Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsichtiger geworden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr wisst schon, das die Australischen Wächter munter mitmachen?

Aber hier bin ich mal für einen Livetest!
Einfach mal alle mit großer Fresse nehmen und in so ein Lager stecken! Ohne Gesetz, ohne Verpflegung eingepfercht auf engsten Raum...
Bin mal gespannt, wie lange solchen Leute Gesetzestreu bleiben.:(
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Unterirdische Diskussionskultur persönlichster Unterstellungen. Man sollte Dich Flegel aus unserem Forum rausschmeißen.

Weil ich den Faschisten den Spiegel vorhalte. Auch Moslems heiraten heute übrigens in aller Regel volljährig. Was die Faschisten wollen, ist Hass auf die Moslems säen, da kommen gewissen Kinderehen gerade Recht. Denen geht es dabei aber nun mal nicht um den Schutz minderjähriger, wie deren brutale und Menschenverachtende Terrorakte beweisen.

Also bring mir ne seriöse belastbare Quelle dafür, dass es auch in der Schweiz doch muslimische Terroristen waren. Link hierher!

Bei den Faschisten gilt ja auch Generalverdacht. Ich messe mit gleichem Maß. UND wer Moral predigt, hat sich zu allererst selber ganz strikt, ganz konsequnt auch für den Preis hohen persönlichen Verzichtes an diese Moal in jeder Lebenslage zu halten.

Ach, es waren mehrere? Dann weißt Du mehr als die Kantonspolizei und bist wohl Insider. Vielleicht sollte man Deine Wohnung untersuchen.

Jetzt geiferste auch schon für die Faschisten, die hier wohl beim Schweizer Anschlag die Täter waren. Keine Ahnung wie viele, interessiert mich auch nicht, für mich zählt die Taktik der Faschisten, Anschläge zu verüben, um Angst und Unruhe zu schüren um dann sich als die Retter des Reiches dazustellen. Solltest Du aber als Linker eigentlich durchschauen, diese Praxis
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ein verlogenes und verkommenes Stück bist allein Du, so, wie Du anderen Usern hier unterstellst, sie würden gerne minderjährige Kinder verbrennen (lassen).

Quelle dafür, dass es nicht die Faschisten waren sondern wirklich muslimische Attentäter? Wo? Es war doch im Eingangsbeitrag von Brandsätzen die Rede, also bring die belastbare Quelle dafür, dass hier die Faschisten ganz gleich welcher Nationalität tatsächlich UNSCHULDIG sind, ganz zweifelsfrei unschuldig. Seit der Internetüberwachung und der "Anti Terror Gesetze" gilt die Unschuldsvermutung für die Bürger nicht mehr und für mich hier ebenso nicht, bis die bürgerlichen Grundrechte auf dem Stand von VOR 9/11 bedingungslos wiederhergestellt sind!

Also her mit der Quelle, die die Unschuld der Faschisten zweifelsfrei beweist!!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ihr wisst schon, das die Australischen Wächter munter mitmachen?

Aber hier bin ich mal für einen Livetest!
Einfach mal alle mit großer Fresse nehmen und in so ein Lager stecken! Ohne Gesetz, ohne Verpflegung eingepfercht auf engsten Raum...
Bin mal gespannt, wie lange solchen Leute Gesetzestreu bleiben.:(

Die mit grosser Fresse bzw grossem Geldbeutel sind doch die Insassen.

Auf den Philippinen geht es den Leuten eher schlechter als in NIgeria. Nur haben sie eben Pech, weil sie zu weit weg sind um massenhaft einzureisen, oder so geht doch die Brutal-Gutmenschlogik?

nur wer aus seiner Heimat genug Ressourcen hat bzw körperlich stark genug ist für den beschwerlichen Weg, der darf in Europa oder in AUstralien bleiben.

Ich würde mich als Migrant schämen und wieder zu den ARMEN in meiner Heimat zurückkehren.

Es ist nämlich Verantwortung die man trägt.

Nicht mit Schildern oder Brutalität für NOCH bessere Unterkünfte demonstrieren,obwohl man weiss, dass die Mehrheit in der EIGENEN Heimat in Hütten lebt und man selbst ausser SOzialdarwinismus NICHTS geleistet hat.


Australiens weg ist der Weg der Menschlichkeit für Schwächsten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Du Heuchler hast auch im Kinderehe-Strang Deinen Geifer abgelassen. Wenn aber dasselbe 14 Jähige Mädchen in Euerem Feuerhagel verbrennt ist das alle nicht so schlimm. Bloß heiraten darf sie in ihrem jungen Alter auf gar keinen Fall!

Erstens sind diese Kinder oftmals viel jünger...

http://www.n-tv.de/panorama/Achtjaehrige-stirbt-in-ihrer-Hochzeitsnacht-article11332726.html

....und zweitens ist niemand in " meinem " Feuerhagel verbrannt. Aber selbst ein Feuerhagel rechtfertigt diese Sauereien nicht!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
nein.
genauso wie man sich als halbwegs gebildetes Vernunftswesen von den rechten Rattenfängern fernhalten sollte, gilt das auch für das linke Rattenfängerpack.

Fernhalten ist eine sehr gute Strategie, geht aber nur, solange man von diesen Subjekten nicht öffentlich verleumdet worden ist.

Andernfallls gilt es sich ganz entschieden zu wehren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
was redest du für einen populitischen Shice?
gibt es jetzt in D plötzlich keine Gesetze mehr?

Was hat das mit muslimischen Verhaltensweisen zu tun? Natürlich gibt es Gesetze , die Frage ist wie lange sich die eingewanderten Steinzeitislamisten daran halten.
Die 8 Jährige im Link ist dir egal? Geht dir am A.... vorbei? Wundert mich nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat das mit muslimischen Verhaltensweisen zu tun? Natürlich gibt es Gesetze , die Frage ist wie lange sich die eingewanderten Steinzeitislamisten daran halten.
Die 8 Jährige im Link ist dir egal? Geht dir am A.... vorbei? Wundert mich nicht.
also gibt es in Deutschland noch Gesetze, dann bin ich ja beruhigt.

übrigens, an die Stoppschilder halten sich auch nicht immer alle.
hat aber nichts damit zu tun, dass Stoppschilder rumstehen, und wer sie nicht einhält muss eben mit Strafe rechnen, solange er das 11. Gebot mißachtet.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Erstens sind diese Kinder oftmals viel jünger...

http://www.n-tv.de/panorama/Achtjaehrige-stirbt-in-ihrer-Hochzeitsnacht-article11332726.html

....und zweitens ist niemand in " meinem " Feuerhagel verbrannt. Aber selbst ein Feuerhagel rechtfertigt diese Sauereien nicht!
Wäre es dann nicht notwendig solche gefährdeten Kinder mit ihren Müttern ins sichere Europa zu holen?

Die Tusse von Storch – die du so sehr verehrst – wollte auf sie schießen lassen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da gabs nun wieder mal nen Amoklauf, mit Messer in der Schweiz und die rechte Brut wusste sofort, der Schweizer heisst Mohamed, klar, alles wie immer!
Nur die Kleinigkeit, d as er eines seiner Opfer mit Brandbeschleuniger übergossen und anzuendete, wurde übersehen, ein doch typisches Merkmal rechter Gewalttäter, oder?
Also, hier ist man ja nach dem Reinfall mit MUC schon vorsichtiger geworden, sehr lobesam, stimmts?

Na du Kauz?
War der Türke, der letztes Jahr seine schwangere Freundin abgestochen und dann angezündet hat auch ein Rechter?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na du Kauz?
War der Türke, der letztes Jahr seine schwangere Freundin abgestochen und dann angezündet hat auch ein Rechter?

Eure klassische Tactic! Argumenten und Beweißen einfach ausweichen... Ein Amokläufer ist ja auch das gleiche wie ein Möder, wenn es in das Faschistische Bild passt!
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na du Kauz?
War der Türke, der letztes Jahr seine schwangere Freundin abgestochen und dann angezündet hat auch ein Rechter?

Kann es sein das es überhaupt keine Rechten Gewalttäter gibt, ja?
Alles nur verwirrte Einzeltaeter ohne Bezug nach Rechts!

Deine Unterzeile missfällt mir mal wieder, ja, Nachtreten ist definitiv shice!
Kommt man nur auf dumme Gedanken, ja!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein das es überhaupt keine Rechten Gewalttäter gibt, ja?
Alles nur verwirrte Einzeltaeter ohne Bezug nach Rechts!

Absolut richtig! Woll! Genauso gibt es ja auch keine Islamisten. Das sind ebenfalls verwirrte und traumatisierte Einzeltäter, welche nichts mit dem Islam zu tun haben. Linksextremismus ist auch nur ein aufgebauschtes Problem. Überhaupt ist linke Gewalt positiv zu sehen, da sie sich nur gegen Stärkere und acab Bullenschweine richtet. Linkspopulismus ist weltrettender Idealismus und Rechtspopulismus grobe Rattenfängerei. Ich denke damit dürfte ich gezze alles klar gestellt haben, stimmts! ;-]

Deine Unterzeile missfällt mir mal wieder, ja, Nachtreten ist definitiv shice!
Kommt man nur auf dumme Gedanken, ja!

1. Fällt dir aber früh auf.
2. Das ist mir shic egal!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie sagt man so schön: Lieber verwirrt und ein Träumer als eine Rechte Sau:)

Naja, lieber von einem linkslinken Deppen als rechte Sau tituliert werden, als selbst Teil des linkslinken Gesindels zu sein. Das finde ich doch schon mal dufte.

PS: Zumindest das mit den Verwirrt geht ja schon aus den Autissmus hervor! ;)

Ich glaube da liegt noch sehr viel mehr im argen... vorsichtig ausgedrückt. :eek:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein das es überhaupt keine Rechten Gewalttäter gibt, ja?
Alles nur verwirrte Einzeltaeter ohne Bezug nach Rechts!

Deine Unterzeile missfällt mir mal wieder, ja, Nachtreten ist definitiv shice!
Kommt man nur auf dumme Gedanken, ja!


Nun kann ich nicht mehr anders und muss den Spekulationen ein Ende machen.

Es war der Alm-Öhi!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja, lieber von einem linkslinken Deppen als rechte Sau tituliert werden, als selbst Teil des linkslinken Gesindels zu sein. Das finde ich doch schon mal dufte.

Sei vorsichtig. Die Linken sind diejenigendie nach euch immer wieder alles aufbauen^^ Eventuell sollten wir es demnächst mal lassen und euch selbst aufräumen lassen:)

Ich glaube da liegt noch sehr viel mehr im argen... vorsichtig ausgedrückt. :eek:

Jap ich bin zu nett:) Da ich eben nicht einfach jeden Nazi auf die Fresse haue der es verdient hat. Sondern pazifistisch versuche sie aufzuklären:) Aber wie es auch der Verfassungs Schutz glaubt. Sitz Blockaden sind ja genau so schlimm wie Ausländer verprügeln...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Dann hat man ihm die "Waffen SS" gerne verziehen. Und ich bin mir sicher, er war nicht...
Alles für Deutschland! -...
Das dieser Kerl in diesem Urteil was ordentlich auf den Deckel bekommen sollte ist mir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben