Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

terrorist gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
So wirklich lustig finde ich diese "Witze " nicht. Ich möchte jetzt jedenfalls nicht die Verantwortung für die Sicherheit einer der großen Weihnachtsmärkte haben, denn ich glaube nicht , das diese IS Terroristen nur ein schlecht gemachtes Fake sind. Und die 'Polizei kriegt auch nicht gesagt, wann sie mal wieder einen der üblichen Verdächtigen festnehmen darf. Der Typ jetzt war ihnen ja sogar entwischt, weil sie halt ein paar Sicherheitsbestimmungen eingehalten haben.

Nein, das Lachen bleibt einem im Halse stecken, aber als Alternative kann man nur heulen und das will ich nicht! Es ist absehbar das es zu einem grossen Anschlag kommen wird, die Schuld trägt dann sicher nicht die Polizei sondern jemand weit oben.
Eventuell müssen die Polizisten einfach früher und konsequenter gezielt einen solchen Typen ausschalten, Gutmenschengeschrei hin oder her.

Irgendwie nützt es doch auch nichts die Schuld für die Terrorgefahr jetzt den westlichen Geheimdiensten in die Schuhe schieben zu wollen.
Klar, die jetztige Politik wird eine verschärfte Repression nach sich ziehen, aber nicht weil es dafür einen ganz speziellen Masterplan gibt,
sondern weil Grüne ,Linke und Liberale Kräfte gerade an einer kollektiven Augenkrankheit leiden.
Und die AfD hat genug Themen, da müssen sie die Bürgerrechte nicht ganz oben auf die Agenda stellen, da reicht es schon sich ein Stück weit
für die Gleichberechtiggung von Frauen und Homosexuellen einzusetzen. Denn da sieht linksgrün auch gerade mehr auf die Theorie als auf die
reale Lebenssituation der betroffenen Menschen.

Wie gut die Bürgerrechte gesichert sind, sieht man daran, dass noch das eine oder andere Gesetz in Kraft ist, das seinerzeit von Schmidt gegen die RAF eingeführt wurde.

Ich hoffe jedenfalls sehr, das die Polizei die Täter auch weiterhin rechtzeitig enttarnen kann.Das es sowas wie ein Briefgeheimniss heute aber deswegen im Prinip gar nicht mehr gibt , finde ich aber trotzdem traurig.
Gruß~Phönix

Gab es denn ein Briefgeheimnis seit dem Krieg?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kann dir da nicht ganz folgen , aber

http://web.de/magazine/politik/terror/nachbar-held-syrer-festnahme-al-bakr-erlebte-31954000

... meine Frau und mein Kind sind mit dem Zug( letztes WE) über Leipzig zum Flug von Berlin gefahren , bei dieser Pannenpolizei darf ich doch

wohl Angst um meine Familie haben , oder ??

Wer interessiert sich für die Sicherheit meiner Familie ?

Bin ich schuldig wenn ich sie mal allein reisen lasse(n) muss?

Aus meiner Sicht war der zitierte Beitrag HETZE PUR. Sowas hilft niemandem.
Dein persönliches Erlebnis ist da in einem anderen Blickwinkel zu sehen, keine Frage!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.
Blödsinn.
Wenn die dafür Geld bekommen würde es Ruckzuck zur Geschäftsidee,kapiert ?

Letzte Geschäftsidee von der Sorte konnte man in nem Video bestaunen,...Unfälle zu Faken.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Blödsinn.
Wenn die dafür Geld bekommen würde es Ruckzuck zur Geschäftsidee,kapiert ?

Letzte Geschäftsidee von der Sorte konnte man in nem Video bestaunen,...Unfälle zu Faken.

Unsere naiven Gutmenschen hier und in die den Parlamenten haben die Missbrauchsmöglichkeiten ihrer gut gemeinten Gesetze, Regelungen nicht im Blick und durchdacht. Im Gegensatz dazu die Verbrecher, Diebe und sonstigen Tricksern und Lückensucher die genau wissen wie man vorgeht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum belohnen?:kopfkratz:
Ein Deutscher der Zivilcourage beweist bekommt auch nicht das Bundesverdienstkreuz in Bund, nein der muss heutzutage aufpassen, dass er für seinen Mut nicht mit dem eigenen Leben bezahlt oder gar beim Eingreifen tödlich verstirbt.
Es ist gut, dass sie geholfen haben, weiter so, ein Lob von Frau Merkel, ein bissel Jubel in der Presse und gut.
Man sollte sich an den Gedanken gewöhnen, dass Zivilcourage ein hohes Gut ist und nicht immer eine Belohnung folgt.:)) Das ist Deutschland. :)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum belohnen?:kopfkratz:
Ein Deutscher der Zivilcourage beweist bekommt auch nicht das Bundesverdienstkreuz in Bund, nein der muss heutzutage aufpassen, dass er für seinen Mut nicht mit dem eigenen Leben bezahlt oder gar beim Eingreifen tödlich verstirbt.
Es ist gut, dass sie geholfen haben, weiter so, ein Lob von Frau Merkel, ein bissel Jubel in der Presse und gut.
Man sollte sich an den Gedanken gewöhnen, dass Zivilcourage ein hohes Gut ist und nicht immer eine Belohnung folgt.:)) Das ist Deutschland. :)
was ich erwarte ist ein voller finanzieller ausgleich mein leben lang solang gesundheitliche folgen sind.
wenn ich mich für die Gemeinschaft einsetzte dann erwarte ich auch dass mir den ausgleich zahlt der eintritt bei einer Behinderung und bei Tod meiner frau der minderjahrigen kindern.
ansonsten ist das eine einseitige sache
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
was ich erwarte ist ein voller finanzieller ausgleich mein leben lang solang gesundheitliche folgen sind.
wenn ich mich für die Gemeinschaft einsetzte dann erwarte ich auch dass mir den ausgleich zahlt der eintritt bei einer Behinderung und bei Tod meiner frau der minderjahrigen kindern.
ansonsten ist das eine einseitige sache
Du so sollte es sein.
Aber den „Helden“ ist doch nichts passiert, oder?:kopfkratz:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
was ich erwarte ist ein voller finanzieller ausgleich mein leben lang solang gesundheitliche folgen sind.
wenn ich mich für die Gemeinschaft einsetzte dann erwarte ich auch dass mir den ausgleich zahlt der eintritt bei einer Behinderung und bei Tod meiner frau der minderjahrigen kindern.
ansonsten ist das eine einseitige sache

Ich vermute mal, deine Hinterbliebenen würden nichts erhalten. Du hast dich selber in Gefahr gebracht anstatt die Polizei zu rufen!
Die Versicherungen sind da ziemlich erfinderisch wenn`s ums zahlen geht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich vermute mal, deine Hinterbliebenen würden nichts erhalten. Du hast dich selber in Gefahr gebracht anstatt die Polizei zu rufen!
Die Versicherungen sind da ziemlich erfinderisch wenn`s ums zahlen geht.
ja eben , bei der schlechten finanziellen Versorgungslage seitens des staates rühr ich kein finger
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Warum belohnen?:kopfkratz:
Ein Deutscher der Zivilcourage beweist bekommt auch nicht das Bundesverdienstkreuz in Bund, nein der muss heutzutage aufpassen, dass er für seinen Mut nicht mit dem eigenen Leben bezahlt oder gar beim Eingreifen tödlich verstirbt.
Es ist gut, dass sie geholfen haben, weiter so, ein Lob von Frau Merkel, ein bissel Jubel in der Presse und gut.
Man sollte sich an den Gedanken gewöhnen, dass Zivilcourage ein hohes Gut ist und nicht immer eine Belohnung folgt.:)) Das ist Deutschland. :)

Ich vermute mal, für einen Deutschen gäbe es anstatt ein Bundesverdienstkreuz eine Anzeige wegen Nötigung und Freiheitsberaubung!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute mal, deine Hinterbliebenen würden nichts erhalten. Du hast dich selber in Gefahr gebracht anstatt die Polizei zu rufen!
Die Versicherungen sind da ziemlich erfinderisch wenn`s ums zahlen geht.
Oha, da stimme ich dir zu.
Hatte da selbst mal einen Fall im Bekanntenkreis, Versicherungen sind da wirklich sehr erfinderisch die Fantasie kennt bei diesen Leuten keine Grenzen.
Da Hilft wirklich nur ein sehr guter Anwalt und eine große Ausdauer der Betroffenen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Ich vermute mal, für einen Deutschen gäbe es anstatt ein Bundesverdienstkreuz eine Anzeige wegen Nötigung und Freiheitsberaubung!

Vor dem Gesetz sind alle gleich , aber die Syrer eben etwas gleicher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Mich würden diesbezüglich einige Belege interessieren. Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

Für die Syrer ist man bereit sich ein Bein auszureißen , neue Identität / Zeugenschutzprogramm , aber das Versagen in Chemnitz zeigt was das Leben von Deutschen wert ist .
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei langfristiger Observation EINE Person nicht festnehmen zu können ist blamabel ..........!

Das ist nicht blamabel, da ja die Gefahr bekannt war, die von dem Mann ausging.
In einer Wohnsiedlung herumzuschießen und die Gafhr einzugehen, dass der Mann sich explodiern lässt, wäre unverantwortlich gewesen.
Da möchte ich nicht wissen, wie sehr sich die Presse das Maul zerrissen hätte, wenn es eine Explosion mit x Toten gegegen hätte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht blamabel, da ja die Gefahr bekannt war, die von dem Mann ausging.
In einer Wohnsiedlung herumzuschießen und die Gafhr einzugehen, dass der Mann sich explodiern lässt, wäre unverantwortlich gewesen.
Da möchte ich nicht wissen, wie sehr sich die Presse das Maul zerrissen hätte, wenn es eine Explosion mit x Toten gegegen hätte.

Die Medien haben anfangs eine geschlechtlich gleichberechtigte Polizeimannschaft gezeigt. Seit dem, sieht man keine weiblichen Polizisten mehr in den Medien. Hupps!

Der Gender-Wahnsinn kann nun mal kein Land beschützen. Ist halt nur eine Phantasie.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
da es in D keinen Kapitalismus gibt, interessiert das auch keinen Jain. auch wenn Du...
Warum machen Republiken...
Ich befürworte die innere Motivation zu "weniger ist mehr". Hauptsache nicht zuwenig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben