Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann ruft der Staat die allgemeine Mobilmachung aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Das passiert dann, wenn sich Gewaltpotenzial in der Größenordnung angesammelt hat, wie
dies schon für unsere Großstädte; besonders aber die Clan-Kriminalität-u./Niveau im NRW
bereits abzeichnet.

Das passiert dann, wenn weder Polizei; Sonderkommandos u. Militär hierfür nicht mehr aus-
reichen um die Sicherheit einer Nation zu gewährleisten.

Seehofer will u.v.a. auch noch mehr Flüchtlinge ins Land holen. Am besten Grenzen auf und
alle sollen kommen,.....unregistriert, unerkannt und massenhaft - dies ja so genau zeitnah auch
tgl. passiert.

Da man nicht zugeben kann eine Revolte zu wollen, weil dies in einer Demokratie keinen Zu-
spruch finden würde, muss man in der Politik einen Weg finden der alles anders aussehen
lässt um einen völlig neujustierten Anfang hinzubekommen, ohne das der Verdacht auf die
Politik fällt.

Hier muss inzwischen - bis auf das schlechte Wetter, die AFD für fast alles, so auch nun für
Halle herhalten. Die AFD ist ja sowieso an allem schuld. Hier hinter kann sich NOCH das
politische Uvermögen unser Politiker verstecken Deutschland voran zu bringen. In Echtzeit
haben diese aber bereits heute schon keine Antworten mehr auf die dringendsten Fragen
die die Nation betreffen, spalten oder einen könnten. Dieser Mangel ist beidseitig sehr sehr
konflikt-trächtig u. die Grünen heizen diesen noch so richtig an. Schlimm genug!

Und das liest sich dann so:.....wovor wir bereits heute stehen!


Deutschland
THW in Hattingen adaptiert neues Zivilschutz-Konzept: „Krieg in Europa nicht mehr
ausgeschlossen“
Nachsatz:
Die Entwicklungen der 2010er Jahre lassen die Wahrscheinlichkeit von Krieg oder Bürger-
krieg in Europa deutlich höher erscheinen. Diesem Umstand will
auch das THW Rechnung tragen – und sich stärker auf den Schutz kritischer Infrastruktur
fokussieren.


Quelle: https://www.epochtimes.de/

Nach Zusage zur Aufnahme von Flüchtlingen steigt Seehofers Beliebtheit! (...wirklich?!)
Quelle: https://www.welt.de/


Was kommt da auf uns Bürger zu? Welches Programm fährt hier die Politik?
Nun ist auch das THW involviert, neben Sonderkommandos u. Spezialeinheiten und
obwohl die Politik um diese Brisanz weiß, wird weiteres Crash-Potenzial tag-tgl. in
unser Land importiert, geduldet und zugelassen.

Inzwischen bekommt ein Deutscher inzwischen für einen abgelaufenen Angelausweis
eine höhere Strafe wie ein nachweislicher syrischer Gewalttäter, welcher selbst nach
unzähligen straffälligen Delikten immer noch frei herum rennt.


Und weil das so ist kann man nur noch zu dem Schluss kommen, geht es nicht mehr
um Deutschland und den inneren Zusammenhalt/Frieden wirklich. Es geht nur noch
den richtigen Zeitpunkt abzupassen um dann die Deutschen u. Ethnien aufeinander
losgehen zu lassen. Wäre dem nicht so würde man längst handeln, weil es das Gebot
der Stunde wäre um den inneren Frieden noch zu retten.

So ist das!



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Wen will er denn mobil machen?

die Höpfkinder von FfF?

Womit ausrüsten? Die Bundeswehr hat alle Ausrüstung von Bundeswehr und NVA unter dem Beifall der linksgrünen Lügenpresse verschenkt oder vernichtet

Wo ausbilden?

Die ganzen alten Kasernen sind verkauft

Das wird nix
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mobilmachung ist nicht machbar,
es fehlt jetzt schon Unterwäsche für die minimierte Bundeswehr,
weitere Einberufungen wären garnicht möglich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Über die wehrlose BRD, das "moralische" Land und das nur in der brd vorhandene Refugees welcome lachen sich Alle tot. Darin liegt Seehofers Chance...

Der Knüller ist, SELBST in Kuba lachen sich die Leute scheckig über uns bzw. die mit genügend Verstand fassen sich an den Kopf und bombardieren dich als Deutschen mit Fragen wie
:"Wie kann man sowas zulassen? Was ist bei euch los? Seid ihr dumm, oder seid ihr dumm? Erklär mir mal genau was ihr euch denkt und und und..."

Aus beinahe ALLEN anderen Nationen mit denen ich in den letzten 6 Monaten zu tun hatte bedingt beruflich, als auch in sozialen Medien wie auch in "Gaming-Netzwerken" schwappt mir eine Welle des Unverständnis entgegen.
Spot und Hohn sind dabei noch als harmloseres Übel zu bewerten.
Das kann ich den Leuten nicht verdenken, denn sie haben Recht.

Egal was für Meldungen nach innen oder außen dringen, es geht immer öfter darum, dass bestehende Strukturen dem Kollaps nahe sind, oder irgendwo was schief gelaufen ist.

Wenn hier 2015 schon die freiwilligen Helfer außerhalb der Belastungsgrenze gearbeitet haben, dann darf man sich vorstellen, was hier abgehen wird, wenn die nächste Welle Migranten anrückt!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🛠

Wen will er denn mobil machen?

die Höpfkinder von FfF?

Womit ausrüsten? Die Bundeswehr hat alle Ausrüstung von Bundeswehr und NVA unter dem Beifall der linksgrünen Lügenpresse verschenkt oder vernichtet

Wo ausbilden?

Die ganzen alten Kasernen sind verkauft

Das wird nix

Die Leute werden zusammenrücken müssen, und ihre noch nicht verlorenen Straßenzüge gegen kriminelle Banden verteidigen

Werkzeug liegt in der Küche, Keller und beim Händler Deines Vertrauens .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Knüller ist, SELBST in Kuba lachen sich die Leute scheckig über uns bzw. die mit genügend Verstand fassen sich an den Kopf und bombardieren dich als Deutschen mit Fragen wie
:"Wie kann man sowas zulassen? Was ist bei euch los? Seid ihr dumm, oder seid ihr dumm? Erklär mir mal genau was ihr euch denkt und und und..."

Nicht nur dort, in Vietnam auch. Was meinst du, was die mittlerweile vielen Rückkehrer dorthin berichten; die kehren nicht nur zurück, da die deutschen Arbeitsbedingungen in der brd ziemlich katastrophal sind und sie selbst in Vietnam in den beiden Weltstädten bessere Jobs finden, wenn sie qualifizierte Ausbildungen haben, sndern auch, weil sich ihre Verwandten große Sorgen machen wegen der Gewaltlage in der brd und sie wieder in Frieden leben wollen.

Aus beinahe ALLEN anderen Nationen mit denen ich in den letzten 6 Monaten zu tun hatte bedingt beruflich, als auch in sozialen Medien wie auch in "Gaming-Netzwerken" schwappt mir eine Welle des Unverständnis entgegen.
Spot und Hohn sind dabei noch als harmloseres Übel zu bewerten.
Das kann ich den Leuten nicht verdenken, denn sie haben Recht.

Vollkommen auch meine Erfahrungen. Selbst und besonders Muslime spotten über die dummen Deutschen, und -sie haben recht.


Egal was für Meldungen nach innen oder außen dringen, es geht immer öfter darum, dass bestehende Strukturen dem Kollaps nahe sind, oder irgendwo was schief gelaufen ist.

Das Land ist total kaputt. Es zehrt nur noch von dem, was einst so mit Herzblut aufgebaut wurde und immer noch hält. Gäbe es diesen "Vorbau" nicht, die brd wäre schon längst wie Bangladesh.


Wenn hier 2015 schon die freiwilligen Helfer außerhalb der Belastungsgrenze gearbeitet haben, dann darf man sich vorstellen, was hier abgehen wird, wenn die nächste Welle Migranten anrückt!
Ich gönne das diesen Dutzenden von Millionen brd-"Flüchtlingshelfern", dass sie schwer leiden werden durch Überlastung, wenn dieses islamische Pack rübergeschickt wird aus der Türkei.
Sie machen es ja freiwillig. Sollen sie dann auch dafür büßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Knüller ist, SELBST in Kuba lachen sich die Leute scheckig über uns bzw. die mit genügend Verstand fassen sich an den Kopf und bombardieren dich als Deutschen mit Fragen wie
:"Wie kann man sowas zulassen? Was ist bei euch los? Seid ihr dumm, oder seid ihr dumm? Erklär mir mal genau was ihr euch denkt und und und..."

Aus beinahe ALLEN anderen Nationen mit denen ich in den letzten 6 Monaten zu tun hatte bedingt beruflich, als auch in sozialen Medien wie auch in "Gaming-Netzwerken" schwappt mir eine Welle des Unverständnis entgegen.
Spot und Hohn sind dabei noch als harmloseres Übel zu bewerten.
Das kann ich den Leuten nicht verdenken, denn sie haben Recht.

Egal was für Meldungen nach innen oder außen dringen, es geht immer öfter darum, dass bestehende Strukturen dem Kollaps nahe sind, oder irgendwo was schief gelaufen ist.

Wenn hier 2015 schon die freiwilligen Helfer außerhalb der Belastungsgrenze gearbeitet haben, dann darf man sich vorstellen, was hier abgehen wird, wenn die nächste Welle Migranten anrückt!

Die unter dem Diktat der Alliierten stehende brd, zum "tributpflichtigen Vasall" degradiert, hat keinerlei Rechte.

Die brd wird zur Werkbank der Welt mit Dumpinglöhnen umgebaut.
Billionen $ schwere Infrastruktur, bezahlt aus Steuergeldern, ist im ganzen Lande reichlich vorhanden.
Qualifizierte Arbeitnehmer und Vermögende wandern aus.
🇺🇸, 🇨🇦, 🇦🇺 können sich freuen.


Angenommen es wandern jährlich nur 100.000 Qualifizierte und Vermögende aus der brd aus,
und jeder Auswanderer (Familie) nimmt im Schnitt nur 500.000€ Vermögen in die neue Heimat mit
, dann bedeutet das für die brd,
50Mrd€ Aderlass der brd, jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die unter dem Diktat der Alliierten stehende brd, zum "tributpflichtigen Vasall" degradiert, hat keinerlei Rechte.

Die brd wird zur Werkbank der Welt mit Dumpinglöhnen umgebaut.
Billionen $ schwere Infrastruktur, bezahlt aus Steuergeldern, ist im ganzen Lande reichlich vorhanden.
Qualifizierte Arbeitnehmer und Vermögende wandern aus.
🇺🇸, 🇨🇦, 🇦🇺 können sich freuen.


Angenommen es wandern jährlich nur 100.000 Qualifizierte und Vermögende aus der brd aus,
und jeder Auswanderer (Familie) nimmt im Schnitt nur 500.000€ Vermögen in die neue Heimat mit
, dann bedeutet das für die brd,
50Mrd€ Aderlass der brd, jährlich.

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie man bis in den ideologischen Tot die Position vertreten kann, dass kein Mensch illegal sein soll, hyper hyper, Grenzen auf, wir müssen das Weltsozialamt spielen, weil man selbst Armut gar nicht kennt und dann WIRKLICH KOMPLETT solche Fakten wie,
wo kommt das Geld her,
wo wandert es hin,
warum funktioniert unser System
und generell solche wichtigen Fragen ausblenden kann.

Wir werden bereits jetzt wie zu erwarten war mit Meldungen geflutet, die besagen, dass die, die JETZT schon kommen teilweise zu 70% Analphabeten sind, die noch nicht mal ihre eigene Landessprache vernünftig sprechen und schreiben können. Diese Leute sind selbst wenn sie es wollten unbeschulbar, werden NIEMALS in die Lage versetzt werden können etwas komplizierteres als Lieferbote als Job auszuüben.

Es ist wirklich nicht begreifbar, warum man hier nicht schon längst die Notbremse gezogen hat.

Wenn man das jetzt in einem ganz sporadisch dämlich einfachem Vergleich aufzeigt, ist die Situation aktuell so, dass man überall Katzen in Hundekäfige stopft und andersrum und selbst und obwohl die sich gegenseitig stören und gegenseitig die Ressourcen abgreifen und sich gegenseitig blockieren und bekämpfen, stopft man grenzenlos immer mehr hinterher.
Man kann z.B bestimmte Medikamente die für Katzen sind nicht an Hunde weitergeben und andersrum genau so.

Dumm ist halt nur, das die Regierung gar nicht daran interessiert ist für alle Parteien die richtigen "Medikamente" zu stellen und das sich nun entwickelnde System wieder auf Linie zu bringen.
Man versucht zwei komplett grundlegende "Organismen" in einem System zu behandeln, was eh schon fast unmöglich ist, und zusätzlich zu dem Stress und Terror den man dadurch verursacht hat, geht man gar nicht mehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Fraktionen ein!

Wo das endet, kann sich ein Kind in der 4.ten Klasse selbst ausmalen.

Für mich ist der Wassergraben um den Bundestag der Witz des Jahres.
Er ist in meinen Augen die unmissverständliche Ansage an die Leute, wir WISSEN das wir nur Dreck machen, und wir wissen, dass ihr bereits die Messer wetzt, aber es ist uns TOTAL EGAL!
Muckt ihr auf, werden wir das Feuer eröffnen.

Sollte es wirklich soweit kommen, dass die Regierung einen Schießbefehl gegen das eigene Volk legitimiert, denke ich wird Ferkel den Graben auch 2 Kilometer breit machen können, die Leute werden sie kriegen und ihre Schergen gleich mit. Die Frequenz in der die "Entscheider" im Schach stehen nimmt mehr und mehr zu, deswegen auch der Graben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Hallo liebe Sportsfreunde
Schwarz-Grün ist, wenn Blackrock mit Blackrock koaliert. Langsam erkenne ich die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben