Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Nikolai Nerling(Volkslehrer) nicht mehr in der brd lebt

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich interpretiere das so:

Er sieht dort keine Möglichkeit mehr, ein freies Leben zu führen in einem Land, das nach und nach im gesellschaftlichen Morast versinkt und sowieso dem Islam zum Opfer fällt.

Er lernt ausgewanderte Deutsche als sehr viel wertvollere Menschen kennen, als es die Deutschen in der brd heute sind.
Umerziehung und Selbsthass, wie unter besonders Westdeutschen verbreitet, existieren in deutschen Communities im Ausland nicht. Das kann ich alles auch aus Kanada bestätigen.
Er hat die brd-"'Deutschen" aufgegeben, was mehr als verständlich ist. Er hat ja erst die Hälfte seines Lebens hinter sich und die Hetzjagden satt, die Biodeutsche in der BRD auf ihn veranstalten.

Nun ist er weg. In einem freien Land.
Er hat die Zeichen der Zeit einfach erkannt. Ein Patriot mit Grips eben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.937
Punkte Reaktionen
12.820
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Leider kann ich das Video nicht hören, da mein Lautsprecher immer noch nicht funktioniert.

Aber eine Frage drängt sich mir schon auf:

Kann man außerhalb seines Vaterlandes Patriot bleiben?

Da ich russische Literatur studiert habe, muss ich an den Fall Solschenizyn denken. Er wurde aus der Sowjetunion zwangsausgewiesen. Der Patriot wollte sein Vaterland nicht verlassen. In seinem Exil in den USA blieb er Russe, assimilierte sich nicht, kein Foto zeigt ihn mit Cowboyhut. In den USA lebte er abgeschottet und hatte nur wenig Umgang mit US-Amerikanern. Als Russe, nicht als Amerikaner kehrte er schließlich nach Russland zurück.

Freiwillig ins Ausland überzusiedeln kommt doch einer Entwurzelung gleich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider kann ich das Video nicht hören, da mein Lautsprecher immer noch nicht funktioniert.

Schade. Es lohnt sich, seinen Gedanken zu folgen. Vielleicht kannst Du es über irgendein Handy anstöpseln. Der VL gehört zu den wenigen Westdeutschen mit Rückgrat und Mut.
Aber eine Frage drängt sich mir schon auf:

Kann man außerhalb seines Vaterlandes Patriot bleiben?
Nikolai meint hier sinngemäß, dass er nun im Süden Brasiliens in der deutschen Community lebt, die deutsche Traditionen und Sitten viel besser wahren als die tumben überkandidelten brdler.

Insofern geht das schon.
Gleiches erlebe ich ja auch bei den Deutschen Auswanderern nach Ontario.
Besonders stark bei den Mennoniten um St Jacobs, mit deren Lebensstil ich mich aber nicht anfreunden könnte, obwohl ich diese Leute eigentlich klasse finde.

Freiwillig ins Ausland überzusiedeln kommt doch einer Entwurzelung gleich.
Für meine Kinder war es eine Erlösung und zur brd spüren sie beide absolut keine Heimatgefühle.
Wenn ich im Sommerhalbjahr da bin, habe ich absolut Null Heimweh und würde es auch nie haben.
Hätte meine wesentlich jüngere Frau nicht noch Verpflichtungen , ich wäre noch weniger in der brd.

Mit den allermeisten Wessies verbindet mich höchstens noch die gemeinsame Sprache.
Sonst nichts.

Ich wünsche den wenigen anständigen Deutschen alles gute und hoffe inständig, dass die brd wieder zu Deutschland führt.

Ich selber fühle mich bez der brd nicht mehr als Patriot.

Der Volkslehrer auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schade. Es lohnt sich, seinen Gedanken zu folgen. Vielleicht kannst Du es über irgendein Handy anstöpseln. Der VL gehört zu den wenigen Westdeutschen mit Rückgrat und Mut.

Nikolai meint hier sinngemäß, dass er nun im Süden Brasiliens in der deutschen Community lebt, die deutsche Traditionen und Sitten viel besser wahren als die tumben überkandidelten brdler.

Insofern geht das schon.
Gleiches erlebe ich ja auch bei den Deutschen Auswanderern nach Ontario.
Besonders stark bei den Mennoniten um St Jacobs, mit deren Lebensstil ich mich aber nicht anfreunden könnte, obwohl ich diese Leute eigentlich klasse finde.


Für meine Kinder war es eine Erlösung und zur brd spüren sie beide absolut keine Heimatgefühle.
Wenn ich im Sommerhalbjahr da bin, habe ich absolut Null Heimweh und würde es auch nie haben.
Hätte meine wesentlich jüngere Frau nicht noch Verpflichtungen , ich wäre noch weniger in der brd.

Mit den allermeisten Wessies verbindet mich höchstens noch die gemeinsame Sprache.
Sonst nichts.
Ja.....dann sind wir da, wo wir eigentlich nicht hin sollten und wollten....Staatenlose .....mag sein, das deine Kinder
kein Heimweh verspüren, aber dann sind sie auch keine Deutschen mehr und in der fremde werden sie auch immer
fremde bleiben auch wenn sie den einen oder anderen Freund dort finden....Mit dem jeweiligen Volk werden sie das sein,
was sie in der Heimat waren ....Deutsche...
Ich aber werde nicht auswandern, sondern gegen die Deutschhasser kämpfen....denn sie sind keine Deutschen....
sie sind nur Nutznisser des Deutschen systems...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja.....dann sind wir da, wo wir eigentlich nicht hin sollten und wollten....Staatenlose .....mag sein, das deine Kinder
kein Heimweh verspüren, aber dann sind sie auch keine Deutschen mehr und in der fremde werden sie auch immer
fremde bleiben auch wenn sie den einen oder anderen Freund dort finden..


Nein, das ist nicht so. Sie sind und fühlen als Kanadier und sind alles andere als fremd. FREMD kommen sie sich in der brd vor.
Sie haben das dreckige Kleid der brd abgelegt. Schon lange .



.
Ich aber werde nicht auswandern, sondern gegen die Deutschhasser kämpfen....denn sie sind keine Deutschen....
sie sind nur Nutznisser des Deutschen systems...
Spätestens mit der Machtübernahme der Moslems sind die eh geliefert.
Und die Rechte ist VIEL zu schwach, um auch nur ein Fitzelchen rumreißen zu können.

Du bist glaub ich ähnlich alt wie ich.
Spar Dir die Kraft für sinnvolleres als diesen "Kampf" a la Don Quichotte.
Ich musste das auch erst lernen.

Dass aber selbst der so engagierte VL quasi hingeschmissen zu haben scheint, ist aber schon ein Pfund.

Standort „Deutschland“ ist mittlerweile zum Synonym für Migranten, Flüchtlinge und Armutszuwanderer auf der einen Seite und der „Weltenretter“ auf der anderen Seite geworden!
Auch ein Erfolg…:)

Aber was soll ein Volkslehrer da noch erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Brasilien ist doch wunder schön. Vor 20 Jahren wollte ich dort mal Urlaub machen, war aber sehr teuer und habe mich dann für Thailand entschieden.

Da kommen ein gleich mal so ein paar Fragern:
Wieviel Geld bräuchte man da zum leben?
Muss man portugisisch können?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, das ist nicht so. Sie sind und fühlen als Kanadier und sind alles andere als fremd. FREMD kommen sie sich in der brd vor.
Sie haben das dreckige Kleid der brd abgelegt. Schon lange .




Spätestens mit der Machtübernahme der Moslems sind die eh geliefert.
Und die Rechte ist VIEL zu schwach, um auch nur ein Fitzelchen rumreißen zu können.

Du bist glaub ich ähnlich alt wie ich.
Spar Dir die Kraft für sinnvolleres als diesen "Kampf" a la Don Quichotte.
Ich musste das auch erst lernen.

Dass aber selbst der so engagierte VL quasi hingeschmissen zu haben scheint, ist aber schon ein Pfund.

Standort „Deutschland“ ist mittlerweile zum Synonym für Migranten, Flüchtlinge und Armutszuwanderer auf der einen Seite und der „Weltenretter“ auf der anderen Seite geworden!
Auch ein Erfolg…:)

Aber was soll ein Volkslehrer da noch erreichen?
Ich bin Jahrgang 1948....und ich bleib auf meiner Scholle....bis zum letzten Blutstropfen....
Man ist nie zu alt um ein Gewehr zu halten wenn es dann sein muss.... ;)
Denn wie heißt es so schön..." Einen alten Baum verpflanzt man nicht "
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ost und West sprechen nicht die gleiche Sprache wenn ich hier einige Auszüge mir angeschaut habe...
Der Bürger der mit den Polizisten diskutierte war für mich einwandfrei auf Krawall gebürstet....der wollte
Blut sehen.....das ist nicht die Lösung...nicht der Bulle ist das Problem, sondern unsere Volksverdreher...
wann kapiert der Krawallo das endlich...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.393
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja.....dann sind wir da, wo wir eigentlich nicht hin sollten und wollten....Staatenlose .....mag sein, das deine Kinder
kein Heimweh verspüren, aber dann sind sie auch keine Deutschen mehr und in der fremde werden sie auch immer
fremde bleiben auch wenn sie den einen oder anderen Freund dort finden....Mit dem jeweiligen Volk werden sie das sein,
was sie in der Heimat waren ....Deutsche...
Ich aber werde nicht auswandern, sondern gegen die Deutschhasser kämpfen....denn sie sind keine Deutschen....
sie sind nur Nutznisser des Deutschen systems...
Ich lebe nun seit Jahrzehnten nicht mehr in D und habe mich eigentlich nie explizit als Deutsche gefühlt. Das hat sich geändert, als ich nach und nach mitbekam, was in Schland abgeht. Was dort mit der Stammbevölkerung gemacht wird, "geht auf keine Kuhhaut". Die Leute dort tun mir leid, ebenso wie die Menschen in Staaten, wo Ähnliches passiert (F, B, NL, S, DK, GB, E ...)
Es wird Zeit, daß das Netzwerk der Kabale beseitigt wird. Verhaftung von "Reichsbürgern" in Schland gehört sicher nicht dazu. Möglicherweise führt diese lächerliche Aktion dazu, daß Manche nun aufwachen und sich mit den Kernthemen dieser Bewegung befassen. Könnte gut möglich sein, daß der Schuß für Schland nach hinten los geht.

Ein Freund sagte mir einmal: "Heimat ist, wo deine Freunde sind". Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.393
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leider kann ich das Video nicht hören, da mein Lautsprecher immer noch nicht funktioniert.

Aber eine Frage drängt sich mir schon auf:

Kann man außerhalb seines Vaterlandes Patriot bleiben?

Da ich russische Literatur studiert habe, muss ich an den Fall Solschenizyn denken. Er wurde aus der Sowjetunion zwangsausgewiesen. Der Patriot wollte sein Vaterland nicht verlassen. In seinem Exil in den USA blieb er Russe, assimilierte sich nicht, kein Foto zeigt ihn mit Cowboyhut. In den USA lebte er abgeschottet und hatte nur wenig Umgang mit US-Amerikanern. Als Russe, nicht als Amerikaner kehrte er schließlich nach Russland zurück.

Freiwillig ins Ausland überzusiedeln kommt doch einer Entwurzelung gleich.
Nein, das wäre mMn bei einer Ausweisung der Fall. Tust du es freiwillig, solltest du dir über die Konsequenzen im Klaren sein. Ich habe zwar noch Familie in Schland, aber verwurzelt bin ich hier. Die Mentalität entspricht mir mehr - hier fühle ich mich wohl. Vorher war das in einem anderen Land der Fall. Leider hat es sich durch den Tourismus stark verändert - in meinen Augen zum Negativen, daher verließ ich das Land.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Ich interpretiere das so:

Er sieht dort keine Möglichkeit mehr, ein freies Leben zu führen in einem Land, das nach und nach im gesellschaftlichen Morast versinkt und sowieso dem Islam zum Opfer fällt.

Er lernt ausgewanderte Deutsche als sehr viel wertvollere Menschen kennen, als es die Deutschen in der brd heute sind.
Umerziehung und Selbsthass, wie unter besonders Westdeutschen verbreitet, existieren in deutschen Communities im Ausland nicht. Das kann ich alles auch aus Kanada bestätigen.
Er hat die brd-"'Deutschen" aufgegeben, was mehr als verständlich ist. Er hat ja erst die Hälfte seines Lebens hinter sich und die Hetzjagden satt, die Biodeutsche in der BRD auf ihn veranstalten.

Nun ist er weg. In einem freien Land.
Er hat die Zeichen der Zeit einfach erkannt. Ein Patriot mit Grips eben.
Gut wenn der Rechtsextremist, Antisemit und Holocaustleugner aus Deutschland verschwindet!
Es wäre schön wenn ihm noch sehr viele Rechtsextremisten, Antisemiten und Holocaustleugner folgen würden .........weg mit dem Pack
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut wenn der Rechtsextremist, Antisemit und Holocaustleugner aus Deutschland verschwindet!
Es wäre schön wenn ihm noch sehr viele Rechtsextremisten, Antisemiten und Holocaustleugner folgen würden .........weg mit dem Pack
Er ist lange wieder zurück, hat geheiratet und ist jüngst Vater geworden .
# Volkslehrer : Jesus Wolf Hitler | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/26cd3c2d-c12c-4134-9038-9e429f605847

Ein guter Mann, nach wie vor, der die Wahrheit sucht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.674
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein guter Mann, nach wie vor, der die Wahrheit sucht.
Wenn ich sehe, bloß sehe, von was er ne gemeinsame Wahrheit sucht, dann habe ich außer dem Wort "Einsamkeit" keinen Gedanken für weitere Gemeinsamkeiten zwischen den dreien übrig.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Er ist lange wieder zurück, hat geheiratet und ist jüngst Vater geworden .
# Volkslehrer : Jesus Wolf Hitler | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/26cd3c2d-c12c-4134-9038-9e429f605847

Ein guter Mann, nach wie vor, der die Wahrheit sucht.
Ach ja sogar die Brasilianer haben ihn auch aus dem Land gejagt, da er auch dort straffällig geworden war.
Ich habe gehört er würde jetzt Spenden sammeln um seine Geldstrafen bezahlen zu können.
Ich hoffe du und restlich rechte Gesindel, die den Rechtsextremist, Antisemit und Holocaustleugner so toll finden, spenden eifrig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja sogar die Brasilianer haben ihn auch aus dem Land gejagt, da er auch dort straffällig geworden war.

Er wurde in Brasilien nicht straffällig.
Oder ist esmir entgangen, dass er dort nach Moslemart geraped hat? Oder Brasilianer totgestochen hat, so zum Spaß.?
Oder nach Zigeunerart alte Menschen betrogen hat?
Also sich wie die Gesindel benommen hat, das du angeblich im Jug Krieg verteidigt hast .

Ich habe gehört er würde jetzt Spenden sammeln um seine Geldstrafen bezahlen zu können.
Ich hoffe du und restlich rechte Gesindel, die den Rechtsextremist, Antisemit und Holocaustleugner so toll finden, spenden eifrig.
Natürlich. Ich fände es schade, wenn er Typen wie dir das Feld überließe.

In einer echten Diskussion steckt er dich 10x in die Tasche. Keine Chance für dich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich lebe nun seit Jahrzehnten nicht mehr in D und habe mich eigentlich nie explizit als Deutsche gefühlt. Das hat sich geändert, als ich nach und nach mitbekam, was in Schland abgeht. Was dort mit der Stammbevölkerung gemacht wird, "geht auf keine Kuhhaut". Die Leute dort tun mir leid, ebenso wie die Menschen in Staaten, wo Ähnliches passiert (F, B, NL, S, DK, GB, E ...)
Es wird Zeit, daß das Netzwerk der Kabale beseitigt wird. Verhaftung von "Reichsbürgern" in Schland gehört sicher nicht dazu. Möglicherweise führt diese lächerliche Aktion dazu, daß Manche nun aufwachen und sich mit den Kernthemen dieser Bewegung befassen. Könnte gut möglich sein, daß der Schuß für Schland nach hinten los geht.

Ein Freund sagte mir einmal: "Heimat ist, wo deine Freunde sind". Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Ich räume hier in Deutschland auch nicht freiwillig das Feld....es sei denn Deutschland holt sich eine deutsche Kolonie zurück wohin sie mich abschieben könnten.
Meine Heimat ist die Lausitz und ich bin stolzer Ossi der dem Mainstream nicht hinterher rennt.
Man ist nicht immer rechts, Verschwörer oder Reichsbürger, wenn man diese Polittik für verkehrt hält und sie nicht so will. Das will man Kritikern nur einreden.....können die und so mach User hier vergessen das ich mich in diese Schublade stecken lasse.
In so mach Diskussionen auf YT wird manchesmal schon ganz schön kritisiert und ausgeteilt, mal sehen wie lange das so ungestraft weiter geht, wenn ich Feser und Co so höre....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ist Trump überhaupt konservativ!? Trump wäre gut für Deutschland, der ist nicht so...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
nix erreicht? nun ja, wer erfolgreich seine Sockenpuppen, in "Persona" der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben