Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anstieg der Lepra-Fälle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Qfs Die weißen Hüte | https://t.me/QFSQwantum/36799
ANSEHEN: Zeitgleich mit der Freilassung der Mücken von Bill Gates kam es in Zentralflorida zu einem Anstieg der Leprafälle.

@GeneralMCNews‌‌
Lepra ist nicht nur in Florida auf dem Vormarsch.
STUDIE: Alarmierende Anzahl von Lepra-Fällen nach COVID-19 GenSpritze
=============
Wissenschaftler haben in einer Studie aus dem Vereinigten Königreich die Daten von 52 Personen untersucht, die 2021 das "Leprosy Clinic am Hospital for Tropical Diseases" in London aufgesucht haben. Von diesen 52 Personen waren mindestens 49 geimpft. Die Studie definierte eine Lepra-Nebenwirkung im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung als das Auftreten von Lepra oder einer Lepra-Reaktion innerhalb von 12 Wochen nach der Impfung bei Personen, die zuvor keine Vorgeschichte von Lepra oder einer Lepra-Reaktion hatten.

Innerhalb dieser Definition trafen zwei Personen die Kriterien. Eine Person entwickelte eine Form von Lepra namens borderline tuberculoid (BT) eine Woche nach der zweiten Impfdosis. Die andere Person zeigte nach 56 Tagen eine Reaktion. Beide Personen hatten den Pfizer-Impfstoff BNT162b2 erhalten. Pfizer hat keine Stellungnahme dazu abgegeben.

Die Forscher gehen davon aus, dass die Entwicklung von BT-Lepra und einer Reaktion des Typs 1 bei einer anderen Person kurz nach der Impfung mit dem BNT162b2-Impfstoff mit der T-Zell-Reaktion des Immunsystems in Verbindung stehen könnte. T-Zellen können theoretisch Mycobacterium leprae, die Bakterien, die Lepra verursachen, aktivieren und so Lepra oder eine Lepra-Reaktion auslösen.

T-Zellen und Lepra
T-Zellen sind eine Art von weißen Blutkörperchen, die eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr spielen. Nun haben Studien schockierend gezeigt, dass T-Zellen theoretisch auch Mycobacterium leprae, die Bakterien, die Lepra verursachen, durch mRNA Covid Spritzen aktiviert werden können. Dadurch können Lepra oder Lepra-Reaktionen auftreten.

Erdrückende Beweislast bei Lepra-Fällen nach Covid Spritze:
➡️ Wissenschaftler aus Singapur berichteten von einer neuen Lepra-Diagnose nach der COVID-19-Impfung. Sie vermuteten, dass die Impfung das Auftreten der Lepra möglicherweise begünstigt hat.

➡️ Indonesische Forscher beschrieben den Fall eines Patienten, der nach der COVID-19-Impfung eine Reaktion zeigte.

➡️ Israelische Forscher betonten die Bedeutung einer frühzeitigen Diagnose und Behandlung bei Lepra-Reaktionen nach der COVID-19-Impfung.

➡️ Eine weitere Studie aus Indien beschrieb vier Männer, die innerhalb von 11 Tagen nach der COVID-19-Impfung Lepra oder eine Reaktion entwickelten. Die Forscher betonten die Notwendigkeit weiterer molekularer Studien, um die vielfältigen klinischen Präsentationen von Lepra-Reaktionen nach der Impfung besser zu verstehen.

➡️ In einer anderen Studie aus dem Jahr 2022 berichteten Forscher von drei Fällen von Lepra-Komplikationen oder Reaktionen nach der COVID-19-Impfung.

Quellen für diesen Artikel:
Studie aus UK
(https://journals.plos.org/plosntds/article?id=10.1371/journal.pntd.0011493)Bericht aus Indonesien
Bericht aus Indien
(https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/jdv.17915)Bericht aus Israel
(https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jdv.18035)Studie aus Indien
(https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jdv.18339)Studie aus Indien

(https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jdv.18390)Von Mecit
t.me/wirmachenauf_de

Affenpocken, Gürtelrose (Herpes zoster), Tuberkulose, SV40, RSV...
Was finden Sie wohl als nächstes? Und wie werden Sie das wieder vertuschen wollen?
🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀Rolf Kron - Ärzte stehen auf | https://t.me/Rolf_Kron
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Lepra gab es in Afrika in den letzten Jahrhunderten immer. Es ist an Unter- und Fehlernährung gebunden.
Zwar gibt es im Westen keine Unterernährung an Makronährstoffen wie in Afrika, aber die Unterernährung an Mikronährstoffen ist dramatisch. Gerundete Werte:
90% der Bevölkerung fehlen die gekoppelten Vitamine D3 und/oder K2.
80% fehlen Vitamine der B-Gruppe.
70% haben zu wenig Vitamin C.
Außerdem fehlen Omega-3-Fettsäuren, Essenzielle Aminosäuren wie Tryptophan.
Weitere Stoffwechselprobleme und Anfälligkeit für Infektionskrankheiten ergeben sich durch Übersäuerung und Freie Radikale durch Hektik, Hass und Stress.
Darum sollte die Bevölkerung jetzt endlich das tun, was sie schon gegen die Corona-Lügen hätte tun müssen.
Leute bringt euer Immunsystem in Ordnung!!!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
SO-FORT impfen! Das Lepravirus ist ja eins der schlimmsten überhaupt. Damit Biontech aus den roten Zahlen kommt, ham die bestimmt schon 'ne mRNA Spritze inner Schublade,;)
Du wirst es nicht glauben:
1.) Lepra ist eine bakteriologische Infektion
2.) Sie wird erfolgreich seit Jahrzehnten mit Antibiotika bekämpft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben