Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsichtiger geworden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Um einen von Schweizer Faschisten verübten unmenschlich grausamen Terroranschlag, den diese nun muslimischen Terroristen "in die Schuhe schieben" wollen.
es ist ratsam im Leben, Spinnern grundsätzlich aus dem Weg zu gehen.
erspart einem doch allerlei Scherereien.

gilt auch für Ökonomie- und Wirtschaftsspinner, wie deiner einer.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
es ist ratsam im Leben, Spinnern grundsätzlich aus dem Weg zu gehen.
erspart einem doch allerlei Scherereien.

gilt auch für Ökonomie- und Wirtschaftsspinner, wie deiner einer.

Es ist ratsamer denn je, die verlogene Doppelmoral in unserer einheimischen Gesellschaft, jeden Tag auf's Neue anzuprangern und offen zu legen.

In der Ökonomie, wie in der Politik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Um einen von Schweizer Faschisten verübten unmenschlich grausamen Terroranschlag, den diese nun muslimischen Terroristen "in die Schuhe schieben" wollen.
Ach, es waren mehrere? Dann weißt Du mehr als die Kantonspolizei und bist wohl Insider. Vielleicht sollte man Deine Wohnung untersuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du Heuchler... Wenn aber dasselbe 14 Jähige Mädchen in Euerem Feuerhagel verbrennt ist das alle nicht so schlimm.!
Unterirdische Diskussionskultur persönlichster Unterstellungen. Man sollte Dich Flegel aus unserem Forum rausschmeißen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
außer dass Österreich das merkel'sche "wir schaffen das" längst überwunden hat, oder so nie hatte, sehe ich keine großen Unterschiede.

und das Schließen der Balkanroute hat nunmal schlicht Fakten geschaffen, die das "wir schaffen das" nicht mehr interessant macht.

Es geht ja auch darum ,dass mit Sebastian Kurz und HC Strache eine hinter Ihnen stehende eindeutige Mehrheit in Österreich für das australische Modell ist.

Inseln,Internierungslager.

Aber du hast Recht. Auch sehe darin keine grosse Sache. Abschiebeindustrie und fertig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist ratsamer denn je, die verlogene Doppelmoral in unserer einheimischen Gesellschaft, jeden Tag auf's Neue anzuprangern und offen zu legen.

In der Ökonomie, wie in der Politik.
nein.
genauso wie man sich als halbwegs gebildetes Vernunftswesen von den rechten Rattenfängern fernhalten sollte, gilt das auch für das linke Rattenfängerpack.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist ratsamer denn je, die verlogene Doppelmoral in unserer einheimischen Gesellschaft, jeden Tag auf's Neue anzuprangern und offen zu legen.

Ein verlogenes und verkommenes Stück bist allein Du, so, wie Du anderen Usern hier unterstellst, sie würden gerne minderjährige Kinder verbrennen (lassen).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht ja auch darum ,dass mit Sebastian Kurz und HC Strache eine hinter Ihnen stehende eindeutige Mehrheit in Österreich für das australische Modell ist.

Inseln,Internierungslager.

Aber du hast Recht. Auch sehe darin keine grosse Sache. Abschiebeindustrie und fertig.
ich sehe keinerlei Anzeichen oder Fakten, nach denen in Österreich nun das Ende des Rechsstaates vollzogen wäre.
auch dort gelten nach wie vor individuelle Rechtsansprüche.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich sehe keinerlei Anzeichen oder Fakten, nach denen in Österreich nun das Ende des Rechsstaates vollzogen wäre.
auch dort gelten nach wie vor individuelle Rechtsansprüche.

Ja eben,erst Internierung und Einreise nur bei Rechtsanspruch.

Das du die unrechtmässige Duldungspraxis jetzt als Vorbid nimmts zeigt doch eine eindeutige Haltung von gestern. Warscheinlich sind alle anderen Staaten keine Rechtsstaaten ausser Deutschland.
Und die Illegalendurchwinkerin Merkel ist die wahre Friedensnobelpreisträgerin des Preises von Minderjährigenmassenabschieber Obama.

Schon klar.

Aber ich bin entspannt. Die ewig gestrigen werden keine Chance haben. Es kippt überraschend schnell.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja eben,erst Internierung und Einreise nur bei Rechtsanspruch.

Das du die unrechtmässige Duldungspraxis jetzt als Vorbid nimmts zeigt doch eine eindeutige Haltung von gestern. Warscheinlich sind alle anderen Staaten keine Rechtsstaaten ausser Deutschland.
Und die Illegalendurchwinkerin Merkel ist die wahre Friedensnobelpreisträgerin des Preises von Minderjährigenmassenabschieber Obama.

Schon klar.

Aber ich bin entspannt. Die ewig gestrigen werden keine Chance haben. Es kippt überraschend schnell.
nicht jeder der gegen Merkel ist, will auch gleichzeitig den Rechtsstaat abschaffen, damit wirst du dich abfinden müssen.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fuer die Freunde der Noch-Bu.Vo des Haufens Frau Kepetry wurde Bach dem unsäglichen Inselvorschlag gleich mal Das hier ausgegraben

Für alle #AfD-ler, die jetzt Australien als leuchtendes Beispiel einer "konsequenten" Flüchtlingspolitik hinstellen:
https://t.co/EfAwk0kBWE

Entspricht das euern Vorstellungen, mal ehrlich gezze, ja?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nicht jeder der gegen Merkel ist, will auch gleichzeitig den Rechtsstaat abschaffen, damit wirst du dich abfinden müssen.

Ich liebe den Rechtsstaat.

Deswegen hasse ich Duldungen von Personen die man schlicht nicht abschieben kann, weil man ihr Herunftsland nicht kennt. Das ist Rechtsbeugung.

Dagegen wird sich Europa sehr zeitnah wehren. Österreich ist 2018 sowieso schon durch. Und Deutschland wird 2017 auch deutlich anders mit unbekannten Asylbewerbern umgehen.

Dänemark mit den herrlichen Zelten.

Das Recht kehrt wieder zurück. Niemand kann das Recht stoppen. Die Drogendealer in Kreuzberg werden in Internierungslagern landen oder in ihrer Heimat.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Fuer die Freunde der Noch-Bu.Vo des Haufens Frau Kepetry wurde Bach dem unsäglichen Inselvorschlag gleich mal Das hier ausgegraben



Entspricht das euern Vorstellungen, mal ehrlich gezze, ja?

Hilfe bieten VAE, Saudi Arabien, Tunesien, Katar usw ❗️

Für 280 Millionen $ ist auch der Jemen bereit, Migranten aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fuer die Freunde der Noch-Bu.Vo des Haufens Frau Kepetry wurde Bach dem unsäglichen Inselvorschlag gleich mal Das hier ausgegraben



Entspricht das euern Vorstellungen, mal ehrlich gezze, ja?

Ja.
Es entspricht exakt meiner Vorstellung davon, was Migranten, insbesondere solche aus islamischen Staaten, miteinander und mit Nicht-Moslems anstellen, wenn sie sich selbst überlassen bleiben und KEIN Staat über ihr Wohlergehen wacht oder eingreift.
Es ist die Verantwortung der illegalen Migranten - NICHT die des australischen Staates.

Gruß -
Bendert
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja.
Es entspricht exakt meiner Vorstellung davon, was Migranten, insbesondere solche aus islamischen Staaten, miteinander und mit Nicht-Moslems anstellen, wenn sie sich selbst überlassen bleiben und KEIN Staat über ihr Wohlergehen wacht oder eingreift.
Es ist die Verantwortung der illegalen Migranten - NICHT die des australischen Staates.

Gruß -
Bendert

Na siehste, geht doch, war garnicht so schwer, stimmts?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben