Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer und Iraker vergewaltigen mal wieder ...

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja immer die selbe Geschichte, die Bumbel schreit nach dem schwarzen 30er Riemen ...
und Bumbel schaltet Gehirn aus ...
bei uns auch zwei Mädchen, nach der Hochzeit haben die täglich aufs Maul bekommen,
und die Black Beauty haben Nie gearbeitet ... 😜
eine hat später sogar ihr Kind vom Zimbo in ein Heim,
und ist irgendwohin abgehauen für einen Neuanfang...weil sich das kein " Normaler " antun wollte
nach Ihrer Scheidung ...😂 das schaut dann so aus wenn du mit so einer zusammen bist, als wärst
du mal längere Zeit auf Montage gewesen ...😂😂😂
... wie s halt so zugeht im bildungsfernen Sozialghetto
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier ein "Erlebnisbericht" aus Irfan Pecis telegramseite:
Jepp, das ist unser größtes Problem wir lassen es mit uns machen...aber selbst wenn wir was machen, machen wir es falsch: Meine Ex schwärmte für einen Nigerianischen Asylanten, verließ mich für den, ich war darüber natürlich alles andere als Happy und sagte es Ihr auch offen, was für einen Mist sie da begeht...Sie: Ich sei nur rassistisch und eifersüchtig weil er so gut aussehe...Jahre später haben wir wieder Kontakt, sie erzählt mir jetzt vieles. Sie hat ihn wenige Wochen nachdem sie mich verlassen hatte geheiratet, weil er drohte abgeschoben zu werden-ja das war noch 2001, da wurde noch abgeschoben. Sie erlebte dann Schläge, Vergewaltigung in der Ehe, und nachdem er befriedigt war gabs oft so einen romantischen Spruch wie "Mach was zu Essen, ich hab Hunger!" Ihre Familie hat sie such verstoßen, da Ihre Eltern "Keinen Neger in der Familie haben wollen!"-dies wurde Ihr noch später zum Verhängnis... Im Nachhinein bereut sie diese Entscheidung, denn bei mir erlebte sie das krasse Gegenteil-Respekt, Zärtlichkeit und inklusive dass ich für sie gekocht habe... Ich sagte Ihr aber auch eiskalt: Was willst Du jetzt von mir hören? Du hast MIR mit ihm die Hörner aufgesetzt und mich damals als Nazi beschimpft. Schmeckt Ihr ned, aber ist halt die brutale Wahrheit: Die Frauen ziehts zu diesen Männern hin, weil sie "so exotisch" sind...
BTW: Sie war alle die Jahre auch noch Alleinverdienerin, er trieb sich in der Gegend rum, während sie arbeitete. Warum sie ihn aber nicht verließ und sogar 4 Kinder mit ihm bekam, das konnte sie mir nicht beantworten. Für die Kinder hat er nun erfolgreich das alleinige Sorgerecht eingeklagt, weil Ihre Familie rassistisch und so das Wohl der halbfarbigen Kinder gefährdet sei. Sie hat daraufhin einen Nervenzusammenbruch erlitten und lebt nun auch von Hartz 4 wie er. So bekommt der arme Mann neben Kindergeld und Hartz 4 keinen Unterhalt mehr...wie unfair! Um die Kinder kümmert sich btw seine neue afrikanische Frau, ebenfalls Asylsuchend, er ist ja nun "Deutscher
".

So ist das halt, wenn sich deutsche Weiber mit Moslems einlassen.
Es gibt keine guten und bösen Moslems. Es gibt nur Moslems.
Das ist eine sehr bittere Geschichte. Aber ich kann mich natürlich einer klammheimlichen Genuchtung nicht widersetzen.;)
Mir tun die Kinder leid, denn ich hatte schon häufiger angemerkt, daß Mischlinge ein Problem mit ihrer Identität haben, denn sie sind weder das eine noch das andere. Es gibt darüber auch Bücher von Betroffenen. Ich möchte jedenfalsl kein Mischling sein.
Ich habe auch Liaisons mit anderen Ethnien gehabt, wäre aber nie auf die Idee gekommen mit ihnen Kinder zu haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

zwei Syrer und einen Iraker... die 29887 zigste ...?

also nicht der Stefan / Michael und Hannes ...😛

SIE LOCKTEN SIE IN EINE WOHNUNG Frau (18)

von drei Männern vergewaltigt ... echt jetzt ? 😜

Die Staatsanwaltschaft Aurich erließ am Montag Haftbefehl,
alle drei verdächtigen Täter mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft.... 😂
das wäre ja auch Intolerant und Rechtspopulistisch gewesen ? ...😂😂😂
Hauptsache Täterschutz ...🤢

die Frage bleibt selbstverständlich >> wieso eine Frau mit so etwas mitgeht ???
es war Ihr völlig klar was passiert oder ???


In einer Wohnung in Leer: Frau (18) von drei Männern vergewaltigt | https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/in-einer-wohnung-in-leer-frau-18-von-drei-maennern-vergewaltigt-77197790.bild.html
Alles mit Maske? *LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
EXAKT! Etwas, was ich auch nicht versteh. Offenichtlich werden deutsche Weiber von den Kuffnucken angezogen. Warum, weiß ich auch nicht.:confused:
Schau dir Malte, Jannick und Leon an...

Es ist doch so, dass die sich von den wildgewordenen deutschen Schreckschraubinnen alles sagen lassen.
Und keine Eier in der Hose haben.

Das ist kein Grund, sich mit Moslems einzulassen.Das sind Schlampen, die das tun.

Aber es ist ein Hinweis.

Wären Malte und Leon nicht zu fein, in ein Dojo zu gehen, damit sie den Moslems, die ihre Frauen nötigen, einfach auch mal die Fresse einschlagen zu können, wäre das Problem aber sicherlich kleiner.

Im Fall der Tätermoslems von Leer weiß doch jemand mit Ortskenntnis, wo die wohnen.
Warum finden sich nicht 50 junge Männer zusammen, die sie mal ordentlich durchf*****n?
Weil die feige sind. Typisch ..
, nee ich sag's jetzt nicht.

Und schon wird die nächste Frau von Musel geschändet. Wie ein Automatismus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird auch genügend Muselabschaumnachschub geben.
6% für die AfD im Westen ( im Gegensatz zu immerhin 20% im Osten)
künden auch davon, dass er nicht aufgehalten wird, der Abdullah.
Im Gegenteil schon.
Der Deutsche in seiner absoluten Mehrheit wird im September "ja" dazu sagen.

Und dann gibt es Leer, Würzburg und Frankfurz noch viel öfter:
Europa könnte eine neuer Flüchtlingsansturm drohen. So wie der Bürgerkrieg in Syrien zu einem Ansturm auf Europas Außengrenzen geführt hat, droht nun ein neuer Bürgerkrieg in Afghanistan – und die Wiederholung eines ähnlichen Szenarios. Die EU hat in den Jahren seit der Flüchtlingskrise von 2015 keine Einigkeit in der Migrationspolitik gefunden. Die Taliban rücken in Afghanistan vor, viele Menschen fliehen. Österreichs Kanzler Sebastian Kurz warnt die EU eindringlich vor einem neuen Massenansturm wie in den Jahren 2015 und 2016. Doch die Bundesregierung weicht aus.

Droht Europa das nächste 2015?

Afghanistan: Droht Europa das nächste 2015? - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article232750505/Afghanistan-Droht-Europa-das-naechste-2015.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Da werden eben noch jede Menge Bereicherer in die Klapse einziehen, bevor wieder Vernunft einkehrt.

Kopf ab im bayerischen Wald | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2021/07/kopf-ab-im-bayerischen-wald/

LG
Debitist
ich vermute das wird Alltag in Deutschland, Voodoo-Zimbos schneiden uns die Köpfe ab
und Musel erstechen uns oder schlagen uns in der Gruppe tot ...
ist alles vom Islam gedeckt da wir Ungläubige sind,
wie viel von dem Drecks-Gesindel wollen die noch auf uns loslassen ?
Politiker haben kostenlose Bodyguards und Panzerlimousinen die juckt das 0,0 ...
ich schätze das da dieser Laschet / Steinmeier mit seinen Kumpanen sich totlachen wenn es wieder mal
einen Deutschen Steuerzahler erwischt ? so wie bei der Flutkatastrophe ...die Säue !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.033
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... wie s halt so zugeht im bildungsfernen Sozialghetto
Ja, natürlich. Raub, Mord, Abstechen und Vergewaltigungen, das war schon immer an der Tagesordnung im "bildungsfernen Sozialghetto". Warum nur gab es früher dann schon bei einer Tat in dieser Liga wochenlang Brennpunkte, und Diskussionen im Fernsehen darüber? Betrieb man früher Rosinenpickerei, in dem man nur alle paar Jahre mal einen der täglich stattfindenen Fälle aufgriff und ließ das "bildungsferne Sozialghetto" früher "bildungsfernes Sozialghetto" sein?

Oder liegt es doch eher daran, dass es einerseits immer das gleiche Klientel ist und andererseits die Zeit gar nicht reichen würde um alles zu behandeln?
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
so schlimm wie as auch ist mit der armen Frau, soviel Schuld haben wir Deutschen auch selbst und die Frau wird auch nicht die letzte gewesen sein. Wir müssen ja überall in der Welt unser tolles Wesen unterbreiten. In Deutschland wird ja alles hereingeholt was nicht schnell genug wegkommt. Frau Merkel ( Mutter Theresa ) hat uns ja mit Ihrer Scheiß Flüchtlingspolitik verkauft. Alle anderen europäischen Staaten winken dankend ab, Flüchtlinge aufzunehmen nehmen aber Deutschland nimmt alles was es bekommen kann. Es wird eine Zeit kommen, da wird es keine Deutschen mehr geben. Wenn ich alleine die Oberbürgermeister Kandidaten für die kommende Kommunalwahl in Delmenhorst sehe, fällt mir nichts mehr ein. Jetzt werden die Ausländer auch schon in der Politik aufgestellt Frau Funda Für, Murat Kalmis. Vorsitzender der Jungen Liberalen ist Ali.
Bei diesen Vorraussetzungen da Fragen wir uns das die Richter erstmal diese Vergewaltiger der jungen Frau in Aurich freilassen?
Aber solange es Politiker gibt, die behaupten das der Islam zu Deutschland gehört, werden wir wohl zusehen müssen wie solche Geschehnisse wie z.B. in Aurich auf uns zukommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht

zwei Syrer und einen Iraker... die 29887 zigste ...?

also nicht der Stefan / Michael und Hannes ...😛

SIE LOCKTEN SIE IN EINE WOHNUNG Frau (18)

von drei Männern vergewaltigt ... echt jetzt ? 😜

Die Staatsanwaltschaft Aurich erließ am Montag Haftbefehl,
alle drei verdächtigen Täter mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft.... 😂
das wäre ja auch Intolerant und Rechtspopulistisch gewesen ? ...😂😂😂
Hauptsache Täterschutz ...🤢

die Frage bleibt selbstverständlich >> wieso eine Frau mit so etwas mitgeht ???
es war Ihr völlig klar was passiert oder ???


In einer Wohnung in Leer: Frau (18) von drei Männern vergewaltigt | https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/in-einer-wohnung-in-leer-frau-18-von-drei-maennern-vergewaltigt-77197790.bild.html

Das ist gelebter Rassismus, eine ungläubige junge Frau = minderwertiges Freiwild. Die Moscheen werden sicher ein Zeichen für Diversität setzen und den Kniefall üben. Oder zumindest die DITIB - Großmoschee in Köln in Regenbogenfarben anstrahlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau dir Malte, Jannick und Leon an...
Jupp! Weicheier!
Es ist doch so, dass die sich von den wildgewordenen deutschen Schreckschraubinnen alles sagen lassen.
Und keine Eier in der Hose haben.
Jupp! ich bin da völlich anners gebaut!
Das ist kein Grund, sich mit Moslems einzulassen.Das sind Schlampen, die das tun.

Aber es ist ein Hinweis.
Meine älteste Tochter meinte, deutsche Männer seien Weicheier. Sie lebt z.Zt. mit einem norwegischen Mann zusammen, der in Hamburg irgendwie was mit der Uni zu tun hat. Ein Mann wie ein Erdbeben. Ob das langfristich sein wird, weiß ich nicht. ich habe sie aber gebeten, keinen Kuffnucken zu nehmen.;) Allerdings hat sie auf die absolut keinen Bock!;)
Wären Malte und Leon nicht zu fein, in ein Dojo zu gehen, damit sie den Moslems, die ihre Frauen nötigen, einfach auch mal die Fresse einschlagen zu können, wäre das Problem aber sicherlich kleiner.
Du weißt doch: Gewalt löst keine Probleme.*LOL*
Im Fall der Tätermoslems von Leer weiß doch jemand mit Ortskenntnis, wo die wohnen.
Warum finden sich nicht 50 junge Männer zusammen, die sie mal ordentlich durchf*****n?
Weil die feige sind. Typisch ..
, nee ich sag's jetzt nicht.
Du meinst deren Weiber? Vielleicht ham se keine? Deshalb nehmen sie ja deutsche?
Und schon wird die nächste Frau von Musel geschändet. Wie ein Automatismus.
Jupp! Alles nur Einzelfälle.:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.033
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist gelebter Rassismus, eine ungläubige junge Frau = minderwertiges Freiwild. Die Moscheen werden sicher ein Zeichen für Diversität setzen und den Kniefall üben. Oder zumindest die DITIB - Großmoschee in Köln in Regenbogenfarben anstrahlen.
Aber Schelm, sowas machen die doch nur weil sie in ihrer Sturm- und Drangzeit sind. Und natürlich nicht, weil sie solche Fräuleins als ungläubige Huren, oder wie du sagst "minderwertiges Freiwild", ansehen...

Was mir auch auffällt - vor Jahren haben die Bärchenschmeißer und Bahnhofsklatscher hier noch bei jedem Einzelfall™ tüchtig bestritten, dass ein Problem mit Goldstücken bestünde. Und haben jeden der das meinte als NaSo und / oder Rassisten beschimpft. Mittlerweile sind sie dazu über gegangen einfach zu schweigen. Was natürlich auch viel sagt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist gelebter Rassismus, eine ungläubige junge Frau = minderwertiges Freiwild. Die Moscheen werden sicher ein Zeichen für Diversität setzen und den Kniefall üben. Oder zumindest die DITIB - Großmoschee in Köln in Regenbogenfarben anstrahlen.
Ja klar, und der nächste Christopher Street Day führt direkt durch die Anwar Moschee in Frankfurt...
der Imam
auch im knappen Regenbogen Höschen führt den Lambada mit Markus Ganserer an und
predigt die Schwulen / Gender in den höchsten Tönen ... der Islam ist eben Tolerant und Weltoffen,
ein muss nach dem sich Erdogan als Transgender ( Pimmel-Mädchen ) geoutet hat ... 😜
so läuft das jetzt bei den Muslimen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.084
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich habe selber schon erlebt wie solch **** gegen Frauen vorgeht, zum Glück bin ich trotz meines Alters Dank meiner Ausbildung noch in der Lage mich gegen diese Verbrecher zu verteidigen!
Und dabei würde ich die "Notwehr" weidlich auslasten.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so schlimm wie as auch ist mit der armen Frau, soviel Schuld haben wir Deutschen auch selbst und die Frau wird auch nicht die letzte gewesen sein. Wir müssen ja überall in der Welt unser tolles Wesen unterbreiten. In Deutschland wird ja alles hereingeholt was nicht schnell genug wegkommt. Frau Merkel ( Mutter Theresa ) hat uns ja mit Ihrer Scheiß Flüchtlingspolitik verkauft

Ja. Diese Seite der Medaille darf man nie vergessen. Das Gesindel kam nicht einfach so. Man hat es regelrecht in das Land gerufen. Bis heute tut man das.
Es gibt kein einziges Land in Europa, das noch nach ihnen ruft. Das tut die brd ganz allein.
Aber sie tut es auch, weil die meisten Deutschen es ganz toll finden, so "moralisch " zu sein.
Die Schuld ist also bei weiten Teilen dieses Volkes zu suchen. Ohne das gäbe es diese Politiker nicht.
. Alle anderen europäischen Staaten winken dankend ab, Flüchtlinge aufzunehmen nehmen aber Deutschland nimmt alles was es bekommen kann. Es wird eine Zeit kommen, da wird es keine Deutschen mehr geben.
Man hat den Eindruck, diese Gesellschaft arbeitet regelrecht darauf hin. Mit Absicht.

Wenn ich alleine die Oberbürgermeister Kandidaten für die kommende Kommunalwahl in Delmenhorst sehe, fällt mir nichts mehr ein. Jetzt werden die Ausländer auch schon in der Politik aufgestellt Frau Funda Für, Murat Kalmis. Vorsitzender der Jungen Liberalen ist Ali.

Alles IMMER Moslems. Niemals fast etwas anderes, wenn Zuwanderer in höhere Ämter streben. Das ist mehr als auffällig.
Dabei machen Moslems doch nur einen gewissen Anteil an allen Ausländern.

Bei diesen Vorraussetzungen da Fragen wir uns das die Richter erstmal diese Vergewaltiger der jungen Frau in Aurich freilassen?

Absichtlich. Das ist so gewollt.
Stichwort: Selbstverachtung.
Aber solange es Politiker gibt, die behaupten das der Islam zu Deutschland gehört, werden wir wohl zusehen müssen wie solche Geschehnisse wie z.B. in Aurich auf uns zukommen.
Mit Nordwestdeutschen habe ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn man mal in medias res geht, wird man feststellen, dass die meisten Linken Ideologen aus dieser Gegend kommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja klar, und der nächste Christopher Street Day führt direkt durch die Anwar Moschee in Frankfurt...
der Imam
auch im knappen Regenbogen Höschen führt den Lambada mit Markus Ganserer an und
predigt die Schwulen / Gender in den höchsten Tönen ... der Islam ist eben Tolerant und Weltoffen,
ein muss nach dem sich Erdogan als Transgender ( Pimmel-Mädchen ) geoutet hat ... 😜
so läuft das jetzt bei den Muslimen ...

Das Üble an dieser ganzen Toleranzbesoffenheit ist ja ihre Heuchelei, da sie nicht von allen mit gleichem Nachdruck eingefordert wird.

Dieser Tage sah ich einen Werbespot der Sparkasse, da lag ein Paar kuschelnd im Bett. Er schwarz, sie weiss. Umgekehrt sieht man es selten oder gar nicht.

Warum nicht mal ein Weißer mit 4 schwarzen Frauen im Bett ? Wir sind doch a) keine Rassisten und b) im Islam sind 4 Frauen nichts ungewöhnliches !

Und da selbiger doch angeblich zu D gehört, wäre das mal ein klares Zeichen uns kultursensibel anzupassen, auch in der Werbung. :D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso haben eigentlich die wohlstandsverkrüppelten Frauen und verweiblichten Männer aus dem Westen immer den zwanghaften Drang, es ist wohl eher eine psychische Krankheit, die ganze Welt mit unseren Steuergeldern in den Westen zu retten? Mir ist nicht bekannt, dass sich muslimische Frauen(-verbände) irgendwo auf dieser Welt jemals um das Schicksal der Kopten oder der noch verbliebenen Christen in der Levante, oder um die christlichen Opfer der Anschläge in Europa jemals gekümmert hätten. Irgendwas läuft massiv falsch im feminisierten Westen!
Das fragt ein Leser bei Achgut.
Können wir die afghanischen Frauen retten? | https://www.achgut.com/artikel/koennen_wir_die_afghanischen_frauen_retten

Das Retten von afghanischen Frauen ist in der brd gar nicht gewollt. Im Gegenteil.

Genau so wenig, wie der Schutz der eigenen Frauen vor Mohammedanern gewollt ist. Nicht mal von den eigenen Frauen selbst.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Üble an dieser ganzen Toleranzbesoffenheit ist ja ihre Heuchelei, da sie nicht von allen mit gleichem Nachdruck eingefordert wird.

Dieser Tage sah ich einen Werbespot der Sparkasse, da lag ein Paar kuschelnd im Bett. Er schwarz, sie weiss. Umgekehrt sieht man es selten oder gar nicht.

Warum nicht mal ein Weißer mit 4 schwarzen Frauen im Bett ? Wir sind doch a) keine Rassisten und b) im Islam sind 4 Frauen nichts ungewöhnliches !

Und da selbiger doch angeblich zu D gehört, wäre das mal ein klares Zeichen uns kultursensibel anzupassen, auch in der Werbung. :D
diese politischen Werbe-Vorgaben ziehen sich durch alle Käse-Blätter, vom Aldi bis Edeka
und wie du korrekt erkannt hast, wird Nie der Kufa mit einer Muslima ... 😛 oder Nie der weiße Mann
mit der schwarzen im Bett,
und diese 5 geouteten Schwulen Türken bangen täglich um ihr Leben ...
Jedem Deutschen ist klar das Merkel nicht nur Antisemiten und Terroristen importiert hat, sondern
auch eine Kultur des Grauens, der Islam steht für Frauenverachtung, Kindesmissbrauch, Pädophilie,
Zwangsehe, Kinderehe, Beschneidung, Schächten, Intoleranz anders Geschlechtlicher usw.
sicher in der Hoffnung das diese in Europa umerzogen werden, aber es läuft bald umgekehrt ...😂
Europa wird Islamisiert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben