Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsichtiger geworden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sei vorsichtig. Die Linken sind diejenigendie nach euch immer wieder alles aufbauen^^ Eventuell sollten wir es demnächst mal lassen und euch selbst aufräumen lassen:)



Jap ich bin zu nett:) Da ich eben nicht einfach jeden Nazi auf die Fresse haue der es verdient hat. Sondern pazifistisch versuche sie aufzuklären:) Aber wie es auch der Verfassungs Schutz glaubt. Sitz Blockaden sind ja genau so schlimm wie Ausländer verprügeln...


Junge, Junge! :D
Wie ich sagte:

Ich glaube da liegt noch sehr viel mehr im argen... vorsichtig ausgedrückt. :eek:

:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na du Kauz?
War der Türke, der letztes Jahr seine schwangere Freundin abgestochen und dann angezündet hat auch ein Rechter?
Mein Gott, wie öde! Soll ich jetzt die Frau anführen, die ihre neugeborenen junggemeuchelten Kinder in Plastiktüten aufbewahrte? Diese Deutschen. Meucheln sie doch durch die Bank ihre Kinder. Kein Wunder, daß sie aussterben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, wie öde! Soll ich jetzt die Frau anführen, die ihre neugeborenen junggemeuchelten Kinder in Plastiktüten aufbewahrte? Diese Deutschen. Meucheln sie doch durch die Bank ihre Kinder. Kein Wunder, daß sie aussterben.

Ach Gottchen, der ewiggestrige Opa wieder mit seinem Geschwafel. Wie wäre es, wenn du dir so eine Plastiktüte über deine hohle Rübe stülpst?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Absolut richtig! Woll! Genauso gibt es ja auch keine Islamisten. Das sind ebenfalls verwirrte und traumatisierte Einzeltäter, welche nichts mit dem Islam zu tun haben. Linksextremismus ist auch nur ein aufgebauschtes Problem. Überhaupt ist linke Gewalt positiv zu sehen, da sie sich nur gegen Stärkere und acab Bullenschweine richtet. Linkspopulismus ist weltrettender Idealismus und Rechtspopulismus grobe Rattenfängerei. Ich denke damit dürfte ich gezze alles klar gestellt haben, stimmts! ;-]

:)

Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass der Amoklauf von München weder einen rechtsradikalen, noch einen islamistischen Hintergrund hatte.
Im übrigen kann ich Dir bestätigen, dass es leider durchaus hin und wieder zu Vorfällen linker Gewalt kommt: aber die richtet sich dann vornehmlich gegen
Gegenstände - und nicht so sehr gegen Personen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.038
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass der Amoklauf von München weder einen rechtsradikalen, noch einen islamistischen Hintergrund hatte.
Im übrigen kann ich Dir bestätigen, dass es leider durchaus hin und wieder zu Vorfällen linker Gewalt kommt: aber die richtet sich dann vornehmlich gegen
Gegenstände - und nicht so sehr gegen Personen.

Haut die Bullen platt wie Stullen....von wem war dieses nette, gewaltfreie Gedicht noch mal?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass der Amoklauf von München weder einen rechtsradikalen, noch einen islamistischen Hintergrund hatte.
Man kann sich darauf einigen, dass dieser Anschlag niemals statt gefunden hätte, wenn man keine Ausländer ins Land gelassen hätte.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann sich darauf einigen, dass dieser Anschlag niemals statt gefunden hätte, wenn man keine Ausländer ins Land gelassen hätte.

Nun da es ein Deutsch war, müssen wir dann schon sehr zurück gehen... Nach dieser Überlegung hätten wir dann keien Gastarbeiter reinlassen dürfen und würden wahrscheinlich heute noch vor Trümmern sitzen. Naja gut aber Trümmer habt ihr ja gerne mit eurer Überzeugung nee?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann sich darauf einigen, dass dieser Anschlag niemals statt gefunden hätte, wenn man keine Ausländer ins Land gelassen hätte.

ja genau und wenn man keine importe ins land lassen würde,würde es auch keine amerikanischen autos hier geben.
würde man alle wölfe erschiessen,würde auch kein schaf mehr von ihnen gerissen.würde es im frühjahr nicht mehr regnen müsste man mit ernteeinbussen rechnen............
jep,ganz einfach! toll ! was hast du studiert?...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nun da es ein Deutsch war, müssen wir dann schon sehr zurück gehen... Nach dieser Überlegung hätten wir dann keien Gastarbeiter reinlassen dürfen und würden wahrscheinlich heute noch vor Trümmern sitzen. Naja gut aber Trümmer habt ihr ja gerne mit eurer Überzeugung nee?
Die Trümmer haben in Deutschland die Deutschen beräumt. Die Trümmerfrauen sollten Dir ein historischer Begriff sein.
Und der "Deutsch" war nur ein "Iran" und dessen Eltern - beide auch ein "Iran" - kamen nicht als Gastarbeiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

würde man alle wölfe erschiessen,würde auch kein schaf mehr von ihnen gerissen.würde es im frühjahr nicht mehr regnen müsste man mit ernteeinbussen rechnen............
jep,ganz einfach! toll ! was hast du studiert?...
Gesellschaftswissenschaften/Ökonomie .. und dort lernt man als erstes, auf blöde Vergleiche zwischen Natur und Gesellschaft zu verzichten.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gesellschaftswissenschaften/Ökonomie .. und dort lernt man als erstes, auf blöde Vergleiche zwischen Natur und Gesellschaft zu verzichten.

tja nun das ist wirklich eine schlimme sache,denn die gesellschaft und die ökonomie finden in der regel in der natur statt!
ich bin nicht der meinung das man den planeten unbegrenzt ausbeuten kann. gesellschaften sollten sich wohl oder übel darauf einstellen,das nur wir,die menschliche gesellschaft dieses problem beherrschen kann,ohne blind auf ein wie auch immer gearteten abgrund zu stossen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

tja nun das ist wirklich eine schlimme sache,denn die gesellschaft und die ökonomie finden in der regel in der natur statt!
Sehr abstruser Definitionsversuch. Eine Gesellschaft findet nicht "statt" und die Wirtschaft einer Gesellschaft ist und bleibt genau das.

ich bin nicht der meinung das man den planeten unbegrenzt ausbeuten kann.
Diese Meinung dürften wohl alle teilen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr abstruser Definitionsversuch. Eine Gesellschaft findet nicht "statt" und die Wirtschaft einer Gesellschaft ist und bleibt genau das.

Diese Meinung dürften wohl alle teilen.
sicherlich,diese gesellschaft so wie sie jetzt ist findet statt.
die wirtschaft findet auch statt.
und da wir hier alle auf der erde in der natur leben,findet es Alles in der natur statt.

:)^^
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kann sich darauf einigen, dass dieser Anschlag niemals statt gefunden hätte, wenn man keine Ausländer ins Land gelassen hätte.

Man kann sich darauf einigen, dass dieser Anschlag niemals stattgefunden hätte, wenn ich den Täter gekannt hätte.
Weil ich ihn gemocht hätte.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja.
Es entspricht exakt meiner Vorstellung davon, was Migranten, insbesondere solche aus islamischen Staaten, miteinander und mit Nicht-Moslems anstellen, wenn sie sich selbst überlassen bleiben und KEIN Staat über ihr Wohlergehen wacht oder eingreift.
Es ist die Verantwortung der illegalen Migranten - NICHT die des australischen Staates.

Gruß -
Bendert

Na siehste, geht doch, war garnicht so schwer, stimmts?

Ich werte das mal - mangels inhaltlicher Auseinandersetzung mit dem Thema Deinerseits - als Zustimmung.

Zufriedene Grüße -
Bendert
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Erstens sind diese Kinder oftmals viel jünger...

http://www.n-tv.de/panorama/Achtjaehrige-stirbt-in-ihrer-Hochzeitsnacht-article11332726.html

....und zweitens ist niemand in " meinem " Feuerhagel verbrannt. Aber selbst ein Feuerhagel rechtfertigt diese Sauereien nicht!

Wäre es dann nicht notwendig solche gefährdeten Kinder mit ihren Müttern ins sichere Europa zu holen?

Die Tusse von Storch – die du so sehr verehrst – wollte auf sie schießen lassen.

Was ist Alfred?
Fehlen dir da jetzt die Worte?
Hast doch sonst immer ein so großes Maul.

Du beklagst das Schicksal der moslemischen Frauen und Kinder, aber wenn sie nach Deutschland wollen unterstützt du Politikerinnen / Politiker die auf sie schießen lassen wollen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
901
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du beklagst das Schicksal der moslemischen Frauen und Kinder, aber wenn sie nach Deutschland wollen unterstützt du Politikerinnen / Politiker die auf sie schießen lassen wollen.

Ist Dir das nicht langsam peinlich den immer wieder gleichen Blödsinn zu wiederholen ?
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wie gesagt, wenn jemand als ein "arischer Deutscher" Scheisse baut oder ein Araber...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zu spät. Du hast schon den identischen Blödsinn verzapft, wie "nebenan". Teilweise...
Die verheizte Generation
Oben