Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Nikolai Nerling(Volkslehrer) nicht mehr in der brd lebt

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Er wurde in Brasilien nicht straffällig.
Jedenfalls hat die dortige Bundespolizei gegen ihn ermittelt.
Oder ist esmir entgangen, dass er dort nach Moslemart geraped hat? Oder Brasilianer totgestochen hat, so zum Spaß.?
Oder nach Zigeunerart alte Menschen betrogen hat?
Also sich wie die Gesindel benommen hat, das du angeblich im Jug Krieg verteidigt hast .
Jedenfalls hatte er behauptet Opfer einer Kampagne zu sein und dass „die Antifa“ in Brasilien mit den Behörden und Medien verbunden sei und schlimmer als in Deutschland wäre.
Also behauptet der Depp Nerling, Brasilien sei noch schlimmer als Deutschland.
Damit widerspricht er auch noch dir wo du doch behauptet hast er würde jetzt in einem freien Land leben.
Aber natürlich so bei so einem alten starrsinnigen dummen Hetzer sind natürlich alle Diktaturen freier als Deutschland.
Natürlich. Ich fände es schade, wenn er Typen wie dir das Feld überließe.
Dem Spinner bleibt gar nichts anderes übrig ....
In einer echten Diskussion steckt er dich 10x in die Tasche. Keine Chance für dich.
Da lachen ja die Hühner.
Der hat noch nie diskutiert, nur seine kruden Verschwörungstheorien behauptet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls hat die dortige Bundespolizei gegen ihn ermittelt.

Weil die brd irgendwas ausbreitete.
....

Da lachen ja die Hühner.
Der hat noch nie diskutiert, nur seine kruden Verschwörungstheorien behauptet.
Du wärst ihm auf dem Level, auf dem ich dich hier erlebe und das Teil deiner - freundlich gesagt- selbstüberzeugten und selbstgerechten ungestümen Persönlichkeit ist, selbst dann, wenn er einen schlechten Tag hat, maßlos unterlegen.
Aber du kannst es ja mal versuchen.
Er diskutiert gerne mit politischen Gegnern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben