Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung als Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Umvolkung als Realität


Nie zuvor wurde es derart klar ausgedrückt, was Linke und andere Nichtdenker und Deutschenhasser so gerne als "Verschwörungstheorie" bezeichnen.
Der jüdische Politikwissenschaftler Yascha Mounk sagt es frei heraus:

.. dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

Man darf spekulieren: WER IST "WIR"??

"..Ich habe selten ein frecheres und offeneres Geständnis gesehen, als hier in den Tagesthemen. Der Große Austausch findet statt und wird hier in der Charaktermaske des Multikulturalismus, des Politikwissenschaftlers Yascha Mounk klar zugegeben: "„dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“ Niemals vergessen. In diesem Experiment sind wir die Laborratten und die "Verwerfungen" erleben wir täglich auf unseren Straßen. Wehrt euch gegen den Großen Austausch!

http://www.achgut.com/artikel/war_das_jetzt_nasz_sprech_oder_tagesthemen
Behandlung des Themas in "achgut"

https://www.tichyseinblick.de/daili...-die-redaktion-der-tagesthemen-nicht-geplant/
Das Thema in TICHYS EINBLICK

Wenn wir folgende Tatsache beleuchten..

Mit Flüchtlingskrise hat die Tatsache, „eine Million Menschen hinzuzubekommen“, jedoch wirklich nichts zu tun. Der Tenor: „Nun sind sie halt da und die gehen nicht mehr weg“ hat sich seitdem durchgesetzt. Wer gegen diese „Tatsachenbehauptung“ verstößt, wird schnell als Nazi geoutet.

....dann wissen wir nun genau, WARUM das gesagt wird, dank Herrn Mounk.

Was sagt Ihr zu der entwaffnenden Offenheit? Und nochmal die Frage:Wer ist WIR"?
Und ist es Euch jetzt klar, dass es absolut kein "menschenfreundlicher Zufall" war, dass Merkel plötzlich die Grenzen öffnete, bis auf den heutigen Tag für Alle, so sie denn aus dem Abschaum der Menschheit bestehen und für angenehme und gebildete Zuwanderer die deutschen Grenzen weiter so verschlossen sind wie ein guter Safe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muß (zwar) das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. aber es ist eine Binsenwahrheit.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Nie zuvor wurde es derart klar ausgedrückt, was Linke und andere Nichtdenker und Deutschenhasser so gerne als "Verschwörungstheorie" bezeichnen.
Der jüdische Politikwissenschaftler Yascha Mounk sagt es frei heraus:



Man darf spekulieren: WER IST "WIR"??



http://www.achgut.com/artikel/war_das_jetzt_nasz_sprech_oder_tagesthemen
Behandlung des Themas in "achgut"

https://www.tichyseinblick.de/daili...-die-redaktion-der-tagesthemen-nicht-geplant/
Das Thema in TICHYS EINBLICK

Wenn wir folgende Tatsache beleuchten..



....dann wissen wir nun genau, WARUM das gesagt wird, dank Herrn Mounk.

Was sagt Ihr zu der entwaffnenden Offenheit? Und nochmal die Frage:Wer ist WIR"?
Und ist es Euch jetzt klar, dass es absolut kein "menschenfreundlicher Zufall" war, dass Merkel plötzlich die Grenzen öffnete, bis auf den heutigen Tag für Alle, so sie denn aus dem Abschaum der Menschheit bestehen und für angenehme und gebildete Zuwanderer die deutschen Grenzen weiter so verschlossen sind wie ein guter Safe?

Das hat die Jüdin in Schweden doch noch viel klarer gesagt. Name fällt mir gerade nicht ein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja sie an, ich war auch gerade erstaunt als ich das von [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] verlinkte im "Man suche den rrrächten Hintergrund"- Thread anklickte, dass das was die "Populisten" seit Jahren sagen so offen und zur besten Sendezeit abgelassen wird. Wahrscheinlich weiß man, dass der Point of no Return eh längst überschritten ist.

Pass auf [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], gleich kommt wieder einer und erzählt was, dass wir das ja nur nicht verstehen würden, weil das ja eine ganz andere "Metaebene" wäre. Genau so passiert, als hier Schäubles Inzuchtgelaber thematisiert wurde. ;)

Man muß (zwar) das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. aber es ist eine Binsenwahrheit.:mad:

Gefällt mir! - Johann Wolfgang von Kroethe war ein kluger Mann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Germany must perish! Und dieses Mal helfen einige eifrige Landsleute mit. Merkel zuvörderst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat die Jüdin in Schweden doch noch viel klarer gesagt. Name fällt mir gerade nicht ein.

Barbara Spectre Lerner.


Kommen wir dem "Wir" schon näher?

Schau Dir mal ihre Augen während ihrer Ansprache genau an. Der HASS auf das weisse Europa spricht aus ihnen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Nie zuvor wurde es derart klar ausgedrückt, was Linke und andere Nichtdenker und Deutschenhasser so gerne als "Verschwörungstheorie" bezeichnen.
Der jüdische Politikwissenschaftler Yascha Mounk sagt es frei heraus:



Man darf spekulieren: WER IST "WIR"??



http://www.achgut.com/artikel/war_das_jetzt_nasz_sprech_oder_tagesthemen
Behandlung des Themas in "achgut"

https://www.tichyseinblick.de/daili...-die-redaktion-der-tagesthemen-nicht-geplant/
Das Thema in TICHYS EINBLICK

Wenn wir folgende Tatsache beleuchten..



....dann wissen wir nun genau, WARUM das gesagt wird, dank Herrn Mounk.

Was sagt Ihr zu der entwaffnenden Offenheit? Und nochmal die Frage:Wer ist WIR"?
Und ist es Euch jetzt klar, dass es absolut kein "menschenfreundlicher Zufall" war, dass Merkel plötzlich die Grenzen öffnete, bis auf den heutigen Tag für Alle, so sie denn aus dem Abschaum der Menschheit bestehen und für angenehme und gebildete Zuwanderer die deutschen Grenzen weiter so verschlossen sind wie ein guter Safe?

Das wir ist die Gesellschaft insgesamt, die Umfragewerte der CDU sind erst nach Köln eingebrochen, die breite Masse hat die Umvolkung lange mit Begeisterung mitgetragen und letztlich selbst betrieben. Die Umvolkung begann übrigens auch nicht 2015 sondern spätestens in den 90ern, wenn nicht schon mit den ersten türkischen Gastarbeitern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das tragische daran ist halt, dass niemand die welche mit den Konsequenzen leben müssen klip und klar gefragt hat ob sie das überhaupt wollen. Nichtmal ihre Vertreter im Parlament...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Pass auf [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], gleich kommt wieder einer und erzählt was, dass wir das ja nur nicht verstehen würden, weil das ja eine ganz andere "Metaebene" wäre. Genau so passiert, als hier Schäubles Inzuchtgelaber thematisiert wurde. ;)

Ich warte schon auf den Auserwählten [MENTION=3654]Rojava[/MENTION]. Der wird das alles genau erklären.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja sie an, ich war auch gerade erstaunt als ich das von [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] verlinkte im "Man suche den rrrächten Hintergrund"- Thread anklickte, dass das was die "Populisten" seit Jahren sagen so offen und zur besten Sendezeit abgelassen wird. Wahrscheinlich weiß man, dass der Point of no Return eh längst überschritten ist.

Pass auf [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], gleich kommt wieder einer und erzählt was, dass wir das ja nur nicht verstehen würden, weil das ja eine ganz andere "Metaebene" wäre. Genau so passiert, als hier Schäubles Inzuchtgelaber thematisiert wurde. ;)



Gefällt mir! - Johann Wolfgang von Kroethe war ein kluger Mann... ;)

Wahrscheinlich schon, aber den wenigsten war das bisher klar, insofern war 2015 unklug, da vielen Menschen die Augen geöffnet wurden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wahrscheinlich schon, aber den wenigsten war das bisher klar, insofern war 2015 unklug, da vielen Menschen die Augen geöffnet wurden.

Viele werden das nicht gesehen haben, was da gestern gesagt wurde.
Daher ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen Zugang zu dem tagesthemenausschnitt bekommen.

Obwohl ich vermute, den Deutschen ist das völlig egal, alles.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das tragische daran ist halt, dass niemand die welche mit den Konsequenzen leben müssen klip und klar gefragt hat ob sie das überhaupt wollen. Nichtmal ihre Vertreter im Parlament...

Wer einen Teich austrocknen will, der fragt besser nicht die Frösche.

Alte Binsenweisheit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich schon, aber den wenigsten war das bisher klar, insofern war 2015 unklug, da vielen Menschen die Augen geöffnet wurden.

War vielleicht auch einkalkuliert, damit man hinterher beschäftigt ist damit, sich im neu entfachten Klassenkampf abzuarbeiten anstatt dass kollektiv verstanden wird was hier abläuft.

Wer einen Teich austrocknen will, der fragt besser nicht die Frösche.

Alte Binsenweisheit.

Ich vermute du meinst mit den Fröschen die Vertreter. Ich hätte wohl ein "vermeintlich" davor setzen sollen. ;)

Obwohl ich vermute, den Deutschen ist das völlig egal, alles.

Das ist leider bei vielen so, ja.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich folgendes

1,Hat Mounk sich einfach "versprochen", "verplappert", aus Versehen eine Wahrheit gesagt, die eigentlich Niemand hören darf?
2.Hat er die Deutschen warnen wollen und das dann in eine Art Smalltalk eingebettet, dass es problemlos über den Sender kommt?
3. Sind er und sind seine Glaubensbrüder derart frech geworden, dass sie sowas einfach schon offen verbreiten, eine Art Hochmut?


4. Wird die Message bei DEN DEUTSCHEN überhaupt zur Kenntnis genommen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Viele werden das nicht gesehen haben, was da gestern gesagt wurde.
Daher ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen Zugang zu dem tagesthemenausschnitt bekommen.

Obwohl ich vermute, den Deutschen ist das völlig egal, alles.

Die Umvolkung vollzieht sich vor den Augen aller, da braucht es kein Internet und keine Tagesschau. Nur manche wollen es nicht sehen und anderen ist es egal oder sie finden es gut.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Umvolkung vollzieht sich vor den Augen aller, da braucht es kein Internet und keine Tagesschau. Nur manche wollen es nicht sehen und anderen ist es egal oder sie finden es gut.

Das ist die Wahrheit. Und wenn es so ist, haben es die meisten Deutschen dann auch nicht besser verdient.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele der Schlafschafe haben noch gar nicht verstanden um was es hier geht. Sie denken das ist alles Blödsinn, Unfug und können sich solche Dimensionen gar nicht vorstellen, wenn man es ihnen sagt. Folglich existiert für sie kein Problem und wir sind nur alle Nazis. Erst dieser kleine Ausschnitt, der sicherlich jetzt rasend schnell im Netz rumgeht, KÖNNTE dazu beitragen, das einige aufwachen........Oder auch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gefällt mir! - Johann Wolfgang von Kroethe war ein kluger Mann... ;)
Und er war ein Eingeweihter. Mindestens 33°!
Wäre ich nicht so faul, würde ich mir heute nochmal Faust 1 und 2 rausholen, nur.... es wäre mir zu anstrengend. Man sagt, daß in diesen beiden Stücken alles drinsteht, was man braucht, um die Realität zu verstehen. Ist zwar verschlüsselt, aber es gibt im Netz sehr viele hinweise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiewende kostet gut 1,2 Billionen Euro. Deine Gegenrechnung? Mein lieber...
Kennt jemand ein...
Habe ich nur einen IQ 100? Der IQ-Durchschnitt vom Psw-Forum ist vermutlich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben