Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

terrorist gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich würden diesbezüglich einige Belege interessieren. Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

Mich interressiert wieso man auf die einseitige Sichtweise bezüglich des Asyls der 3 Syrer kommt ?
Bei der Feststellung ob ein ausreichender Asylgrund vorliegt, spielt es nach offizieller Darstellung keine Rolle wie sich ein Asylant hier verhalten hat.
Soll heissen, wenn er hier Rauschgift verkauft, ist dies kein Grund ihm kein Asyl zu geben.
Dann hat dies für ein Wohlverhalten eines Asylanten auch keine Rolle für einen positiven Bescheid zu spielen.
Oder dreht ihr das Asylrecht so wie es euch gerade passt.
Bananenrepublik ?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Tun sie ja auch, überlege doch einmal, stell dir nur einmal vor das sämtliche hohe Vertreter der Bundestagsparteien bei diesen Empfang anwesend sind, außer die der Grünen, der Cem ist mit der Claudia raus, einen durchziehen und der Volker ist auf der Damentoilette, das Näschen pudern, nun zerreißt es die ganzen Anderen derweilen und nur die Grünen sind über, der Cem macht dann Kanzler, Claudia macht Vice und der Volker macht den Grüssaugust sprich Bundespräsident, verstehst du jetzt den perfiden Plan?!

Deine bitterböse Zukunftsaussicht kann es nicht geben!
1. Claudia wird die verleihung des einsernen Kreuzes nicht verpassen. Sie hofft immer noch auf einen Bespringer aus dem arabischen Raum, der es als eine Steigerung ansieht, von einer Ziege zu ihr zu wechseln! Sie wird also in der ersten Reihe stehen!
2.Volker als Grüssaugust ist nicht schlechter als der jetzige Amtsinhaber. Bei Volker sind die dummen Reden aufgrund des Drogenkonsums entschuldbar. Was hat der Gauck für eine Ausrede?
3.Cem, ja der ist ein Problem...

Ich arbeite noch daran!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Daher : Ein Dieb ist man erst, wenn man etwas gestohlen hat und nicht schon wenn man vorhat etwas zu stehlen...
Usw usw.
Muss man dir die simplesten Begriffe erklären ?


Hmm, dann ist der Flüchtling gar kein Terrorist, er war nur im Besitz vom Sprengstoff und hat es nicht gezündet.
Na, dann kann er ja wieder auf freien Fuss gesetzt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und wieso stößt es den dt. Medien eigentlich nicht auf, dass ein Chemnitzer Wohngebiet immer noch "Fritz Heckert" heißt ?
Seien wir doch froh darüber, dass wenigstens ein Teil der ehrlichen, anständigen Gewerkschafter und Kommunisten ehrenvolles Andenken erhalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/deutsch...fast-zu-perfekt-ins-netz-ging_id_6054769.html

Nun sollen die Syrer, die Al Bakr überwältigt haben, nach demWillen bestimmter Poltiker von SPD und CDU mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden.

Liest man diesen Beitrag aus dem Focus, beginnt man zu ahnen, dass diese Geschichte der "Helden" dicke Risse haben könnte....

Ob da die gleichen Halbwhrheiten erzählt wurden, wie sie sie erzählt wurden, als angeblich Syrer bei der Fluthilfe letztes Jahr an vorderster Front gestanden hätten, und wo sich dann herausstellte, es war vieles nur gestellt davon?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein trainierten Kämpfer so einfach überwältigen läßt. Ihr hier glaubt diese offensichtliche Märchengeschichte aber?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum keine belohnung, wir geben so viel geld für schmarotzer und andere fragwürdige dinge aus, warum dann nicht mal etwas den helden geben, egal welcher herkunft sie nun sind.
Wenn man Belobigung als Belohnung ansieht, ist das ok. Auch wenn eine Belohung bereits ausgesetzt war, wäre das ok. Aber Gesetze oder Verfahrensvorschriften außer kraft setzen wie von dir vorgeschlagen geht nicht, weil wir in einem Rechtsstaaat leben.
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich interressiert wieso man auf die einseitige Sichtweise bezüglich des Asyls der 3 Syrer kommt ?
Bei der Feststellung ob ein ausreichender Asylgrund vorliegt, spielt es nach offizieller Darstellung keine Rolle wie sich ein Asylant hier verhalten hat.
Soll heissen, wenn er hier Rauschgift verkauft, ist dies kein Grund ihm kein Asyl zu geben.
Dann hat dies für ein Wohlverhalten eines Asylanten auch keine Rolle für einen positiven Bescheid zu spielen.
Oder dreht ihr das Asylrecht so wie es euch gerade passt.
Bananenrepublik ?

Wo habe ich denn gesagt, dass das positive Verhalten zu einem positiven Bescheid zu führen hat? Mir ist klar, dass ein solcher "Gunsterweis" a la Monarchie in einem Rechtsstaat nicht funktioniert. Dennoch warte ich immer noch auf die Belege von allen Usern, die meinen die Justiz würde Syrer bevorzugen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.097
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
50.820
Trotzdem sehe ich hier keine Begründung für die Annahme das Syrer von der Justiz bevorzugt behandelt werden. Darum ging es eigentlich.

Und das die für eine Selbstverständlichkeit das Bunte Verdienstkreuz bekommen sollen ist auch normal.

Es ist doch noch nicht mal geklärt ob die nicht zusammengearbeitet haben und nur kalte Füsse bekamen.

Irgendwo war auch schon die Rede das sie über ein einschlägiges Netzwerk zueinander gefunden haben.

Dies müßte alles vor einer evtl. später peinlichen Heldenverehrung geklärt werden.

Es gab schon mehr als einen Feuerwehrmann der seltsamer weise immer der Erste am Brandherd war !
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo habe ich denn gesagt, dass das positive Verhalten zu einem positiven Bescheid zu führen hat? Mir ist klar, dass ein solcher "Gunsterweis" a la Monarchie in einem Rechtsstaat nicht funktioniert. Dennoch warte ich immer noch auf die Belege von allen Usern, die meinen die Justiz würde Syrer bevorzugen.

Wo habe ich geschrieben, dass du das geschrieben haben sollst ?
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo habe ich geschrieben, dass du das geschrieben haben sollst ?

Naja, mich zu zitieren und in diesem Beitrag die Frage zu stellen, warum Menschen davon ausgehen dass dieses Verhalten einen positiven Bescheid zur Folge haben sollte ist etwas seltsam. Da fragst du wohl besser jemanden, der diese Ansicht tatsächlich vertritt, denn ich habe die Ansicht nicht vertreten. Zumal ich finde, jemand der sich hier daneben benimmt hat sein Recht auf Asyl verwirkt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein trainierten Kämpfer so einfach überwältigen läßt. Ihr hier glaubt diese offensichtliche Märchengeschichte aber?

Wer sagt denn, dass er ein trainierter Kämpfer ist? Und weißt du was die anderen Syrer für einen Hintergrund haben (syrischer Geheimdienst?). Ich tue mich schwer mit der Geschichte, bin aber auch kein Freund von Verschwörungstheorien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.097
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
50.820
Wer sagt denn, dass er ein trainierter Kämpfer ist? Und weißt du was die anderen Syrer für einen Hintergrund haben (syrischer Geheimdienst?). Ich tue mich schwer mit der Geschichte, bin aber auch kein Freund von Verschwörungstheorien.

Ich finde es schon seltsam , wenn da ein "Flüchtling" monatelang Urlaub machen kann in der Türkei und Syrien? um sich zum Terroristen ausbilden zu lassen ! ( ohne Visum )

Wohnsitzauflage / Meldepflicht gibt es wohl nicht , da wird jeder ALG I/ II - Empfänger an einer kürzeren Leine gehalten !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es schon seltsam , wenn da ein "Flüchtling" monatelang Urlaub machen kann in der Türkei und Syrien? um sich zum Terroristen ausbilden zu lassen ! ( ohne Visum )
Berufliche Weiterbildung, von der Arbeitsagentur gefördert :giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich finde es schon seltsam , wenn da ein "Flüchtling" monatelang Urlaub machen kann in der Türkei und Syrien? um sich zum Terroristen ausbilden zu lassen ! ( ohne Visum )

Wohnsitzauflage / Meldepflicht gibt es wohl nicht , da wird jeder ALG I/ II - Empfänger an einer kürzeren Leine gehalten !

Viele Flüchtlinge machen in ihren Heimatländern Urlaub, so absurd das klingen mag.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich möchte ja mal den guten Deutschen sehen, der im Ausland einen anderen Deutschen fesselt und ausliefert ,wenn der ihm vergleichbar viel
Geld verspricht,und dann vielleicht noch mit der Rache der Drogenmafia droht.
Wieviele würden da sagen," ist gut, wir haben uns nie gesehen und jetzt verschwinde."

sofern die drei Syrer nicht blöd waren konnten sie 1 und 1 zusammen zählen und wussten das man Anhand von Kamerabildern seine Spur bis zu Ihnen zurück verfolgen konnte. Der Kerl war nicht irgendwer, sondern ein gesuchter Terrorist. Hätten sie Ihn laufen lassen würden Vorwürfe wie Strafvereitelung, Begünstigung bis hin zu einer Mittäterschaft über Ihnen Köpfen hängen. Ich will Ihre Tat nicht klein reden, aber die haben damit auch ihren eigenen Kopf gerettet oder sich zumindestens großen Ärger erspart.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sagt denn, dass er ein trainierter Kämpfer ist? Und weißt du was die anderen Syrer für einen Hintergrund haben (syrischer Geheimdienst?). Ich tue mich schwer mit der Geschichte, bin aber auch kein Freund von Verschwörungstheorien.
Zumindest wird angenommen, dass er eine Ausbildung beim IS in Syrien gemacht hat, nachdem er im Frühling plötzlich einen Flug in die Türkei gebucht hatte.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/chemnitz-jaber-al-bakr-tuerkei-syrien
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohnsitzauflage / Meldepflicht gibt es wohl nicht , da wird jeder ALG I/ II - Empfänger an einer kürzeren Leine gehalten !
Aber weitgehend nur dann, wenn es sich um Deutsche ohne Migrationshintergrund handelt.
Bei dieser "anderen" Klientel trauen sich die SB in den Jobcentern doch absolut nichts, egal wasdie verzapfen. Rückendeckung von Vorgesetzten gibts dafür nicht, die Gefahr, abends von der Familie aufgelauert zu werden, ist riesengross und die deutschen Landsleute bezichtigen einen nur allzuschnell des Rassismus.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Islam-Aufklärer Michael...
Ja, aus einem Syrer wurde ein Afghane. Ethnisch gesehen 2 völlig verschieden Paar...
Döp dö dö döp!
Oben