Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studenten sind einfach beschränkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Tatsächlich...

Der eigentlich belanglosen Frage was für ein Landsmann Sie sind verweigerten Sie sich bisher. Da fragt man sich natürlich warum...

Okay, ich trete mal in Vorleistung. Ich bin Deutscher, geboren in Westdeutschland.

Nun sind Sie am Zug. Nur Mut...:cool:

Besser Deutscher als gar nichts. Ich bin auch ein in Westdeutschland geborener Deutscher. Und weiter? Glueck gehabt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Studenten waren schon immer Krawall-Lurche, das ist korrekt.
Wie aber auch schon mehrfach beschrieben, liegt das vermutlich an der großzügig gewährten Freizeit.

Die Umstellung auf Bachelor und Master, war der größte Müll, denn man sich aus den USA hierher geholt hat.
Ist mir aber auch ziemlich egal. Aktuell ist es im Bildungssystem ohne weiteres möglich, das Abiturienten mit Dyskalkulie ihr Abitur erhalten!

Wir knacken seit einigen Jahren zunehmend immer neue Grenzen von eingeschriebenen und abschließenden Studenten, wo am Ende gar nicht klar ist, wo diese ganzen "Fachkräfte" irgendwann hin sollen.
Jedes Vollhirn will irgendwie BWL studieren, "weil das ja in der Wirtschaft immer gut ankommt".

Wir versorgen uns mehr und mehr mit Fachidioten, die zwar Texte aus Büchern rezitieren können, aber die Erkenntnisse daraus, oder Erkenntnisse aus dem realen Leben gar nicht in einen Topf bekommen.
Solche Menschen leiten dann später Lager auf dem Papier, ohne genau zu wissen, wie Arbeit tatsächlich abläuft.
Solche Menschen leiten dann irgendwann Behörden, ohne auch nur den Hauch einer davon Ahnung zu haben, wie genau die Arbeit der einzelnen Sachbearbeiter genau aussieht, und mit welchen Problemen diese sich tagtäglich konfrontiert sehen.
Solche Leute gehen dann als Richter Urteile sprechen, die weder logisch, noch regelkonform sind, sondern nur Rauten und Bauchgefühlkonform.
Solche Menschen müssen dann Entscheidungen treffen, wo sie noch nicht mal ansatzweise die Tragweite ihres Durchfalls, den sie absondern erfassen können.

Das Schlimmste ist dann aber hinterher, das genau diese Menschen meistens das größte Maul haben, wenn es darum geht irgendwas zu fordern, oder das Geld anderer aus zu geben,
wenn es dann aber um Konsequenzen für das eigene Handeln geht, duckt man sich weg, hält gekonnt das Maul und macht sich unsichtbar! Selbst auf Ansprache, reagiert man dann störrisch und wird aggressiv, weil man sich für die eigene Unfähigkeit schämt, sich aber zu fein ist, dieses zu offenbaren...

Diese Gesellschaft wird genau das ernten, was sie gesät hat!

UND zum Schluss, schreib dir mal ganz genau hinter die Löffel, das du mir nicht irgendwas unterstellen brauchst, wovon du dich selbst in keinster Weise distanzieren kannst!


Nur etwas zur Klarstellung, ich muss mir gar nichts hinter die Löffel schreiben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
7.287
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nur etwas zur Klarstellung, ich muss mir gar nichts hinter die Löffel schreiben!

Dann halt die Klappe und frag mich nicht irgendeinen Abfall!
Wir können uns gerne unterhalten, aber dann beachte auch die Regeln von Anstand und Würde!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So kann man das nicht sagen!
Ich denke die verwöhnten Burschis, habe noch nicht erkannt, das sie mit ihrem Verhalten sich irgendwann selbst schädigen.

Es ist eine Frage der Zeit, wir werden sehen, ob die Burschis irgendwann erkennen, was in der Realität abläuft!

Das Bildungsniveau sinkt. Das kann man getrost unterschreiben. Aber ist die Jugend wirklich so schlecht?
Schon vor über 300 Jahren v.Chr. hat der gr. Philosoph Aristoteles folgende Feststellung getroffen :
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich , unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Und Sokrates hat auch kein gutes Haar an der Jugend von damals gelassen.
Er schrieb:
Die Juend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander (damals verpönt!) und tyrannisieren ihre Lehrer,.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
7.287
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Bildungsniveau sinkt. Das kann man getrost unterschreiben. Aber ist die Jugend wirklich so schlecht?
Schon vor über 300 Jahren v.Chr. hat der gr. Philosoph Aristoteles folgende Feststellung getroffen :
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich , unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Und Sokrates hat auch kein gutes Haar an der Jugend von damals gelassen.
Er schrieb:
Die Juend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander (damals verpönt!) und tyrannisieren ihre Lehrer,.

Ein sehr kluger Einwand, war eigentlich auch klar, das dieses Argument von einer Frau kommt ( Gegengewicht! ).
Sicher hast du Recht, sobald mehr wie eine Generation dazwischen liegt läuft es auf dieses Argument hinaus ( Mit Recht ).

Genau deswegen brauchen wir euch Ladys!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Bildungsniveau sinkt. Das kann man getrost unterschreiben. Aber ist die Jugend wirklich so schlecht?
Schon vor über 300 Jahren v.Chr. hat der gr. Philosoph Aristoteles folgende Feststellung getroffen :
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich , unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Und Sokrates hat auch kein gutes Haar an der Jugend von damals gelassen.
Er schrieb:
Die Juend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander (damals verpönt!) und tyrannisieren ihre Lehrer,.

Sie ist natürlich nicht von grundauf schlecht, sie wird mit Absicht schlecht gehalten, besser gesagt auf einem bestimmten Niveau gehalten. Das dieses Niveau ziemlich weit unten angesiedelt ist ist klar. Diese Tatsache lässt sich allerdings auf alle übrigen Bevölkerungsschichten übertragen, nur besteht bei jungen Menschen eben das größte "Potenzial".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist natürlich nicht von grundauf schlecht, sie wird mit Absicht schlecht gehalten, besser gesagt auf einem bestimmten Niveau gehalten. Das dieses Niveau ziemlich weit unten angesiedelt ist ist klar. Diese Tatsache lässt sich allerdings auf alle übrigen Bevölkerungsschichten übertragen, nur besteht bei jungen Menschen eben das größte "Potenzial".
Und wie lange will diese(r) Minoische diese Sch.e.i.ße noch umrühren? Müssen alle Studenten in die AfD eintreten, damit sie von Dir einen Top kriegen? Gottseidank kümmern sich die Student(inn)en nicht darum, was überaltete Maulhelden wie Du von ihnen halten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
7.287
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und wie lange will diese(r) Minoische diese Sch.e.i.ße noch umrühren? Müssen alle Studenten in die AfD eintreten, damit sie von Dir einen Top kriegen? Gottseidank kümmern sich die Student(inn)en nicht darum, was überaltete Maulhelden wie Du von ihnen halten.

Solange nicht irgendwelche Giftsprüher wie du Erstsemester vergiften, sollte das passen...
Ich denke Menschen über 18 sind auf dem Papier in der Lage zu wählen, ob sie Unsinn wollen, oder Fortschritt / Erneuerung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es galt mal als Zeichen des Respektes der Person gegenüber wenn man die Kopfbedeckung abgenommen hat - aber damit kann der linke Zeitgeist wenig anfangen, da müssen alle Menschen Kumpels sein, Respekt, Konventionen die Distanz schaffen könnten ist da eher verpöhnt.
Wenn man sich nichts vorschreiben lassen will und das wirklich ehrlich meint dürfte man sicher auch im Sommer nackt in der Öffentlichkeit herumspazieren - fände ich lustig wenn ein Dozent in der Universität vor Studenten die sich zB weigern ihre Kopfbedeckung angeblich aus "der freien Selbstbestimmung heraus" nicht abnehmen nackt ihre Vorlesung halten würden......da könnte man dann wirklich sehen was hinter dieser angeblichen Toleranz und Selbstbestimmung wirklich steckt....nämlich das es einfach nur verlogen und rein der Islamisierung der Gesellschaft geschuldet ist - typische linke Heuchelei die verzweifelt versucht die islamischen Gebote mit der eigenen Ideologie unter eine Kappe zu bringen.

Du bist so ein typisch angepasster Mitläufer, dessen Welt aus den Fugen gerät, wenn sich nicht alle gleich verhalten. Ließe man Dich gewähren,sähe es bei uns bald aus wie in China zur Zeit von Maos "blauen Ameisen".

Ich dagegen spreche mich dafür aus, dass Du weiterhin Deine Kopfbedeckung abnehmen darfst, wenn Du jemandem besonderen Respekt erweisen möchtest.

Das mit der Nacktheit ist ein schlechtes Beispiel, weil es ein Phänomen anspricht, das seit Adam und Eva bekannt ist. Mich als alten Saunagänger und FKKler stören keine Nackten. Aber mir erzählte ein Polizist, dass bei einer Vergewaltigung auf belebter Straße fast alle wegsehen würden, dass aber, wenn ein Nackter durch die Fußgängerzone liefe, bei ihnen der Notruf heißliefe.

Übrigens unterlief Mohammed ein Denkfehler, als er meinte, die Verhüllung von Körpern würde dazu dienen, keinen Anstoß zu erregen. Gerade das Verhüllte weckt unsere Neugier.

Lass sich doch jeden so kleiden wie er möchte! Deine Gleichmacherei finde ich zum Kotzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
Übrigens unterlief Mohammed ein Denkfehler, als er meinte, die Verhüllung von Körpern würde dazu dienen, keinen Anstoß zu erregen. Gerade das Verhüllte weckt unsere Neugier.

Du hast überhaupt nicht begriffen worum es geht. Es geht darum Frauen zu degradieren. Wenn dein deutscher Nachbar seine Frau in schwarzes Leinen hüllen würde, und sie nur wie eine Mumie das Haus verlassen dürfte, dann würdest du wahrscheinlich eine Anzeige erstatten. Aber wenn es ein Muslim ist tolerierst du Unterdrückung. Dem Islam muss gehuldigt werden. Da ist dann Verstümmelung, Kindesmissbrauch oder Ehrenmord plötzlich ehrenwertes Kulturgut.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.280
Punkte Reaktionen
26.876
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Bildungsniveau sinkt. Das kann man getrost unterschreiben. Aber ist die Jugend wirklich so schlecht?
Schon vor über 300 Jahren v.Chr. hat der gr. Philosoph Aristoteles folgende Feststellung getroffen :
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich , unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Und Sokrates hat auch kein gutes Haar an der Jugend von damals gelassen.
Er schrieb:
Die Juend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander (damals verpönt!) und tyrannisieren ihre Lehrer,.

Wie oft willst du das eigentlich noch posten um "deine Generation" zu verteidigen? Nur weil die Griechen damals wohl die selben Beobachtungen machten muss das nicht nur heißen, dass die "Alten schon immer -grundlos- über die Jungen hergezogen sind".

Es mag schon sein, dass den "Alten" zum Teil einfach nicht passt, dass sich die Jugend nicht nach ihrem Idealbild entwickelt. Es ist aber trotzdem nicht von der Hand zu weisen, dass ja durchaus damals wie heute was dran sein könnte. Gibt es Aufzeichnungen, worauf das Sokrates und Aristoteles genau bezogen? Oder ist es nur ein wohlfeiles Mittel um etwas belesen zu wirken, wenn man sagen will: "Die "Alten" bilden sich das alles nur ein, war ja schon immer so..."?

Ich bin da ziemlich bei [MENTION=3934]Mino[/MENTION] in Beitrag #66...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wie lange will diese(r) Minoische diese Sch.e.i.ße noch umrühren? Müssen alle Studenten in die AfD eintreten, damit sie von Dir einen Top kriegen? Gottseidank kümmern sich die Student(inn)en nicht darum, was überaltete Maulhelden wie Du von ihnen halten.

Interessant. Du nennst andere überalterte Maulhelden?


Idioten. Da ist keine eigene Meinung vorhanden. Nur stören und schreien. Argumentativ entzaubern können diese Studenten nicht, dafür sind sie zu dämlich. Einfach mal bei 0:13 stoppen und diese geistlosen Fratzen auf sich wirken lassen. Meinungszombis.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du bist so ein typisch angepasster Mitläufer, dessen Welt aus den Fugen gerät, wenn sich nicht alle gleich verhalten. Ließe man Dich gewähren,sähe es bei uns bald aus wie in China zur Zeit von Maos "blauen Ameisen".

dieser Satz ist nur eine Beleidigung und kein argument, wäre ich ein mitläufer des Zeitgeistest würde ich islamische diskriminierende Regeln als angebliche Freiheit feieren währed man andere tolerante Einstellungen dem Islam zuliebe eingrenzt.
Nein ich vertrete einfach die Meinung das bestimmte Konventionen der Höflichkeit, dem Respekt und damit dem friedlichen produktiven gesellschaftlichem Zusammenleben zu Gute kommen.

Ich dagegen spreche mich dafür aus, dass Du weiterhin Deine Kopfbedeckung abnehmen darfst, wenn Du jemandem besonderen Respekt erweisen möchtest.
Respekt funktioniert immer nur gegenseitig, nie einseitig.

Das mit der Nacktheit ist ein schlechtes Beispiel, weil es ein Phänomen anspricht, das seit Adam und Eva bekannt ist. Mich als alten Saunagänger und FKKler stören keine Nackten. Aber mir erzählte ein Polizist, dass bei einer Vergewaltigung auf belebter Straße fast alle wegsehen würden, dass aber, wenn ein Nackter durch die Fußgängerzone liefe, bei ihnen der Notruf heißliefe.

ein weiterer Beleg für den gesellschaftlichen zivilisatorischen Rückschritt, und der ideologischen Verblendung.

Übrigens unterlief Mohammed ein Denkfehler, als er meinte, die Verhüllung von Körpern würde dazu dienen, keinen Anstoß zu erregen. Gerade das Verhüllte weckt unsere Neugier.
Lass sich doch jeden so kleiden wie er möchte! Deine Gleichmacherei finde ich zum Kotzen.

Ich denke es kam doch hier deutlich zum Ausdruck das es um Verhaltensweisen geht, um Höflichkeit, um Respekt und dem Zeigen von Wertschätzung der anderen Person gegenüber und nicht darum wie sich jemand grundsätzlich kleidet....hast du das wirklich nicht verstanden oder trollst du mich?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Interessant. Du nennst andere überalterte Maulhelden?


Idioten. Da ist keine eigene Meinung vorhanden. Nur stören und schreien. Argumentativ entzaubern können diese Studenten nicht, dafür sind sie zu dämlich. Einfach mal bei 0:13 stoppen und diese geistlosen Fratzen auf sich wirken lassen. Meinungszombis.

Immer noch besser als sie Idioten oder geistlose Fratzen zu nennen wie Du.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Interessant. Du nennst andere überalterte Maulhelden?


Idioten. Da ist keine eigene Meinung vorhanden. Nur stören und schreien. Argumentativ entzaubern können diese Studenten nicht, dafür sind sie zu dämlich. Einfach mal bei 0:13 stoppen und diese geistlosen Fratzen auf sich wirken lassen. Meinungszombis.
Es war schon von 80 Jahren sehr bequem, aus einer großen Masse heraus dem Zeitgeist zu huldigen. Nur haben sich die Nazis damals nicht noch mutig und tapfer gefühlt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.819
Punkte
49.820
Geschlecht
Jeder weis das wenn er Deutsche Eltern hat er ein Nazi ist und man in den Schulen schon krumm angeschaut wird wenn man Rechtshänder ist.
Da wundert einen nichts mehr.

Dauert auch nicht mehr lange und man wird als Nazi beschimpft, wenn man an einer Kreuzung rechts abbiegen will....
Oder darf ein Rechtsanwalt sich überhaupt noch so nennen, das könnte doch auch schon als politisch inkorrekt gelten....
Vielleicht gilt ja auch schon bald der Besitz eines bundesdeutschen Personalausweises schon als Vorstufe zum schuldigen Neonazi....
Die Hamburger Autos haben Nummernschilder, die mit HH-..... beginnen, ein Schelm wer böses dabei denkt.

:p:happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
Dauert auch nicht mehr lange und man wird als Nazi beschimpft, wenn man an einer Kreuzung rechts abbiegen will....
Oder darf ein Rechtsanwalt sich überhaupt noch so nennen, das könnte doch auch schon als politisch inkorrekt gelten....
Vielleicht gilt ja auch schon bald der Besitz eines bundesdeutschen Personalausweises schon als Vorstufe zum schuldigen Neonazi....
Die Hamburger Autos haben Nummernschilder, die mit HH-..... beginnen, ein Schelm wer böses dabei denkt.

:p:happy:

Ich z.B habe einen Führerschein....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.819
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich z.B habe einen Führerschein....

Ohgott ja, ich auch. Das wird bestimmt bald umbenannt.
Mal sehen, wie lange solche Firmen wie Deutsche Telekom oder Deutsche Lufthansa noch so heißen dürfen?
Da ist ja das böse Wort "deutsch" drin, und das gilt ja zunehmend auch schon als rechtspopulistisch-rassistisch-fremdenfeindlich usw.

(Satire)


:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also verkürzt: Weil Putin was gegen die USA hat (ist ja nichts Neues, nur die...
Jetzt nervt Campact...
Apropos... weil die Woken diese Tage von der "Demokratie" faseln, als ob sie das Wort...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben