Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheoretiker sind Psychos

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das habe ich auch gar nicht behauptet.
Wenn ich mir die Zeit nehmen wuerde hier in diesem Forum alles zu lesen, was gepostet und an Links eingestellt wird, dann bliebe mir wenig Zeit fuer andere Dinge. Du kannst sicher sein, dass ich viele Dinge lese, sehe und hoere, die mir nicht gefallen. Ich zaehle nicht zu den Menschen, die sich einfach abwenden.



Die Frage kam 2014 beim Tod von Frank Schirrmacher auf - einem ehemaligen Herausgeber der FAZ und Autor kritischer Buecher..



Die Veraenderungen haben bereits vor laengerer Zeit begonnen - schon bevor Du angefangen hast hier zu posten....



Da gebe ich Dir recht. Aber auch das ist keine Erscheinung der Neuzeit.

Der Ausspruch Brot und Spiele sagt Dir sicherlich etwas. Das hat heute allerdings andere Ausmasse angenommen und es steht zu befuerchten, dass jungen Menschen, die mit Internet, Smartphone und Dauerberieselung aufwachsen und "Ueberwachung" und "Datensammlung" - ob durch staatliche Stellen oder die grossen Player im Social-Media-Business - als etwas Selbstverstaendliches empfinden, die Veraenderungen Zug um Zug akzeptieren werden bzw. oft schon akzeptiert haben, weil ihnen schlichtweg Vergleichsmoeglichkeiiten und andere Zukunftspersektiven fehlen.

Noch viel Spass beim Posten hier

Allerdings sind wir jetzt in der End- und Beschleunigungsphase.

Da sind die Eltern auch dran beteiligt, wenn sie keine Zeit haben und daß als Liebesersatz dient. Das Materielle steht im Vordergrund, Liebe ist verloren gegangen, genauso wie der Glaube.

Ich denke, daß sich die Spreu vom Weizen trennt und es noch eine große Überraschung geben wird.

Schaun wir mal, wie es weitergeht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Liebe ist verloren gegangen, genauso wie der Glaube.
Das mit der Liebe ist bedauerlich, obwohl ich nicht so der Liebende bin;), aber das der Glaube wech ist, ist gut, Denn Wissen ist durch Glauben nicht zu ersetzen. Was erheblich(!!) schlimmer ist, ist, daß die Werte alle wech sind! Und das IST sehr, sehr schlimm!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mit der Liebe ist bedauerlich, obwohl ich nicht so der Liebende bin;), aber das der Glaube wech ist, ist gut, Denn Wissen ist durch Glauben nicht zu ersetzen. Was erheblich(!!) schlimmer ist, ist, daß die Werte alle wech sind! Und das IST sehr, sehr schlimm!

Ich "glaube" das hängt damit zusammen. Man hat den Menschen das mit Freiheit verkauft und jetzt ist alles weg. Gold gegen Tand getauscht.
An eine Religion geglaubt und ebenfalls nur Fassade und jetzt stehen wir da.

Ich stelle fest, daß viele wieder bescheidener werden, an Gott ohne die Kirchen glauben und auch an sich selbst wieder glauben und sich nach Werten sehnen und auch nach der Liebe, aber dazu muß man sich erst mal selbst lieben und wissen wer man ist und was man will. Es ist alles inzwischen zusammnengbrochen, weil es auf Lügen aufgebaut war und rein matriellen Dingen. Man hat uns hereingelegt und nun stehen wir da und werden überrannt von Fremden und sollen verdrängt werden. Wir stehen vor dem Abgrund und sind morgen ein Schritt weiter. Jamaika wird es uns um die Ohren hauen.
4 Millionen Familienangehörige werden eingeflogen für die wir mehr arbeiten und zahlen sollen. Da kommt Freude auf.

Ich ertrage das nur noch mit schwarzem Humor.

Die Hoffnung die ich habe, daß jetzt echte Werte entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich "glaube" das hängt damit zusammen. Man hat den Menschen das mit Freiheit verkauft und jetzt ist alles weg. Gold gegen Tand getauscht.
An eine Religion geglaubt und ebenfalls nur Fassade und jetzt stehen wir da.
Das VERMUTE;) ich auch!;)
Ich stelle fest, daß viele wieder bescheidener werden, an Gott ohne die Kirchen glauben und auch an sich selbst wieder glauben und sich nach Werten sehnen und auch nach der Liebe,..
Wer an Gott glaubt, der glaubt mEn vergebens! Heißt es nicht, "Hilf Dir SELBST...dann hilft Dir "Gott"?
... aber dazu muß man sich erst mal selbst lieben und wissen wer man ist und was man will.
Ich weiß nicht, ob ich mich selbst liebe, aber ich halte eine große Menge von mir und bin mit mir äußerst zufrieden.;) Mein Selbstwertgefühl ist, so vermute(!) ich, außergewöhnlich stark.
Es ist alles inzwischen zusammnengbrochen, weil es auf Lügen aufgebaut war und rein matriellen Dingen. Man hat uns hereingelegt und nun stehen wir da und werden überrannt von Fremden und sollen verdrängt werden. Wir stehen vor dem Abgrund und sind morgen ein Schritt weiter. Jamaika wird es uns um die Ohren hauen.
DAS ist der Plan, Jupp!:mad:
4 Millionen Familienangehörige werden eingeflogen für die wir mehr arbeiten und zahlen sollen. Da kommt Freude auf.
Natürlich.;)
Ich ertrage das nur noch mit schwarzem Humor.
GE-NAU! Galgenhumor funzt immer! Wir werden lachend untergehen.
Die Hoffnung die ich habe, daß jetzt echte Werte entstehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich vermute(!), die Werte sind ein und für alle Mal wech!:mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Man hat den Menschen das mit Freiheit verkauft und jetzt ist alles weg. Gold gegen Tand getauscht(....)
Ich bin, bei all dem Übel und den Verb-Rechen
um mich herum, bescheiden geblieben,
und dankbar für meinen Vers-Tand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle fest, daß viele wieder bescheidener werden, an Gott ohne die Kirchen glauben und auch an sich selbst wieder glauben und sich nach Werten sehnen und auch nach der Liebe,..
Wer an Gott glaubt, der glaubt mEn vergebens! Heißt es nicht, "Hilf Dir SELBST...dann hilft Dir "Gott"?


Genau das ist es ja, Eigenverantwortung, Eigenschöpfung und sich nicht alles vorschreiben und kleinhalten lassen. Dann wären wir aus der Abhängigkeit raus und könnten selbst bestimmen, ob wir demnächat für weniger Geld mehr arbeiten wollen.

Kreativität ist gefragt, neue Wege gehen, daß setzt Zusammenhalt voraus und da harpert es noch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin, bei all dem Übel und den Verb-Rechen
um mich herum, bescheiden geblieben,
und dankbar für meinen Vers-Tand.

Leider ist der Verstand vielen abhanden gekommen, sie reagieren bereits wie dressierte Tiere Reflexmäßig und lassen sich mit billigen Verspechungen einschläfern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stelle fest, daß viele wieder bescheidener werden, an Gott ohne die Kirchen glauben und auch an sich selbst wieder glauben und sich nach Werten sehnen und auch nach der Liebe,..
Wer an Gott glaubt, der glaubt mEn vergebens! Heißt es nicht, "Hilf Dir SELBST...dann hilft Dir "Gott"?
Genau das ist es ja, Eigenverantwortung, Eigenschöpfung und sich nicht alles vorschreiben und kleinhalten lassen. Dann wären wir aus der Abhängigkeit raus und könnten selbst bestimmen, ob wir demnächat für weniger Geld mehr arbeiten wollen.
Das ist noch nie geschehen und wird auch nicht geschehen, denn wir sind Mitspieler eines "Spiels", dessen Regeln wir nicht im Ganzen kennen. Das ist so geplant und wird inszeniert, damit alle glauben(!), sie lebten in der richtigen Realität.
Kreativität ist gefragt, neue Wege gehen, daß setzt Zusammenhalt voraus und da harpert es noch.
Stimmt, nur.... das wird niemals geschehen.:mad:
Die Masse der Mitläufer und Uninformierten wird stets in der absoluten Überzahl gehalten, damit das System auch weiterhin so existiert.

Obwohl ich hier schon bis zum AbAnhang anzeigen 5397 die Situation der PERSON gepostet habe, schreiben selbst die, die meinen, etwas mehr zu wissen, immer noch über Personen und nicht Menschen, bzw. Männer & Weiber (daher weiblich!!). IRRE! Die Matrix hat die meisten im Griff. Unwiderstehlich!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Obwohl ich hier schon bis zum AbName: icon_vomit.gif Hits: 2 Größe: 2,3 KB die Situation der PERSON gepostet habe, schreiben selbst die, die meinen, etwas mehr zu wissen, immer noch über Personen und nicht Menschen, bzw. Männer & Weiber (daher weiblich!!). IRRE! Die Matrix hat die meisten im Griff. Unwiderstehlich!

Das daraus alle Probleme bestehen raffen sie auch nicht, zum Humankapital degradiert, ist wie Massentierhaltung. Die Masse läßt sich vor dem Fernseher hypnotisieren und erzählen dir ihr Wissen, daß hält man nicht aus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Zensur findet nicht statt?
Wer meint, das Grundgesetz garantiere ja Meinungsfreiheit, wird von der derzeitigen Zensurwelle in den sozialen Medien eines Besseren belehrt.

Werner Altnickel spricht über die Löschung seines Youtube-Kanals und einen verleumderischen FAZ-Artikel.
http://bewusst.tv/eine-zensur-findet-nicht-statt/


Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!


https://www.youtube.com/watch?v=FvH4hCZn-uM

Die Meinungsdiktatur schlägt zu, trotz Jamaika der Apparat läuft auch so.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Die Meinungsdiktatur schlägt zu, trotz Jamaika der Apparat läuft auch so.
Millionen vorauseilend gehorsame Schafe machen's möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na bei JFK die Akten Jahrzehnte lang geheim halten. Das ist dann schon keine Verschwörung mehr sondern Verdunklung von Tatsachen.
Deshalb meine ich zb. das es damals eine Öffentliche Hinrichtung war zur Warnung an Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Na bei JFK die Akten Jahrzehnte lang geheim halten. Das ist dann schon keine Verschwörung mehr sondern Verdunklung von Tatsachen.

Bei JFK geht es noch, es sind nur gute 50 Jährchen Täter- und Mitverschwörerschutz.
Was soll man denn zu den 120 Jahren Täterschutz im NSU-Prozess durch das hessische Amt, das vor der Verfassung schützt, sagen?

Deshalb meine ich zb. das es damals eine Öffentliche Hinrichtung war zur Warnung an Nachfolger.

Töte einen, erziehe viele. Ganz einfach, funktioniert immer wieder.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eins sollte ja auch zu denken geben, alles was vorgekaut wird von der Obrigkeit wird muss man Schlucken sonst fällt die Einheitspresse über einen her. Selbst Lagerfeld haben sie als Neonazi ausgemacht, weil er gesagt hat "wir laden uns hier auch Antisemiten ein." Auch er ist also der Verschwörung schuldig.
Obwohl ich Glaube die Mischpoke in Berlin und sonstwo hat einfach nur Angst vor dem was sie getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na bei JFK die Akten Jahrzehnte lang geheim halten. Das ist dann schon keine Verschwörung mehr sondern Verdunklung von Tatsachen.
Deshalb meine ich zb. das es damals eine Öffentliche Hinrichtung war zur Warnung an Nachfolger.

Wenn man das so genau wüßte.

Aber was weiß man ganz genau:
1. Der Warren - Commissioner -Report - war eine Lüge
2. Jeder den den Bericht nicht glaubte war eine VT und Depp!
3. Der Staat ist so mächtig, dass er zumindest Akten die einen Mord aufdecken könnten schlicht vor der Öffentlichkeit unter Verschluss halten kann!

...und da sind wir dann bei Siechmar:

https://www.youtube.com/watch?v=126JhLVnXMU

...und dann fängt die Manipulation sofort wieder an, nämlich als es spannend wurde, nämlich die Frage warum die Führungseliten lügen, wurde das Thema geändert!

Besonders lustig Herr Kleber zu den Bankenchefs: "Es war eine Fehleinschätzung" hahahahahahaha!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.713
Punkte
50.820
Wenn man das so genau wüßte.

Aber was weiß man ganz genau:
1. Der Warren - Commissioner -Report - war eine Lüge
2. Jeder den den Bericht nicht glaubte war eine VT und Depp!
3. Der Staat ist so mächtig, dass er zumindest Akten die einen Mord aufdecken könnten schlicht vor der Öffentlichkeit unter Verschluss halten kann!

...und da sind wir dann bei Siechmar:

https://www.youtube.com/watch?v=126JhLVnXMU

...und dann fängt die Manipulation sofort wieder an, nämlich als es spannend wurde, nämlich die Frage warum die Führungseliten lügen, wurde das Thema geändert!

Besonders lustig Herr Kleber zu den Bankenchefs: "Es war eine Fehleinschätzung" hahahahahahaha!

Keep calm and carry on...:winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich halte ich nix von VT's aller Coleur.
Lächerliche VT's bieten die Grundlage dafür, dass auch berechtigte Zweifel an offiziellen Darstellungen von den Medien oberflächlich als solche dargestellt werden.

Die populär-wissenschaftliche Zeitschrift "Welt der Wunder", die ja nun nicht dafür bekannt ist, VT's zu bedienen, hat übrigens einst (anlässlich 10 Jahre 9/11) auch daran berechtigte Zweifel publiziert.
Ausnahmsweise griffen sie dabei auch auf ein Buch zurück, dass bei "Kopp" erschienen war. Die zahlreichen Ungereimtheiten lassen sich eben nicht so einfach entkräften.

Genauso wenig lässt sich der Verdacht entkräften, dass der Afrikaner Oury Jalloh von Dessauer Polizeibeamten ermordet wurde.
Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern - und die Justiz versucht weiterhin, den Skandal mit all seinen Ungereimtheiten unter den Teppich zu kehren.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genauso wenig lässt sich der Verdacht entkräften, dass der Afrikaner Oury Jalloh von Dessauer Polizeibeamten ermordet wurde.
Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern - und die Justiz versucht weiterhin, den Skandal mit all seinen Ungereimtheiten unter den Teppich zu kehren.
Wer sollte denn sonst noch Zugang zu dieser Zelle innerhalb des Gestapo-Reviers gehabt haben? Für diese Erkenntnis haben die nun so lange gebraucht, um dann den Fall am liebsten doch zu den Akten legen zu wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Jede Partei unterscheidet sich von allen anderen Parteien. Das wäre schön.
Alle gegen AfD
Wo bleibt dan deine China-Kritik? China beliefert den Schurkenstaat Russland mit...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben