Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursachen des Hasses gegen die Linken!

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.990
Punkte Reaktionen
4.198
Punkte
74.820
Geschlecht
Du überbietest noch Baerbock an Dummheit. Kannst du nicht sinnerfassend lesen ?!?!?
Ich schrieb: Sie war in der Forschung zu mRNA-Impfstoffen mit TIEREN. Sie selbst hat das Zeug natürlich nicht genommen. Sie ist UNGEIMPFT!
WARUM sollte sie dann sterben??? Es sterben die "Geimpften", nicht die Ungeimpften.

Hast du es jetzt verstanden mit deinen drei arbeitenden Chips im Kopf ???
Du raffst nicht was ich meine.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Du raffst nicht was ich meine.
DAS kann man auch nur verstehen, wenn man nur 3 arbeitende Chips hat. Was ich die ganze Zeit gesagt habe, ist für jeden Depp zu verstehen.

SIe hatte in einem langen Interview gesagt, dass sie in den vergangenen Jahrzehnten in der Forschung zu mRNA-Impfstoffen war und das diese Arbeit sehr frustrierend war, da nach spätestens 5 Monaten auch das letzte Versuchstier verstorben war.
Daher hatte sie gewagt eine Parallele zum Menschen zu ziehen und meinte, dass die mit dem experimentellen Genwirkstoff Behandelten spätestens nach 5 Jahren tot seien, je nach Konstitution und Vorerkrankungsstatus.
DAS scheint sich zu bewahrheiten. Im krachend durchge"impfen" Portugal läuft schon eine massive Sterbewelle, in den USA laut Mitteilung der Lebensversicherungswirtschaft eine 40% Übersterblichkeit und aus anderen Super"impf"ländern hört man das auch.

Und nun darfst du mir erklären, wieso die Frau Professorin sterben sollte ?!?!? Weil sie so schlimme Prognosen stellt oder weil sie so doof ist oder weil sie studiert hat oder weil sie dich nicht kennt und deine unglaubliche titanische Geisteskraft ??!! Erzähl doch mal.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Also mir geht die AfD gewaltig auf die Nüsse.

Aber zum Hass reichts nicht wirklich.
Warst du jemals auf einer Basisveranstaltung der AfD oder hast du dein "Wissen" aus der Lügenpresse??!? Ich würde tippen, dass dich EIN EINZIGER Besuch von deinem wirren Weltbild befreien würde.
Die AfD war die bürgerlichste und bravste Partei meines Lebens mit den nettesten Leuten, wenn man von einigen Karrieristen und Schleimbeuteln absieht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das hat den Vorteil das Rechte sehr einfach kontrollierbar sind und im Falle des Falles kämpft auch jeder für jeden. Bei uns undenkbar, dank zwei Weltkriegen schiebt jeder die Kriegsschuld der jeweils anderen “Partei“ in die Schuhe, obwohl es echte nazis kaum mehr gibt!!! ein zerrüttetes Deutschland ist wohl das Erbe von zwei Weltkriege…
Immer bedenken :

Hitler und die Nazis waren Sozialisten, also Linke. Nachfolger war die DDR.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
682
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Immer bedenken :

Hitler und die Nazis waren Sozialisten, also Linke. Nachfolger war die DDR.
Das ist etwas kurz gedacht, fast ganz Deutschland war im Hitlerfieber. Das heisst, Linke waren Nazis, Rechte waren Nazis und viele andere Strömungen auch. Man muss aber dazu sagen, echte Nazis gibt es fast keine mehr!!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.990
Punkte Reaktionen
4.198
Punkte
74.820
Geschlecht
DAS kann man auch nur verstehen, wenn man nur 3 arbeitende Chips hat. Was ich die ganze Zeit gesagt habe, ist für jeden Depp zu verstehen.

SIe hatte in einem langen Interview gesagt, dass sie in den vergangenen Jahrzehnten in der Forschung zu mRNA-Impfstoffen war und das diese Arbeit sehr frustrierend war, da nach spätestens 5 Monaten auch das letzte Versuchstier verstorben war.
Daher hatte sie gewagt eine Parallele zum Menschen zu ziehen und meinte, dass die mit dem experimentellen Genwirkstoff Behandelten spätestens nach 5 Jahren tot seien, je nach Konstitution und Vorerkrankungsstatus.
DAS scheint sich zu bewahrheiten. Im krachend durchge"impfen" Portugal läuft schon eine massive Sterbewelle, in den USA laut Mitteilung der Lebensversicherungswirtschaft eine 40% Übersterblichkeit und aus anderen Super"impf"ländern hört man das auch.

Und nun darfst du mir erklären, wieso die Frau Professorin sterben sollte ?!?!? Weil sie so schlimme Prognosen stellt oder weil sie so doof ist oder weil sie studiert hat oder weil sie dich nicht kennt und deine unglaubliche titanische Geisteskraft ??!! Erzähl doch mal.
Wenn es wahr wäre was sie sagt würden gewisse Leute was dagegen haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist etwas kurz gedacht, fast ganz Deutschland war im Hitlerfieber.
Und heute im Linkenfieber der obligatorischen Lügner.

Ich denke dabei vordringlich an Panikminister Karl Lauterbach, welcher der Bevölkerung, psychologisch erfolgreich, den untauglichen, wertlosen und schädlichen Coronaimpfstoff empfohlen hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.194
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immer bedenken :

Hitler und die Nazis waren Sozialisten, also Linke.

Ja genau. Deshalb hätten sie auch mit der SPD und der KPD koalieren können. Und mit Stalin eine Achse Berlin-Moskau bilden können. Und sie hätten die ganze fiese Kapitalistenbande enteignen und zu Staatskonzernen deklarieren können.

Hätte, hätte, Fahrradkette.....
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wenn es wahr wäre was sie sagt würden gewisse Leute was dagegen haben.
Tja, aber man kann nicht jeden prominenten Kritiker einfach umlegen. Das fällt dann auf und macht aus den Leuten nur Märtyrer. Daher verzichtet man meistens darauf und kauft sie lieber ein oder stellt sie kalt, so dass sie niemand mehr wahrnimmt.
Die Exekution ist nur das letzte Mittel: Siehe Kennedy, Barschel usw.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja genau. Deshalb hätten sie auch mit der SPD und der KPD koalieren können.
Ziel der Sozialisten ist immer eine Einheitspartei auf dem Weg zur Diktatur,
also so wie im 3. Reich, der DDR ...
dem heutigen China oder Russland.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.194
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warst du jemals auf einer Basisveranstaltung der AfD oder hast du dein "Wissen" aus der Lügenpresse??!? Ich würde tippen, dass dich EIN EINZIGER Besuch von deinem wirren Weltbild befreien würde.
Die AfD war die bürgerlichste und bravste Partei meines Lebens mit den nettesten Leuten, wenn man von einigen Karrieristen und Schleimbeuteln absieht.

Ja, ich war mal auf einer Veranstaltung der AfD. Vielmehr möcht ich jetzt nicht dazu sagen, ausser:

- ja, waren nette Leute, was "bürgerlich und brav" bedeutet, im Vergleich zu anderen Parteien wie z.B. den Linken, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber waren keine Extremisten.
- nein, mein Weltbild haben sie nicht zerstört, eher bestätigt - nicht im sinne von "Nazi", aber doch im Sinne von tendenzieller Ausländerfeindlichkeit, viel Gekreische, kaum Konkretes (Gekreische muss man bei mir metaphorisch sehen, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist für mich Gekreische, selbst wenn man es flüstert ) und je länger der Abend ging, desto merkwürdiger wurde es: Aussagen, die man am Anfang noch herausschrie, wurden später relativiert. Es war wie ein Radio-Eriwahn-Witz.
- ehrlich würd ich diese Partei immer noch nicht nennen, nicht mal in Relation zu anderen Parteien. Warum, das hab ich > hier < mal etwas genauer erklärt.

Du selbst bist auch, ehrlich gesagt, nicht gerade der beste Botschafter dieser Partei.....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.990
Punkte Reaktionen
4.198
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, aber man kann nicht jeden prominenten Kritiker einfach umlegen. Das fällt dann auf und macht aus den Leuten nur Märtyrer. Daher verzichtet man meistens darauf und kauft sie lieber ein oder stellt sie kalt, so dass sie niemand mehr wahrnimmt.
Die Exekution ist nur das letzte Mittel: Siehe Kennedy, Barschel usw.
Wenn diese Frau wirklich die Wahrheit gesagt hätte, hätte sie einen "Unfall" gehabt.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Was kommt jetzt als nächstes? Dass wir in einer SPD-Diktatur leben?
Nö, eine SPD-Diktatur bringt diese Luschentruppe mit Altersdurchschnitt von 65 nicht mehr zustande. Aber eine Diktatur der political correctness mit LINKER und GRÜNEN mit allen Medien im Verbund.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
...

Du selbst bist auch, ehrlich gesagt, nicht gerade der beste Botschafter dieser Partei.....
Wenn du genau und verstehend lesen würdest, hättest du bemerkt. dass ich "war" schrieb, also Vergangenheitsform. Habe die AfD verlassen und muss von daher kein Botschafter mehr sein.
Ich habe nun endlich eingesehen, dass Parteien im Allgemeinen nicht die Lösung sind und für mich persönlich schon gar nicht, denn es gibt dort nur eine Handvoll Idealisten, mit echten Zielen und Werten und in der Masse nur Posten-und Pfründenjäger, denen die Inhalte am Arsch vorbeigehen. Und dazu einen Haufen Claqueure, die wegen der Show und den sozialen Kontakten kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du genau und verstehend lesen würdest, hättest du bemerkt. dass ich "war" schrieb, also Vergangenheitsform. Habe die AfD verlassen und muss von daher kein Botschafter mehr sein.
Ich habe nun endlich eingesehen, dass Parteien im Allgemeinen nicht die Lösung sind und für mich persönlich schon gar nicht, denn es gibt dort nur eine Handvoll Idealisten, mit echten Zielen und Werten und in der Masse nur Posten-und Pfründenjäger, denen die Inhalte am Arsch vorbeigehen. Und dazu einen Haufen Claqueure, die wegen der Show und den sozialen Kontakten kommen.
... und um was geht es dir ?!

(mal davon abgesehen, dass das immer Jeder vom Anderen behauptet, so dass das sicherlich auch von dir schon behauptet wurde)
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
...

Du selbst bist auch, ehrlich gesagt, nicht gerade der beste Botschafter dieser Partei.....
Wenn du genau und verstehend lesen würdest, hättest du bemerkt. dass ich "war" schrieb, also Vergangenheitsform. Habe die AfD verlassen und muss von daher kein Botschafter mehr sein.
Ich habe nun endlich eingesehen, dass Parteien im Allgemeinen nicht die Lösung sind und für mich persönlich schon gar nicht, denn es gibt dort nur eine Handvoll Idealisten, mit echten Zielen und Werten und in der Masse nur Posten-und Pfründenjäger, denen die Inhalte am Arsch vorbeigehen. Und dazu einen Haufen Claqueure, die wegen der Show und den sozialen Kontakten kommen.
... und um was geht es dir ?!

(mal davon abgesehen, dass das immer Jeder vom Anderen behauptet, so dass das sicherlich auch von dir schon behauptet wurde)
DAS ist dümmlich allgemeines Gebrabbel. Ich würde niemals von jedem Anderen behaupten, dass er unlautere Ziele hat, aber ich habe mich zu sehr zurückgehalten als entsprechend zwielichtige Figuren angetreten sind. Die hätte man mit frontalem Angehen aus der Bahn schleudern können und das wäre besser gewesen. Aber die AfD wurde ja mehrere Male von ganz oben in einen Selbstzerstörungskurs gelockt und die entsprechenden Vorsitzenden Lucke, Petry und Meuthen haben sich dann herrlich offen selbst abgeschossen nach ihrem "Outing" als Einflussagenten.
Ich wollte und will immer noch dieses ehemalige Deutschland retten, da es mein Heimatland ist und jeder an SEINEM Ort den Widerstand gegen die Satanisten der NWO leisten soll.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.194
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du genau und verstehend lesen würdest, hättest du bemerkt. dass ich "war" schrieb, also Vergangenheitsform. Habe die AfD verlassen und muss von daher kein Botschafter mehr sein.
Ich habe nun endlich eingesehen, dass Parteien im Allgemeinen nicht die Lösung sind und für mich persönlich schon gar nicht, denn es gibt dort nur eine Handvoll Idealisten, mit echten Zielen und Werten und in der Masse nur Posten-und Pfründenjäger, denen die Inhalte am Arsch vorbeigehen. Und dazu einen Haufen Claqueure, die wegen der Show und den sozialen Kontakten kommen.

Ja, gut, Parteien sind halt so.

Und welchen Weg bevorzugst du jetzt? Guerillakrieg? Selbstverbrennung? Moon-Sekte?

Im übrigen erstaunt es mich, dich als Idealisten zu sehen - aber vielleicht versteh ich das grad falsch. Welchen Idealismus vertritt denn ein Misanthrop ?
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ja, gut, Parteien sind halt so.

Und welchen Weg bevorzugst du jetzt? Guerillakrieg? Selbstverbrennung? Moon-Sekte?

Im übrigen erstaunt es mich, dich als Idealisten zu sehen - aber vielleicht versteh ich das grad falsch. Welchen Idealismus vertritt denn ein Misanthrop ?
Mein jetziger Weg ist der in der "Bewegung" und in der Vernetzung mit vielen verschiedenen Menschen für dieselben Ziele, die auch diese aus vielleicht anderen Gründen anstreben. DAS gibt dem Ganzen eine viel höhere Schlagkraft und eine viel höhere Resonanz.
Es ist allerdings heute schwierig den Graben zu den "Geimpften" und Anhängern der NWO zu überwinden, es ist aber viel leichte geworden den Graben zu den Leuten mit anderer Parteipräferenz und anderer Weltanschauung zu überwinden.
Da die "Geimpften" bald alle nicht mehr da sind, wird es dann mit jedem Monat leichter eine neue Gesellschaftsordnung mit neuen Werten aufzubauen und zu leben.
Ich habe NIRGENDS behauptet ein Idealist zu sein, auch wenn ich das - sehr zum Schaden meines Vermögens- den längsten Teil meines Lebens war, sondern bekenne mich zu meinem Zynismus und meiner Misanthropie. Das bewahrt mich vor den gröbsten Enttäuschungen...
Aber Covid-19 und auch vorher schon die "Flüchtlings"krise haben ohnehin einen 90%-Wandel in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bewirkt, der sich sehr angenehm bemerkbar machte. Kein Blabla mehr, kein Smalltalk, kein Verstellen, kein Vermeiden, sondern sehr offene und sehr tief gehende Gespräche über die wirklich wichtigen Dinge im Leben... Das war sehr bereichernd und ist immer noch regelrecht selig machend. Details werde ich hier nicht weiter beschreiben aus naheliegenden Gründen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DAS ist dümmlich allgemeines Gebrabbel. Ich würde niemals von jedem Anderen behaupten, dass er unlautere Ziele hat, aber ich habe mich zu sehr zurückgehalten als entsprechend zwielichtige Figuren angetreten sind. Die hätte man mit frontalem Angehen aus der Bahn schleudern können und das wäre besser gewesen. Aber die AfD wurde ja mehrere Male von ganz oben in einen Selbstzerstörungskurs gelockt und die entsprechenden Vorsitzenden Lucke, Petry und Meuthen haben sich dann herrlich offen selbst abgeschossen nach ihrem "Outing" als Einflussagenten.
Ich wollte und will immer noch dieses ehemalige Deutschland retten, da es mein Heimatland ist und jeder an SEINEM Ort den Widerstand gegen die Satanisten der NWO leisten soll.
hört sich ehrlich gesagt eher danach an, als seiest du einer dieser Quertreiber gewesen, anstatt der Anderen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weshalb die russische Führung diesen Schritt gegangen ist wird keiner von uns erklären...
Schöne Frauen
👊👩 --- eine Nepalesin Sag mal, ist das nicht auch KI generiert? Wenn ich in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben