Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursachen des Hasses gegen die Linken!

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr seid nur zusammen stärker, die beiden Extreme die sich gegenseitig freiwillig akzeptieren.

Den Nationalsozialismus werde ich bekämpfen, bis zu letzten Zelle, immer weil so unendlich viel Leid daraus erfolgte.

Aber Konservative und Linke allein werden untergehen. Ihr seid zwei Seiten der selben Medaille, untrennbar miteinander verbunden.

Ich lebe das seit langer Zeit, und habe selbst erkannt dass die Dunkelheit ein wichtiger Teil von mir ist. Ich kann Euch aber zu dieser Erkenntnis nicht zwingen. Das müsst ihr ohne mich selbst erkennen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.021
Punkte Reaktionen
6.557
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin mit dem Studium des Marxismus schon ein wenig weiter, bin aktuell beim Neomarxismus. Aber du hast Recht es bräuchte eine neue Frankfurter Schule für das Jahr 2022.
Ach was.
Wenn du über Kommunismus und Marxismus was Lernen willst,hör dir das mal an:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich bin schon alt, sehr alt, habe DDR und BRD erlebt, und kenne die Unterschiede aus eigenen Vergleich genau.

Ich kenne auch alle Lügen dahinter, die der BRD, und die der DDR.

Schulbücher beeindrucken mich nicht, nur die Wahrheit, die ich selbst für mich bestimme.

Nur so viel, Frau Merkel ist eine Lüge, eine furchtbare Lüge, und auch Gauck. Sie geben Euch nicht die Wahrheit, sondern ihre Interpretation ihrer Wahrheit, der ihr nicht wiederstehen kônnt.

Der Osten ist heute ein Rentnerklub, mit den wenigsten jungen Leuten in der gesamten BRD.

Wenn diese alten Leute alle wegsterben, bleibt nichts mehr übrig hinter dem ihr Euch verstecken könnt.

Die Wiedervereinigung war eine Lüge, die schlimmste Lüge von allen Lügen, die Euch furchtbar viel Geld gekostetet hat.

Und mir als Ossi tut es furchtbar viel Leid Euch zu schreiben, dass dieses viele Geld völlig sinnlos investiert wurde.

Der Osten stirbt aus, ganze Städte und Dörfer. Nur noch alte Menschen bleiben übrig, die auch bald alle weg sind....

Alles Geld der Welt, kann diese Entwicklung nicht mehr aufhalten....

Erinnert Euch an den Verrat der Politiker, die Euch so viel versprochen haben, und die Euch betrogen haben.

Noch nicht einmal Ausländer wollen in den Osten, und gehen lieber in die alten Bundesländer.

Ich werde bald verstummen. Ihr seid dann "allein", und müsst Euren eigenen Weg finden.

Meine Empfehlung ist, lasst Euch nicht weiter veräppeln.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von Inzest kann nicht die Rede sein.Eine homogene Bevölkerung bedingt ja nur den selben Kulturkreis oder zumindest auf vergleichbaren Stand..

Auf vergleichbaren Stand? Was willst du da vergleichen? Sind alle Russen Gopniks?

Die Praxis besagt was anderes.

Was kommt jetzt? Das grünes Multikulti den Ukraine-Krieg ausgelöst hat? Oder den Irakkrieg?

Wer käme dir da in den Sinn,die Bayern?

Die Bayern sind ein Volk in Deutschland - und Bayern selbst ist nicht so homogen, wie du es darstellst. Es wirkt homogen, weil es zu seiner Kultur steht.

Fast so gut wie ca. 1933.

Man kann sich die Dinge auch extrem schlechtreden.

Wann hat Deutschland zuletzet einen Krieg verloren?

Wann hat es hierzulande zuletzt eine Hyperinflation gegeben?

Wann haben hierzulande zuletzt Parteien, die die Demokratie abschaffen wollen, über 20% an Stimmen bekommen?

Erst dann kannst du von "fast wie 33" sprechen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Was kommt jetzt? Das grünes Multikulti den Ukraine-Krieg ausgelöst hat? Oder den Irakkrieg?
Grün holt ihn nach Europa und hat den Angriffskrieg gegen Serbien in den 90gern unterstützt.
Ist doch mehr als genug!


Wann hat Deutschland zuletzet einen Krieg verloren?

2015.
Wann hat es hierzulande zuletzt eine Hyperinflation gegeben?

Nach dem.1. Weltkrieg. ZU Zeiten des Versailler Diktates.
Wann haben hierzulande zuletzt Parteien, die die Demokratie abschaffen wollen, über 20% an Stimmen bekommen?
Derzeit. Es sind sogar 80%.

Es ist diesmal 22 . 33 in Schlips und Kragen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du ziehst den demokratischen Kampf gegen eine Diktatur mit deinem orthographisch falsch ausgedrückten Begriff ins Lächerliche.
Wie tief kann man eigentlich sinken?
Achso, weil du gar nicht reden willst, pickst du dir das Wort "Rrrrächts" heraus, und empörst dich künstlich sowie lächerlich darüber. Darum gings aber gar nicht in meinem Post, Röschen.
Aber egal, es hat offensichtlich eh keinen Sinn. Wenn ich schon "demokratischer Kampf gegen eine Diktatur" lese. :rolleyes:

Und sowas nach vor allem den letzten Jahren des politisch-gesellschaftlichen-Wahnsinns in Schland. Da meinen manche, so auch du, Röschen, nach wie vor das dritte Reich und Adolf Schnitzel bekämpfen zu müssen, meine Fresse...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und natürlich widerspricht eine solche "ich hab euch alle lieb und denk nur an die große Weltgemeinschaft und an mich zuletzt" - Betrachtungsweise, in jeder Hinsicht dem den normalen Menschen innenwohnenden Drang nach Eigenverantwortung, persönlicher Freiheit, Selbstbestätigung, Risikobereitschaft und auch nach einem Zusammenleben mit seinesgleichen, d.h. mit Menschen gleicher kultureller Identität. und Lebenssicht. Denn nur so ist er zu höchster Leistung und Erfüllung befähigt und nicht in einem sozialistischen gleichmacherischen obrigkeitsstaatlichen multikulturellen und multiethnischen Fürsorgestaat. Und dies ist bis auf weiteres immer noch nur in einem noch hinreichend souveränen freiheitlichen Nationalstaat mit sozialer Hilfe zur Selbsthilfe für dessen schwächere Glieder, bei einer partnerschaftlichen Kooperation und Austausch mit anderen Staaten der Welt zu erreichen.
selbstverständlich haben 70 Jahre sozialistische Großfeldversuche in allen möglichen Varianten auf diesem Planeten bewiesen, dass Gleichmacherei und ständiges Sozialisieren jegliche individuelle Leistung, jegliche Anstrengung und jegliche Risikobereitschaft im Keime ersticken, und all diese sozialistischen Volkswirtschaften schon nach kürzester Zeit nur noch eines im Überfluss produzierten ... den Mangel
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wenn es genau umgekehrt ist?

Wenn der Mensch in einer Gemeinschaft aus den inneren Drang heraus, dieser gutes zu tun, Eigenverantwortung als inneres Bedürfnis betreibt? Weil er es sich leisten kann?

Wenn seine persönliche Freiheit aufgrund der Synergieeffekte der gegenseitigen Zusammenarbeit höher ist als in einer Einzelkämpfer-Gesellschaft? Wenn er Selbstbestätigung aus der Gemeinschaft mit anderen bezieht ? Wenn ihn die innere Sicherheit, Leute hinter sich zu haben, zu mehr Risikobereitschaft verhilft?

Mag ja sein, dass DU so nicht funktionierst. Aber kanst du das für alle Menschen ausschliessen?
Es ist absolut sinnlos und vergebliche Mühe, jemanden wie dich über die Absurdität und absolute Realitätsferne seiner linksideologischen Gleichheitswahnidee aufzuklären.
Interessant wäre dabei evtl. zu wissen: Hast du dir jemands deine Brötchen selbst verdienen müssen, bist du Beamter, Seelsorger, schon in einem senilen abgeklärten Alter, oder sonst wie durch eine linksgrünsozialpädagogische Tätigkeit ein Kostgänger des Staates oder gehst du noch in eine Migranten Gemeinschaftsschule usw..???
Erklärungen für eine Wunschdenkwelt gibt es sicher mehrere, jedoch ist es nahezu unmöglich, solche letztlich in höheren Sphären schwebende Verirrte, staatlich Versorgte, Verschrobene oder Vergessene, noch zu heilen. In diesem Sinne trotzdem schönen Tag.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist absolut sinnlos und vergebliche Mühe, jemanden wie dich über die Absurdität und absolute Realitätsferne seiner linksideologischen Gleichheitswahnidee aufzuklären.
Interessant wäre dabei evtl. zu wissen: Hast du dir jemands deine Brötchen selbst verdienen müssen, bist du Beamter, Seelsorger, schon in einem senilen abgeklärten Alter, oder sonst wie durch eine linksgrünsozialpädagogische Tätigkeit ein Kostgänger des Staates oder gehst du noch in eine Migranten Gemeinschaftsschule usw..???
Erklärungen für eine Wunschdenkwelt gibt es sicher mehrere, jedoch ist es nahezu unmöglich, solche letztlich in höheren Sphären schwebende Verirrte, staatlich Versorgte, Verschrobene oder Vergessene, noch zu heilen. In diesem Sinne trotzdem schönen Tag.
ich bitte dich
(Verwaltungs)Beamte lösen für uns diejenigen Probleme, die sie uns Wertschöpfenden administrativ vorher selbst eingebrockt haben

und da sie so selbstlos sind, stellen sie uns diese "Dienstleistung" per Steuerbescheid auch in Rechnung

ungefährt, wie der Bauunternehmer, der dir erst das Haus demoliert und gleichzeitig hupen draußen schon die Bagger, um es dir kostenpflichtig gleich wieder aufzubauen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist absolut sinnlos und vergebliche Mühe, jemanden wie dich über die Absurdität und absolute Realitätsferne seiner linksideologischen Gleichheitswahnidee aufzuklären.
Interessant wäre dabei evtl. zu wissen: Hast du dir jemands deine Brötchen selbst verdienen müssen, bist du Beamter, Seelsorger, schon in einem senilen abgeklärten Alter, oder sonst wie durch eine linksgrünsozialpädagogische Tätigkeit ein Kostgänger des Staates oder gehst du noch in eine Migranten Gemeinschaftsschule usw..???

Was soll der Schei$$?

Von mir aus werf das den Grünen vor, da sind sicherlich einige darunter, die in dieses Raster passen. Die Grünen sind aber eher situationsbedingt Linke, weil Rechts sein derzeit so uncool ist, dass nicht mal die Rechten rechts sein wollen.

Aber die Linken, mein Lieber, die sind aus der Arbeiterschaft entstanden, nicht aus dem arbeitsunwilligen Prekariat. Sie sind aus der Idee entstanden, dass man zusammen mehr erreicht als alleine. Diese Idee kannst du gern verfluchen, sie ist jedoch ziemlich erfolgreich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll der Schei$$?

Von mir aus werf das den Grünen vor, da sind sicherlich einige darunter, die in dieses Raster passen. Die Grünen sind aber eher situationsbedingt Linke, weil Rechts sein derzeit so uncool ist, dass nicht mal die Rechten rechts sein wollen.

Aber die Linken, mein Lieber, die sind aus der Arbeiterschaft entstanden, nicht aus dem arbeitsunwilligen Prekariat. Sie sind aus der Idee entstanden, dass man zusammen mehr erreicht als alleine. Diese Idee kannst du gern verfluchen, sie ist jedoch ziemlich erfolgreich.
dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden

wenn aber Gewerkschaften so dermaßen über das Ziel hinaus schießen, dass Arbeit und die Arbeitskosten so dermaßen explodieren, dass sich viel an Arbeit in Deutschland schlicht und einfach nicht mehr lohnt, weil es inzwischen Mondpreise erreicht, wo ist dann letztlich der ... dieser ... dein Erfolg ???!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden

wenn aber Gewerkschaften so dermaßen über das Ziel hinaus schießen, dass Arbeit und die Arbeitskosten so dermaßen explodieren, dass sich viel an Arbeit in Deutschland schlicht und einfach nicht mehr lohnt, weil es inzwischen Mondpreise erreicht, wo ist dann letztlich der ... dieser ... dein Erfolg ???!

Jeder kann es übertreiben, muss es aber nicht.

Verglichen mit den gewerkschaftslosen Amis oder Engländern sind unsere Arbeitskosten noch ganz passabel. Frag dich mal, warum nicht nur Tesla hier ansiedelt, sondern mit Vinfast sogar eine vietnamesischer Autobauer. (Vinfast startet in Deutschland mit zwei SUV und plant ein Werk | https://www.autobild.de/artikel/vinfast-vf-6-vf-7-vf-8-vf-9-2022-elektro-suv-ces-vietnam-thueringen-deutsches-werk-21123827.html )
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verglichen mit den gewerkschaftslosen Amis oder Engländern
machst du Witze ?!
sind unsere Arbeitskosten noch ganz passabel.
sie waren es, weswegen das deutsche Geschäftsmodell "Export" auch 10 Jahre lang ... 2010 bis 2019 ... so dermaßen boomte
das aber ist erstmal vorbei

inzwischen sind vor allem unsere Lohnnebenkosten so dermaßen astronomisch gestiegen ... wegen einer Umverteilungsquote in diesem Land, die längst sämtliche sozialen Dämme und Rechtfertigungen hat übersteigen und sprengen lassen ... dass selbst unsere Automobilindustrie Schwierigkeiten bekommt, dass noch in den Fahrzeugpreisen unterzubringen ... vom Maschinen- und Anlagenbau brauchen wir erst gar nicht mehr reden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frag dich mal, warum nicht nur Tesla hier ansiedelt, sondern mit Vinfast sogar eine vietnamesischer Autobauer.
das liegt vor allem an der immensen Tiefe an hochspezialisierten Zulieferern, die kein anderer Standort der Welt bieten kann

dagegen stehen aber die hohen deutschen Arbeitskosten vs dieser unglaublich guten und hervorragenden Zulieferertiefe

Abwägungsentscheidung
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Achso, weil du gar nicht reden willst, pickst du dir das Wort "Rrrrächts" heraus, und empörst dich künstlich sowie lächerlich darüber. Darum gings aber gar nicht in meinem Post, Röschen.
Aber egal, es hat offensichtlich eh keinen Sinn. Wenn ich schon "demokratischer Kampf gegen eine Diktatur" lese. :rolleyes:

Und sowas nach vor allem den letzten Jahren des politisch-gesellschaftlichen-Wahnsinns in Schland. Da meinen manche, so auch du, Röschen, nach wie vor das dritte Reich und Adolf Schnitzel bekämpfen zu müssen, meine Fresse...
Du hast wirklich eindeutig absolut keine Ahnung.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ihr könnt euch hier ruhig verbal die Köpfe einschlagen bis zum Abwinken.

Die Sterbewelle mit einer ordentlichen Übersterblichkeit hat schon eingesetzt, aber man kann das alles noch vertuschen und wegdrücken und anders interpretieren, diese ganzen "plötzlichen und unerwarteten Abgänge" in allen Altersgruppen.
Aber es wird mit jedem Monat immer schwieriger werden. Die Rettungssanitäter erzählen einem, dass sie zu 90% "Geimpfte" fahren und allüberall gibt es schon jetzt freie Stellen en masse. Das wird immer krasser werden.

Und dann könnt ihr zetern und jaulen, soviel ihr wollt: Euer Urteil ist gesprochen. Die "Geimpften" werden -wie es Prof.Dr. Cahill aus Irland gesagt hat, die lange in der mRNA-Forschung tätig war- alle sterben in den nächsten 5 Jahren oder zu Transhumanen werden, die man wie Roboter dirigieren kann.
Dann enden alle Diskussionen und es wird superdeutlich werden, dass wir in einen grünen Milliardärs-Sozialismus übergehen, gegen den die Dystopie 1984 eine gemütliche Kuschelrunde war.
Dann wird es auch höchstwahrscheinlich zu spät sein, obwohl nach dem Wegsterben fast aller Polizisten und Soldaten den Gangs und Milizen freie Bahn geschaffen wurde und man den Strippenziehern und Verschwörern sehr leicht an die Wäsche kommt und dann das Volk Gerichtstag hält.
Mal schaun, ob der olle Irlmeier, der ja im 2.WK alle Nase lang Recht hatte, auch dann mit seinen Prognosen richtig lag ?!?!

Ob das dann rinks oder lechts ist oder endlich mal oben und unten, ist dann auch schon fast egal. Linke gibt es dann eh nicht mehr. Die haben sich zu 95% "impfen" lassen und sind physisch nicht mehr anwesend. Ist auch total richtig so, denn wer Babies bis zur vor der Geburt "abtreiben" lassen möchte, aber um jeden Borkenkäfer heult und jedem Kopfabschneider zu Hilfe eilen möchte, der ist geistig und seelisch so krank, dass es da nur ein Gottesurteil gibt:
Tod ohne Wiederauferstehung und ewiges Leben.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr könnt euch hier ruhig verbal die Köpfe einschlagen bis zum Abwinken.

Die Sterbewelle mit einer ordentlichen Übersterblichkeit hat schon eingesetzt, aber man kann das alles noch vertuschen und wegdrücken und anders interpretieren, diese ganzen "plötzlichen und unerwarteten Abgänge" in allen Altersgruppen.
Aber es wird mit jedem Monat immer schwieriger werden. Die Rettungssanitäter erzählen einem, dass sie zu 90% "Geimpfte" fahren und allüberall gibt es schon jetzt freie Stellen en masse. Das wird immer krasser werden.

Und dann könnt ihr zetern und jaulen, soviel ihr wollt: Euer Urteil ist gesprochen. Die "Geimpften" werden -wie es Prof.Dr. Cahill aus Irland gesagt hat, die lange in der mRNA-Forschung tätig war- alle sterben in den nächsten 5 Jahren oder zu Transhumanen werden, die man wie Roboter dirigieren kann.
Dann enden alle Diskussionen und es wird superdeutlich werden, dass wir in einen grünen Milliardärs-Sozialismus übergehen, gegen den die Dystopie 1984 eine gemütliche Kuschelrunde war.
Dann wird es auch höchstwahrscheinlich zu spät sein, obwohl nach dem Wegsterben fast aller Polizisten und Soldaten den Gangs und Milizen freie Bahn geschaffen wurde und man den Strippenziehern und Verschwörern sehr leicht an die Wäsche kommt und dann das Volk Gerichtstag hält.
Mal schaun, ob der olle Irlmeier, der ja im 2.WK alle Nase lang Recht hatte, auch dann mit seinen Prognosen richtig lag ?!?!

Ob das dann rinks oder lechts ist oder endlich mal oben und unten, ist dann auch schon fast egal. Linke gibt es dann eh nicht mehr. Die haben sich zu 95% "impfen" lassen und sind physisch nicht mehr anwesend. Ist auch total richtig so, denn wer Babies bis zur vor der Geburt "abtreiben" lassen möchte, aber um jeden Borkenkäfer heult und jedem Kopfabschneider zu Hilfe eilen möchte, der ist geistig und seelisch so krank, dass es da nur ein Gottesurteil gibt:
Tod ohne Wiederauferstehung und ewiges Leben.
Aha und warum lebt dann diese "Prof. Dr. Cahill" noch?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast wirklich eindeutig absolut keine Ahnung.
Und du schreibst in jedem deiner Threads nur absolute Schai$e. Besonders wenn auf den Eröffnungspost, in der Regel an einen Schulaufsatz erinnernd, kritische Fragen oder Anmerkungen dazu kommen. Fällt dir das eigentlich nicht selbst auf?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du schreibst in jedem deiner Threads nur absolute Schai$e. Besonders wenn auf den Eröffnungspost, in der Regel an einen Schulaufsatz erinnernd, kritische Fragen oder Anmerkungen dazu kommen. Fällt dir das eigentlich nicht selbst auf?
Liegt daran, dass du nicht die Intelligenz besitzt diese Texte zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben