Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann tritt Merkel zurück?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.659
Punkte
50.820
So mag es scheinen. Abär... DAS Volk ist dumm wie Brot ('Tschuldigung Brot!";))
Es ist eine Tatsache. daß die Mehrheit eines jeden Volkes glaubt(!). alles, was es wahrnimmt, ist die Realität. Dem ist nur nicht so! Mittlerweile ist es für mich zur Gewißheit geworden, daß die Marionettenspieler selbst hinter den Revolutionen stecken, denn die Organisation eines Volksaufstandes ist durch das Volk nicht zu bewerkstelligen. Es muß Macher geben, die den Gesamtüberblick haben.

Korrekt! Was meinst Du wieviel politische Schmutzeleien ich schon im Hintergrund organisiert habe.Einer muss den Bluthund spielen wusste schon der SPD ler Noske.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
So mag es scheinen. Abär... DAS Volk ist dumm wie Brot ('Tschuldigung Brot!";))
Es ist eine Tatsache. daß die Mehrheit eines jeden Volkes glaubt(!). alles, was es wahrnimmt, ist die Realität. Dem ist nur nicht so! Mittlerweile ist es für mich zur Gewißheit geworden, daß die Marionettenspieler selbst hinter den Revolutionen stecken, denn die Organisation eines Volksaufstandes ist durch das Volk nicht zu bewerkstelligen. Es muß Macher geben, die den Gesamtüberblick haben.

Na na, wer redet denn hier gleich von Revolution...Das klingt so nach Gewalt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...nee, einfach nur Demokratie. Aber selbst der Bundestag ist unfähig, was soll man dann vom Volke erwarten?

Was erwartest Du vom Bundestag, wenn der BT-Präsident ein strahlendes Beispiel für Schwarzkassen und Wahlkampfgeschenke ist???

Wenn man sich die Personalien einiger Herren und Parteien anschaut,
muss man als normaler Mensch ins Grübeln kommen....

Der größte Skandal aktuell scheint mir das Geschäft mit dem Flüssiggas aus den USA zu sein!

Die GRÜNEN als Umweltschützer sind dabei die größten Gegner des Northstream 2 (Gasprom-Ostsee-Pipeline)
und setzen sich für das LNG-Gas aus der USA als Ersatz für diese Pipeline ein! .... das ist Verrat an den eigenen Umwelt-Ideologien!

Israel und Saudi-Arabien werden im arabischen Raum mit modernsten Waffen versorgt, um den Fieden in Arabien zu verhindern!

In Afrika werden Länder politisch infiltriert, um die "richtige Regierung" zu wählen,
ebenfalls mit Kapital und Finanzen in Abhängigkeiten gelockt - um nach dem Diktat der Westmächte zu leben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na na, wer redet denn hier gleich von Revolution...Das klingt so nach Gewalt
In der Tat! Warum denkst Du, wird in den Kindergärten und der Grundschule immer darauf hingewiesen, Gewalt ändere nix? Weil NUR mit Gewalt sich etwas ändert und davor haben die namenlosen Marionettenspieler einen Heidenschiß.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na na, wer redet denn hier gleich von Revolution...Das klingt so nach Gewalt

Dann würde es ja Gewalt und nicht Revolution heißen, der Begriff ist einfach nur absichtlich negativ belegt wurden. Der Begriff Gewalt wiederum ist umgekehrt der Tatsachen unter Anderen auch positiv belegt, z.B. Staatsgewalt, Gewaltmonopol usw.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Tat! Warum denkst Du, wird in den Kindergärten und der Grundschule immer darauf hingewiesen, Gewalt ändere nix? Weil NUR mit Gewalt sich etwas ändert und davor haben die namenlosen Marionettenspieler einen Heidenschiß.;)

Mit Gewalt ändert sich auch nichts, jedenfalls nicht im positiven Sinne. Jede diesbezügliche Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf !!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In der Tat! Warum denkst Du, wird in den Kindergärten und der Grundschule immer darauf hingewiesen, Gewalt ändere nix? Weil NUR mit Gewalt sich etwas ändert und davor haben die namenlosen Marionettenspieler einen Heidenschiß.;)

Und weil in diesen Abrichtungsanstalten die westlichen "Werte" und "Errungenschaften" "vermittelt" werden sollen.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Gewalt ändert sich auch nichts, jedenfalls nicht im positiven Sinne. Jede diesbezügliche Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf !!!
Echt? Und wie war das gegen das pöhse 3. Reich? Hat man da mit Wattebäuschchen geworfen? Frag mal die Japaner. Ich erwarte Deine sachlich inhaltliche Antwort, bidde.;)
Und weil in diesen Abrichtungsanstalten die westlichen "Werte" und "Errungenschaften" "vermittelt" werden sollen.......
Genau! ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke dafür, dass Duuuuu mir das zugestehst. Wenn diese Summe auf meinem Konto eingeht und das dazu noch monatlich, dann versuche ich es sogar freiwillig mit Arbeit, keine Sorge, wenn das Geld stimmt, wird auch die Leistung stimmen. Versprochen!!!

Die Botschaft höre ich wohl doch fehlt mir der rechte Glaube...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Gewalt ändert sich auch nichts, jedenfalls nicht im positiven Sinne. Jede diesbezügliche Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf !!!

Schreibt ausgerechnet der Forist der die Linken Gewaltexzesse des G20 in HH dieses Jahr nicht verurteilt hat sondern die Schuld einfach auf die Polizei geschoben hat...
:rolleyes2:


Manchmal macht einem die Heuchelei der Linken Weltverbesserer doch sprachlos. Auch wenn man solche charakterlichen Defizite von ihnen ja hinlänglich gewohnt ist...:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mit Gewalt ändert sich auch nichts, jedenfalls nicht im positiven Sinne. Jede diesbezügliche Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf !!!

Da fragt man sich natürlich, warum dann mit Gewalt in Mali, in Afghanistan etc.
DE-Soldaten Kampfeinsätze führen, wenn Gewalt nichts ändert?`
Dann wäre es sinnvoller, DE-Soldaten im Heimat- und Katastropfenschutz einzusetzen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat! Warum denkst Du, wird in den Kindergärten und der Grundschule immer darauf hingewiesen, Gewalt ändere nix? Weil NUR mit Gewalt sich etwas ändert und davor haben die namenlosen Marionettenspieler einen Heidenschiß.;)

Ich nenne das frühzeitige Wahlvieherziehung....​

Schließlich soll das Wahlvieh seinem Schlächter hinterher laufen,
dass es "verwertet" werden kann,
nicht einem "Jesus", der ein Leben im Einklang mit der Natur verspricht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schreibt ausgerechnet der Forist der die Linken Gewaltexzesse des G20 in HH dieses Jahr nicht verurteilt hat sondern die Schuld einfach auf die Polizei geschoben hat...
:rolleyes2:
Die Gewalt, die man unterstützt, ist wohl keine.;)
Manchmal macht einem die Heuchelei der Linken Weltverbesserer doch sprachlos. Auch wenn man solche charakterlichen Defizite von ihnen ja hinlänglich gewohnt ist...:coffee:
Dieser Spakken hat ja auch meine Frage nicht beantwortet. Die hat ihn wohl in einen Gedankenausfall geführt.;)
Da fragt man sich natürlich, warum dann mit Gewalt in Mali, in Afghanistan etc.
DE-Soldaten Kampfeinsätze führen, wenn Gewalt nichts ändert?`
Dann wäre es sinnvoller, DE-Soldaten im Heimat- und Katastropfenschutz einzusetzen!
Das erkennt er nicht als Gewalt, sondern als "Friedensmission", der Spakken!:mad:
Ich nenne das frühzeitige Wahlvieherziehung....​

Schließlich soll das Wahlvieh seinem Schlächter hinterher laufen,
dass es "verwertet" werden kann,
nicht einem "Jesus", der ein Leben im Einklang mit der Natur verspricht!
Jesus ist nicht mein Ding, aber das mit dem Schlachter kann ich nachvollziehen!Anhang anzeigen 5449
 
Registriert
1 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine nationale Regionalregierung könnte viel besser auf die Belange, Probleme der Menschen eingehen, sie bei der Lösung mit integrieren. Man versuche das mal mit Brüssel zu machen.:happy:
Man will gar nicht, dass der Mensch integriert wird, deshalb auch eine ,,auswärtige ReGIERung. Es ist einfach nicht zu fassen! Diejenigen, die das nicht merken, scheinen selbst daran zu profitieren, an den jetzigen Misständen!

Es zählt ja nicht mehr der Mensch, sondern nur die Knete...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Gewalt, die man unterstützt, ist wohl keine.;)
Dieser Spakken hat ja auch meine Frage nicht beantwortet. Die hat ihn wohl in einen Gedankenausfall geführt.;)
Das erkennt er nicht als Gewalt, sondern als "Friedensmission", der Spakken!:mad:
Jesus ist nicht mein Ding, aber das mit dem Schlachter kann ich nachvollziehen!Anhang anzeigen 5449

Hab mal gefettet...

Mein Ding schon... als Prophet, nicht als "Sohn Gottes".

Er war damals ein friedlicher und trotzdem erfolgreicher "Revoluzzer" gegen die herrschende Glaubensmacht der Juden (Alt-Testamenter)
und er war klug genug, nur vermeintlich am Kreuz zu sterben, um später an anderen Orten weiter als Prophet zu wirken....

hat für mich Vorbildcharakter, dieser Jesus
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab mal gefettet...

Mein Ding schon... als Prophet, nicht als "Sohn Gottes".

Er war damals ein friedlicher und trotzdem erfolgreicher "Revoluzzer" gegen die herrschende Glaubensmacht der Juden (Alt-Testamenter)
und er war klug genug, nur vermeintlich am Kreuz zu sterben, um später an anderen Orten weiter als Prophet zu wirken....

hat für mich Vorbildcharakter, dieser Jesus
Ich bin nahezu 1.000%ig sicher, daß der Mann Jesus in der Form wie er in "heiligen" Schriften überliefert wurde und auch in griechischen, nie existiert hat. Er ist mEn eine Fiktion wie der Weihnachtsmann.;) Ich vermute, es hat gegen das dogmatische Judentum mehrere "Revolutionen" gegeben und man hat daraus eine Kunstfigur geschaffen, um die Geschichte/das Märchen besser zu erzählen.

Diese Ansicht hat einen Grund, denn ich habe in meinem Beruf Berichte über Vorgänge in Akten gelesen, bei denen ich dabei war und die ein völlich anderes Bild darstellten. DER Mensch, bzw. seine Führer lieben false flag!:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin nahezu 1.000%ig sicher, daß der Mann Jesus in der Form wie er in "heiligen" Schriften überliefert wurde und auch in griechischen, nie existiert hat. Er ist mEn eine Fiktion wie der Weihnachtsmann.;) Ich vermute, es hat gegen das dogmatische Judentum mehrere "Revolutionen" gegeben und man hat daraus eine Kunstfigur geschaffen, um die Geschichte/das Märchen besser zu erzählen.

Diese Ansicht hat einen Grund, denn ich habe in meinem Beruf Berichte über Vorgänge in Akten gelesen, bei denen ich dabei war und die ein völlich anderes Bild darstellten. DER Mensch, bzw. seine Führer lieben false flag!:mad:

Da liegst Du leider falsch....

Es gab zur Zeit Jesu viele (tausende) von Propheten.... das belegt auch die Geschichte,
neben der Bibel, die natürlich Jesus anders sehen wollen.... um darauf das Geschäft Religion aufzubauen....
immerhin kam die Kirche 400 Jahre später! warum wohl?

Um alles zu beseitigen, was auf den wirklichen Jesus verweisen.... so schafft man Märchen, Sagen und Religionen!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.608
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel tritt nie freiwillig zurück.

Die Frau ist Polit-Funktionärin durch und durch. Die kann man nur mit der Brechstange aus ihrem Stuhl entfernen!

Ich habe noch nie einen Politiker gesehen, der so sehr am Amt klebt, wie diese Frau. Die hält sich für den Nabel Deutschlands. Ich kann nicht nachvollziehen, wer immer noch diese Frau wählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Jürgen Elsässer, ganz klar ein Brauner.... Er war vorher ein LINKER! Der hat dazu...
Kalifat in D
Glatt gelogen!.... Die Zwangsabschaltung der AKWs hat mehr CO2 verursacht. Den...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben