Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totalüberwachung eingeleitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier mal etwas zusammen gefasst: Heise

Wird kaum wahrgenommen. Ist eine beiläufige Meldung, wie bei
allen anderen Sauerein auch. Man hat es mal erwähnt, interessiert
eh keinen. Wird hier im Forum übrigens nicht anders sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hier mal etwas zusammen gefasst: Heise

Wird kaum wahrgenommen. Ist eine beiläufige Meldung, wie bei
allen anderen Sauerein auch. Man hat es mal erwähnt, interessiert
eh keinen. Wird hier im Forum übrigens nicht anders sein.

wir wissen doch ,dass wir überwacht werden durch die geheimdienste weltweit,was soll die aufregung
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Einfach unfassbar...

Diesen "Experten" sollte man aber auch mal überwachen.

Er kassiert für Fondsmanagement, verdient mit Millionen als angeblicher Börsenexperte. seine Fonds hinken meilenweit hinterher.

Aber gut, hauptsache wieder Geld verdient.

Ich finde den grösseren Skandal , daß die falschen überwacht werden.

Gegen Abhöranlagen und Kameras in Grossraum-Asylzelten habe ich gar nichts.Auch nichts gegen den gläserenen Staatsbediensteten.

Aber wir sind ja leider nicht in Dänemark.Dort folgt man auch keinen Gurus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier mal etwas zusammen gefasst: Heise

Wird kaum wahrgenommen. Ist eine beiläufige Meldung, wie bei
allen anderen Sauerein auch. Man hat es mal erwähnt, interessiert
eh keinen. Wird hier im Forum übrigens nicht anders sein.

Wie kann man dagegen sein,Asylbewerber auszuspionieren oder Steuerhinterzieher?
Das Böse schlechthin sind genau diese zwei Gruppen, vielleicht noch Staatsnahe dazu.
Diese zwei Dinge sind so ungeheuerlich ,daß man zu ungeheuerlichen Mitteln greifen muss.

Asylmissbrauch. Gerade die "Menschenrechte" führen doch zu schrecklichen,millionenfachen Duldungen, das ist Missbrauch von menschenrechten.

Ich befürchte eher man wird die mittel für die falschen Einsetzen.

Aber wen alle so wählen wie ich (AfD) ,dann wäre alles gut: man könnte eine Woche nach der Wahl direkt mit der Verkabelung von Asylbewerberheimen (und jetzt kommst) AUCH von durch Sozialhilfe finanzierten Wohnungen kommen (Sozialhilfe+Asylmissbrauch).

Ich wäre begeistert.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja das unsere einheitliche Parteien und Presselandschaft die Totalüberwachung aller anstrebt ist ihrer Angst geschuldet das sie wissen was sie machen wird auf dauer keinen bestand haben, es lässt sich nur durch totale Kontrolle ihr eigener Kontrollverlust hinauszögern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Regierung führt die totale Überwachung ein.

Und was macht die Opposition? Wo sind die Demonstrationen?`

BG, New York

Die drittgrösste Gruppe unter Asylbewerbern in Deutschland sind inzwischen die mit unbekannter Herkunft.
Sie bleiben für immer .Hunderttausende.

Gelten für die jetzt Bürgerrechte obwohl sie gar keine Bürger sind und sich weigern zu sagen woher sie wirklich kommen?

Normalbürger kann man später im Gesetz ausnehmen, aber wir brauchen endlich Handlungsspielraum.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
hätten besser ne totalüberwachung der deutschen grenze machen sollen.
jetzt rächt sich das eben.
sie sind der lage die sie selberverschuldet haben nicht mehr gewachsen
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hätten besser ne totalüberwchung der deutschen grenze machen sollen.
jetzt rächt sich das eben.
sie sind der lage die sie selberverschuldet haben nicht mehr gewachsen

Ja Klar, das wäre die Möglichkeit gewesen wenigstens annähernd Personen auszuschließen die sich heute schon als gefährlicher für Recht und Ordnung darstellen wie es Linke und Rechte zusammen für diesen Staat und die Sicherheit seiner Bürger sein können.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja Klar, das wäre die Möglichkeit gewesen wenigstens annähernd Personen auszuschließen die sich heute schon als gefährlicher für Recht und Ordnung darstellen wie es Linke und Rechte zusammen für diesen Staat und die Sicherheit seiner Bürger sein können.

wegen der unfähigkeit der politiker das gesocks draussen zu halten, werden unsere freiheiten und rechte immer mehr eingeschränkt und der deutsche überwacht.
wir haben jetzt die wahl zwischen polizeistaat und schariastaat
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es wird immer mehr orte geben wo sich ein nichtkrimineller deutsche hin wagen darf.die polizei spielt dort nur statistenrollen sonst wären die orte aufgeräumt worden für immer

Wenn der Staat nicht mehr Herr im eigenen Territorium ist und sogenannte no go Areas duldet ist das der Anfang zur Anarchie. Und nicht mal der Anfang sondern schon ein Eingestehen das man Machtlos ist. Somit kann man den ganzen Staat auch in Frage Stellen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn der Staat nicht mehr Herr im eigenen Territorium ist und sogenannte no go Areas duldet ist das der Anfang zur Anarchie. Und nicht mal der Anfang sondern schon ein Eingestehen das man Machtlos ist. Somit kann man es als ganzer Staat auch in Frage Stellen.

das wird so kommen und ist schon immer mehr , wie die zustände in den usa wo zuerst die sizilienitaliener dann die latinos aus mexiko die kriminalität in die usa brachten.
aber die deutschen politiker haben daraus nix gelernt
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Einfach nur erbärmlich. Das der Gesetzesentwurf tatsächlich zu kritisieren sein kann, möchte ich nicht bestreiten. Hier wird aber sofort wieder eine "Flüchtlings"hassthread daraus gemacht. Lasst euch mal was neues einfallen. Das wird langsam langweilig.

Selbstverständlich wird hier mal wieder der Untergang des Freiheitsliebenden Menschen prophezeit. Ich halte es nicht für in Ordnung das organisierte Kriminalität die Kommunikation einfach ins Netz verschiebt und der Staat nun überhaupt keine Möglichkeit hat zu ermitteln. Es gibt 1000de Straftaten (Und da meine ich nicht Hasspredigten usw.), welche heute einfach ungeklärt bleiben, weil die Ermittlungsbehörden 0 Werkzeuge zum ermitteln haben.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war immer gegen das Militär im Inland, aber zur Zeit muss man diese Clans und Verbrecherbanden rigoros bekämpfen. so wie die allgemeine Meldepflicht wieder durchsetzen und auch ausweisen wer das nicht will. Schnell und Kompromisslos. Und ich Spreche hier nicht von Kriegsflüchtlingen oder Kindern die allein gekommen sind. Nein das Verbrecher pack muss so gut es geht Selektiert eingesperrt und wieder Heimgeschickt werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Einfach nur erbärmlich. Das der Gesetzesentwurf tatsächlich zu kritisieren sein kann, möchte ich nicht bestreiten. Hier wird aber sofort wieder eine "Flüchtlings"hassthread daraus gemacht. Lasst euch mal was neues einfallen. Das wird langsam langweilig.

Selbstverständlich wird hier mal wieder der Untergang des Freiheitsliebenden Menschen prophezeit. Ich halte es nicht für in Ordnung das organisierte Kriminalität die Kommunikation einfach ins Netz verschiebt und der Staat nun überhaupt keine Möglichkeit hat zu ermitteln. Es gibt 1000de Straftaten (Und da meine ich nicht Hasspredigten usw.), welche heute einfach ungeklärt bleiben, weil die Ermittlungsbehörden 0 Werkzeuge zum ermitteln haben.

erst lassen se die ganzen kriminellen rein und dann verschärfen sie die gesetze in richtung überwachungs und polizeistaat.
wie verblödet muss man sein um das nicht zu erkennen was hier schief läuft
hier wurden in den letzten 2 jahren mehr fatale falsche entscheidungen getroffen als in den ganzen jAHRHUNDERTEN in denen die deutsche nation bestand
überall polizei wie bei einem bürgerkrieg, was ist wenn diemal schiessen mit ihren mg und unschuldige deutsche werden getroffen.
auf deutschen strassen ist keiner mehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Iran gegen Israel
Der Streit zwischen Israel und dem Iran ist beendet. Ist das nicht wunderbar? Für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben