Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
3.080
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein.
Ich schreibe von Ladenbesitzer, die im Segment Nahrungsmittel/Haushaltswaren für eine Infrastruktur sorgen. Und von schlichten Wachleuten, die einen Job unter Tarif machen.
Ja. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Aber auch nicht mit solch einem Demagogen und Spalter wie dir.
Natürlich mag es im Heer der afrikanisch-arabischen zumeist ungebildeten und islamisch grundierten Zuwanderern, auch einige "Perlen" geben, die mit weniger oder gar keiner staatlichen Unterstützung einen bescheidenen gesellschaftliche Beitrag für sich und ihre zumeist zahlreichen Familienangehörigen leisten. Das ändert doch nichts an dem generell großen Anteil von Arbeitslosen, Kriminellen und absolut nicht Integrierbaren im hereingeholten und hereingelassenen Millionenheer dieser "Fachkräfte" mit insbesondere vorzüglichen Kenntnissen über die Ausplünderung unserer international besten Sozialsysteme...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja. Meine Wut beschränkt sich mittlerweile nur noch darauf, dass ich jeden Monat diesen Staat mit hohen vierstelligen Beträgen an Steuern und Abgaben finanziere.

Ansonsten würde ich mich totlachen.
Dumm, dümmer, Kibuka. Muhahahahaha
Es gibt nach wie vor im Deutschen Steuerrecht viele "Einsparmöglichkeiten":cool::LOL::ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein.
Ich schreibe von Ladenbesitzer, die im Segment Nahrungsmittel/Haushaltswaren für eine Infrastruktur sorgen.
Für Ihre Landsleute.
Und na ja - was gewiss unter der Oberfläche grummel, willst du eh nicht sehen. Der wahre Handel erfolgt mit " anderen" Dingen.
Das ist Andernorts schon bei den Dönerbuden so.

Und von schlichten Wachleuten, die einen Job unter Tarif machen.

Mach dir keine Sorgen um die Moslems im Wachgeschäft.
Ihr wirkliches Geld verdienen die da nebenher " anders". Jedenfalls, wenn sie bei anderen Mohammedanern angestellt sind.

Du glaubst doch nicht im Ernst das, was Du da schreibst.

Kein Moslem vielleicht mit Ausnahme alteingesessener Türken und echter Perser geht doch bei so einem Dreck arbeiten, wenn er auch Sozialgelder abgreifen kann.
Sie tun das nur dann, wenn sie die Formalien zur Staatsbürgerschaft erfüllen wollen für ein paar wenige Jahre, wenn sie tatsächlich nur den beschriebenen Job machen.

Du musst mal runterkommen von deiner naiven Gutgläubigkeit. Vielleicht ist die bei dir aber auch Geschäft?


Ich werfe den Arabs und Afghans das überhaupt nicht vor. Ich würde es auch so machen.

Ich werde denen vor, dass sie sich wie Vandalen benehmen und brutal zu Wehrlosen sind, und zwar ständig und überall und in Gastländern an ihrer Kultur der Gewalt und des Bösen festhalten.


Ja. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Aber auch nicht mit solch einem Demagogen und Spalter wie dir.
Da zwingt dich auch niemand zu. Du bist ja an der Realität woke- up.

Unterhalte dich mal mit Türken über das Kroppzeuchs aus Arabien und Afghanistan.
Da bin " ich" gar nichts gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du versuchst Ausnahmen zur Regel zu erklären.....
Dieser user @Teestube14 , einer meiner 181 Schandbänkler freilaufender Vollpfosten (ich habe eben ma seinen letzten Beitrahch freischalten müssen, um zu erfahren, auf was Du geantwortet hast), gehört zu denen, auf die sich Idi Amin, Pol Pot, Mao Zedong, Honnecker und Adoof schon beruhicht stützen konnten. Ein Mitläufer und Gläubiger, der sich dadurch zum Mittäter macht. Wie man als autochthoner Deutscher negieren und auch leuchnen kann, was die importierten Verbrecher mit den Landsleutz machen, setzt eine hochgradige geistige Verwirrung voraus. Tieftraumatisiert und zu dämlich, sich selbst zu befreien!:mad:
Das einzich Positive, das ich bei diesen Kranken sehe, ist, daß sie sich nahezu alle die Glftplörre haben spritzen lassen und dadurch kurz- oder mittelfristich den Löffel abgeben werden. Schön ist auch, daß die, die mit den "Flüchtlingen" aka Invasoren(!) enger zusammen sind, auch die sind, die als Erste vergewalticht und getötet werden. KEIN Mitleid von meiner Seite!:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein.
Ich schreibe von Ladenbesitzer, die im Segment Nahrungsmittel/Haushaltswaren für eine Infrastruktur sorgen. Und von schlichten Wachleuten, die einen Job unter Tarif machen.
Ja. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Aber auch nicht mit solch einem Demagogen und Spalter wie dir.
Fettung durch mich!

Deswegen sind sie ja auch hier, die Ausnahmen von denen @Träumer sprach. Die anderen werden vom Steuerzahler und/oder durch Geschäfte unter der Hand bezahlt.
Und ab und zu dreht halt einer durch und es endet wie der im Eröffnungspost beschriebene Fall.
Aber irgendwo auch kein Wunder wenn sie realisieren, dass die Versprechungen von Milch und Honig als Ausgleich für die Entwurzelung aus ihrem Land hier eben eine Lüge waren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die heutigen Deutschen sind einfach völlig dumm.

Aktuell macht sich der Rest der Welt auf Twitter und Co. lustig über die deutsche Energiewende.

Mit Wärmehallen und kalten Duschen.

Man kann nur noch den Kopf schütteln über die deutschen Moralappostel und Besserwisser, die zu blöd sind, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Die englische Presse bezeichnete 2015 die Bundesrepublik treffend als zugedröntes Hippie-Land.
Was mich frustriert ist, dass nach 7 Jahren Migrationswahnsinn absolut 0 Einsicht da ist, dass das ein krasser Holzweg ist, was hier nach wie vor passiert.

Es finden sich auch nach wie vor diverse Teestuben, welche die ganzen Gewalttaten, die es ohne "nun sind sie halt da" gar nicht gegeben hätte, auch noch schön reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser user @Teestube14 , einer meiner 181 Schandbänkler freilaufender Vollpfosten (ich habe eben ma seinen letzten Beitrahch freischalten müssen, um zu erfahren, auf was Du geantwortet hast), gehört zu denen, auf die sich Idi Amin, Pol Pot, Mao Zedong, Honnecker und Adoof schon beruhicht stützen konnten. Ein Mitläufer und Gläubiger, der sich dadurch zum Mittäter macht. Wie man als autochthoner Deutscher negieren und auch leuchnen kann, was die importierten Verbrecher mit den Landsleutz machen, setzt eine hochgradige geistige Verwirrung voraus. Tieftraumatisiert und zu dämlich, sich selbst zu befreien!:mad:
Das einzich Positive, das ich bei diesen Kranken sehe, ist, daß sie sich nahezu alle die Glftplörre haben spritzen lassen und dadurch kurz- oder mittelfristich den Löffel abgeben werden. Schön ist auch, daß die, die mit den "Flüchtlingen" aka Invasoren(!) enger zusammen sind, auch die sind, die als Erste vergewalticht und getötet werden. KEIN Mitleid von meiner Seite!:mad:
Übrigens: Vietnamesen oder Chinesen würden sich NIEMALS von Arabern und Afghanen im Dienstleistungs sbereich der brd anstellen lassen, weil sie dann vor sich selbst das Gesicht verlieren .

Umgekehrt ist das anders. Für Handlangerarbeiten nehmen sie die gerne.
Jedenfalls die paar, die wollen.
Meist blutjunge Araber.

Die hören fast unterwürfig auf die Vietnamesen, ich weiss das.
Es sind die gleichen Araber, die absolut keine Achtung vor den Almans haben und den Almans eben einfach mal eine klatschen, wenn sie Bock drauf haben.

Bei den Viets spuren die bis zur Selbstaufgabe.
Aber die wissen, mit den Arabs umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Übrigens: Vietnamesen oder Chinesen würden sich NIEMALS von Moslems im Dienstleistungs sbereich der brd anstellen lassen, weil sie dann vor sich selbst das Gesicht verlieren .
Das kann ich nachvollziehen.;)
Umgekehrt ist das anders. Für Handlangerarbeiten nehmen sie die gerne.
Jedenfalls die paar, die wollen.
Meist blutjunge Araber.
Hab schon einige Kuffnucken in Chinarestaurants gesehen, Ja. Wahrscheinlich als Abwäscher oder sonstige Hilfskräfte.
Die hören fast unterwürfig auf die Vietnamesen, ich weiss das.
Es sind die gleichen Araber, die absolut keine Achtung vor den Almans haben und den Almans eben einfach mal eine klatschen, wenn sie Bock drauf haben.
Ich vermute, es liehcht daran, daß die Vietnamesen sich keinen Schai§ gefallen lassen. Im Gegentum zu den Kuscheldeutschen.:mad:
Bei den Viets Spuren die bis zur Selbstaufgabe.
Aber die wissen, mit den Arabs umzugehen.
Ja! Nennt man Respekt.;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für Ihre Landsleute.
Und na ja - was gewiss unter der Oberfläche grummel, willst du eh nicht sehen. Der wahre Handel erfolgt mit " anderen" Dingen.
Das ist Andernorts schon bei den Dönerbuden so.

Geldwäsche über Gastronomie kennt man aber auch von Italienern und Anderen.
Wieviele Pizzerien und Eiscaffees sind wohl von Mafia, Camorra und Ndrangheta involviert?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Geldwäsche über Gastronomie kennt man aber auch von Italienern und Anderen.
Wieviele Pizzerien und Eiscaffees sind wohl von Mafia, Camorra und Ndrangheta involviert?
Jedes. Das werfe ich auch Niemand wirklich vor.

Ich werfe den Arabern und Afghanen ihre fast durchgehende primitive Gewaltmentalität vor, die dazu äußerst hinterhältig ist, da sie sich grundsätzlich gegen Schwächere richtet und diese fast immer in Gruppen gegen Einzelne auftreten.
Ich werfe diesem Gesox noch viel mehr vor.

Schwarzarbeit aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.

Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.

Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.

Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.
Das darf niemanden interssieren, denn in Deutschland gelten Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge uswusf als Besser-Menschen. Wer das kritisiert, wird sofort als Ausländerfeind, Nazi und Rassist beschimpft und mundtot gemacht. Neger darf man nicht mehr sagen, aber Deutsche als Nazi zu betiteln ist nicht nur erlaubt, nein, das wird bejubelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Grunde aber sind viele, viele Almans heute sogar noch verachtenswerter:
Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/4281
--------------------

Traumatisierter afghanischer Flüchtling in Frankfurt!

Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/4285
Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/4285

Manche Naivlinge werden jetzt sagen „Ja und? Der tanzt doch nur!“


Es ist aber viel mehr als nur das. Es zeigt den Bevölkerungsaustausch, der gerade in den Fußgängerzonen jeder mittelgroßen deutschen Stadt sichtbar wird, wo gefühlt nur noch 5 – 15% Deutsche ohne Migrationshintergrund zu sehen sind.


Zweitens symbolisiert es auch eine gewisse kulturelle Dominanz, die Botschaft ist, wir integrieren und assimilieren uns NICHT, sondern leben UNSERE Kultur hier frei aus, ob es euch stört oder nicht

Es stört die verschissenen Almans nicht, sie unterwerfen sich sowas wie da wie Hunde.

Und genau DARUM sind die Almans noch viel verachtenswerter als die Moslems .

Und darum könnte man täglich Dutzende Threads mit Ähnlichem Inhalt schreiben, alle aus unterschiedlichen Taten entstanden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das darf niemanden interssieren, denn in Deutschland gelten Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge uswusf als Besser-Menschen. Wer das kritisiert, wird sofort als Ausländerfeind, Nazi und Rassist beschimpft und mundtot gemacht. Neger darf man nicht mehr sagen, aber Deutsche als Nazi zu betiteln ist nicht nur erlaubt, nein, das wird bejubelt.
....und das ausnahmslos von Deutschen. Bioalmans, satte fette Bioalmans.

Fast immer
dort, wo die Bundesländer alt sind .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Das darf niemanden interssieren, denn in Deutschland gelten Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge uswusf als Besser-Menschen. Wer das kritisiert, wird sofort als Ausländerfeind, Nazi und Rassist beschimpft und mundtot gemacht. Neger darf man nicht mehr sagen, aber Deutsche als Nazi zu betiteln ist nicht nur erlaubt, nein, das wird bejubelt.

Mord an 17-jähriger Tabitha: Syrer in U-Haft​


Hintergründe zum grausamen Mord an der 17-jährigen Tabitha aus Asperg​



19. Juli 2022

Tabhita E. ermordet

Der Mord an der siebzehnjährigen Tabitha E. aus Asperg hält Baden-Württemberg in Atem. Mittlerweile wurde ein Tatverdächtiger festgenommen, dabei soll es sich um einen 35-jährigen Syrer handeln. Die Polizei bittet um weitere Hinweise.
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Die seit 12. Juli vermisste Tabitha E. ist tot. Am Sonntag fanden Ermittler die Leiche der 17-Jährigen, kurze Zeit später wurde ein tatverdächtiger Mann aus Syrien, der doppelt so alt wie das Mädchen sein soll, festgenommen. In der Lokalpresse wurden jetzt neue Details zum erschreckenden Fall bekannt.
Suchaktion bestätigt schlimmste Vermutungen
Wie ein Kreisblatt aus Ludwigsburg nun berichtet, soll der Leichnam des Mädchens entweder zwischen Oberriexingen und dem Markgröninger Stadtteil Unterriexingen oder im Leudelsbachtal zwischen Markgröningen und Unterriexingen gefunden worden sein. Die ermittelnden Beamten hatten in ihren Pressemitteilungen bislang keine genaueren Angaben zum Fundort der Leiche gemacht. Laut des Berichts soll zudem das Smartphone der Ermordeten zuletzt im Bereich des Markgröninger Wasserturms im Gewann Bracke eingeloggt gewesen sein, wodurch die Ermittler von dieser Stelle ausgehend eine großangelegte Suchaktion durchführten. An dieser waren auch Hubschrauber, Drohnen und Spürhunde beteiligt. Am Sonntagmittag wurde die Leiche des Mädchens gefunden.

Opfer eines Gewaltverbrechens: Polizei gibt kaum Details preis​

Trotz dieser nun veröffentlichten Angaben der Lokalpresse halten sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit weiteren Details zur Tat sehr bedeckt. Bekannt ist nur, dass die Ermittler davon ausgehen, dass die 17-Jährige das Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Tabitha E. hatte am 12. Juli am Nachmittag die Wohnung ihrer Eltern verlassen, um nach Ludwigsburg zu fahren. Zurückgekehrt war sie am Abend nicht. Tatverdächtig ist ein 35-jähriger Syrer, dessen Wohnung bereits am Samstag durchsucht wurde und der seitdem in einer Justizvollzugsanstalt sitzt. Der Tatverdächtige soll keine Angaben zur Tat gemacht haben und schweigen. Bislang ist weder bekannt, wie das Mädchen zu Tode kam, noch, woher sich Opfer und Täter kannten. Auch ob eventuell weitere Straftaten verübt wurden, ist bislang nicht bekannt. Zu einer möglichen Tatwaffe oder möglichen Vorstrafen des Verdächtigen gibt es bisher keine Angaben.

Sonderkommission „Berg“: Polizei bittet um Mithilfe​

Mittlerweile haben die ermittelnden Beamten eine Sonderkommission für die weiteren Ermittlungen eingerichtet, bei der sie auch die Mitbürger um Hilfe bittet. Relevant für die Ermittlungen ist allen voran, wer seit Verschwinden des Mädchens am 12. Juli einen älteren graubraunen BMW 320 mit Ludwigsburger Kennzeichen gesehen hat. Unter der Nummer (0800) 1100225 können sich Zeugen melden.

Massenhafte Einbürgerungen durch Ampel​

Das schreckliche Verbrechen aus Baden-Württemberg erinnert schmerzlich an das Gewaltverbrechen an der 15-jährigen Mia aus Kandel. 2017 war das Mädchen von einem afghanischen Täter, der zuvor als unbegleiteter, minderjähriger Flüchtling nach Deutschland eingereist war, erstochen worden. Im aktuellen Fall aus dem Raum Ludwigsburg ist nun ein Syrer tatverdächtig.
Ob Verbrechen wie diese nun vermehrt auftreten, ist nicht sicher vorherzusagen. Jedoch steht fest, dass unter der neuen Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP Migranten und sog. Flüchtlinge immer schneller eingebürgert werden. Gar ein „Jahrzehnt der Einbürgerung“ werde Deutschland erleben, prognostizieren Sachverständige. Ob dies zur inneren Sicherheit beiträgt, darf zumindest bezweifelt werden.

Mord an Tabitha E. - Hintergründe - Münzenmaiers Magazin | https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2022/07/politik/kriminalitaet/mord-an-17-jaehriger-tabitha-syrer-in-u-haft/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....und das ausnahmslos von Deutschen. Bioalmans, satte fette Bioalmans.

Fast immer
dort, wo die Bundesländer alt sind .
Mag sein das es vorwiegend aus den alten Bundesländer kommt, aber die Täter werden werden vor der Öffentlichkeit gut geschützt so das man
als Bürger gar keine Chance hat die Typen mal in einen Sack zu stecken und mit den Knüppel mal drauf haut....;)
Was erwartest du von einen Bürger wo Täterschutz größer geschrieben wird als Opferschutz...
Ein Falschparker wird konsequenter verfolgt als ein Krimineller O. Scholz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer hätte das gedacht? Trotzdem stehen unsere Grenzen sperrangelweit offen, unfassbar!
Besonders perfide: Im Artikel schwadroniert dann ein Politiker der CDU über‘s Abschieben - Welche Partei hat die Masseneinwanderung seit 2015 gleich nochmal zu verantworten?
😉

Erster Schritt: Festung Europa!
Zweiter Schritt: Remigration!


https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240024857..
Polizeiliche Kriminalstatistik: Gewalt zwischen Deutschen und Zuwanderern geht meist von einer Seite
Polizeiliche Kriminalstatistik: Gewalt zwischen Deutschen und Zuwanderern geht meist von einer Seite www.welt.de
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.

Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.
Es wird Zeit, das sich Bundeskanzler Scholz mal mit Putin trifft und man gemeinsam in Syrien einen richtigen Frieden schafft.

Die Rebellen und Terroristen im Nordwesten sind zu vertreiben und Assad ist der rechtmäßig demokratisch gewählte Staatspräsident eines souveränen Syriens.

Das führt zu einer guten Koexistenz zwischen Deutschland, Russland und Syrien.
Damit könnten alle syrischen Flüchtlinge in Deutschland wieder in ihre Heimat zurück und zwar nach Hause !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
...vermindert bestimmte Belästigungen im Haus doch deutlichst Fisch, Knoblauch...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ich erkläre dir das, hier dann jenseits von Schuld und Sühne: Wer Grenzen zu dem Land...
Die Umwelt-Lügner
Oben