Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

terrorist gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Woher weißt Du, dass das alles so stimmt?
 
Registriert
10 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mag nicht glauben, dass ein offensichtlicher Terrorist von einem Landsmann in dessen Wohnung eingeladen wird und dann dort von diesem und zwei Kumpanen überwältigt und gefesselt wurde. Der Gesuchte galt als hochgradig gefährlich und hätte durchaus einen Sprengsatz am Körper tragen können.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.

Mal schauen, ob ich mit den Polizeibericht mithalten kann...


Fährt ein (vermeintlicher) Bereicherer von (vermutlich) Syrien aus Richtung Deutschland. Um auf der langen eintönigen Reise nicht vor Langweile zu sterben, lässt er sich per Schnellkurs bei ISIS (Internationale Sprengmeister In Sachsen) zum Pulvermischer und Feuerwerksbauer ausbilden. Bei einer ersten Demonstration des gelernten in Dresden musste er feststellen, das seine Ausbildung nicht gratis, sondern UMSONST war! Entmutigt wante er sich an einen unbekannten vermeintlichen Landsmann der eine eigene Wohnung in Chemnitz besass. Nun wurden brisantere Pülverchen gemischt, aber unser Depp stellte sich so doof an, dass er sogar dem BND auffiel und beobachtet wurde. Beim genau getimten Zugriff von tausenden Polizisten guckte unser syrischer Pyromane von der anderen Strassenseite aus zu, ohne zu ahnen, dess er der Gesuchte war. Weil er die Einsatzkräfte von ihrer Arbeit abhielt, da er sie mit dem nervigen Hinweis belästigte, die Polizisten mögen die Schuhe ausziehen, bevor sie in sein Zimmer gehen, bekam er ein Platzverbot ausgesprochen. Völlig mutlos wanderte er durch Chemnitz zum Bahnhof, wo sich in der zwischenzeit zehntausende Polizisten und Agenten aufhielten. Als Syrer wurde er scharf kontrolliert, aber er konnte auf Kollega Bulle hinweisen, der Platzverbot gegeben hat. So wurde er mit Claudia Roths Sänfte zum Wagen erster Klasse in den Zug nach Leibzig getragen. An seinem Ziel angekommen, sprach er zwei Landsmänner an, ob er bei ihnen in der Wohnung eine Bom.. äh schlafen darf. Nach stundenlangen Gesprächen fanden die Flüchtlinge heraus, dass sie auf dem Weg von Saudi-Ara Blödsinn, Syrien nach Deutschland die selbe Schnelluniversität besucht hatten. Entsetzt fanden sie heraus, dass sie das selbe Angriffsziel besassen, nämlich BÄR, aber der Scheissflughafen immer noch nicht gebaut ist. Der in der zwischenzeit der Polizei übergebene sprach sich dafür aus, die Bauruine trotzdem zu zerlegen während die Gutflüchtlinge der Meinung waren, man schade den Deutschen mehr, wenn man den Flughafen nicht sprengt!

PS: So gut wie das offizielle Märchen ist meine Geschichte allemal!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: So gut wie das offizielle Märchen ist meine Geschichte allemal!

Du könntest dein Script bei der BKA-Pressestelle einschicken,
aber nicht vergessen: Kontonummer und Honorarvorschlag. ;)

Nach der gross gefeierten Festnahme der "Sauerlandgruppe"
mit Hubschrauber, SEK und Filmteams
wurde ja recherchiert, und wer waren die bösen Helfer und Vorberreiter ?
Ein Verfassungsschutzmitarbeiter und ein CIA-Agent türkischer Herkunft.

http://www.hintergrund.de/201101271339/globales/terrorismus/konstrukteure-des-terrors.html

Ist ja möglich, dass an dem offiziellen Märchen was dran ist,
aber ist es nicht seltsam, dass die mutmasslichen Bombenleger immer schon bekannt waren
und "beobachtet" wurden ?
Danach immer wieder das gleiche Spektakel: riesige Polizeieinsätze mit wirklich allem,
was der Staat aufbieten kann.
Das hat dann immer den Geschmack von "Übung".

Im November sollten wir vielleicht nichts grosses Vornehmen, da ist eine landesweite Grossübung sogar schon angekündigt,
also der Dienste, Polizei und Militär.
November war bisher immer die Saison der Terrorwarnungen
was Weihnachtsmärkte und Bahnhöfe angeht.
Vielleicht geht also im November wirklich was hoch,
so dass die Übung gleich in eine Ernstfallpraxis übergehen kann ?
:kopfkratz:

.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.

Ein Selfie mit Merkel sollte reichen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.
Haben diese Helden den Vedächtigen auch über Monate observiert, die Wohnung
gestürmt und den Sprengstoff sichergestellt ? Wer genau hat denn letztenendes
den bevorstehenden Anschlag vereitelt ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.

Richtig! Am besten gleich noch 20 deutsche Jungfrauen dazu! Hast du eventuell welche im Angebot?
Nee, Spass beiseite; ist es nicht das Mindeste was man in so einem Fall erwarten kann/muss? Wenn der Bericht stimmt und es tatsächlich Syrer waren, finde ich es beispielhaft! Aber man denke auch an die syrischen Fluthelfer die damals vor die Kameras gezerrt wurden um den Deutschen was vorzugaukeln!
Fakt ist, es sollten viel mehr Moslems gegen diese verbrecherischen nicht-integrationswilligen Gestalten auf die Barrikaden gehen!! Damit würden sie vielleicht mehr Vertrauen in der deutschen Gesellschaft gewinnen!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Richtig! Am besten gleich noch 20 deutsche Jungfrauen dazu! Hast du eventuell welche im Angebot?
Nee, Spass beiseite; ist es nicht das Mindeste was man in so einem Fall erwarten kann/muss? Wenn der Bericht stimmt und es tatsächlich Syrer waren, finde ich es beispielhaft! Aber man denke auch an die syrischen Fluthelfer die damals vor die Kameras gezerrt wurden um den Deutschen was vorzugaukeln!
Fakt ist, es sollten viel mehr Moslems gegen diese verbrecherischen nicht-integrationswilligen Gestalten auf die Barrikaden gehen!! Damit würden sie vielleicht mehr Vertrauen in der deutschen Gesellschaft gewinnen!


Die drei Musketiere gaben RTL bereits ein Interview.

http://www.t-online.de/nachrichten/...rverdaechtigen-von-chemnitz-neue-details.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, Spass beiseite; ist es nicht das Mindeste was man in so einem Fall erwarten kann/muss? Wenn der Bericht stimmt und es tatsächlich Syrer waren, finde ich es beispielhaft! Aber man denke auch an die syrischen Fluthelfer die damals vor die Kameras gezerrt wurden um den Deutschen was vorzugaukeln!

Das ist der Punkt. Einerseits Beispielhaft, wenn es denn wirklich so war. Der Sache dienlich interviewte man gestern gleich zu besten Sendezeit Anwohner, von denen einer wörtlich zum Besten gab, man müsse ja noch viel mehr von diesen Leuten reinholen.
Natürlich zu dumpf um zu kapieren, dass der Übeltäter auch von dort kam...
Ich fragte mich wieder einmal, warum wird, wenn es denn mal was positives zu vermelden gibt, je-des-mal gleich in Richtung "noch viel mehr reinholen" genudgt?
Ich denke jeder, der nicht wie eine bestimmte Klientel auch hier im Forum an die Mär vom humanitären Imperativ glaubt, weiß die Antwort...
Ekelhaft jedenfalls wie das schon wieder medial ausgeschlachtet wird.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich fands mutig und gut

Das es ein Fehler ist so viele Syrer nach Deutschland zu holen wie in diesem Jahr , ist für mich keine Frage.

Aber auf Menschen herumzuhacken,selbst wenn sie etwas richtig Gutes gemacht haben,ist auch ziemlich arm.

Ich möchte ja mal den guten Deutschen sehen, der im Ausland einen anderen Deutschen fesselt und ausliefert ,wenn der ihm vergleichbar viel
Geld verspricht,und dann vielleicht noch mit der Rache der Drogenmafia droht.
Wieviele würden da sagen," ist gut, wir haben uns nie gesehen und jetzt verschwinde."

Ich habe Respekt vor diesen Syrern hier, denn den haben sie sich wirklich verdient.

~Phönix

P S

Aber auf dem Teppich können wir deshalb trotzdem bleiben. Einen Heldengedenktag für Syrer brauchen wir jetzt keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.

Ich finde es gut, dass die Syrer damit für jeden, der nicht vollkommen vernagelt ist (also sicher nicht für alle User dieses Forums), eine Evidenz dafür erbracht haben, dass die Argumentation "Flüchtling = Terrorist" oder "Flüchtling = Sicherheitsrisiko" falsch ist.

Wenn man gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist, muss man also vernünftige Argumente haben.

Belohnungen wie von dir vorgeschlagen würde ich, wenn eine solche nicht ausgesetzt gewesen ist, jedoch nicht befürworten, was Belobigungen von offizieller Seite nicht ausschließen, sondern durchaus beinhalten sollte. Warum? Weil die Syrer nicht anders behandelt werden sollten wie jeder Deutsche, der außerordentliche Zivilcourage zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es gut, dass die Syrer damit für jeden, der nicht vollkommen vernagelt ist (also sich nicht für alle User dieses Forums), eine Evidenz dafür erbracht haben, dass die Argumentation "Flüchtling = Terrorist" oder "Flüchtling = Sicherheitsrisiko" falsch ist.

Wenn man gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist, muss man also vernünftige Argumente haben.

Belohnungen wie von dir vorgeschlagen würde ich, wenn eine solche nicht ausgesetzt gewesen ist, jedoch nicht befürworten, was Belobigungen von offizieller Seite nicht ausschließen, sondern durchaus beinhalten sollte. Warum? Weil die Syrer nicht anders behandelt werden sollten wie jeder Deutsche, der außerordentliche Zivilcourage zeigt.

Dieser Beitrag ist für mich ein Lichtblick an Rationalität. Immer schön, noch Leute zu finden die nicht nur stumpf einem schwarz-weißen Weltbild fröhnen, sondern differenzieren können. Das gibt ein Top von mir, und würde sogar, wenn es denn möglich wäre, gleich mehrere Tops von mir bekommen!

Im Gegenzug ist es auch interessant, wie einige hier nur das akzeptieren was in ihr Weltbild passt. Ereignisse die nicht in das eigene Weltbild passen, sind natürlich nur "Propaganda", Lügenpresse und Märchen.
Manche hier erinnern mich ein wenig an Pipi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt." :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser Beitrag ist für mich ein Lichtblick an Rationalität. Immer schön, noch Leute zu finden die nicht nur stumpf einem schwarz-weißen Weltbild fröhnen, sondern differenzieren können. Das gibt ein Top von mir, und würde sogar, wenn es denn möglich wäre, gleich mehrere Tops von mir bekommen!

Im Gegenzug ist es auch interessant, wie einige hier nur das akzeptieren was in ihr Weltbild passt. Ereignisse die nicht in das eigene Weltbild passen, sind natürlich nur "Propaganda", Lügenpresse und Märchen.
Manche hier erinnern mich ein wenig an Pipi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt." :giggle:

Oh ja, mit dem letzten Satz hast du sowas von Recht!!!
Von der Sorte gibt es viel zu viele in unserem Land! Auch in der regierenden Politik! Von den linksorientierten ganz zu schweigen.....
MIR FEHLT DIE REALE MITTE!!!!!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Beitrag ist für mich ein Lichtblick an Rationalität. Immer schön, noch Leute zu finden die nicht nur stumpf einem schwarz-weißen Weltbild fröhnen, sondern differenzieren können. Das gibt ein Top von mir, und würde sogar, wenn es denn möglich wäre, gleich mehrere Tops von mir bekommen!

Im Gegenzug ist es auch interessant, wie einige hier nur das akzeptieren was in ihr Weltbild passt. Ereignisse die nicht in das eigene Weltbild passen, sind natürlich nur "Propaganda", Lügenpresse und Märchen.
Manche hier erinnern mich ein wenig an Pipi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt." :giggle:

Ein wenig auf Pipi Langstrumpf machen hier aber fast alle im Forum. Und ich finde hier im Thread wird schon wieder arg in Richtiung" alles in Butter "gearbeitet.

Ich habe halt Respekt vor dem muitigen und entschlossenen Handeln dieser syrischen Flüchtlinge in diesem konkreten Fall. Das hat aber nichts damit zu tun, das ich die Handlungsweise der jetztigen Regierung für extrem verantwortungslos halte, weil so viele Flüchtlinge hier in Deutschland schon ein extremes Risiko für den sozialen Frieden bedeuten.

Wenn wir uns die Anschläge von Paris und Brüssel in Erinnerung rufen, läßt sich da nämlich durchaus erkennen, wie dort aus einer mulimischen Gegengesellschaft heraus Attentate geplant und organiseirt werden, und wie dieser Terror sogar ein ideologisches Unterstützerumfeld besitzt ,das ich für weit gefährlicher halte
wie das der RAF in den 70ziger Jahren.

~Phönix

PS lieber ne Villa Kunterbunt als bloß ne schwarze Kaba.Aber eine Kaba Kunterbunt könnten wir ja auch mal probieren.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Im November sollten wir vielleicht nichts grosses Vornehmen, da ist eine landesweite Grossübung sogar schon angekündigt,
also der Dienste, Polizei und Militär.
November war bisher immer die Saison der Terrorwarnungen
was Weihnachtsmärkte und Bahnhöfe angeht.
Vielleicht geht also im November wirklich was hoch,
so dass die Übung gleich in eine Ernstfallpraxis übergehen kann ?
:kopfkratz:

.

Der BND und Verfassungsschutz geben sicher den einen oder anderen Hinweis, wo die Übung stattfinden soll.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.

Man sollte den Stoppern dieses Terroristen auf jeden Fall eine ordentliche Belohnung zukommen lassen, Vorschläge dazu sind ja schon aufgelistet.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
leider kein Witz

Der BND und Verfassungsschutz geben sicher den einen oder anderen Hinweis, wo die Übung stattfinden soll.

So wirklich lustig finde ich diese "Witze " nicht. Ich möchte jetzt jedenfalls nicht die Verantwortung für die Sicherheit einer der großen Weihnachtsmärkte haben, denn ich glaube nicht , das diese IS Terroristen nur ein schlecht gemachtes Fake sind. Und die 'Polizei kriegt auch nicht gesagt, wann sie mal wieder einen der üblichen Verdächtigen festnehmen darf. Der Typ jetzt war ihnen ja sogar entwischt, weil sie halt ein paar Sicherheitsbestimmungen eingehalten haben.

Irgendwie nützt es doch auch nichts die Schuld für die Terrorgefahr jetzt den westlichen Geheimdiensten in die Schuhe schieben zu wollen.
Klar, die jetztige Politik wird eine verschärfte Repression nach sich ziehen, aber nicht weil es dafür einen ganz speziellen Masterplan gibt,
sondern weil Grüne ,Linke und Liberale Kräfte gerade an einer kollektiven Augenkrankheit leiden.
Und die AfD hat genug Themen, da müssen sie die Bürgerrechte nicht ganz oben auf die Agenda stellen, da reicht es schon sich ein Stück weit
für die Gleichberechtiggung von Frauen und Homosexuellen einzusetzen. Denn da sieht linksgrün auch gerade mehr auf die Theorie als auf die
reale Lebenssituation der betroffenen Menschen.

Ich hoffe jedenfalls sehr, das die Polizei die Täter auch weiterhin rechtzeitig enttarnen kann.Das es sowas wie ein Briefgeheimniss heute aber deswegen im Prinip gar nicht mehr gibt , finde ich aber trotzdem traurig.

Gruß~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wenn man unbedingt chinesische Spione oder Agenten enttarnen will, könnte man mal in...
Putins Kriegserklaerung?
Wer westliche Waffen liefert und Ukrainische Soldaten daran ausbildet führt zwar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben