Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung als Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es ist ja nicht nur islamische Gewalt:

https://www.stuttgarter-nachrichten...ika.93eab309-6d96-442f-8cb7-1a76863eb720.html
Kriminalität durch Flüchtlinge
Gewalt-Import aus Nordafrika

Von Knut Krohn 03. Januar 2018

In die brd zieht es seit 20 Jahren und mehr halt nur die schlechtesten. Das ist von den meisten Deutschen auch so gewollt gewesen, weil sie keinen größeren, gewaltigeren Orgasmus bekommen, als wenn sie für "Hitler büßen" dürfen.

Mal sehen, wann die Mara Salvatrucha die brd entdeckt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mag sein, dass ich darin gegenüber Dir etwas voreingenommen bin, bei meinen Reisen nach Ägypten, Tunesien und Marokko jedenfalls hatte ich es ausschliesslich mit Menschen zu tun, mit denen ich ausgesprochen gut ausgekommen bin. Allerdings habe ich es unterlassen, mich an ihre Frauen und Töchter heran zu machen, auch habe ich sie nicht ausdrücklich danach befragt, ob sie Moslems, Juden oder Christen sind. Nenn mich daher ruhig naiv, damit kann ich leben.


Ja, wenn Du Dich in eine fesche Marrolanerin oder Tunesierin verliebt hättest und sie sich in Dich, könntest Du heute hier nicht mehr schreiben.
Ich war oft im konfuzianischen oder buddhistischen Asien.

Die menschen dort sind Arabern, Afghanen und anderen Moslems intellektuell und von der Geisteshaltung her 10000x überlegen. Daher lassen die auch Araber und andere solche Völker eigentlich nicht rein bei sich.

Und wer sich dort in eine Laotin oder Kambodschanerin verliebt, wird auch nicht, wie bei den Moslems, dafür getötet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mal auf "Rothschild" oder die "Bilderbergers" tippen. Oder waren es am Ende gar Ali Baba und die 40 Räuber? Ich gebe Dir alle Zeit dieser Welt, dass Du es heraus findest.

da brauch ich nicht mehr recherchieren, das ist schon längst klar und läuft schon seit über 100 jahren, vllt solltest du mal anfangen :winken:

Dein grundlegender Irrtum in dieser Sache besteht eindeutig darin, dass Du auf eine von Dir saudumme Frage von mir eine intelligente Antwort erwartest. Ist hiermit geschehen, falls Du "zwischen den Zeilen..." lesen kannst.

du glaubst doch nicht ernsthaft das ich jemals von dir einen intellegente antwort erwartet hätte :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, wenn Du Dich in eine fesche Marrolanerin oder Tunesierin verliebt hättest und sie sich in Dich, könntest Du heute hier nicht mehr schreiben.
Ich war oft im konfuzianischen oder buddhistischen Asien.

Die menschen dort sind Arabern, Afghanen und anderen Moslems intellektuell und von der Geisteshaltung her 10000x überlegen. Daher lassen die auch Araber und andere solche Völker eigentlich nicht rein bei sich.

Und wer sich dort in eine Laotin oder Kambodschanerin verliebt, wird auch nicht, wie bei den Moslems, dafür getötet.


Lese ich da so etwas wie latenten Rassenwahn heraus? Araber = Untermenschen?
Das hatten wir schon einmal, ist mal gerade 72 Jahre her, damals waren die "Untermenschen" die slawischen Völker sowie die Juden. Brauchen wir nicht wieder !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
da brauch ich nicht mehr recherchieren, das ist schon längst klar und läuft schon seit über 100 jahren, vllt solltest du mal anfangen :winken:



du glaubst doch nicht ernsthaft das ich jemals von dir einen intellegente antwort erwartet hätte :giggle:


Dann sei doch froh, dass Du sie wider Erwarten dennoch von mir bekommen hast!
Die schönsten Überraschungen sind doch immer die, mit denen man nicht gerechnet hat !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Lese ich da so etwas wie latenten Rassenwahn heraus? Araber = Untermenschen?
Das hatten wir schon einmal, ist mal gerade 72 Jahre her, damals waren die "Untermenschen" die slawischen Völker sowie die Juden. Brauchen wir nicht wieder !!!

Aus Sicht von Muslimen bist du ein Untermensch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sei doch froh, dass Du sie wider Erwarten dennoch von mir bekommen hast!
Die schönsten Überraschungen sind doch immer die, mit denen man nicht gerechnet hat !

hehehe, sorry, aber so eine antwort vermisse ich immer noch, war wohl in einem strang in dem ich nicht gelesen habe ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lese ich da so etwas wie latenten Rassenwahn heraus? Araber = Untermenschen?
Das hatten wir schon einmal, ist mal gerade 72 Jahre her, damals waren die "Untermenschen" die slawischen Völker sowie die Juden. Brauchen wir nicht wieder !!!

warum willste dann all jene her holen die sowas in ihrem denken manifestiert haben ?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
In die brd zieht es seit 20 Jahren und mehr halt nur die schlechtesten. Das ist von den meisten Deutschen auch so gewollt gewesen, weil sie keinen größeren, gewaltigeren Orgasmus bekommen, als wenn sie für "Hitler büßen" dürfen.

Mal sehen, wann die Mara Salvatrucha die brd entdeckt.

ein 'Volk' das sich durch ein paar 1,5% Einwanderer 'umvolken ' lässt
hat diese Umvolkung verdient und der obige schreiber auch. , #
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Satire?

Das nenne ich mal eine gekonnte Ablenkung, denn nichts anderes kann man.

Gesetzte kennt man schon oder?
Ich meine man lebt doch in einem „Rechtsstaat“, als solches sollte man wissen was das bedeutet?
Immer wenn man keine Antwort auf etwas hat,bedient man sich der dümmsten aller antworten, des relativieren, wobei eine kleine persönliche Beleidigung nicht fehlen darf..

Ich frage mich immer ob man sich selber abends im Spiegel noch anschauen kann, wenn man nichts zu einem Thema beitragen kann außer dieses zu zersetzten, selbst wenn das bezahlt werden sollte ist das doch moralisch absolut verwerflich.
Hier ist wieder die Moral,ihr Apostel die nichts darstellen,und wie immer nichts beisteuern, wie kann man darauf stolz sein?


Tu mir einen Gefallen und schliesse einfach nicht von Dir auf andere! Ich an Deiner Stelle hätte manchmal tatsächlich Schwierigkeiten, mein Antlitz im Spiegel zu ertragen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Aus Sicht von Muslimen bist du ein Untermensch.

Die Muslime verbitten es sich bestimmt, dass Du hier den verzweifelten Versuch unternimmst, sich zu ihrem Fürsprecher zu machen!

Nein. Bestimmt nicht. Aber dir würden sie genau das erzählen. Und du würdest es glauben.

Du bist gemäß des Korans aus vielerlei Gründen unrein / = ein Untermensch. Aber ignoriere es ruhig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lese ich da so etwas wie latenten Rassenwahn heraus? Araber = Untermenschen?
Das hatten wir schon einmal, ist mal gerade 72 Jahre her, damals waren die "Untermenschen" die slawischen Völker sowie die Juden. Brauchen wir nicht wieder !!!

Dann solltest Du dich auch fragen....

wieviele Slawen sind damals, - vor 72 Jahren - als DE ihr Land zerbombte nach DE geflohen?

wieviele Araber sind die letzten 10 Jahre - also heute - weil DE ihr Land zerbomt nach DE geflohen?

Stellst Du da keinen Widersinn fest?​
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Tu mir einen Gefallen und schliesse einfach nicht von Dir auf andere! Ich an Deiner Stelle hätte manchmal tatsächlich Schwierigkeiten, mein Antlitz im Spiegel zu ertragen!

Ich als Nazi der ich nun bin, der keine Partei wählte sollte sich wohl an die Wand stellen und selber erschießen, wenn ich ungültig wählte?

Spiegeln sollten Sie sich selber, denn keine Antwort zu nichts sagt dabei vieles aus, doch auch ich sehe Fehler ein und zumindest da kann ich mich auch entschuldigen was ich hiermit mache.

Fehler sollten im eigentlichen alle eingestehen, doch ist diese Zeit lange vorbei, trotzdem ist das gezeigte eben Realität und dieses „Experiment“ an denen man alle Gesetze zu Nichte machte existent, dass kann keiner mehr leugnen niemand mehr diskreditieren.

Falls doch fangen Sie mal an, ich erwarte hier etwas das genau dieses widerlegt, da wird nichts sein, denn man kann es nicht widerlegen, dass allein zeigt doch die Armut des Subjektiven.


Die Politik hat gewonnen, hier sind Menschen die sich gegenseitig an die Gurgel gehen und den Kontext aus allem verloren haben.

Denn das alle Menschen in diesen Land Bürger sind, egal welcher Meinung sie unterliegen und man eher gemeinsam stehen sollte als gegeneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.476
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Die Zukunft gehört dem Koran"
Bevölkerungsaustausch in Hamburg

🟥 Die islamische Dawah-Organisation "Muslim Interaktiv" organisierte eine symbolische Raumergreifung in Hamburg. Hunderte Moslems zeigen ihre demographische Masse - dank Faesers Einbürgerung bald demokratische Macht.

👉 Der EINZIGE Grund für diese Machtausbreitung der Fremdlinge, ist der systematische Schutz durch unsere politischen Eliten und, noch wichtiger: die SYSTEMATISCHE VERNICHTUNG aller islamkritischen und migrationskritischen Akteure, Bewegungen und Parteien.

🔥 Folgt mir auf Gettr: @🇦🇹 Martin Sellner | https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: Martin Sellner | https://bit.ly/3g63Bbu

Quelle:
🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/16065
incl. Video

Ich persönlich finde das bedrückend!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht nur für Putin, für die Menschheit! Hat @Woppadaq schon was zu Robotino gesagt...
Chrupalla bei Illner -...
>> AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben