Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studenten sind einfach beschränkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dem Deutschen schlechthin wurde anerzogen dass er ein N@zi ist/wäre wenn er von Migranten irgendwelche Gegenleistungen verlangen würde für deren Sonderstellung...

Ein Personalchef in einem Industrieunternehmen würde Sie auslachen und sie zur Pforte hinausbegleiten lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Personalchef in einem Industrieunternehmen würde Sie auslachen und sie zur Pforte hinausbegleiten lassen.

......weil Unternehmen selbst von den dümmsten und gewalttätigsten Eindringlingen profitieren, wenn ein Volk -- so wie die Deutschen-- so vollkommen deppert ist , deren Lebensunterhalt für immer durch immer härtere Arbeiterei sicher zu stellen und sie so zu zusätzlichen Kunden für die Arbeitgeber zu machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dem Deutschen schlechthin wurde anerzogen dass er ein N@zi ist/wäre wenn er von Migranten irgendwelche Gegenleistungen verlangen würde für deren Sonderstellung...

Ein Personalchef in einem Industrieunternehmen würde Sie auslachen und sie zur Pforte hinausbegleiten lassen.

Von einem Migranten habe ich eigentlich so eine oder eine so ähnliche Antwort erwartet...:coffee:


Es ist ja kein großes Geheimnis dass sich gerade die Mitbürger mit Migrationshintergrund ständig benachteiligt sehen. Die Fehler mal bei der eigenen Person zu suchen - oder beim Stichwort Personalchef/Industrieunternehmen, auch bei den eigenen fehlenden Qualifikationen - da steht diesen Leuten bekanntlich fremd. Dann lieber wieder wie üblich einen auf Diskriminierung machen ...:rolleyes2:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die jungen Deutschen sind die erbärmlichsten Vollspacken, die je auf der Erde gelebt haben
Nie hat es je eine nutzlosere Generation gegeben.

Überlasse es ihnen selber. Ein Russe hat sich in innere Angelegenheiten der BRD nicht einzumischen. Ist das klar?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Von einem Migranten habe ich eigentlich so eine oder eine so ähnliche Antwort erwartet...:coffee:


Es ist ja kein großes Geheimnis dass sich gerade die Mitbürger mit Migrationshintergrund ständig benachteiligt sehen. Die Fehler mal bei der eigenen Person zu suchen - oder beim Stichwort Personalchef/Industrieunternehmen, auch bei den eigenen fehlenden Qualifikationen - da steht diesen Leuten bekanntlich fremd. Dann lieber wieder wie üblich einen auf Diskriminierung machen ...:rolleyes2:

Ich habe mich nie beklagt. Und Sie?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kennwort 0881

Von einem Migranten habe ich eigentlich so eine oder eine so ähnliche Antwort erwartet...:coffee:


Es ist ja kein großes Geheimnis dass sich gerade die Mitbürger mit Migrationshintergrund ständig benachteiligt sehen. Die Fehler mal bei der eigenen Person zu suchen - oder beim Stichwort Personalchef/Industrieunternehmen, auch bei den eigenen fehlenden Qualifikationen - da steht diesen Leuten bekanntlich fremd. Dann lieber wieder wie üblich einen auf Diskriminierung machen ...:rolleyes2:

Ich habe mich nie beklagt. Und Sie?

Die Einen sagen so, die Anderen so... (Redensart)

Das könnte man wohl schon als ''Beschwerde'' werten:
Die Frage ist doch, wer von den hier Schreibenden negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat. Kein User wird vermisst und scheinen - Gott sei Dank -alle immer noch quicklebendig zu sein, trotz "Mord und Totschlag" durch die Migranten.

:coffee:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Einen sagen so, die Anderen so... (Redensart)

Das könnte man wohl schon als ''Beschwerde'' werten:


:coffee:

Sie verwechseln etwas. Wenn ich einen Menschen verteidige, bin ich nicht automatisch sein Landsmann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie verwechseln etwas. Wenn ich einen Menschen verteidige, bin ich nicht automatisch sein Landsmann.

Tatsächlich...

Der eigentlich belanglosen Frage was für ein Landsmann Sie sind verweigerten Sie sich bisher. Da fragt man sich natürlich warum...

Okay, ich trete mal in Vorleistung. Ich bin Deutscher, geboren in Westdeutschland.

Nun sind Sie am Zug. Nur Mut...:cool:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tatsächlich...

Der eigentlich belanglosen Frage was für ein Landsmann Sie sind verweigerten Sie sich bisher. Da fragt man sich natürlich warum...

Okay, ich trete mal in Vorleistung. Ich bin Deutscher, geboren in Westdeutschland.

Nun sind Sie am Zug. Nur Mut...:cool:



Ist das Dein besonderes Verdienst, dass Deine Eltern zufällig Deutsche sind? Hast Du irgend etwas dafür geleistet?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die jungen Deutschen sind die erbärmlichsten Vollspacken, die je auf der Erde gelebt haben
Nie hat es je eine nutzlosere Generation gegeben.



Du musst Dich nicht selbst als den Mittelpunkt des Weltalls ansehen, nur weil das offenbar bei Deiner Person zutreffend ist, gilt das noch längst nicht für alle anderen !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kennwort 0881

Tatsächlich...

Der eigentlich belanglosen Frage was für ein Landsmann Sie sind verweigerten Sie sich bisher. Da fragt man sich natürlich warum...

Okay, ich trete mal in Vorleistung. Ich bin Deutscher, geboren in Westdeutschland.

Nun sind Sie am Zug. Nur Mut...:cool:



Ist das Dein besonderes Verdienst, dass Deine Eltern zufällig Deutsche sind? Hast Du irgend etwas dafür geleistet?
@ Orwellhatterecht

Hmmm, seltsame Frage...

Bevor ich mir eine gleichermaßen seltsame Antwort einfallen lasse, die dezente Frage:
Welchen Zusammenhang Sehen Sie bei Ihrer Frage zu der meinigen an einen Forenkollegen, welche ich aus einem Diskussionsverlauf heraus gestellt habe?:)kopfkratz:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist zu schwierig für den Spezi !


Dafür dass Sie in unseren bisherigen Diskussionen immer schnell verschwunden waren wenn Sie nicht mehr weiter wußten, nehmen Sie den Mund recht voll für meinen Geschmack, Forenkollege [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]...:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du musst Dich nicht selbst als den Mittelpunkt des Weltalls ansehen, nur weil das offenbar bei Deiner Person zutreffend ist, gilt das noch längst nicht für alle anderen !

Natürlich lässt sich das nicht auf jeden Einzelnen übertragen, ich würde auch nicht von nutzlos sprechen und menschliches Leben nach seinem Nutzen z.B. bezüglich der Ökonomie bewertet wollen. Was aber definitiv ist ist der Grad der Verblödung und Ablenkung, der hat sein absoluten Höchststand erreicht und kein Ende ist in Sicht. Das trifft auf die Mehrheit der Jugendlichen zu, aber auch auf eine Generation die Kinder im Jugendlichenalter hat. Hier müsste eigentlich dank nie da gewesener Möglichkeiten der Aufklärung, des technischen Fortschritts, der ungeahnten Möglichkeiten der Selbstrecherche das genaue Gegenteil abgebildet sein. Realität und Alltag sprechen leider eine völlig andere, eindeutige, auf dem Kopf stehende Sprache.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dafür dass Sie in unseren bisherigen Diskussionen immer schnell verschwunden waren wenn Sie nicht mehr weiter wußten, nehmen Sie den Mund recht voll für meinen Geschmack, Forenkollege [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]...:coffee:



Ihren Schwachsinn tue ich mir nur sporadisch an, danach gehe ich erst einmal wieder frische Luft tanken, soviel Mief und Muff ist nämlich manchmal nur schwer zu ertragen. Aber Ihr Leitsatz gefällt mir, er trifft zu 100 % zu!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
@ Orwellhatterecht

Hmmm, seltsame Frage...

Bevor ich mir eine gleichermaßen seltsame Antwort einfallen lasse, die dezente Frage:
Welchen Zusammenhang Sehen Sie bei Ihrer Frage zu der meinigen an einen Forenkollegen, welche ich aus einem Diskussionsverlauf heraus gestellt habe?:)kopfkratz:)



Die Frage war doch recht einfach und für jeden halbwegs intelligenten Menschen spontan zu beantworten. Wo hakt es denn da bei Ihnen, kann Ihnen vielleicht geholfen werden? Oder ist Ihnen möglicherweise nicht zu helfen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.840
Punkte Reaktionen
7.047
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die jungen Deutschen sind die erbärmlichsten Vollspacken, die je auf der Erde gelebt haben
Nie hat es je eine nutzlosere Generation gegeben.

So kann man das nicht sagen!
Ich denke die verwöhnten Burschis, habe noch nicht erkannt, das sie mit ihrem Verhalten sich irgendwann selbst schädigen.

Es ist eine Frage der Zeit, wir werden sehen, ob die Burschis irgendwann erkennen, was in der Realität abläuft!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, denn der Spruch ist schon älter. Aber egal, es handelt sich eben nur um eine...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein in der Schweiz lebender Vollspack der AfD, der ne MEINUNG statt Fakten verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben