Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD fordert Tempolimit 130 km/h

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Komm, Du fährst doch mit deinem V10d niemals nach rechts und lässt dich ausbremsen. Du lässt dich eher zu einem Rennen - bei trockener Fahrbahn und guter Sicht auf mein Heck - hinreisen.

Kann nicht. Der Phaeton regelt bei 250 ab. Und eh der 10 Zyl. auf 250 kommt dauert. Da ist der 12 schon etwas flotter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Niemand fährt 400 in der Stadt. Ich glaube die wirklich Mutigen fahren auch mal 280 oder 300 auf der Autobahn. Bei trockner Fahrbahn und guter Sicht....warum nicht? Wenn so jemand vorbei will fahre ich nach rechts und bitteschön. Ich brauche das nicht mehr , aber deshalb verbiete ich es niemanden.


Und was machts Du, wenn es bei der Gechwindigkeit einen Unfall gibt, weil der Normalfahrer kein Karate kann?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand fährt 400 in der Stadt. Ich glaube die wirklich Mutigen fahren auch mal 280 oder 300 auf der Autobahn. Bei trockner Fahrbahn und guter Sicht....warum nicht? Wenn so jemand vorbei will fahre ich nach rechts und bitteschön. Ich brauche das nicht mehr , aber deshalb verbiete ich es niemanden.


Sag' es mal nicht! Es gibt noch mehr Leute so wie Du einer bist und manche von denen haben mehr Mumm, wenn auch gerne mit einem Mietfahrzeug.

Du meinst sicherlich: Die wirklich Dummen, wenn Du von Mutigen sprichst, oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.014
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich! Nur wenn dein Schädel platt ist dürfen andere dann für deine Dummheit bezahlen. Wie bei so vielen Trotteln, die über das anlegen des Gurtes "selber entschieden haben"....

Nach dem was du so schreibst, ist dein Schädel jetzt schon platt, meiner bewegt sich hingegen seit 30 Jahren täglich unfallfrei durch den Straßenverkehr. Also, kümmer dich darum das du nicht verunglückst weil deine Stützräder verbogen sind und behellige nicht Menschen die im Leben stehen. Danke.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.541
Punkte Reaktionen
56.946
Punkte
140.708
Geschlecht
Da fehlt jetzt nur noch ein 50 ccm Motor und eine Variomatik und man ist bereit für eine entspannte Fahrt.*LOL*

Phaaaa!

Kennst mich doch:
E-Motor, das Beste vom Besten, swiss-drive, Spitze 45.
leise, schnell, gut.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann nicht. Der Phaeton regelt bei 250 ab. Und eh der 10 Zyl. auf 250 kommt dauert. Da ist der 12 schon etwas flotter.

Da kennst Du seinen aber noch nicht. Du glaubst doch nicht, dass an seinem Fahrzeug auch nur irgend was der Zulassung entspricht. Der ist voll durchgetunt und geht ab wie ein Rakete. Ein paar PS mehr hat er neben all dem anderen, wahrscheinlich illegalen Schnikschnack auch. Jedenfalls sprach er davon. Aber gut, sein billiger Gebrauchter sieht ja auch noch aus wie neu und er macht damit einen tadellosen Eindruck bei sein Kunden. Die klopfen ihm auch alle auf die Schulter wegen dem tollen Fahrzeug. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.014
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag' es mal nicht! Es gibt noch mehr Leute so wie Du einer bist und manche von denen haben mehr Mumm, wenn auch gerne mit einem Mietfahrzeug.

Du meinst sicherlich: Die wirklich Dummen, wenn Du von Mutigen sprichst, oder?

Nein, die wirklich Dummen haben keine Ahnung und schreiben nur Stuss. Wie du. Soll ich mal tippen wer sich da wieder angemeldet hat?

Sorry, ich dachte du währest Panzer, eure Beiträge gleichen sich so.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.407
Punkte Reaktionen
20.773
Punkte
69.820
Geschlecht
Kölner Radterroristen.;)

Es ist sinnlos, mit Fanatikern zu kommunizieren, die eine einprogrammierte Ideologie haben und mit Argumenten nicht arbeiten können. Am Besten ist, man läßt sie rechts;) liegen.;)

Ne vor allen Dingen möchte ich den sehen wenn er 8 oder 10 Stunden als Schreiner gearbeitet und sich kräftemäßig verausgabt hat, dann lach ich mich weg wenn der dann noch auf seinen Drahtesel steigt und 10 oder 20 Kilometer nachhause radelt.
Das macht vielleicht so'n Sesselfurzer der ausgeruht und frisch die Firma oder das Amt verläßt, aber kein Handwerker der den ganzen Tag kloppen muß.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch der nicht. Ab und zu musste ich Strafe zahlen, was ja auch grotesk ist. Dafür das ich mich selbst nicht anschnalle? Aber unsere Gesellschaft ist schon so dressiert das sie dies als normal empfindet.

So, der lässt dich nicht angeschnallt vom Platz fahren? Wie bekommste dass denn hin?
Mein Vater gab mir mal einen Rat: Wenn einer in den Rhein springt nicht hinterher zu springen. Habe ich auch noch nie gemacht und siehe da: Ich bin gut dressiert, nicht?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Ne vor allen Dingen möchte ich den sehen wenn er 8 oder 10 Stunden als Schreiner gearbeitet und sich kräftemäßig verausgabt hat, dann lach ich mich weg wenn der dann noch auf seinen Drahtesel steigt und 10 oder 20 Kilometer nachhause radelt.
Das macht vielleicht so'n Sesselfurzer der ausgeruht und frisch die Firma oder das Amt verläßt, aber kein Handwerker der den ganzen Tag kloppen muß.
So was ähnliches habe ich regelmäßig gemacht. Mir tun aber auch die Brötchen nicht weh, schon alleine von der Maloche her.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.014
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
So, der lässt dich nicht angeschnallt vom Platz fahren? Wie bekommste dass denn hin?
Mein Vater gab mir mal einen Rat: Wenn einer in den Rhein springt nicht hinterher zu springen. Habe ich auch noch nie gemacht und siehe da: Ich bin gut dressiert, nicht?!

Du bist in jeder Hinsicht der Inbegriff eines dressierten Menschen. Egal ob Feinstaub, CO2 oder was auch immer, du bist so leicht programmierbar.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem was du so schreibst, ist dein Schädel jetzt schon platt, meiner bewegt sich hingegen seit 30 Jahren täglich unfallfrei durch den Straßenverkehr. Also, kümmer dich darum das du nicht verunglückst weil deine Stützräder verbogen sind und behellige nicht Menschen die im Leben stehen. Danke.

30 Jahre unfallfrei...:giggle::giggle:

Da bist ja noch ein richtiger Rotarsch.....falls du weißt was das ist...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.575
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gefährlich sind laut Statistik aber nicht die Raser, die mit 160 km/h über die Autobahn heizen, sondern diejenigen, die bei schlechten Straßen- und Sichtverhältnissen zu schnell fahren, insbesondere auf Landstraßen.

Deutsche Autobahnen zählen weltweit zu den sichersten Straßen!

Selbstverständlich sind die Raser, die mit 160 bei Regen und schlechten Sichtverhältnissen über die Autobahenn brettern, ungefährlich, denn:

Deutsche Autobahnen zählen weltweit zu den sichersten Straßen!

Einfaltspinsel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Phaaaa!

Kennst mich doch:
E-Motor, das Beste vom Besten, swiss-drive, Spitze 45.
leise, schnell, gut.
Und Du kennst mich. Ich habe Benzin im Blut, seitdem ich als 13-jähriger eine NSU Quickly gefahren bin.;)
Ne vor allen Dingen möchte ich den sehen wenn er 8 oder 10 Stunden als Schreiner gearbeitet und sich kräftemäßig verausgabt hat, dann lach ich mich weg wenn der dann noch auf seinen Drahtesel steigt und 10 oder 20 Kilometer nachhause radelt.
Das macht vielleicht so'n Sesselfurzer der ausgeruht und frisch die Firma oder das Amt verläßt, aber kein Handwerker der den ganzen Tag kloppen muß.
Natürlich nicht. Ich weiß noch wie ich es gehaßt habe, als Schüler bei jedem Wetter mit dem Rad in das nächste Dorf zu fahren. Während der Fahrt habe ich mir immer gesahcht, wenn Du 18 bist, hast Du ein Auto.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist in jeder Hinsicht der Inbegriff eines dressierten Menschen. Egal ob Feinstaub, CO2 oder was auch immer, du bist so leicht programmierbar.

Dir steht frei hinterher zu springen und jede Wette, so schlau wie Du bist machst Du daß auch.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstverständlich sind die Raser, die mit 160 bei Regen und schlechten Sichtverhältnissen über die Autobahenn brettern, ungefährlich, denn:

Deutsche Autobahnen zählen weltweit zu den sichersten Straßen!

Einfaltspinsel.


Hat da hier nicht schon mal jemand getönt bei Regen mit 160 zu fahren, was normal ist..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
ich plädiere für eine Grenze von 160. Die Maßlosfraktion wird sich nämlich nicht durchsetzen, dagegen gibt es zu gute Argumente. Und dass wir nicht demnächst mit 130 schleichen müssen, weil sich die Oma-Fraktion durchsetzt, bin ich für eine Grenze die erträglich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
"es war der wärmste Mai aller Zeiten ... wegen der warmen Nächte" "und es steht jetzt...
Die verheizte Generation
Oben