Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totalüberwachung eingeleitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh, wie schön!;)
Mir gehen diese Deppen auf den Sack, die sagen, ich hab nix zu verbergen. Die merken gar nix mehr!!:mad:

ach komm ^^
schlimmer sind die, die eben nichts an der jetzigen Regierung auszusetzen haben...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
kann es sein ,dass du allen grund hast was zu verbergen

Ich kenne Le Bon, der arbeitet für die Staatsanwaltschaft.
Und Du willst Doch nicht, dass er hier ausplaudert, wer besonders staatsgefährdend ist und als nächster verhaftet wird?
Und schon gar nicht, dass das durch Kriminelle ausgeplaudert wird?

Ironie off und Feix
Debitist
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Auf den ersten Blick kann ich Dich verstehen.
Allerdings, wir sind hier im Forum schon ein Stück weiter.

Ich empfehle Dir folgenden Beitrag zu lesen:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=272567

Ab "Warum sie uns anlügen".


Gruß
Debitist

also was der da sagt ist so dünn,belegt eigentlich gar nichts von dem was er schreibt.
ich verstehe nicht wie da leute drauf rein fallen.
politiker lügen, weil die wahrheit sie stimmen kostet,die wenigsten vertragen die wahrheit.
oft sind politiker überfordert, weil echte menschenführer sind so selten wie ein 50 karat diamant
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
grins....
was mir grad auffällt bei diesem Aufreger um den Trojaner:
"Führerscheinentzug bei Bagatelldelikten die nichts mit dem "Strassenverkehr" zu tun haben, ist da inkludiert im Gesetz!!"

 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ArchiCrypt Anti-Bundestrojaner ist 2011 rausgekommen, wird aber immer wieder aktualisiert. Die neuste Fassung kann man sich bei CHIP runterladen. Mache ich nur nicht, weil ich dem CHIP Downloader nicht vertraue.;)

Moin.
Nimm Linux, lass Windows in ner VM laufen.
Dann kannste im Klon der Original-VM downloaden und anschließend, wenn Du weißt, was Du wissen wolltest, den Klon löschen.
In der VM hab ich übrigens, wenn ich mit sensiblen Daten arbeite, sowieso die Netzwerkkarte deaktiviert.

Muß leider für bestimmte Zwecke Windoof nutzen, Elster usw. Aber nur bis VM, keinen Schritt weiter.


Gruß
Debi
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
grins....
was mir grad auffällt bei diesem Aufreger um den Trojaner:
"Führerscheinentzug bei Bagatelldelikten die nichts mit dem "Strassenverkehr" zu tun haben, ist da inkludiert im Gesetz!!"

was ein schwachsinn der da redet
Trojaner“-Gesetz verabschiedet: Staat darf WhatsApp überwachen

Der Bundestag hat den Weg für die Überwachung von Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp freigemacht. Das Gesetz ist umstritten - und so geht die Debatte direkt weiter.

Berlin - Der Bundestag hat den Weg für die umstrittene Überwachung von Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp freigemacht. Die Daten sollen dabei direkt auf den Geräten vor der Verschlüsselung oder nach der Entschlüsselung abgegriffen werden. Dafür müssten die Behörden sogenannte Staatstrojaner auf der Technik installieren. Die Verschlüsselung soll nach Bekunden der Bundesregierung nicht angegriffen werden.

Der Bundestag verabschiedete am Donnerstag in zweiter und dritter Lesung das Gesetz „zur effektiveren und praxistauglicheren Ausgestaltung des Strafverfahrens“. In dem Gesetz ist in allgemeiner Form davon die Rede, dass „mit technischen Mitteln in von dem Betroffenen genutzte informationstechnische Systeme eingegriffen wird“.
weiter hier
https://www.merkur.de/politik/troja...rf-jetzt-whatsapp-ueberwachen-zr-8424734.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
was ein schwachsinn der da redet
Trojaner“-Gesetz verabschiedet: Staat darf WhatsApp überwachen

Der Bundestag hat den Weg für die Überwachung von Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp freigemacht. Das Gesetz ist umstritten - und so geht die Debatte direkt weiter.

Berlin - Der Bundestag hat den Weg für die umstrittene Überwachung von Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp freigemacht. Die Daten sollen dabei direkt auf den Geräten vor der Verschlüsselung oder nach der Entschlüsselung abgegriffen werden. Dafür müssten die Behörden sogenannte Staatstrojaner auf der Technik installieren. Die Verschlüsselung soll nach Bekunden der Bundesregierung nicht angegriffen werden.

Der Bundestag verabschiedete am Donnerstag in zweiter und dritter Lesung das Gesetz „zur effektiveren und praxistauglicheren Ausgestaltung des Strafverfahrens“. In dem Gesetz ist in allgemeiner Form davon die Rede, dass „mit technischen Mitteln in von dem Betroffenen genutzte informationstechnische Systeme eingegriffen wird“.
weiter hier
https://www.merkur.de/politik/troja...rf-jetzt-whatsapp-ueberwachen-zr-8424734.html

wo hörst du bei dem Statement "Schwachsinn" heraus?
ob man nun als Beispiel "whatsapp" oder den heimischen PC aufführt, oder politische Foren stetig überwacht in dem man dort eben nicht "nur" die Forendiskussionen, sondern auch die persönlichen Nachrichten der Mitglieder untereinander kontrolliert, spielt keine allzu große Rolle bei diesem Gesetz...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
was ein schwachsinn der da redet
Trojaner“-Gesetz verabschiedet: Staat darf WhatsApp überwachen

Der Bundestag hat den Weg für die Überwachung von Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp freigemacht. Das Gesetz ist umstritten - und so geht die Debatte direkt weiter.

Berlin - Der Bundestag hat den Weg für die umstrittene Überwachung von Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp freigemacht. Die Daten sollen dabei direkt auf den Geräten vor der Verschlüsselung oder nach der Entschlüsselung abgegriffen werden. Dafür müssten die Behörden sogenannte Staatstrojaner auf der Technik installieren. Die Verschlüsselung soll nach Bekunden der Bundesregierung nicht angegriffen werden.

Der Bundestag verabschiedete am Donnerstag in zweiter und dritter Lesung das Gesetz „zur effektiveren und praxistauglicheren Ausgestaltung des Strafverfahrens“. In dem Gesetz ist in allgemeiner Form davon die Rede, dass „mit technischen Mitteln in von dem Betroffenen genutzte informationstechnische Systeme eingegriffen wird“.
weiter hier
https://www.merkur.de/politik/troja...rf-jetzt-whatsapp-ueberwachen-zr-8424734.html


Ich würde mal sagen, Du musst noch viel lernen.
Bis dahin musst Du Dich allerdings auf den Staat und Dein Harz4 verlassen.
Sag Bescheid, wenn Du weiter bist.
Setze Dich vorläufig noch nicht auf meine Troll-Wiese, weil Du anscheinend Anfänger bist.

Hatte Dir ja einen Link gegeben, "Warum sie uns anlügen".

Wenn Du Fragen hast, geht es weiter.
Aber Zeitdiebe brauche ich nicht.

Das Niveau im Forum hat sich in letzter Zeit gebessert (meine persönliche Einschätzung).

Die Trolle sind zwar noch drolliger geworden, aber die ernsthaften Diskutanten haben auch ihren Horizont erweitert.

Für Letztere opfere ich gerne meine Zeit im Rahmen meiner Möglichkeiten.


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wo hörst du bei dem Statement "Schwachsinn" heraus?
ob man nun als Beispiel "whatsapp" oder den heimischen PC aufführt, oder politische Foren stetig überwacht in dem man dort eben nicht "nur" die Forendiskussionen, sondern auch die persönlichen Nachrichten der Mitglieder untereinander kontrolliert, spielt keine allzu große Rolle bei diesem Gesetz...

Grob gesagt, richtig.

Da gibt es jedoch ein paar Fragen zu klären.

Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach in der Vokabel "überwacht".
Auf Nachfrage gehe ich gerne darauf ein.


Gruß
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Grob gesagt, richtig.

Da gibt es jedoch ein paar Fragen zu klären.

Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach in der Vokabel "überwacht".
Auf Nachfrage gehe ich gerne darauf ein.


Gruß
Debitist


in welchem "Bezug"?
"Foren" oder die Kommunikation an sich?

p.s
was "trendiges", was vermutlich auch bald kommt....
so bezogen auf "Überwachung":

http://www.focus.de/auto/videos/ide...ofort-an-die-behoerden-melden_id_5683800.html
Neue Kennzeichen-ID ermöglicht Komplettüberwachung
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schon mal was von Bilderbergern gehört, wo die Medienbosse mit Vertretern aus Militär, Geheimdienstchefs und Wirtschaftsbossen an einem Strang ziehen?

Und was das für Leute wie Dich und mich, also die letzten in der Nahrungskette, bedeutet?




Gruß
Debitist

Kritik
Verschwörungstheorien
Die strenge Geheimhaltung der Gesprächsthemen der Konferenzen lieferte häufig Stoff für Verschwörungstheorien.[33]
Des Griffin behauptet in seinem Buch Die Herrscher – Luzifers fünfte Kolonne (englischer Originaltitel: The Fourth Reich of the Rich – übersetzt: Das Vierte Reich der Reichen), die Bilderberger strebten eine „Weltdiktatur“ im Sinne einer Neuen Weltordnung an und würden ihre diesbezüglichen Pläne „erbarmungslos weiterentwickeln“.[34]
Der deutsche Autor Andreas von Rétyi spekuliert darüber, ob sie hinter den Morden an Alfred Herrhausen und Olof Palme stecken würden, die sich angeblich gegen sie gestellt hätten. Auch schreibt er den Bilderbergern die Verantwortung für eine ganze Reihe einschneidender Ereignisse der Nachkriegsgeschichte zu, wie etwa:
Die Ölkrise 1973, mit der angeblich Währung und Wirtschaft der USA gestützt werden sollten. Die künstliche Verknappung des Rohöls soll auf der Konferenz von 1973 in Saltsjöbaden beschlossen worden sein.
Die deutsche Wiedervereinigung von 1990; angeblich „beschlossene Sache“ nach der Konferenz 1988 in Telfs-Buchen, zu der auch der damalige Kanzler Helmut Kohl eingeladen worden war.
Den Irakkrieg von 2003, der dadurch ermöglicht worden sei, dass die nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ursprünglich Osama bin Laden geltende Aggression der westlichen Welt gezielt auf den insofern unbeteiligten irakischen Diktator Saddam Hussein umgelenkt wurde.[35]
1991 nahm Bill Clinton, damals noch Gouverneur von Arkansas, an der Konferenz teil und soll dort auf das Projekt des nordamerikanischen Freihandelsabkommens eingeschworen worden sein. Er habe Unterstützung zugesagt.[1]
Die rechtsextreme US-Zeitschrift The Spotlight spekulierte im Mai 1993: „Die Bilderberger sind zu mächtig und zu allgegenwärtig, als dass man öffentlich über sie berichten könnte.“[36] Die Anti-Defamation League beklagt, dass sich die Kritiker in ihrer Polemik gegen eine angebliche Verschwörung der Familien Rockefeller und Rothschild, die internationalen Banken und eine sich angeblich anbahnende „geheime Weltregierung“ antisemitischer Stereotype bedienen.[37][38]
Im August 2010 wurden nach einer Meldung von AFP zwei Kommentare von Fidel Castro veröffentlicht, nach denen die Jugend der Welt aufgrund der Verschwörung einer Weltregierung einem atomaren Holocaust geopfert werden solle. Hinter dieser Weltregierung stehe die Bilderberg-Konferenz. Castro beruft sich dabei auf das Buch des russischen Journalisten Daniel Estulin über die „wahre Geschichte der Bilderberger“, das 2007 auf Deutsch im Kopp-Verlag erschienen war.[39]

au mann auf welchem tripp bist du
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
in welchem "Bezug"?
"Foren" oder die Kommunikation an sich?

p.s
was "trendiges", was vermutlich auch bald kommt....
so bezogen auf "Überwachung":

http://www.focus.de/auto/videos/ide...ofort-an-die-behoerden-melden_id_5683800.html
Neue Kennzeichen-ID ermöglicht Komplettüberwachung

Dank der Nachfrage.
Bezüglich "Überwachung" sollten wir erst mal klären, was das bedeutet.

Otto Normalo denkt, da liest laufend irgend wer mit.

Bei ca 400 000 "Befugten" in der BRD (Einer von 200;Geheimdienstler, sonstig befugt) sind vielleicht 10 000 (wenn es um Internetkommunikation geht) beschäftigt.
Wenn es hoch kommt.
Meine Schätzung: 10 mal weniger.

Facebook also vielleicht 1000, nach meiner Schätzung 100.
(Die Hauptaufgaben liegen eher Regierungsüberwachung, Industrie- und Wirtschaftsspionage, Justizüberwachung usw.)

Die 100 Leute können kaum ständig bei Facebook mitlesen.

Für das hiesige Forum bleibt nach meiner Einschätzung keiner übrig, Grins.


Da kann also höchstens nach Schlüsselwörtern gesucht werden und im Zweifelsfall untersucht werden.

Technisch gesehen, hat dass ganze nur Erfolg bei massenhafter Denunziation.


Das ist der Kern der Maßnahmen!


Wenn Paradebeispiele gefunden werden, kann hinterher alles Mögliche zusammengebastelt werden, die Daten sind ja da und bei gezielter Zusammenstellung kann man alles daraus machen.

Aber das System ist am Ende, bei Millionen von Kommentaren im Netz reicht die Kapazität an "Mitlesenden" nicht ansatzweise aus, irgend etwas zu bewirken.


Das soll erst mal reichen, gerne können wir über Skype diskutieren.


Sonst schreib ich mir hier die Finger wund, und bei den 100 Foristen hier... Das verstehst Du doch?


Lieber Gruß
Debitist
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
einigen läuft schon der schweiß von der stirne, na was sucht ihr denn vor dem staat zu verbergen.
wenn ihr gesetzestreu wärd würdet ihr jetzt keine antitrojaner verzweifelt versuchen runter zu laden

Der dümmste Einwand der Geschichte muss wieder herhalten. Du verwechselst die Grundlage des Verhältnisses zwischen Staat, besser gesagt der Regierung und Bürger. Der Staat muss sich vor dem Bürger ausziehen und sich rechtfertigen und nicht umgekehrt! Ansonsten lebst du vor lauter "gesetzestreue" in einem totalitären Überwachungsstaat, der den Bürger jederzeit durchleuchtet und kontrolliert. Orwell lässt Grüssen!


PS: Denk einmal über diese zwei Zitate nach, warum sie gesagt wurden und was sie bedeuten.
Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten.
Friedrich Dürrenmatt

Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.

Thomas Jefferson
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der dümmste Einwand der Geschichte muss wieder herhalten. Du verwechselst die Grundlage des Verhältnisses zwischen Staat, besser gesagt der Regierung und Bürger. Der Staat muss sich vor dem Bürger ausziehen und sich rechtfertigen und nicht umgekehrt! Ansonsten lebst du vor lauter "gesetzestreue" in einem totalitären Überwachungsstaat, der den Bürger jederzeit durchleuchtet und kontrolliert. Orwell lässt Grüssen!


PS: Denk einmal über diese zwei Zitate nach, warum sie gesagt wurden und was sie bedeuten.
Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten.
Friedrich Dürrenmatt

Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.

Thomas Jefferson

der bürger muß sich nicht rechtfertigen,wenn er gesetzestreu ist,der staat muß sich rechtfertigen wenn er gesetzte erläßt.
wenn der staat was überwachen muß,dann liegt das daran, dass der bürger die gesetzte übertritt


bewacht werden muß niemand weder staat noch bürger wenn sich alle an die gesetzte halten
demnach muß auch der bürger nicht den staat fürchten un der staat nicht die bürger
das ist freiheitwie ich sie verstehe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Dank der Nachfrage.
Bezüglich "Überwachung" sollten wir erst mal klären, was das bedeutet.

Otto Normalo denkt, da liest laufend irgend wer mit.

Bei ca 400 000 "Befugten" in der BRD (Einer von 200;Geheimdienstler, sonstig befugt) sind vielleicht 10 000 (wenn es um Internetkommunikation geht) beschäftigt.
Wenn es hoch kommt.
Meine Schätzung: 10 mal weniger.

Facebook also vielleicht 1000, nach meiner Schätzung 100.
(Die Hauptaufgaben liegen eher Regierungsüberwachung, Industrie- und Wirtschaftsspionage, Justizüberwachung usw.)

Die 100 Leute können kaum ständig bei Facebook mitlesen.

Für das hiesige Forum bleibt nach meiner Einschätzung keiner übrig, Grins.


Da kann also höchstens nach Schlüsselwörtern gesucht werden und im Zweifelsfall untersucht werden.

Technisch gesehen, hat dass ganze nur Erfolg bei massenhafter Denunziation.


Das ist der Kern der Maßnahmen!


Wenn Paradebeispiele gefunden werden, kann hinterher alles Mögliche zusammengebastelt werden, die Daten sind ja da und bei gezielter Zusammenstellung kann man alles daraus machen.

Aber das System ist am Ende, bei Millionen von Kommentaren im Netz reicht die Kapazität an "Mitlesenden" nicht ansatzweise aus, irgend etwas zu bewirken.


Das soll erst mal reichen, gerne können wir über Skype diskutieren.


Sonst schreib ich mir hier die Finger wund, und bei den 100 Foristen hier... Das verstehst Du doch?


Lieber Gruß
Debitist

"Schlüsselwort" Technik ^^

man braucht weder zur Überwachung noch zur "DesInformation" Menschen, da reichen "Bots"....

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Meinungs-Roboter-bedroht-die-Demokratie.html
„Invasion der Meinungs-Roboter“ bedroht die Demokratie

natürlich, solange das Bargeldverbot noch nicht durch ist, wird die Strafverfolgung noch selbst kommen müssen um jemanden in "Regreß" zunehmen
wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man dann das auch automatisieren und einfach Konten sperren, Entsperrung erst wenn man sich selbst "stellt" ^^

https://books.google.de/books?id=nW...oAQg3MAQ#v=onepage&q=bots überwachung&f=false
Finale Vernetzung: Wie das Internet der Dinge unser Leben verändern wird
von Philip N. Howard


p.s
http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-ueberwachung-made-in-germany-1.115367
Überwachung made in Germany


Teheran verfügt über ein System zur Kontrolle des Datenverkehrs - am Aufbau war Siemens beteiligt. Hört der BND mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Otto Normalo denkt, da liest laufend irgend wer mit.

Bei ca 400 000 "Befugten" in der BRD (Einer von 200;Geheimdienstler, sonstig befugt) sind vielleicht 10 000 (wenn es um Internetkommunikation geht) beschäftigt.
Wenn es hoch kommt.
Meine Schätzung: 10 mal weniger.

Facebook also vielleicht 1000, nach meiner Schätzung 100.
(Die Hauptaufgaben liegen eher Regierungsüberwachung, Industrie- und Wirtschaftsspionage, Justizüberwachung usw.)

Die 100 Leute können kaum ständig bei Facebook mitlesen.

Für das hiesige Forum bleibt nach meiner Einschätzung keiner übrig, Grins.


Da kann also höchstens nach Schlüsselwörtern gesucht werden und im Zweifelsfall untersucht werden.
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen sollte die Überwachung von Foren und dem Inhalt riesiger Datenmengen problemlos machbar sein. Da lesen die Überwacher nur was die KI rausfiltert und mit Schlüsselwörter hat das gar nichts zu tun.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kritik
Verschwörungstheorien
Die strenge Geheimhaltung der Gesprächsthemen der Konferenzen lieferte häufig Stoff für Verschwörungstheorien.[33]
...



Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde für Exemplare wie Dich geschaffen.

Diskussion beendet, wende mich weiter den ernsthaften Foristen zu.


Du weißt schon, die Existenz der "Bilderberger" wurde jahrzehnte lang in den Medien geleugnet.
Erst nach Aufkommen des Internets haben die Bilderberger dann sogar eine eigene Website installiert.


http://bilderbergmeetings.org/

Du musst noch sehr lange auf die Weide.
Tschüss, junger Freund, lies meine Artikel oder trolle weiter.


Die weiteren Wege musst Du schon selbst bestreiten, aber gut, dass Du mal einen Anlass gegeben hast, zu zeigen, wie man reagieren sollte.

Falls Du doch noch nachvollziehen kannts, wo der Unterschied zwischen uns beiden besteht:

Schau Dir das Video an, vielleicht macht es "Klick".


https://www.youtube.com/watch?v=G1gxTptg4NQ


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Schlüsselwort" Technik ^^

man braucht weder zur Überwachung noch zur "DesInformation" Menschen, da reichen "Bots"....

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Meinungs-Roboter-bedroht-die-Demokratie.html
„Invasion der Meinungs-Roboter“ bedroht die Demokratie

natürlich, solange das Bargeldverbot noch nicht durch ist, wird die Strafverfolgung noch selbst kommen müssen um jemanden in "Regreß" zunehmen
wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man dann das auch automatisieren und einfach Konten sperren, Entsperrung erst wenn man sich selbst "stellt" ^^

https://books.google.de/books?id=nW...oAQg3MAQ#v=onepage&q=bots überwachung&f=false
Finale Vernetzung: Wie das Internet der Dinge unser Leben verändern wird
von Philip N. Howard


p.s
http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-ueberwachung-made-in-germany-1.115367
Überwachung made in Germany


Teheran verfügt über ein System zur Kontrolle des Datenverkehrs - am Aufbau war Siemens beteiligt. Hört der BND mit?



Hut ab vor Deinem Fleiß.

Aber wie willst Du ernsthaft Lösungen finden?
Ich meine, was Du so alles zitierst, sind in meinen Augen doch alles "Feindsender".


Im Ernst, machen wir die Probe aufs Exempel?


Wollen wir mal ausprobieren, wie einfach es ist, ohne "Bots" das hinzukriegen?


Schmunzel
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Hut ab vor Deinem Fleiß.

Aber wie willst Du ernsthaft Lösungen finden?
Ich meine, was Du so alles zitierst, sind in meinen Augen doch alles "Feindsender".


Im Ernst, machen wir die Probe aufs Exempel?


Wollen wir mal ausprobieren, wie einfach es ist, ohne "Bots" das hinzukriegen?


Schmunzel
Debitist


die einzige Lösung wäre auf die "neuen Medien" zuverzichten ^^

warum sollte man sich staatlicherseits denn nicht "Bots" bedienen?
das vereinfacht die Sache doch ungemein.

"Feindsender"?
auch deren Meldungen haben nen wahren Kern. Und das Siemens bereits 2008 diese technischen Innovationen entwickelte ist wohl unbestreitbar-
oder?
Andere Firmen werden nicht hinterher hinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Wie könnte man Deutschland...
Sinnfreies Gelaber eines im Leben Gescheiterten der nicht einsehen will, dass 15 Jahre...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben