Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und sie beginnt in kürze wieder. Die alljährliche, sagenumwobene Show:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
"Lord Jacob Rothschild Confronted" etc

Da Bilderberg 2013 eher gemächlich vonstatten geht und die Damen und Herren Elite heute Watford wieder verlassen, bin ich gestern mal ins Archiv der Aktivisten gegangen.

Auf dem youtube-channel "wearechange" findet sich ein umfangreiches Archiv von Mitschnitten, wie vor allem Luke Rudkowski aus den USA die Prominenz mit dem Thema Bilderberg konfrontiert:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLagHa1QjXUIh2Fy6WSDemenIBoSloYjh_

https://www.youtube.com/playlist?list=PLECC886187911762D

Kissinger, Romney, Clinton (m/w) ..... alle mit dabei und ja, auch Herr Lord Jacob Rothschild gibt sich die Ehre!:


Alle Hobby-Psychologen mögen sich mal Gedanken machen, wie die Reaktion des Herrn zu deuten ist.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Oh ja. Die Freimaurer. Die wären wohl auch einen eigenen Thread wert.
Aber was heißt "so eine Art"? Eine Schnittmenge trifft es wohl besser. Mittlerweile zumindest. Die Geschichte der Freimaurer dürfte wohl um einiges älter sein als die der Bilderberger. Beide haben jedenfalls gemeinsam, dass von dem, was intern besprochen wird, möglichst wenig bis nichts nach außen dringen soll. Diesbezüglich haben die Freimaurer-Bilderberger sicherlich einige gute Tipps für die 0-8-15-Bilderberger auf Lager. Und eventuell auch Anträge auf Mitgliedschaft in der Tasche. :D;)

Bin grad jedenfalls mal bei ASR auf die Stichwortsuche gegangen und habe einen Artikel gefunden, der in den Kontext passt:

Bei sowas wären Quellen interessant. Was mir auffällt, dass in politischen Foren bei sowas gerne ohne Quellen-Angaben gearbeitet wird, im Gegensatz zu einem Historik-Forum. Die Lusitania wurde 1915 versenkt, die USA traten aber erst 1917 in den Krieg ein. Dazwischen sind schon noch ein paar andere Passagierdampfer versenkt worden. Schließlich hatte Deutschland den unbeschränkten U-Bootkrieg ausgerufen, also jedes Schiff, zivil oder nicht sollte versenkt werden.

Bereits vor dem I. Weltkrieg hatten die Rothschilds die Kriege Grossbritanniens finanziert, gigantische Zinsgewinne damit gemacht und so ihr Geldimperium aufgebaut. Es war im Interesse der Bankies einen neuen Krieg zu starten. Kurz vor Kriegsbeginn im Jahre 1913 wurde von ihnen die US Notenbank FED als private Institution gegründet, was eine unbegrenzte Geldschöpfung und Staatsverschuldung ermöglichte. Bei den geplanten Kriege haben die Rotschilds meistens sogar beide Seiten finanziert und aufeinander gehetzt, von beiden Seiten kräftig kassiert, denn Geld kennt keine Loyalität, "Profit ist alles".

In einem Historik Forum ist sowas wertlos, da ohne Quellenangabe. Groß-Brittanien hat kurz nach dem 1.WK Staatsbankrott angemeldet, es wäre interessant, ob Rothschild seine Kredite wieder gekriegt hat. Aber gut, ist natürlich ein politischer Artikel und kein historischer.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die DWN steigen auch in das Thema ein:

Sehr guter Artikel. Da haben wohl tatsächlich einige Angst, die Melkkuh EU könnte eines plötzlichen Todes versterben. Die Nationalen Regierungen, die demokratisch legitimiert sind und daher mehr Macht haben, könnten schwieriger zu melken sein, auch näher dran an den Bürgern, die man ja melken will und daher leichter zu beeinflussen als die EU-Regierung die niemandem Rechenschaft schuldig ist.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
...

.... Groß-Brittanien hat kurz nach dem 1.WK Staatsbankrott angemeldet, es wäre interessant, ob Rothschild seine Kredite wieder gekriegt hat. ....

Gibt es für diesen angeblichen Staatsbankrott auch Quellen? :kopfkratz:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nicht schon wieder dieses abgehobene BLÖDerberger-Treffen des Packs, das sich "Elite" zu nennen pflegt und einbildet, zu wissen, was für die Menschheit gut wäre (für ein Prozent minus x davon, aber so wollen sie es natürlich nicht darstellen). Die sich da als weise Götter aufspielen wollen, welche allen den Fahrplan vorschreiben und sie zu "ihrem Glück" zwingen "müssen". Denn so ein Blöderberger hat ja den Superweitblick und das Elitehirn; das kann ein Normalsterblicher nicht begreifen. Kann nicht begreifen, wie fortgeschrittener Gefälleausbau in exponentialer Geschwindigkeit zu Stabilität und Gerechtigkeit führen soll z.B.. Wirtschaftsliberale, systemische Brubbelköppe aus Politiklobby, Wirtschaftsmafia, Privatbonzeria und überbezahlten, systemisch angepaßten "Künstlern", etc. geben sich dort ein alljährliches Poserstelldichein. Und auch Steinbrück soll bereits dort gewesen sein... Also all das Pack - ähnlich der Freimaurerknallköppe und sonstiger "Elite"syndikate -, das bereits an den Schaltstellen sitzt und uns blind bis zuletzt von einer Krise in die nächste jagt, versammelt sich dort. Figuren, welche jenen Scherbenhaufen hinterlassen haben, vor dem wir weltweit wieder stehen. "Experten" eben wieder mal. :p
Und mir gefiel das mit den "Terroristen" am Anfang hier; das sag ich selbst oft genug. Die wahren Terroristen regieren; das andere ist nur Volkswiderstand in Notwehr dagegen. Zumindest dann, wenn die Aktionen sich gegen Systemtäter und keine zivilen "Normalbürger" richten, und dazu zähle ich (Wirtschafts)bonzen schon mal nicht. :cool: Aber klar, daß die wahren Terroristen von sich ablenken wollen. Doch sind sie nicht im Recht, nur weil sie die meisten und effizientesten Sprachrohre haben aufgrund all ihres zusammengerafften Reichtums.

Lieber soziale Texter als hohle Bilderberger! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
How Do Watford Residents Feel About Bilderberg 2013?

Hier mal was amüsantes:

Luke Rudkowski befragt die Bevölkerung von Watford über Bilderberg.

 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Noch was witziges:

Die FDP (Landesfraktion NRW) antwortet auf eine Anfrage bezüglich "Christian Lindner" bei Bilderberg:

Sehr geehrter Herr Benesch,

üblicherweise wird über die Bilderberg-Konferenzen erst im Nachhinein informiert. Deshalb bitte ich um ihr Verständnis, dass wir uns zu diesem nicht öffentlichen Termin auch nicht öffentlich äußern können.

Zu Charakter und Ablauf könnten Sie aber Teilnehmer der Vergangenheit wie Angela Merkel, Peer Steinbrück, Helmut Schmidt, Guido Westerwelle, Joschka Fischer oder Jürgen Trittin befragen.

Mit freundlichen Grüßen

http://recentr.com/2013/06/fdp-in-nrw-lehnt-kommentare-zu-lindner-teilnahme-an-bilderberg-ab/

:D
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
BBC caught lying to their viewers at Watford after Bilderberg protest 1/3

Tja, so kann es gehen in der modernen und wirklich freien Medienwelt.

Die Schaumschläger von der BBC live beim Filmen gefilmt:

On June 9th 2013 when the Bilderberg conference was over, this filmcrew of the BBC was filmed in Watford at 4 pm by Stefan Bauer from Germany.
They called this the "Illuminati After Party". Obviously, three actors in strange costumes played the role of crazy conspiracy theorists. The man in white - dressed like a satan - read the words from a script. The listeners of the BBC should get a false impression on the truth movement that tries to find out more about corruption in their countries. This movement is worldwide. After lying about the existence of Bilderberg meetings for over 59 years, it seems that the new stragegy of the BBC is to ridicule the activists.
You can see very good how ashamed the actor reacts as he sees that he is filmed by an activist. Also you can see the man with the red plastic sheet, trying to stop from filming. Moral: Always carry a camera with you! You might get the chance to film your public cheating media organization red handed.

http://www.youtube.com/watch?v=QMBGImMVtcM
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Es gibt keine Verschwörungen

Es gibt keine Verschwörungen? - Von wegen.

Typischer Freeman-Beitrag mit wichtigen Zitaten und ersten Hinweisen, was bei Bilderberg so beschlossen worden sein könnte:

Für alle die meinen, die Bilderberger oder die Trilateralen oder die sonstigen von David Rockefeller beeinflussten geheimen Gruppen sind keine Verschwörungen, hier ein Originalzitat aus seinem Munde:

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen die besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten" und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - die einheitliche Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."

Aus den Memoiren von David Rockefeller erschienen 2002 auf Seite 405.



Auf der offiziellen Webseite der Bilderberger wird Rockefeller als "Member Advisory Group" über dem Steuerungskomitee geführt und bei den Trilateralen als "Gründer und Ehrenvorsitzender". Er gibt also zu, sie sind eine geheime Kabale, sie sind Verschwörer, sie wollen eine einheitliche Weltregierung und sie sind stolz darauf.

Anlässlich des Bilderberg-Treffens 1991 in Baden-Baden vom 6. bis 9. Juni sagte Rockefeller zu den teilnehmenden Medienchefs:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt ausgeklügelter und vorbereitet in Richtung auf eine Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen."

...
...
...


Was haben sie jetzt in Watford beschlossen? Es ist kein Zufall, dass nur wenige Tage nach dem Bilderberg-Treffen plötzlich Washington und London behaupten, Syrien hat Chemiewaffen eingesetzt, was eine Lüge ist, und deshalb will Obama den Terroristen Waffen liefern und eine Flugverbotszone über Syrien durchsetzen. Wie die britische Zeitung „The Times“ berichtet, sind mehrere Hundert US-Marineinfanteristen diese Woche im Norden von Jordanien direkt an der syrischen Grenze stationiert worden. Die Bilderberger haben entschieden, sie wollen einen grossen Krieg, denn Amerika und Russland könnten demnächst aufeinander treffen.

Aber wie im Titel gesagt, es gibt keine Verschwörungen und wer daran glaubt ist ein Spinner. Kein Grund sich deshalb Sorgen zu machen oder sogar sich vorzubereiten.

-------------------

Ergänzung: Der österreichische Staatssekretär Andreas Schieder (SPÖ) hat an der Bilderberg-Konferenz in Watford teilgenommen. Auf der offiziellen Teilnehmerliste wird er als "State Secretary of Finance" geführt. Kaum zurück aus London berichtet die Zeitung "Kurier", Schieder ist der "Topfavorit" für den Posten des EU-Kommissars. Gratuliere!

Wir werden die Karriere anderer Teilnehmer beobachten, wie sie nach Bilderberg einen steilen Aufstieg erleben und in hohen Positionen landen. Ist alles rein zufällig natürlich.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Es gibt keine Verschwörungen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/06/es-gibt-keine-verschworungen.html#ixzz2WJ5bWbVh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kilez More - Bilderberg Zufälle

Na, das ist ja wohl mal ein fetter Song und Flow:


Die Auflistung der Kandidaten und Firmen...

Perfekt für die Aufklärung der Jugend. Und ab, das Fenster auf und pust iT!!:cool::cool::cool:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
EU-Parlamentarier: Bilderberg-Verschwörung und Medien-Blackout sind real

http://www.propagandafront.de/11723...rschworung-und-medien-blackout-sind-real.html

EU-Parlamentarier: Bilderberg-Verschwörung und Medien-Blackout sind real

Interview von Alex Jones mit Gerard Batten von der englischen UKIP-Partei.
...
...
...
...
...
...
Gerard Batten: Was ist die Definition einer Verschwörung? Es ist, wenn sich zwei oder mehr Menschen im Geheimen treffen, um ein Ziel zu erreichen, das legal oder illegal sein könnte. Also im strengen Sinne des Wortes handelt es sich um eine Verschwörung, weil wir nicht wissen, worüber dort gesprochen wird – außer natürlich sie verfolgen überhaupt keine Ziele und es geht lediglich um ein freundliches Gespräch bei einem Tässchen Tee, was aber keiner von uns glaubt.

Und ich glaube, die noch größere „Verschwörung“ ist die Tatsache, dass die Medien über 59 Jahre nicht darüber gesprochen und es zugelassen haben, dass es ohne irgendeine Berichterstattung vonstattengeht. Und ich glaube, dass ist die wahre Verschwörung – und ich hoffe, dass das nun ein Ende findet und die Medien sich das anschauen …

Alex Jones: Wenn Bilderberg über keine Macht verfügt – ja wie konnten die Medien dann so lange zum Schweigen gebracht werden?

Gerald Batten: Sie wurden nicht zum Schweigen gebracht – schauen Sie nur, wem die Medien gehören. Die Medien sind im Besitz mächtiger Leute, und dieselben mächtigen Leute gehen zu Treffen wie diesem hier. In Großbritannien – und ich weiß, dass es in Amerika sehr ähnlich ist – gibt es einige wenige mächtige Leute, die Zeitungen oder Fernsehsender besitzen, und letztlich entscheiden sie natürlich darüber, worüber berichtet wird und worüber nicht …
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben