Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist schlicht eine Feststellung von Tatsachen, du hast keine Ahnung von irgendeiner Naturwissenschaft, aber bist der Meinung dein hoffnungslos unqualifizertes Maul aufreißenund eine wertlose Meinung von dir lassen zu müssen.
Auf blöde Sprüche pfeife ich. Beweise will ich sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Behauptung != Beweis.


Auf moralinsaure Sprüche pfeife ich. Beweise will ich sehen.
Dass Erkrankte sich mehrfach infizierten ist der Beweis.

Wirklich, du kennst noch nicht mal die Deklaration von Genf?
Kein Wunder, dass du nicht verstehst, wie natürliche Slektion funktioniert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass Erkrankte sich mehrfach infizierten ist der Beweis.
Keineswegs. Das einzelne Erkrankte sich wieder infizieren können, ist kein Beweis dafür, das andere sich nicht wieder infizieren.
Mit gleichem Recht könnte ich behaupten, die Impfungen seien sinnlos, weil bereits Geimpfte trotzdem erkrankten.

Mit Einzelfällen ist ein derartiger Beweis nicht zu führen.
Wirklich, du kennst noch nicht mal die Deklaration von Genf?
Kein Wunder, dass du nicht verstehst, wie natürliche Slektion funktioniert.
Deine Sprüche darfst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Keineswegs. Das einzelne Erkrankte sich wieder infizieren können, ist kein Beweis dafür, das andere sich nicht wieder infizieren.
Mit gleichem Recht könnte ich behaupten, die Impfungen seien sinnlos, weil bereits Geimpfte trotzdem erkrankten.

Mit Einzelfällen ist ein derartiger Beweis nicht zu führen.

Deine Sprüche darfst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint.
Dass einzelne Erkrankte sich wieder infizieren ist ein Beweis dafür, dass der natürliche Immunschutz eher gering ist, was ja auch erwartet worden war.
Zweiter Teil ist ebenfalls falsch.

Natürlich ist er das, mal abgesehen davon, dass man längst Studien zur Antikörperkonzentration hat und Reinfektionen auch bei anderen Coronaviren möglich sind.

Sorry, aber wenn du solche basics nicht kennst, ist deine Meinung einfach wertlos.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass einzelne Erkrankte sich wieder infizieren ist ein Beweis dafür, dass der natürliche Immunschutz eher gering ist, was ja auch erwartet worden war.
Zweiter Teil ist ebenfalls falsch.
Wenn derartige Fälle ein Beweis für geringen Immunschutz sind, müssen sie sowohl als Beweis für den künstlichen, als auch den natürlichen Schutz gelten.
Natürlich ist er das, mal abgesehen davon, dass man längst Studien zur Antikörperkonzentration hat und Reinfektionen auch bei anderen Coronaviren möglich sind.
Behauptung != Beweis.

Davon mal ganz abgesehen: Wenn es Dir mit Deiner medizinischen Ethik ernst ist, wird Dir eine echte Beweisführung kaum gelingen. Schließlich sind Menschenversuche nicht mit dieser Ethik zu vereinbaren, und anders kann ein echter Beweis nicht geführt werden.
Sorry, aber wenn du solche basics nicht kennst, ist deine Meinung einfach wertlos.
Willst Du mir schon wieder so kommen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin grundsätzlich für eine Impfpflicht oder zumindest für eine massive Steigerung der Krankenkassenbeiträge für alle Impfverweigerer. Idioten muss man leider in das beginnende 19. Jahrhundert treten. Gegen Pocken impfte schon Napoleon seine Armee, die Wirksamkeit des Impfens ist derart herausragend medizinisch geklärt, dagegen zu sein ist unerklärlich.

Selbst wenn es viele sind, die nicht schwer darunter leiden, ist es in einer Sozialgemeinschaft erwartbar sich zu Impfen um Dritte zu schützen, das sollte eigentlich jeder einigermaßen vernünftige Mensch tun.
wie "erfolgreich" oder auch "Sinnstiftend" eine Impfung ist,
hängt zum Ersten von der Krankheit und Zweitens vom Impfstoff ab °^
Tetanus find ick "sinnvoll", für Gefährdete "Hepatitis"....aber "Grippe" oder auch diese "Art Grippe" hier.....nein Danke °^
Erhöhte Beiträge für Impfskeptiker willste also?
Dann doch auch sicher ne Staffelung bei Adipositas, Motorradfahrer, Fahrradfahrende, Fallschirmspringende..... wo fängste an, wo hörste auf in deinem "Zwang" anderen Vorschriften machen zu wollen?
Zu einem "Selbstbestimmten Leben", gehört neben einem "menschenwürdigen Ableben" auch eine individuelle Risikoabschätzung.

"Dritte" Schützen?
Wenn diese geimpft sind, wohl nicht notwendig.....
wenn man selbst Nicht geimpft ist, die Erkrankung aber schon durchgestanden hatte, ist die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Immunisierung hoch,
egal was nun die WHO aus Konzerninteresse heraus verkünden mag °^

und....
p.s
Hatte Niemals behauptet "Vernünftig" zu sein
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, Karlchen, was hat Dir auf dem Bauernhof am Besten gefallen?

Die Ferkelchen.

Warum ausgerechnet die Ferkelchen?

Weil sie Ferkelchen sein dürfen!
Richtig °^
Es ist teilweise traurig anzusehen, wie Kinder sauber rumlaufen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

wie "erfolgreich" oder auch "Sinnstiftend" eine Impfung ist,
hängt zum Ersten von der Krankheit und Zweitens vom Impfstoff ab °^
Tetanus find ick "sinnvoll", für Gefährdete "Hepatitis"....aber "Grippe" oder auch diese "Art Grippe" hier.....nein Danke °^
Erhöhte Beiträge für Impfskeptiker willste also?
Dann doch auch sicher ne Staffelung bei Adipositas, Motorradfahrer, Fahrradfahrende, Fallschirmspringende..... wo fängste an, wo hörste auf in deinem "Zwang" anderen Vorschriften machen zu wollen?
Zu einem "Selbstbestimmten Leben", gehört neben einem "menschenwürdigen Ableben" auch eine individuelle Risikoabschätzung.

"Dritte" Schützen?
Wenn diese geimpft sind, wohl nicht notwendig.....
wenn man selbst Nicht geimpft ist, die Erkrankung aber schon durchgestanden hatte, ist die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Immunisierung hoch,
egal was nun die WHO aus Konzerninteresse heraus verkünden mag °^

und....
p.s
Hatte Niemals behauptet "Vernünftig" zu sein
Da bin ich auch absolut für, Verhalten sollte den Krankenkassenbeitrag maßgeblich bestimmen, alle deine Beispiele sollten gewichtet werden, wobei sich wohl nicht alle in eine negative Richtung auswirken würden.
Wenn man Dritte gefährdet durch Impfverweigerung, hat das wenig zu tun mit einem selbstbestimmten Leben.

Würde jeder nach dem Motto argumentieren, sollen doch die Anderen mich schützen, wäre niemand geimpft. Das Argument ist ungefähr genauso dumm wie, "sollen doch die anderen auf die Verkehrsregeln achten, ich fahre auf der Straßenseite, die ich für richtig halte."

Dann halte dich aus der Diskussion raus und gib deine Mündigkeit ab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bin ich auch absolut für, Verhalten sollte den Krankenkassenbeitrag maßgeblich bestimmen, alle deine Beispiele sollten gewichtet werden, wobei sich wohl nicht alle in eine negative Richtung auswirken würden.
Wenn man Dritte gefährdet durch Impfverweigerung, hat das wenig zu tun mit einem selbstbestimmten Leben.

Würde jeder nach dem Motto argumentieren, sollen doch die Anderen mich schützen, wäre niemand geimpft. Das Argument ist ungefähr genauso dumm wie, "sollen doch die anderen auf die Verkehrsregeln achten, ich fahre auf der Straßenseite, die ich für richtig halte."

Dann halte dich aus der Diskussion raus und gib deine Mündigkeit ab.
wie ick schon schrieb:
Es kommt auf die Krankheit und auf den Impfstoff an.
Und gerade betreffs CO19 ist man sich weder von ärztlicher noch von wissenschaftlicher Meinung her "einig",
also sei es wohl auch UNS gestattet, "Uneinig" zu sein °^

so, also nach "Punkten" gestaffelte Krankenversicherungsbeiträge möchtest Du gerne haben....

wie sieht es denn mit schwer körperlich Arbeitenden aus, deren Gesundheitsrisiko ist wohl wesentlich höher, als bei "Büroschläfern"....
also dann auch hier ne höhere monatliche Belastung angedacht?

p.s
Gerade weil Ich (noch) als mündiger Bürge dieses Landes hier zwangsbeglückt werde,
behalte Ich mir auch die Diskussionsfreiheit vor °^
Falls es Dir an Argumenten fehlt, dir diese so langsam ausgehen....dann pack mich auf IGNO °^
dafür ist diese Funktion gedacht

p.s
Drosten äußert sich zu „Pseudo-Experten“ – Medizin-Professor der Harvard University antwortet: „Debatten sind besser als Verleumdung“ | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/drosten-aeussert-sich-zu-pseudo-experten-medizin-professor-der-harvard-university-antwortet-debatten-sind-besser-als-verleumdung-a3490225.html?fbclid=IwAR1zcC1pntunD0aSPODt5yP-ynwZWdgeDK0UTiPUV9mdI6_o5UoMTXo9kGU

Drosten äußert sich zu „Pseudo-Experten“ –​

Medizin-Professor der Harvard University antwortet: „Debatten sind besser als Verleumdung“

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

wie ick schon schrieb:
Es kommt auf die Krankheit und auf den Impfstoff an.
Und gerade betreffs CO19 ist man sich weder von ärztlicher noch von wissenschaftlicher Meinung her "einig",
also sei es wohl auch UNS gestattet, "Uneinig" zu sein °^

so, also nach "Punkten" gestaffelte Krankenversicherungsbeiträge möchtest Du gerne haben....

wie sieht es denn mit schwer körperlich Arbeitenden aus, deren Gesundheitsrisiko ist wohl wesentlich höher, als bei "Büroschläfern"....
also dann auch hier ne höhere monatliche Belastung angedacht?

p.s
Gerade weil Ich (noch) als mündiger Bürge dieses Landes hier zwangsbeglückt werde,
behalte Ich mir auch die Diskussionsfreiheit vor °^
Falls es Dir an Argumenten fehlt, dir diese so langsam ausgehen....dann pack mich auf IGNO °^
dafür ist diese Funktion gedacht

p.s
Drosten äußert sich zu „Pseudo-Experten“ – Medizin-Professor der Harvard University antwortet: „Debatten sind besser als Verleumdung“ | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/drosten-aeussert-sich-zu-pseudo-experten-medizin-professor-der-harvard-university-antwortet-debatten-sind-besser-als-verleumdung-a3490225.html?fbclid=IwAR1zcC1pntunD0aSPODt5yP-ynwZWdgeDK0UTiPUV9mdI6_o5UoMTXo9kGU

Drosten äußert sich zu „Pseudo-Experten“ –​

Medizin-Professor der Harvard University antwortet: „Debatten sind besser als Verleumdung“

Dass man impfen soll herrscht eigentlich Einigkeit innerhalb der Medizin, aber bitte....

Ob das mit Punkten geht ist eine Frage, die von einer Menge Details abhängig wäre.
Berufsbedingte Risiken sind durch die Gesamtheit abzufedern, das ist eigentlich nicht fraglich.

Bis jetzt hattest du noch keine Argumente, bin mal gespannt auf die.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass man impfen soll herrscht eigentlich Einigkeit innerhalb der Medizin, aber bitte....

Ob das mit Punkten geht ist eine Frage, die von einer Menge Details abhängig wäre.
Berufsbedingte Risiken sind durch die Gesamtheit abzufedern, das ist eigentlich nicht fraglich.

Bis jetzt hattest du noch keine Argumente, bin mal gespannt auf die.
Egal welche Argumente man hier auch immer vorbringt, sobald diese mit deinen Ansichten kollidieren,
nimmste diese nicht zur Kenntnis und wirst irgendwann ausfallend °^

Nein, es herrscht hinsichtlich der aktuellen Corona-Pandemie eben Kein Konstens °^
Das es allerdings andere Krankheiten gibt, bei denen eine Impfung durchaus Sinnvoll und Zweckmäßig ist,
hatte Ick hier schon erwähnt.

was die "Punkte" bei der Krankenversicherung betrifft,
entweder Konsequent Alles in Beurteilung nehmen, also auch die Berufsbedingten Risiken,
oder gar nichts!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur ma als Erinnerung:

Es gibt keine Coronapandemie!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
unapproved "vaccines" which he knew to be TOXIC AND LETHAL.
"The EMA has NOT approved nor authorised any of the so called "COVID 19 vaccines" for safe use within the EU inc Ireland"
Liberty Stream Network Ireland | https://t.me/liberty_stream_network_ireland/674

..."
UPDATE: 2021-04-12

HEALTH MINISTER STEPHEN DONNELLY HAS COMMITED AN ACT OF CRIMINAL FRAUD IN THAT HE KNEW WHEN HE SIGNED SI 168 of 2021 (allegedly on 10th April 2021) that
-

1. The EMA has NOT approved nor authorised any of the so called "COVID 19 vaccines" for safe use within the EU inc Ireland

2. The relevant "COVID 19 Regulations" are not lawful in Ireland as no "State of Emergency" was declared by Irish Gov at the outset of the fake "pandemic" as required by the Constitution.

3. and that no criminal offence exists for any man or woman who does NOT voluntarily participate in the Gov said Lockdown/Regulations fraud or "vaccine" fraud (i.e., said "Vaccinations" are NOT mandatory).

4. Neither he nor any State actor can violate REAL law by deceiving (crime of deception) gardai, medical agents or the public into attacking or assaulting people with said unapproved "vaccines" which he knew to be TOXIC AND LETHAL.
"...
Nate Burruano | https://t.me/s/NateBurruano1776

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Kubicki: Bundesregierung erklärt „ihren eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig“​

Mi, 14. April 2021

Die Bundesregierung offenbart dem FDP-Bundestagsvizepräsidenten, dass sie selbst nicht an die Inzidenz als alleinige Rechtfertigung für den Lockdown glaubt. Union und SPD könnten das geplante Gesetz nicht verabschieden, "wenn ihnen unsere verfassungsmäßige Ordnung noch etwas wert ist". ....,
Kubicki: Bundesregierung erklärt "ihren eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig" |
Kubicki: Bundesregierung erklärt "ihren eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig" | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kubicki-bundesregierung-erklaert-ihren-eigenen-gesetzentwurf-fuer-verfassungswidrig/


Wir dürfen gespannt sein!
Allerdings: Ein Gesetzesbruch mehr oder weniger macht den Bock auch nicht mehr fett!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben