Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung als Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aussen Deutschland hat man das Ganze schon fruher bemerkt. Leider wegen Geschichte und eine Art von Hass zwischen Polen und Deutschland nimmt man polnische Kommentare nicht ernst. Es ist so weit gegangen das diejenige die ueber die Sache Klartext reden (wie zum Beispiel Grzegorz Braun) ohne irgendwelche Hemungen von judische Seite mit Tot bedroht werden.

Ihr seid ja auch alle keine Demokraten sagen unsere Nachrichten! ;)

*Achtung - nicht allzu ernst nehmen...*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil der naheliegend ist, zumal zu den 5 Millionen Europäern noch etwa 2,5 Millionen aus Amerika, Australien und Asien hinzukommen, die multiethnische Gesellschaft ist also schon existent.

Was sollen Australier, Asiaten aus fernost und Amerikaner in der brd? Und nu um die ging es. "Ein monokulturelles Land in eine multikulturelle "Demokratie" umwandeln. In Europa gibt es nur 1 Volk?

Mounk konstatiert in Bezug auf die brd (!!!)ein “historisch einzigartiges Experiment”, nämlich die Umwandlung einer monoethnischen Demokratie in eine multiethnische. Wer ist für dieses Experiment verantwortlich? Es kann wohl niemand anderes sein als Frau Merkel, die 2015 gesagt hat “Wir schaffen das!”, und sich jeder fragte, was sie wohl mit “Wir”, mit “schaffen” und mit “das” meinte. Mit “das” muss sie wohl das eben genannte Experiment der Umwandlung der deutschen Monoethnie in eine europäisch-arabisch-asiatisch-afrikanische Multiethnie gemeint haben.

Du liegst also falsch.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was sollen Australier, Asiaten aus fernost und Amerikaner in der brd? Und nu um die ging es. "Ein monokulturelles Land in eine multikulturelle "Demokratie" umwandeln. In Europa gibt es nur 1 Volk?

Mounk konstatiert in Bezug auf die brd (!!!)ein “historisch einzigartiges Experiment”, nämlich die Umwandlung einer monoethnischen Demokratie in eine multiethnische. Wer ist für dieses Experiment verantwortlich? Es kann wohl niemand anderes sein als Frau Merkel, die 2015 gesagt hat “Wir schaffen das!”, und sich jeder fragte, was sie wohl mit “Wir”, mit “schaffen” und mit “das” meinte. Mit “das” muss sie wohl das eben genannte Experiment der Umwandlung der deutschen Monoethnie in eine europäisch-arabisch-asiatisch-afrikanische Multiethnie gemeint haben.

Du liegst also falsch.

Der Witz ist ja dabei bleibt es ja nicht, es gibt langfristig keine Heterogenität, Langfristig verwandelt sich alles zu Homogenität unter einer dominierende Kultur Ethnie oder Religion, die dann natürlich von anderen inspiriert ist und Teile übernimmt aber dennoch dominiert. Das sieht man ja auch schön an den USA dort ist die Weisse Ethnie mitlerweile in der Minderzahl und der Trend setzt sich weiter fort, durch weitere Einwanderung und Geburtenraten. Multikulti und multiethnisch ist nur der erste Schritt hin zur Eliminierung und auflösung der weissen Ethnie und Kultur in Westeuropa und Amerika.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sollen Australier, Asiaten aus fernost und Amerikaner in der brd? Und nu um die ging es. "Ein monokulturelles Land in eine multikulturelle "Demokratie" umwandeln. In Europa gibt es nur 1 Volk?

Mounk konstatiert in Bezug auf die brd (!!!)ein “historisch einzigartiges Experiment”, nämlich die Umwandlung einer monoethnischen Demokratie in eine multiethnische. Wer ist für dieses Experiment verantwortlich? Es kann wohl niemand anderes sein als Frau Merkel, die 2015 gesagt hat “Wir schaffen das!”, und sich jeder fragte, was sie wohl mit “Wir”, mit “schaffen” und mit “das” meinte. Mit “das” muss sie wohl das eben genannte Experiment der Umwandlung der deutschen Monoethnie in eine europäisch-arabisch-asiatisch-afrikanische Multiethnie gemeint haben.

Du liegst also falsch.


Was die hier sollen?


Mit deinem blöden Geschwafel liegst du falsch aber total.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Was sollen Australier, Asiaten aus fernost und Amerikaner in der brd? Und nu um die ging es. "Ein monokulturelles Land in eine multikulturelle "Demokratie" umwandeln. In Europa gibt es nur 1 Volk?

Mounk konstatiert in Bezug auf die brd (!!!)ein “historisch einzigartiges Experiment”, nämlich die Umwandlung einer monoethnischen Demokratie in eine multiethnische. Wer ist für dieses Experiment verantwortlich? Es kann wohl niemand anderes sein als Frau Merkel, die 2015 gesagt hat “Wir schaffen das!”, und sich jeder fragte, was sie wohl mit “Wir”, mit “schaffen” und mit “das” meinte. Mit “das” muss sie wohl das eben genannte Experiment der Umwandlung der deutschen Monoethnie in eine europäisch-arabisch-asiatisch-afrikanische Multiethnie gemeint haben.

Du liegst also falsch.

Genauso In einem Land wo wir gut gerne leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier ist eine youtube-Playlist (am Stück finde ich ihn leider nicht mehr auf youtube) des Stücks mit Gustaf Gründgens von 1960. Fand ich immer die beste Version. Obwohl hier sicher gleich welche Schnappatmung kriegen wegen Gründgens' Vergangenheit... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=IijnehjnM54&list=PLq2M3XhZ7uZinQNtNvsv0C1kKSGEq9tzv
Ich habe in der Tat ein Problem, dem mehr oder weniger gereimten Wort zu folgen! Es erschließt sich mir nicht. Als ich in der Schule Homers Illias lesen mußte, hatte ich diese Probleme nicht so. Aber Faust, den wir in der Penne nur ganz kurz durchgenommen haben, ist für mich fast nicht verstehbar. Was mich wirklich wundert.
Den zweiten Teil habe ich, da er in der Schule nie Thema war erst Jahre später gelesen. Im Vergleich zum ersten leider ziemlich zäh und auch sehr abgefahren soweit ich noch in Erinnerung habe...
Wenn der 2. Teil zäher ist, als der 1., werde ich wohl gar nix kapieren. Vielleicht versuche ich es, wenn ich 80 geworden bin.;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Zahlen aber schon nicht wahr, Umvolkungsexperte ??

Eigentlich wollte ich es gar nicht weiter geben, doch zumindest haben meine ganzen Kollegen verstanden was es wohl bedeutet.

Lieber Herbert,

ihr eigener Relativismus ist bemerkenswert und somit scheitert er an sich selber.

Es ist immer wieder die eigene aussage die einen dafür anfällig macht.

Denn die Menschen aus Amerika und allen anderen sind nicht das Problem, nicht mal die Flüchtlinge die nun Einwanderer sind, sondern ihre eigene Darstellung das alles und jedes in Ordnung ist.

Denn nichts ist in Ordnung, kein Problem wurde gelöst und die Politik hat versagt!

Gesetzte sind ein Papier ohne Gültigkeit, wo ist der Rechtsstaat, da haben Gerichte schon was entschieden!
Grenzen eine nicht zu schützende Möglichkeit!
Staaten die sich sicher nennen sind auch keine mehr!
Meinungsfreiheit einfach zensiert wird!

Mal eine Frage, wenn man dann sagt das niemand mehr gehen brauch weil man Multikulturell für alle auferlegt, dann ist man einer Ideologie nicht nur nahe man hat die Demokratie in all ihren Facetten abgeschafft.

Wobei die meisten Kommentare dazu von eben diesen Kollegen kamen, ich habe mich darüber amüsiert, weil viele davon die Grünen wählen.

Ich habe meine Stimme bei Wahlen immer als ungültig erklärt, weil diese Demokratie als parlamentarische eben nichts mehr unterliegt.

Zumindest haben wohl auch diese „intellektuelle“ nun kapiert was es bedeutet.

Schlafschafe die jetzt angst bekamen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich wollte ich es gar nicht weiter geben, doch zumindest haben meine ganzen Kollegen verstanden was es wohl bedeutet.

Lieber Herbert,

ihr eigener Relativismus ist bemerkenswert und somit scheitert er an sich selber.

Es ist immer wieder die eigene aussage die einen dafür anfällig macht.

Denn die Menschen aus Amerika und allen anderen sind nicht das Problem, nicht mal die Flüchtlinge die nun Einwanderer sind, sondern ihre eigene Darstellung das alles und jedes in Ordnung ist.

Denn nichts ist in Ordnung, kein Problem wurde gelöst und die Politik hat versagt!

Gesetzte sind ein Papier ohne Gültigkeit, wo ist der Rechtsstaat, da haben Gerichte schon was entschieden!
Grenzen eine nicht zu schützende Möglichkeit!
Staaten die sich sicher nennen sind auch keine mehr!
Meinungsfreiheit einfach zensiert wird!

Mal eine Frage, wenn man dann sagt das niemand mehr gehen brauch weil man Multikulturell für alle auferlegt, dann ist man einer Ideologie nicht nur nahe man hat die Demokratie in all ihren Facetten abgeschafft.

Wobei die meisten Kommentare dazu von eben diesen Kollegen kamen, ich habe mich darüber amüsiert, weil viele davon die Grünen wählen.

Ich habe meine Stimme bei Wahlen immer als ungültig erklärt, weil diese Demokratie als parlamentarische eben nichts mehr unterliegt.

Zumindest haben wohl auch diese „intellektuelle“ nun kapiert was es bedeutet.

Schlafschafe die jetzt angst bekamen.
Die Antwort, falls überhaupt, wird unsachlich, beleidigend und inhaltslos sein. Herbert ist ein Geisteskranker. Und wie alle Geisteskranken merkt er es selbst nicht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich finde, der Film passt gut zu diesem Forum !

Satire über den braunen Salat?

Das also nennt man wenn die Argumente dazu ausgehen, dann ist man der Sumpf?

Dazu möchte ich doch eine klare Definition von ihnen, würde mich nur mal interessieren.

Denn ich empfinde hier als Demokrat eben etwas völlig anderes, also mal das alles widerlegen käme dabei wohl als Mittel in frage, doch kann man es nicht, dann nennt man Satire um zumindest alles und jeden in den Sumpf der schlimmen zu ziehen.

Relativieren ist so einfach unterliegt keiner Meinung und nimmt sich selber den ernst, also los es liegt an ihnen, denn sonst würde ich andere als das betiteln was man gerne denen unterstellt.

Andere würden es die eigene Ideologie über allen nennen, also los mal Fakten dazu, bekommt man dazu wieder nur Satire dann wäre es erbärmlich, mit nichts kann man nicht debattieren ist nun mal so.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe in der Tat ein Problem, dem mehr oder weniger gereimten Wort zu folgen! Es erschließt sich mir nicht. Als ich in der Schule Homers Illias lesen mußte, hatte ich diese Probleme nicht so. Aber Faust, den wir in der Penne nur ganz kurz durchgenommen haben, ist für mich fast nicht verstehbar. Was mich wirklich wundert.
Wenn der 2. Teil zäher ist, als der 1., werde ich wohl gar nix kapieren. Vielleicht versuche ich es, wenn ich 80 geworden bin.;)

Naja, mir ist Prosa ehrlich gesagt auch lieber als Lyrik. Bei Faust hatten wir zum Glück eine gute Lehrerin die so ziemlich jede Seite mit der Klasse besprach um was es genau geht. Und ja der 2. Teil ist definitiv nicht so leicht zugänglich wie der Erste. ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Zahlen aber schon nicht wahr, Umvolkungsexperte ??

Ja, die Zahlen überzeugen, indem sie darlegen, in welche verhängnisvolle Richtung die Einwanderung läuft.
Aber Du bist schliesslich ein Mensch, der auch privat "Flüchtlinge" aufnimmt und sie auf eigene Kosten versorgt. Das ist Dir schliesslich ein Herzensanliegen.


Das wird schliesslich öfter zukommen, in Zukunft.
Alle Musel wollen nur Dich.

Allahu akbar!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumindest wissen wir (naja wir "Populisten" wussten es ja eh schon) und auch die unbedarften Tagesthemenzuschauer jetzt endlich, was "Wir faffen daff" genau heißt.

Und vielleicht sollte man es, weil grad Olympiade ist, auch so sportlich sehen wie die Leute in den Medien. - Dabei sein ist alles heißt es doch immer... ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Hast Du zu der Frage "mein oder Dein" auch ein so bizarres Verhältnis wie allgemein zur Reallität? Dann musst Du aber fein aufpassen, das können nämlich andere Menschen zumeist gar nicht vertragen und Du landest dann unweigerlich zunächst vor einem Richter und danach möglicherweise hinter Gardinen, denen man allgemein im Volksmund nachsagt, dass sie einstmals aus Schweden kamen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Und auf der AfD-Kandidatenliste zur Wahl des EU-Parlaments stehen neben Maximilian...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben