Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann tritt Merkel zurück?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Da liegst Du leider falsch....

Es gab zur Zeit Jesu viele (tausende) von Propheten.... das belegt auch die Geschichte,
neben der Bibel, die natürlich Jesus anders sehen wollen.... um darauf das Geschäft Religion aufzubauen....
immerhin kam die Kirche 400 Jahre später! warum wohl?

Um alles zu beseitigen, was auf den wirklichen Jesus verweisen.... so schafft man Märchen, Sagen und Religionen!

Es sei den es gibt Gott und Jesus wäre der Christus, der Sohn Gottes. Auch du könntest schlicht irren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da liegst Du leider falsch....
Das ist Deine Behauptung.;)
Es gab zur Zeit Jesu viele (tausende) von Propheten....
Sach ich doch!
das belegt auch die Geschichte,
Der Geschichtsschreibung glaubst(!) Du? Ich niemals! Ich schrieb doch, daß ich selbst geschichtliche Fälschungen erlebt habe.
neben der Bibel, die natürlich Jesus anders sehen wollen.... um darauf das Geschäft Religion aufzubauen....
Das ist richtich mMn.
immerhin kam die Kirche 400 Jahre später! warum wohl?
???;)
Um alles zu beseitigen, was auf den wirklichen Jesus verweisen.... so schafft man Märchen, Sagen und Religionen!
Aha! Also doch Märchen. Wie willst Du bei dem Wust von "Anekdoten" die Wahrheit erfahren? Ich meine, es ist nicht möglich. Deshalb weiß ich nur, was ich selbst erlebt habe. Alles andere ist Hörensagen/Lesenschreiben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat! Warum denkst Du, wird in den Kindergärten und der Grundschule immer darauf hingewiesen, Gewalt ändere nix? Weil NUR mit Gewalt sich etwas ändert und davor haben die namenlosen Marionettenspieler einen Heidenschiß.;)

Ehrlich gesagt: ich auch! Wenn hier Anarchie unter den Deutschen ausbricht und die Emigranten noch anfangen mitzumischen, weil sie kein Auto, keine Frau, kein Haus und keine Arbeit bekommen... Gute Nacht! Wer schützt uns dann davor, während wir eine friedliche Revolution machen?
DDR 89 war nur deshalb friedlich, weil es befohlen wurde, die Waffen stecken zu lassen...schließlich wurde doch die sog. ,,Wiedervereinigung" für das gebraucht, was jetzt in D abläuft.
Deshalb hoffe ich ja immer noch, dass mal der gesunde Menschenverstand durch kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ehrlich gesagt: ich auch! Wenn hier Anarchie unter den Deutschen ausbricht und die Emigranten noch anfangen mitzumischen, weil sie kein Auto, keine Frau, kein Haus und keine Arbeit bekommen... Gute Nacht! Wer schützt uns dann davor, während wir eine friedliche Revolution machen?
Keine Sau! Kannst Du Dich nicht selbst schützen, biste im Dutt!
DDR 89 war nur deshalb friedlich, weil es befohlen wurde, die Waffen stecken zu lassen...schließlich wurde doch die sog. ,,Wiedervereinigung" für das gebraucht, was jetzt in D abläuft.
Ja, das war im Zuge der "Europäisierung" geplant.
Deshalb hoffe ich ja immer noch, dass mal der gesunde Menschenverstand durch kommt.
Der gesunde Menschenverstand hat ausgedient. Die Hoffnung stirbt ein par Sekunden vor Deinem Körper.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Keine Sau! Kannst Du Dich nicht selbst schützen, biste im Dutt!
Ja, das war im Zuge der "Europäisierung" geplant.
Der gesunde Menschenverstand hat ausgedient. Die Hoffnung stirbt ein par Sekunden vor Deinem Körper.;)

Wobei auch der Russe auch seinen Anteil hatte --- sonst wären ungarische Verhältnisse aufgekommen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht

Klare , wahre Worte!!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Gewalt ändert sich auch nichts, jedenfalls nicht im positiven Sinne. Jede diesbezügliche Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf !!!

hattest du schon immer diesen nachnamen oder haste den erst noch in kropf ändern lassen :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[ Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
vor die pumpe gelaufen ? hat er nicht gesagt "hier in bayern" ?]


hats da geschäppert oder geklingelt :kopfkratz:

Als EU - Bürger kann er sich - als österreichischer Staatsbürger - problemlos in Bayern niederlassen. Wo ist nun das Problem?

wenn er sagt "hier in", dann kann man wohl davon ausgehen das wir uns über jenen besagten ort unterhalten und nicht über österreich, ob er nu österreicher ist oder nicht spielt da keinerlei rolle :))

jetzt wieder zu dat gemurksel, ist ja schließlich thema des strangs :))

bei den verbrechen die sie so begangen hat und wenn sie den islam so toll findet, dann sollte man sie doch nach diesen gesetzen verurteilen. welche strafe würde ihr dann wohl zustehen ? :D
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
hats da geschäppert oder geklingelt :kopfkratz:

Nein, du bist auf meine Linie umgeschwenkt und deinen Unsinn eingestanden. Man braucht nur den Threadverlauf verfolgen.

wenn er sagt "hier in", dann kann man wohl davon ausgehen das wir uns über jenen besagten ort unterhalten und nicht über österreich, ob er nu österreicher ist oder nicht spielt da keinerlei rolle :))

Du hast [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION] unterstellt, dass er ein Deutscher sein muss, wenn er in Bayern lebt. Das war falsch und wurde mehrfach widerlegt.

jetzt wieder zu dat gemurksel, ist ja schließlich thema des strangs :))

bei den verbrechen die sie so begangen hat und wenn sie den islam so toll findet, dann sollte man sie doch nach diesen gesetzen verurteilen. welche strafe würde ihr dann wohl zustehen ? :D

Die Verbrechen musst du ihr beweisen. Die Funktionäre der AfD und der NPD waren bisher nicht fähig dazu. Du schaffst es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, du bist auf meine Linie umgeschwenkt und deinen Unsinn eingestanden. Man braucht nur den Threadverlauf verfolgen.



Du hast [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION] unterstellt, dass er ein Deutscher sein muss, wenn er in Bayern lebt. Das war falsch und wurde mehrfach widerlegt.



Die Verbrechen musst du ihr beweisen. Die Funktionäre der AfD und der NPD waren bisher nicht fähig dazu. Du schaffst es schon.

so viel müll in einem beitrag, schon klar, und wann heißt es (h-hüstel)eil merkel ? :winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klare , wahre Worte!!!

Die AfD hat wirklich viel mehr Talente als gedacht. Selbstläufer.Die sind anderen haushoch überlegen.Merkt auch jeder Zuhörer.

Egal welchen Redebeitrag ich mir von denen anhöre, alle geben die Realität wieder und sind weit weg vom Traumtänzergeschwurbel aller anderen "Volksvertreter" im Reichstag. Und ebenso immer die gleichen Reaktionen darauf. Und zwar gespielte? Empörung und sinnfreies geblöke.
Genau deshalb ist es richtig sie gewählt zu haben. Auch wenn sie wohl trotzdem wenig zu entscheiden haben und sich wohl leider nur wenige Leute Bundestagsreden ansehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wo er nun mal recht hat :))

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Botschaft höre ich wohl doch fehlt mir der rechte Glaube...:eek:

Was soll das, Du glaubst doch sonst an Geld und Profit. Natürlich nur für Dich selber. Die Anderen sollen für Dich am liebsten kostenlos arbeiten, aber alle Leistungen die sie nach getaner Arbeit wollen teuer bezahlen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll das, Du glaubst doch sonst an Geld und Profit. Natürlich nur für Dich selber. Die Anderen sollen für Dich am liebsten kostenlos arbeiten, aber alle Leistungen die sie nach getaner Arbeit wollen teuer bezahlen!
Wie willst du denn wissen was ich glaube und was nicht?!? Wenn du etwas zu glauben scheinst, dann darfst du gerne die entsprechenden Zitate von mir hier präsentieren, die deinen ''Glauben'' plausibel erscheinen lassen.:coffee:


Auf den Rest von dem immer wieder gleichen linksideologsichen Arbeitsverweigere-Geseiere, von jemandem der sich mit seiner Faulheit selber abgehängt hat von der Gesellschaft, brauche ich wohl nicht näher eingehen.Zumindest wäre es reine Zeitverschwendung...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Antiimperialist ist mir erstmal willkommen egal ob rechts oder links ! Du bist...
Man hat ja sonst nichts zu...
Ja, diese degenerierten Smartphone-Zombies; man findet sie allenthalben. 8- ) Und die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben