber gut, Scheinheiligkeit ist ein tief verankerter Wesenszug vieler "Linker".
Ich kann mich auch noch erinnern, an den Tag meiner Registrierung hier, unerfahren und unvoreingenommen wollte ich im Netz über gesellschaftliche Schieflagen und Probleme diskutieren. Nachdem ich von meinen Erfahrungen mit migrationshintergründigen Mitbürgern, islamischen Glaubens berichtete, tat sich gleich ein linkslinker Nachwuchsjakobiner besonders hervor, mich sofort anzupöbeln und zu beschimpfen. Ich lernte schnell, wie der Hase hier läuft.
Generell findet hier zwischen den abgesteckten Fronten kein konstruktiver Austausch mehr statt. Nein, der ist auch nicht gewollt, oft von beiden Seiten. Wozu auch, da man sich "da links" ohnehin überlegen wähnt, was auch wieder von deiner grausigen Aussage unterstrichen wird, "vielleicht nicht immer mit den richtigen Argumenten, um euch zu entlarven". Das zeigt schon einen generellen Unwillen zur Diskussion, stattdessen soll "entlarvt" werden. Auch hierauf haben sich ein paar User aus deinem Lager gut eingeschossen: Rabulistik und Agitation bis zum überlaufen, um genehme Reaktionen zu provozieren, nur um dann bestätigend und gespielt empört aufzuschreien. Hält man euch so den Spiegel vor, wird sich zurückgezogen, nur um an anderer Stelle weiterzumachen.

Ihr wollt nicht mit dem verhassten Feind, "den Rechten", diskutieren. Ihr wollt sie aus dem Diskurs drängen. Das Recht auf Teilnahme an der öffentlichen und v.a. politischen Debatte soll verweigert werden. Dazu bedient ihr euch der Dämonisierung und Verächtlichmachung, der Feind muss um jeden Preis als das pure Böse dargestellt werden. Dadurch muss sein Bild von dem bestimmt werden, was ihr, "die Guten" über ihn sagt. Dafür findest du auch hier im Forum massenhaft Beispiele, ich empfehle da die Lektüre der Beiträge des Users Thunibert. Demnach mindestens das 6. Reich vor der Türe steht, weil die bösen Rechten so radikal sind, die überspringen gleich mal das 4. und 5. Reich. Dieser Demagogie bedient sich auch in abgeschwächter Form die feine Dame Olivia. Was natürlich alles durch die Bank vollkommener Bullshit ist, das wissen die meisten auf deiner Seite auch selbst. Aber aus reiner ideologischer Abartigkeit und Böswilligkeit, wird dieses mittlerweile schon verwesende Pferd einfach weiter geritten.
Diese ganze Scharade hat den super Vorteil, dass ihr euch wirklich nicht mehr argumentativ mit dem verhassten Feind auseinander setzen müsst. Denn da hättet ihr auf weiter Flur verloren. Was bleibt, ist ein Chor linkslinker Schreihälse, welche teils in ihrem Wahn gar nicht mehr merken, wie fernab der Spur sie sich bewegen, aber dann bitter Tränchen vergießen, wenn man euch selbst grob anpackt und ihr auch mal angepöbelt werdet.

Btw, ich dachte man hätte dich hier in den Dauerurlaub geschickt. Oder war das ein anderer Leonidas, der mit ständigem "Nazi"-Geplärre nervte?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich antworte Dir einmal, , stellvertretend für die vielen anderen Muslimophoben , die sich hier tummeln.

du kennst kaum bis keine Muslime
mit Sicherheit !!! kennst Du keine gewaltbereiten Muslime, von denen Du hier redest.
Du warst auch nie in einem islamischen Land, kennst darum nch nicht einmal in Ansätzen deren Kultur.

Selbst Deine eigene deutsche Kultur dürfte Dir fremd sein, Schiller, Goethe, Kleist, Kant, Schopenhauer Fremdworte, Europäische Kultur ? Sartre, Dante, Cervantes, oder einfacher Theodorakis, nie gehört !!!
Warum ich das meine ? Wer so abfällig, uninformiert, hasserfüllt über eine andere Kultur redet, kann nur , nein muss ein Mensch ohne Bildung und Kultur sein.

.

Um hier an meinen anderen Beitrag an dich anzuknüpfen: Nun, pöbelst du so nicht auch den User Trantor an?

Weiter: Jemand der anderen mit wildem Poltern eine mangelnde Bildung attestieren möchte und im gleichen Beitrag aber eine hanebüchene Interpunktion an den Tag legt, der sollte vielleicht kleinere Brötchen backen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.368
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich antworte Dir einmal, , stellvertretend für die vielen anderen Muslimophoben , die sich hier tummeln.

du kennst kaum bis keine Muslime
mit Sicherheit !!! kennst Du keine gewaltbereiten Muslime, von denen Du hier redest.
Du warst auch nie in einem islamischen Land, kennst darum nch nicht einmal in Ansätzen deren Kultur.

Selbst Deine eigene deutsche Kultur dürfte Dir fremd sein, Schiller, Goethe, Kleist, Kant, Schopenhauer Fremdworte, Europäische Kultur ? Sartre, Dante, Cervantes, oder einfacher Theodorakis, nie gehört !!!
Warum ich das meine ? Wer so abfällig, uninformiert, hasserfüllt über eine andere Kultur redet, kann nur , nein muss ein Mensch ohne Bildung und Kultur sein.

.

Wir verlassen uns hier gerne auf Spezialisten.
Da schau her:

Deutschland Hamed Abdel-Samad „Wir haben eine Gewaltseuche im Herzen des Islam“
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-eine-Gewaltseuche-im-Herzen-des-Islam.html
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um hier an meinen anderen Beitrag an dich anzuknüpfen: Nun, pöbelst du so nicht auch den User Trantor an?

Weiter: Jemand der anderen mit wildem Poltern eine mangelnde Bildung attestieren möchte und im gleichen Beitrag aber eine hanebüchene Interpunktion an den Tag legt, der sollte vielleicht kleinere Brötchen backen.


sag mir, Wo habe ich hier gepöbelt
sag mir, wo habe ich eine hanebüchene Interpunktion an den Tag gelegt

Es sind IMMER die gleichen Stereotypen der Argumentation, die von EUCH an den Tag gelegt werden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
sag mir, Wo habe ich hier gepöbelt
sag mir, wo habe ich eine hanebüchene Interpunktion an den Tag gelegt

Es sind IMMER die gleichen Stereotypen der Argumentation, die von EUCH an den Tag gelegt werden.


Sag mir...
Sag mir...

Mehr fällt dir nicht ein? Überaus bezeichnend. Dein ganzer Beitrag, gespickt mit flegelhaften Unterstellungen diente einzig dem Zwecke, den User Trantor anzupöbeln, welcher letztendlich darin gipfelt, ihm Bildung abzusprechen. Solltest du dies nicht verstehen, haben wir bereits noch einen Grund, wieso du damit, anderen ihre Bildung abzusprechen, ganz leise sein solltest.
Nun, ich gehe auch davon aus, dass die Leerstellen vor und nach den Kommata, sowie die mehrfachen Exklamationszeichen in deinem Beitrag durchaus als gewolltes "Stilelement" dienen sollen. Sie wirken aber eher infantil und v.a. vermitteln sie den Eindruck, dein Beitrag wurde in Rage geschrieben. Dieser Eindruck wird auch weiter durch die jetzt erfolgte Schreibung in Großbuchstaben verstärkt.
Du wurdest ertappt. Ich habe das unsägliche Verhalten vieler "Linker", vielmehr Linkslinker Fuffziger, passend aufgezeigt. Deswegen plärrst du jetzt hier rum.
Beruhige dich. Sammle dich. :)

 
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Vorstand tritt zurück – Kontakte zu Rechtsextremen

Vorstand tritt zurück – Kontakte zu Rechtsextremen

Selbstreinigung in der AfD erfolgreich
Riccardo P., ein Vorstandsmitglied der AfD-Jugendorganisation "Junge Alternative Nürnberg", ist von seinem Posten als Schriftführer zurückgetreten. Zuvor war bekannt geworden, dass er Kontakte zur rechtsextremen Szene hat.


Faschisierung der AfD erleidet Rückschlag
Der Landesverband ist nach der BR-Anfrage eigenen Angaben zufolge "unverzüglich zusammengetreten", um mögliche Konsequenzen zu ziehen. Riccardo P. selbst wollte keine Stellungnahme abgeben. Ein zunächst vereinbartes Interview mit dem BR sagte der Jungfunktionär wieder ab.

Quelle: br.de klick

Der Masochismus der AfD greift immer weiter umsich, das rechts-nationalkonservative Idioten Blatt "Junge Freiheit" titelte vor kurzem:

Die AfD und die Lust an der Selbstbeschädigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mir...
Sag mir...

Mehr fällt dir nicht ein? Überaus bezeichnend. Dein ganzer Beitrag, gespickt mit flegelhaften Unterstellungen diente einzig dem Zwecke, den User Trantor anzupöbeln, welcher letztendlich darin gipfelt, ihm Bildung abzusprechen. Solltest du dies nicht verstehen, haben wir bereits noch einen Grund, wieso du damit, anderen ihre Bildung abzusprechen, ganz leise sein solltest.
Nun, ich gehe auch davon aus, dass die Leerstellen vor und nach den Kommata, sowie die mehrfachen Exklamationszeichen in deinem Beitrag durchaus als gewolltes "Stilelement" dienen sollen. Sie wirken aber eher infantil und v.a. vermitteln sie den Eindruck, dein Beitrag wurde in Rage geschrieben. Dieser Eindruck wird auch weiter durch die jetzt erfolgte Schreibung in Großbuchstaben verstärkt.
Du wurdest ertappt. Ich habe das unsägliche Verhalten vieler "Linker", vielmehr Linkslinker Fuffziger, passend aufgezeigt. Deswegen plärrst du jetzt hier rum.
Beruhige dich. Sammle dich. :)



wer etwas behauptet, muss es auch beweisen, was Du nicht machst, Dich stattdessen in Allgeneinplätze flüchtest, was Dir an Linken missfällt , werde konkret oder schweig.
weisst Du wirklich, wie ein Kommata gestzt wird, welche Leerstellen zuvor oder danach erforderlich sind . was stört Dich an einem Ausrufezeichen als Unterstreichung des Wortes oder des Satzes Sinn ? Hast du Probleme mit Schreibstil , Dir dieser vielleicht nicht ausreichend geläufig ?
Lies einfach über die dich überfordernden Satzteile hinweg.

Versalien für Dich infantil ?

Sicher ist es schon merkwürdig, womit man hier zusammenkommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vorstand tritt zurück – Kontakte zu Rechtsextremen

Selbstreinigung in der AfD erfolgreich



Faschisierung der AfD erleidet Rückschlag


Quelle: br.de klick

Der Masochismus der AfD greift immer weiter umsich, das rechts-nationalkonservative Idioten Blatt "Junge Freiheit" titelte vor kurzem:

Die AfD und die Lust an der Selbstbeschädigung

Prompt wird ein weiteres Beispiel geliefert. Schau her, werter [MENTION=3763]leonidas[/MENTION], und siehe selbst: Auch auf deiner Seite kommt man nicht ohne Beleidigungen und die üblichen böswilligen Übertreibungen aus. "Idiotenblatt" und "Fachisierung".
Darüber hinaus begnügt man sich damit, jeden Furz genüsslich breitzutreten und kommentiert höchstens zum Zwecke der Beleidigung und Provokation.

Würde dies ähnlich mit den anderen Parteien geschehen. Man hätte hier im Forum und auch außerhalb keine anderen Themen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Prompt wird ein weiteres Beispiel geliefert. Schau her, werter [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] und siehe selbst: Auch auf deiner Seite kommt man nicht ohne Beleidigungen und die üblichen böswilligen Übertreibungen aus. "Idiotenblatt" und "Fachisierung".
Darüber hinaus begnügt man sich damit, jeden Furz genüsslich breitzutreten und kommentiert höchstens zum Zwecke der Beleidigung und Provokation.

Würde dies ähnlich mit den anderen Parteien geschehen. Man hätte hier im Forum und auch außerhalb keine anderen Themen mehr.

Aber aber...

Bei Beleidigungen und Provokationen, besonders persönlichen Beleidigungen bist Du doch Weltmeister. Aber der ist gemein, ich weiß. Böswillig aber kann ja gar nicht stimmen, die Faschisierung ist doch gestoppt worden und der der Typ war bei der NPD. Wie konnte denn der Ex-NPD Mann mit seinem Aufnahmeantrag "durchkommen"?

Und die "Junge Freiheit" kann getrost als Idioten-Blatt tituliert werden. Masochisten sind diese Links-grün versifften vaterlandslosen Gesellen gewesen und jetzt weicht das einst tonangebende konservativ-rechts-nationale Kampfblatt diesen politischen Kampfbegriff auf und diffamiert die AfD mit der Schlagzeile "Die AfD und die Lust an der Selbstbeschädigung". An was soll und an was kann der aufrechte Bürger ohne Charakterschwäche noch glauben, wenn selbst treueste Eliteblätter der konservativ-national-rechten Bewegung ihm derart in den Rücken fallen?
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Prompt wird ein weiteres Beispiel geliefert. Schau her, werter [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] und siehe selbst: Auch auf deiner Seite kommt man nicht ohne Beleidigungen und die üblichen böswilligen Übertreibungen aus. "Idiotenblatt" und "Fachisierung".
Darüber hinaus begnügt man sich damit, jeden Furz genüsslich breitzutreten und kommentiert höchstens zum Zwecke der Beleidigung und Provokation.

Würde dies ähnlich mit den anderen Parteien geschehen. Man hätte hier im Forum und auch außerhalb keine anderen Themen mehr.


2 Dinge dazu zum Einen scheint Dein besonderes Augenmerk mir zu gelten. dass ich Dich und besonders dich so richtig an Deiner Rechten Seite gepiekt habe, was auch Sinn und Zweck war. Du würdest sonst mich nicht explizit auf nDinge hinweisem die Andere veranstalten. Ich weise Dich ja auch ncht auf Dinge hin, Die Deine Glaubensbrüder von der AfD veranstaklten.

Zum anderen: ANDERE Parteien wie SPD, CDU FDP Grüne und Linke stehen darum nicht im Focus der Häme, weil sie demokratische Parteien sind und auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, was die AfD nicht macht /Aufforderung zur Gewalt, Verstöße gegen den 130 er und noch einige andere GG-Paragraphen.

Wer wie die Afd als Saubermann aufrtitt, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Eigentlich seit Ihr von der Afd nur ein bedauernswerter Haufen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich es hier mit einem Kind oder Jugendlichen zu tun

Junge, du verhedderst dich immer weiter. :)

wer etwas behauptet, muss es auch beweisenn was Du nicht machst,

Ich habe dir klar aufgezeigt, dass dein ganzer pampiger Beitrag an Trantor aus reinem Gepöbel und haltlosen Unterstellungen besteht. Jetzt machst du dich auch noch mit deinem Geschreibsel von Beweisen lächerlich. Bitte zeige doch nochmals deine "Beweise" auf, die dich deine ganzen Anschuldigen an Trantor ins Forum haben kotzen lassen. Die sucht man nämlich vergeblich.

Dich stattdessen in Allgeneinplätze flüchtest, was Dir an Linken missfällt , werde konkret oder schweig.

Ich nahm nicht nur deinen Beitrag zur Beweisführung hinzu, ich gab dir sogar einen Link zu Postings von einem sehr penetranten User aus deinem Lager. Zusätzlich nannte ich dir noch einen weiteren User nicknamentlich.

Lustiger Fakt am Rande: Ich schrieb von der Scheinheiligkeit vieler sog. "Linker". Dazu gehört auch, wenn man erwischt wurde, einfach auf Durchzug und dumm zu schalten. Wobei nun langsam Zweifel daran aufkommen, dass du "nur so tust". :)

Mein Tipp: Reagiere nun einfach nicht erneut, sondern lass ein paar Seiten in den Thread ziehen. Warte bis deine Kollegen, andere AfD-Hasser, noch ein paar Hetzbeiträge oder schadenfrohe Postings über den nächsten Strafzettel eines falsch parkenden AfD-Mitglieds einstellen, und echauffiere dich dann einfach erneut.

weisst Du wirklich, wie ein Kommata gestzt wird, welche Leerstellen zuvor oder danach erforderlich sind . was stört Dich an einem Ausrufezeichen als Unterstreichung des Wortes oder des Satzes Sinn ? Hast du Probleme mit Schreibstil , Dir dieser vielleicht nicht ausreichend geläufig ?

Nun, weißt du, ich halte es da frei nach Pratchett: Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Es gab sogar schon Leute, die sich doch ernsthaft Sorgen um den Bildungsstand jener "Ausrufer" gemacht haben: http://www.talkteria.de/forum/topic-244354.html
Manchmal drängt sich da wirklich der Gedanke auf, Ausrufezeichen würden meist antiproportional zum Intellekt des Schreibers gesetzt.
Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.
Wir wollen uns aber jetzt nicht unnötig auf diesem Nebenschauplatz aufreiben. Du scheinst ohnehin ein Problem damit zu haben, auf den restlichen Inhalt auch eingehen zu können.

Versalien für Dich infantil ?

Nein, ganz im Gegenteil. Es scheint als ob du nicht weißt, was denn überhaupt Versalien sind.

Sicher ist es schon merkwürdig, womit man hier zusammenkommen kann.

Ehm...
In der Tat... :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber aber...

Bei Beleidigungen und Provokationen, besonders persönlichen Beleidigungen bist Du doch Weltmeister. Aber der ist gemein, ich weiß. Böswillig aber kann ja gar nicht stimmen, die Faschisierung ist doch gestoppt worden und der der Typ war bei der NPD. Wie konnte denn der Ex-NPD Mann mit seinem Aufnahmeantrag "durchkommen"?

Und die "Junge Freiheit" kann getrost als Idioten-Blatt tituliert werden. Masochisten sind diese Links-grün versifften vaterlandslosen Gesellen gewesen und jetzt weicht das einst tonangebende konservativ-rechts-nationale Kampfblatt diesen politischen Kampfbegriff auf und diffamiert die AfD mit der Schlagzeile "Die AfD und die Lust an der Selbstbeschädigung". An was soll und an was kann der aufrechte Bürger ohne Charakterschwäche noch glauben, wenn selbst treueste Eliteblätter der konservativ-national-rechten Bewegung ihm derart in den Rücken fallen?

Huch, was für eine Tirade. :rolleyes2:
Machen wir es doch kurz. Da du mich ja so "vertraulich" angehst. Unter welchem Nickname hast du denn zuvor hier geschrieben? :)

Btw, ja, "durchkommen". Nun, das kann scheinbar durchaus mal passieren. Im kleinen, wie bei der Nürnberger AfD-Jugendorganisation oder im großen, wie beim Berliner Staatssekretär Andrej Holm (die Linke).
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
2 Dinge dazu zum Einen scheint Dein besonderes Augenmerk mir zu gelten. dass ich Dich und besonders dich so richtig an Deiner Rechten Seite gepiekt habe, was auch Sinn und Zweck war. Du würdest sonst mich nicht explizit auf nDinge hinweisem die Andere veranstalten. Ich weise Dich ja auch ncht auf Dinge hin, Die Deine Glaubensbrüder von der AfD veranstaklten.

Hum, "gepiekt" (what?) hast du mich nicht. Ich bin mittlerweile so lange dabei, da bekommt man nicht nur ein sehr dickes Fell, nein, man lässt sich da von kleinen Internetspartiaten nicht aus der Ruhe bringen. Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich ein Borstenvieh dran (auf)reibt. :)

Ich nahm mir lediglich die Freiheit raus, ein paar Worte an dich zu richten, da du dies für dich selbst ebenfalls beansprucht hast. Kurzes Gedächtnis, was?
In #11891 hast du einen anderen User zurechtgewiesen, ob seiner "Beleidigung" an ihre Durchlaucht Olivia. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, dass wir hier schon groß miteinander zu tun gehabt hätten. Ist auch nicht weiter schlimm, die Netzkämpfer im Zeichen des Guten geben sich hier ohnehin die Klinke in die Hand. Mal sehen, ob du dich halten kannst oder auch alsbald vom eigenen denunziatorischen Eifer ins Aus befördert wirst.

Ich schrieb es bereits: Ich dachte es wäre hier schon ein "Leonidas" wegen seines nervenden "Nazi" Geplärres und provokativem Spam in den Urlaub geschickt worden. Ich kann mich aber auch irren.

Zum anderen: ANDERE Parteien wie SPD, CDU FDP Grüne und Linke stehen darum nicht im Focus der Häme, weil sie demokratische Parteien sind und auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, was die AfD nicht macht /Aufforderung zur Gewalt, Verstöße gegen den 130 er und noch einige andere GG-Paragraphen.

Vorhin schriebst du noch etwas von "Beweisen", jetzt kommst du mit derlei Unfug. Ich halte dir aber mal zugute, dass du dies wohl nicht nur aus ideologischer Böswilligkeit heraus tust, sondern es wirklich nicht besser weißt. - Man bin ich heute wieder großzügig. :)

Achtung: Jetzt hast du die einmalige Chance mich bloßzustellen. Du musst nur ein paar Belege auf den Tisch knallen: Verurteilungen wegen den von dir behaupteten Verstößen zb. Ich bin gespannt. :)

Wer wie die Afd als Saubermann aufrtitt, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Eigentlich seit Ihr von der Afd nur ein bedauernswerter Haufen

Also bitte, deinen Worten nach sind es doch nur die bösen Rechten die derartig Pöbeln und Beleidigen. Ich war doch bis jetzt auch freundlich zu dir. :)
Eins noch: http://www.seid-seit.de/


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Huch, was für eine Tirade. :rolleyes2:
Machen wir es doch kurz. Da du mich ja so "vertraulich" angehst. Unter welchem Nickname hast du denn zuvor hier geschrieben? :)

Btw, ja, "durchkommen". Nun, das kann scheinbar durchaus mal passieren. Im kleinen, wie bei der Nürnberger AfD-Jugendorganisation oder im großen, wie beim Berliner Staatssekretär Andrej Holm (die Linke).

Holm und Riccardo P. kann man grundsätzlich nicht vergleichen. Holm ein links versifftes etwas, der andere ein junges Bürschchen:
Die Partei habe ihn nach Bekanntwerden seiner braunen Vergangenheit nicht zum Rücktritt aufgefordert.
Der Lümmel ist ganz schön rotzfrech so was zu behaupten.

Auf der Facebook-Seite bedauert der Nürnberger Vorstand Pinckerts den Schritt. "Als Mitglied bleibt er uns aber weiterhin erhalten." Wie lange noch, klärt jetzt der Landesvorstand. "Wir werden mit Pinckert sprechen und prüfen, ob ein Ausschlussverfahren statthaft ist", sagt der stellvertretende Landesvorsitzende der JA Bayern, Sven Kachelmann.
Bei der AfD geht es streng demokratisch zu. Riccardo P. erhält eine Anhörung.


Jedes neue Mitglied müsse mit dem Landesgeschäftsführer Florian Köhler ein Aufnahmegespräch führen, in dem geprüft werde, "ob es Verstrickungen mit verfassungsfeindlichen Organisationen gibt".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich SED-Holm einer ähnlichen Gesinnungprüfung unterziehen musste. Auch da ist die AfD vorbildlich, auch wenn die guten Vorsätze bei Riccardo P. versagt haben. Die AfD schützt das Recht.

Warum bei Pinckert nichts auffiel, sei zu klären. "Eine Verknüpfung ins rechtsextreme Milieu und eine Mitgliedschaft in der JA Bayern sind unvereinbar", so Kachelmann.
Quelle: Nordbayern.de klick

Das sind eindeutige Worte und man wartet gespannt auf die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Schlüssig argumentiert

In jedem politischen Forum sind die Spinner von rechts immer daran zu erkennen,dass sie ohne nachzudenken pöbeln, dummdreist Bildung immer nur bei anderen einfordern.
Antifa-Weib ist Hetze, weil Weib negativ konotiert ist.

Das Besondere an diesem Forum ist, dass hier linke Spinner unterwegs sind, die ohne nachzudenken pöbeln und Bildung vortäuschen.

„Antifa“ ist ebenfalls negativ besetzt; [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] hat also schlüssig argumentiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eintritt in einen...
Religion ist Gift. Dummes Geschwätz ist Gift
Kalifat in D
Meinungsfreiheit im Netz: Interview mit dem Anwalt Joachim Steinhöfel |...
Döp dö dö döp!
Oben