Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor Genehmigung der Palliativversorgung ist der Patient bereits verstorben

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hoffe mit dir, aber ich fürchte, dass dem politisch-medialen Komplex noch genug Zeit bleibt, um dieses Land in Schutt und Asche zu legen.

Habecks Heizungs-Gesetz, die EU-Dämmverordnung, sowie die ungebremste Überflutung leerer Sozialkassen und über-belegter Kommunen mit internationalen Transfer-Empfängern, sind die aktuellen Hebel, mit denen dieses Land ins kulturelle und soziale Mittelalter zurück diktiert wird.

Da geraten "ausgediente Leistungsträger", die dieses Land einst mit aufgebaut haben, jetzt aber nicht mehr genug Steuern für den Staat generieren und einen Kostenfaktor für die Gesundheits- u. Pflegekassen darstellen, schnell mal auf den Schrottplatz der sog. "Generationen-Gerechtigkeit".
es kommen stets diejenigen Regierungsdarsteller zum Zug, welche den unerkannten, tatsächlichen Machtinnehabern zu deren Zielerfüllung gerade zuträglich sind. Wählerwille ist dabei schlichte Vortäuschung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Es geht hier um die Linderung von Schmerzen und Angstzuständen in der Sterbephase. Daher wäre es auch egal, wenn der Sterbende bspw. an einer Atemdepression stirbt. Er stirbt nämlich sowieso.
Erstickungstod wurde der gesamten Menschheit als das Übelste bezeichnet, was es gibt, um sie alle in die Angst zu bringen, damit sie sich die Genspritze abholen.

Ob also der Tod durch Midozalem so angenehme ist?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Kriegt ein Betreuter Sterbetabletten? Damit er immer lapidärer wird?
Und irgendwann an seiner Schwäche stirbt?
Ich habe immer Angst, dass ich bald sterben werde. Ich kriege seit 10 Jahren schon verschiedene Antiwirkungen.
Aber ich merke, außer dass ich dauernd müde bin, gar nichts von der Tablette. Es vergeht nur meine Zeit.
Weder schneller noch langsamer. Es fühlt sich an wie eine hohle Erde, eine Hohle Trance. Hypnosenartiges Gefühl, immer das Gleiche zu machen.

Sind die Tabletten eine Art Sterbeeinstellung? Dass der Betreute in Ruhe einschlafen kann?
Ich verstehe nichts mehr , was die mit mir spielen. Werden kranke vorsorglich dem Erdboden gleich gemacht?
Ich habe schon einen kaputten Geist, und denke sie könnten mich bald fertig haben.

Müssen Kranke Tabletten nehmen, weil sie krank gemacht werden oder weil man tatsächlich sooooo KRANK (!) sei, dass man die brauche? Weil man daran abhängig werden soll?
Medikamente bekämpfen meist nur Symptome. Eine Heilung bringen sie nicht.

Ärzte sind heute nur noch Medikamentenverschreiber und haben keine Ahnung mehr vom Heilen. Diejenigen, die wirklich heilen können, wollen sie abschaffen, die Heilpraktiker.

Welcher Arzt sucht nach der Ursache einer Krankheit und hilft dir tatsächlich?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Katze beißt sich oft in den eigenen SCHWA.....
Das Problem besteht ja in dem nichtaufzulösenden echten Widerspruch, dem Axiom.

Wenn du etwas Gutes für den Nächsten tust, dann tut Dieses dir selbst auch gut. (Goldener Mittelweg) - Das wurde voll geschreddert. Von Leuten mit 0 Hirn unter der Mütze. Und ich meine wirklich 0 Hirn, nicht nur so daher gesagt.

Aktuell tun alle jedoch nur Schlechtes, wirklich alle ohne Ausnahme, denn wir anderen sind deshalb schlecht, weil wir gar nix tun können. Uns sind die Hände gebunden.

Wir brauchen von unten einen Aufstand nach oben ohne diese Spaltenkrieger. Dann geht es auch den Sterbenden wieder besser.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Jeder sollte frei entscheiden können über Leben und Tod !
Meine Mutter sagte damals: "Ich wollte gar nicht so alt werden"
Deshalb ist es wichtig eine Patientenverfügung zu machen und schon ist der Fall geklärt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hoffe mit dir, aber ich fürchte, dass dem politisch-medialen Komplex noch genug Zeit bleibt, um dieses Land in Schutt und Asche zu legen.

Habecks Heizungs-Gesetz, die EU-Dämmverordnung, sowie die ungebremste Überflutung leerer Sozialkassen und über-belegter Kommunen mit internationalen Transfer-Empfängern, sind die aktuellen Hebel, mit denen dieses Land ins kulturelle und soziale Mittelalter zurück diktiert wird.

Da geraten "ausgediente Leistungsträger", die dieses Land einst mit aufgebaut haben, jetzt aber nicht mehr genug Steuern für den Staat generieren und einen Kostenfaktor für die Gesundheits- u. Pflegekassen darstellen, schnell mal auf den Schrottplatz der sog. "Generationen-Gerechtigkeit".
diese neuen Gesetze kann man erstmal ignorieren und dagegen klagen,
egal ob Grundsteuer oder Heizungs-Dämm-Wahn usw. ...
es gilt nun 2 Jahre so ungehorsam wie möglich zu sein, und diesen Beamtenapparat mit allen
möglichen Zeugs zu beschäftigen, damit auch deren Tagesgeschäft komplett aus dem Ruder läuft !
Die AFD wird dieses kriminelle Gesocks sofort rauswerfen, egal wohin !
Und diesen ganzen anderen Unfug wieder Rückgängig machen, und die Verantwortlichen Vollidioten
zur Rechenschaft ziehen !!!
Die AFD ist nun endgültig der letzte Rettungsanker, es dürfte nun auch dem Dümmsten klar sein, das
die Altparteien unwählbar sind !!!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.890
Punkte
49.020
Geschlecht
--
diese neuen Gesetze kann man erstmal ignorieren und dagegen klagen,
egal ob Grundsteuer oder Heizungs-Dämm-Wahn usw. ...
es gilt nun 2 Jahre so ungehorsam wie möglich zu sein, und diesen Beamtenapparat mit allen
möglichen Zeugs zu beschäftigen, damit auch deren Tagesgeschäft komplett aus dem Ruder läuft !
Die AFD wird dieses kriminelle Gesocks sofort rauswerfen, egal wohin !
Und diesen ganzen anderen Unfug wieder Rückgängig machen, und die Verantwortlichen Vollidioten
zur Rechenschaft ziehen !!!
Die AFD ist nun endgültig der letzte Rettungsanker, es dürfte nun auch dem Dümmsten klar sein, das
die Altparteien unwählbar sind !!!
Ja, die sind unwählbar. Was die aber nicht daran hindert, sich mit allen Parteien zusammen zu tun, die irgendwie nützlich sind, um die Mehrheit zu bekommen. Es wird sich nichts ändern, bis die Nichtwähler ihren Arsch bewegen und denen die Stimmen entziehen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es wird sich nichts ändern, bis die Nichtwähler ihren Arsch bewegen und denen die Stimmen entziehen.
So ist es. Die entziehen denen nicht die Stimme, sie schmeissen ihre Stimme weg und jammern, dass sich nichts ändert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es. Die entziehen denen nicht die Stimme, sie schmeissen ihre Stimme weg und jammern, dass sich nichts ändert.
ich würde sofort wählen, wenn ich Verantwortliche wählen könnte.
Ich kann aber nur aus vorausgewählten UNverantwortlichen AUSwählen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich würde sofort wählen, wenn ich Verantwortliche wählen könnte.
Ich kann aber nur aus vorausgewählten UNverantwortlichen AUSwählen.
Spar dir deine Ausreden. Du schiesst dir ins eigene Knie. Die da oben sind um jeden froh, der sie nicht abwählt.

Weiter so Dummi !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das stimmt, betrifft aber nur die Kinder für einen bestimmten Zeitraum, der dem Alter nach begrenzt ist und den Schulbesuch voraussetzt.
Das ist für Kassenpatienten.
Ansonsten bleiben die Kinde rprivat versichert bis sie eine eigene (sozialversicherungspflichtige) Arbeit annehmen.
Für die Patienten, die ins Ausland gehen, rechnet sich dieser Aufwand, auch wenn die Rechnung komplett privat getragen werden muss.
Das musst Du mir mal für Kassenpatienten erklären.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
Spar dir deine Ausreden. Die da oben sind um jeden froh, der sie nicht abwählt.

Weiter so Dummi !!!
warum sollte ich meine Restlaufzeit damit vergeuden, immer neue Köpfe der Hydra abzuschlagen?
Kein Regierungswechsel seit 1989 hat für das OttoNormalVolk irgendwelche grundsätzlichen Verbesserungen gebracht.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Tja Owe U, du kannst dir viel nicht vorstellen, aber ich kann dir nicht Alles erklären und mich nicht nur um dich kümmern. Wir bleiben in Kontakt.
 
OP
Kommentator
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Das ist für Kassenpatienten.
Ansonsten bleiben die Kinde rprivat versichert bis sie eine eigene (sozialversicherungspflichtige) Arbeit annehmen.

Das musst Du mir mal für Kassenpatienten erklären.
Ich kann mir das nicht vorstellen.


Warum sollte ich dir jetzt einen konkreten Fall vorrechnen? Das wäre doch ziemlich mühselig, wenn die Fakten genau das besagen, nämlich dass Patienten sich im Ausland behandeln lassen. Sogar Zeitungsartikel gibt es zu dem Thema, vielleicht sogar einer, der dir einen Fall vorrechnet.
Genau von den Kassenpatienten schrieb ich. Die Kinder der Kassenpatienten sind bis zum 16. Lebensjahr mitversichert, ab da nur noch sofern sie keine Ausbildung beginnen und die Schule weiter besuchen. Studieren sie, gibt es unabhängig von der tatsächlichen Studiendauer nur eine Familienmitversicherung bis zum 24. Geburtstag. Ab da muss sich der Student selber versichern, übrigens mit einem höheren Beitrag als Hartz IV Bezieher und Flüchtlinge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Das frage ich mich auch...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben