Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was glaubst du? - Was glaubst du nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst du mal aufhören hier ANDERE mit rein zu ziehen?

Ich gebe dir Recht, und stimme absolut zu, aber du verletzt Empfindlichkeiten!
Lass das!

Wenn Pommes da was zu sagen will,
wird er sicherlich dazu Stellung beziehen!

Was ist hier plötzlich im Forum los?
Könnt ihr mal sachlich und straight bleiben?

Och Gottchen, werden hier wieder Gefühle von Schneeflöckchen verletzt?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Sehe ich nicht so. Nelly hat eben "nur" Humor.

Ich glaube aber (und Erfahrung macht schlau), dass es nicht auf die Länge ankommt,
evtl. auch nicht auf die Dicke. Es ist nur ein Traum mancher Frauen oder die Neugierde.
Nellys "lustiger Professor" hat schon den Finger am richtigen Drücker: Die Technik ist entscheidend.

.... ☝....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum denn?
Bist halt dem sachlichen Meinungsstreit mit Schulz nicht gewachsen. Da versuchst du es mit nervigem Gezicke und Phrasen auf Allgemeinplätzen.
Schulz hat dir doch eine leicht verständliche Empfehlung gegeben. So schwer zu verstehen?
Wie kommt’s das Schulz und du, euch auf einmal so gut versteht…hmmm, man sollte hier wirklich mal die IP-Adressen überprüfen. Mehr jibbet mit dir hier nicht mehr zu diskutieren. Mach’s jut Mädel, hast hier ja schon Lustiges von dir gegeben, weiter so, wirklich gute Späßle sind hier immer willkommen.

PS.: Du versuchst Menschen immer in irgendeine Schublade zustecken und liegst immer falsch, ich hoffe diese Unart geht bald vorüber und wird nicht chronisch.
Bedenklich!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das passt genau auf das, was ich bei dir vermute.
Und jetzt zeigst du auch noch, dass du berechtigte Kritik nicht ertragen kannst und versuchst, diese Elends"diskussion" vermutlich ohne Ende fortzusetzen.
Wer also "zerbombt" dieses Thema?

Nimm statt dessen doch lieber eine Aspirin.
Nein, werde ich nicht, denn das ist dein „Steckenpferd“, ich diskutiere lieber Themen, anstatt Mich mit Nebensächlichkeiten… egal.

Ich wollte das Thema weiterführen, schon gesehen? Oder überliest du sowas?
Ja ich verstehe sehr viel Spaß, wirklich, aber irgendwann ist auch mal Schluss, nech.

Erinnert mich an eine Begebenheit mit meinen süßen kleinen Neffen, der mich abgöttisch lieb hat, weil er weiß, dass er bei mir so richtig die Sau rauslassen kann, aber der Süße ist schon so schlau, obwohl er erst 6 Lenze, denn er weiß wann Schluss mit Lustig, diese Schwelle überschreitet er nicht.
Ein wirklich intelligentes Kind!

So und jetzt wird hier nur noch über das Thema diskutiert!!! Ansonsten antworte ich nicht mehr, auf dich und deine „Gespielin“, wenn ihr hier nur Streit sucht (haben auch schon andere User wahrgenommen:))), ich bin die falsche Adresse.:winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zurück zum Thema:
Was glaubst du? - Was glaubst du nicht?
Übrigens=
Der Pastor in der Kirche glaubt.
Das glaubst aber auch nur du.
Ich glaube viel eher, dass der nun grade nicht glaubt, sondern nur seinen Job macht, für den er reichlich Knete bekommt.


Ich denke, dass der Staat sich systematisch zerstört…, ich denke, dass wir daran nichts ändern können.
Auch dieser Glaube ist sehr fraglich.
Jedenfalls hat der Staat diese Absicht gerade nicht.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das glaubst aber auch nur du.
Ich glaube viel eher, dass der nun grade nicht glaubt, sondern nur seinen Job macht, für den er reichlich Knete bekommt

Auch dieser Glaube ist sehr fraglich.
Jedenfalls hat der Staat diese Absicht gerade nicht.

Meinst du, im dem Moment, wo diese Geistlichen ihren Talar überstreifen, auf der Kanzler oder vor bzw. hinter dem Altar stehen,
und Gottes Wort verkünden, sind sie von einer höheren Eingebung ergriffen und von allen Segnungen gewaschen?
Es vergeht kaum eine Woche, wo nicht alles Mögliche nach Belieben gesegnet wird, angefangen von Motorrädern, Rallyeautos, Schusswaffen des Schützenvereins bis hin zu allerlei alkoholischen Getränken und Tabakwaren. Sogar die A-Bombe, die in Hiroshima abgeworden wurde, war soviel ich weiß, gesegnet.

Ich habe mal beim Sterbeamt eine wirklich kritische fast schon revolutionäre Predigt gehört.

In ungewöhnlicher Weise hatte er sowas wie Selbstkritik an der institutionalisierte Dogmenfrömmigkeit und feierlichen Inhaltsleere geübt und die Trauerenden in einer nicht üblichen Art und Weise getröstet hat. anders wie sonst üblich.
Die Kirchgänger älteren Semesters waren danach entsetzt bzw. hatten nichts verstanden.

Der Staat macht sich heute noch zum Büttel der Religion und handelt alles andere als konsequent.

Haben jetzt Homosexuelle auch den kirchlichen Segen und mussen vor dem Altar getraut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinst du, im dem Moment, wo diese Geistlichen ihren Talar überstreifen, auf der Kanzler oder vor bzw. hinter dem Altar stehen,
und Gottes Wort verkünden, sind sie von einer höheren Eingebung ergriffen und von allen Segnungen gewaschen?
Ich weiß nicht, was du meinst; was ich meine, weiß ich.



Haben jetzt Homosexuelle auch den kirchlichen Segen und mussen vor dem Altar getraut werden?
Fragst du mich das im Ernst?



Ich habe mal beim Sterbeamt eine wirklich kritische fast schon revolutionäre Predigt gehört.
Predigten sind auch nur Worte.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte ich, was Akif schreibt, nicht glauben, es ist schließlich ein Fakt und überprüfbar, die Realität zeigt es doch.

Der Typ ist einfach super, schreibt Klartext, deshalb habe ich ihn seit „Ewigkeiten“ unten in meiner Signatur.
Auch wie er manches schreibt ist genial, habe beim Lesen mancher Beiträge, vor Lachen manches Tränchen verloren, obwohl das was er schreibt eher traurige Wahrheit, aber manchmal kann ich mir echt das Lachen nicht verkneifen, sorry.
Weiter so Akif!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube, dass Thea Dorn eine sehr intelligente Frau ist und einen recht guten Durchblick hat.
Allerdings ist sie eine Quasselstrippe, die kaum abzustellen geht.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube, das es morgen, hier, nicht regnen wird.
Ich glaube, das Politik nichts ist, was den, der sie betreibt, immer mit weißer Weste da stehen lässt.
Ich glaube, das die meisten im "Schwarzen Block" sich für links halten.
Ich glaube, das es angenehm wäre, wenn ich noch Urlaub hätte.
Ich glaube nicht an das Gute im Menschen.
Ich glaube nicht, das wir viele Möglichkeiten haben, in der Gesellschaft, etwas zu verändern.
Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien.
Gert
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube, das es morgen, hier, nicht regnen wird.
Ich glaube, das Politik nichts ist, was den, der sie betreibt, immer mit weißer Weste da stehen lässt.
Ich glaube, das die meisten im "Schwarzen Block" sich für links halten.
Ich glaube, das es angenehm wäre, wenn ich noch Urlaub hätte.
Ich glaube nicht an das Gute im Menschen.
Ich glaube nicht, das wir viele Möglichkeiten haben, in der Gesellschaft, etwas zu verändern.
Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien.
Danke für das Statement,
ich möchte dazu was sagen:

Zur Politik:
Ich glaube inzwischen, dass die Politiker, die große Länder oder ganze Kontinente und Halbkontinente zu leiten vorgeben, das nicht können.
Putin traue ich das allerdings halbwegs zu. Bis etwas passieren wird, was auch ihn hinwegfegt. Ich glaube, dass die USA darauf mit ganzer Kraft hinarbeiten.
Ich glaube auch, dass Frauen nicht besonders geeignet sind, die große Weltpolitik oder ganze Länder wirklich gut zu regieren.

Aber: Ich glaube, dass Frauen die besseren Interpreten (in der Musik z.B.) sind und besser sprechen können.
Viele Männer hampeln sprachlich nur herum, verstellen ihre Stimmen oder versuchen, dem neuen Gender-Mainstream gerecht zu werden, was ihnen nur schlecht als recht gelingt.

Das Gute im Menschen:
Ich glaube, dass der Mensch eigentlich ein schizophrenes Wesen ist. Nicht unbedingt jeder Einzelne, aber die Menschheit als Art schon.
Einerseits leistet er gewaltiges, auch Gutes, obwohl er das Ganze nicht zu überblicken scheint. Er meint, das was er tut, sei gut.
Andererseits ist in manchen Menschen derart Negatives, Schlechtes vorhanden, dass man schon zweifeln kann. Z.B. dass mancher Mann Kinder oder Frauen entführt, um sie zu missbrauchen und zu töten.

Die Gesellschaft verändern:
Das ist ein Prozess, der sich langsam, manchmal auch rasend schnell vollzieht. Der Einzelne hat kaum Möglichkeiten, sich wirklich verändernd einzubringen.
Es sei denn, er ist in einer führenden Position.

Verschwörungstheorien sind das, was der Name sagt: Theorien, und zwar meist nicht bewiesene.
Verschwörungen allerdings gibt es sehr wohl. Z.B. haben sich gewisse Kreise in den USA verschworen, Russland oder den Iran fertigzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
*gähn* noch ein vt thraed.
Naja also wenn man hier schon von VT's spricht ist man definitv irgendwo falsch abgebogen bzw. hat sich für die falsche Pille entschieden.

Wenn mir jemand sagen würde: "Ich glaube, dass die Politiker und die Eliten immer und unbedingt die Wahrheit sagen.
Ich glaube, sie verschweigen uns nichts.",

dann könnte ich mich vor lachen nicht mehr halten (vorausgesetzt es ist kein Sarkasmus im Spiel^^).
Anhang anzeigen 4650
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) [twitter]
Corona-Aufarbeitung
..., ein verrotteter Konzern Soweit macht das alles Sinn, oder? Aber schauen Sie sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben