Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus für Anfänger.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und in dem seltensten aller Fälle, dass die UNO nutzlos ist, weil ihre Grundkonstruktion so fehlerhaft ist, dass einzelne Nationen den ganzen Laden als Geisel nehmen können, machen wir dann was genau?
Schauen wir als Deutsche dann bei einem Völkermord zu oder sollten wir die militärische Fähigkeit haben die EU in einer Gegenmaßnahme anzuführen?

Besser ist, wir schauen zu. Der Planet ist ohnehin überbevölkert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.762
Punkte Reaktionen
21.447
Punkte
54.820
Geschlecht
Weich der Frage nicht mit einem völlig abwegigen Szenario aus, welches niemals eintreten wird und spar dir schonmal gleich dieses billige USA Bashing.
Sollte Deutschland grundsätzlich die militärische Fähigkeit haben, einen Völkermord zu verhindern oder nicht?

Deutschland alleine kann das nicht, wenn es größeren Ausmaß entspricht. Ich sagte doch schon das ich für eine UNO-Lösung wäre.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erdogan hat gerade erlebt dass die Russen nicht besser sind. Eher schlimmer. Er sucht jetzt doch wieder die Nähe zur EU und Merkel.

welches ziel hatte der erdo, war es das der russen oder das der amis, das der eu ?
oder wollte er sein eigenes süppchen kochen. was hat er wem erzählt ?

wenn du die fragen alle beantworten kannst, dann kannste das auch einordnen :))
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
200 Mio. Wanderarbeiter was sind die bezogen auf das Riesenreich China , da ist die Leiharbeit in Deutschland als Wiederbelebung der Sklaverei verwerflicher !
künstlich beatmete Betriebe , haben in Deutschland doch Hochkonjunktur , besonders in Wahlkämpfen wird gern künstlich beatmet wie damals Air Berlin , URlauber sind ja auch Wähler ....
Deine freien Medien scheinen bei ND und aktueller Kamera in die Lehre gegangen zu sein , jeder Mist von Merkel wird als Erfolg verkauft , kleiner Tipp mal die rosarote Brille absetzen !
Mit dem Mindestlohn, Nachunternehmerhaftung und Entsendegesetz wurde die Leiharbeit durchaus akzeptabel. Wanderarbeiter in China sind eine ganz andere Hausnummer. Das ist schon an der Grenze der Sklaverei. Wanderarbeiter haben keine freie Wahl des Wohnorts. Soziale Leistungen und Anspruch auf Schulbesuch ihrer Kinder gibt es nur am Geburtsort. Die Arbeitsbedingungen sind im Vergleich zur hiesigen Leiharbeit katastrophal.

Und die paar Betriebe die in Deutschland immer wieder mal gerettet werden sind nichts zu den vielen immer noch vorhandenen Staatsbetrieben die riesige Defizite erwirtschaften und oft auch noch die Umwelt verpesten. Lass dich nicht duch die Glitzerpropaganda der chinesischen KP täuschen. China ist ein Koloss auf tönernen Füßen der alle Mühe hat seine verschiedenen Völker zusammenzuhalten. Oft auch mit Gewalt und Unterdrückung. In Taiwan und HongKong spricht man darüber und fürchtet sich. Abe du schwenkst die Fahne der KP. Warum auch immer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutschland alleine kann das nicht, wenn es größeren Ausmaß entspricht. Ich sagte doch schon das ich für eine UNO-Lösung wäre.

Und wenn wir könnten, und dann auch noch täten, wären wir am Ende wieder die Bösen.

Wie ich schon sagte: Eine Zweitschlagfähigkeit, die richtig weh tut, würde uns völlig reichen und käme viel billiger als Flintenuschis vergammelte Hinterlassenschaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Deutschland alleine kann das nicht, wenn es größeren Ausmaß entspricht. Ich sagte doch schon das ich für eine UNO-Lösung wäre.

Drück dich nicht vor der Frage.
Deutschland würde natürlich im Rahmen der EU handeln, aber es geht um den Grundsatz dahinter.
Der ist nämlich entscheidend für die militärische Doktrin einer Armee.

Also, Butter bei die Fische: Sollte Deutschland einen Völkermord militärisch verhindern können oder nicht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Weich der Frage nicht mit einem völlig abwegigen Szenario aus, welches niemals eintreten wird und spar dir schonmal gleich dieses billige USA Bashing.
Sollte Deutschland grundsätzlich die militärische Fähigkeit haben, einen Völkermord zu verhindern oder nicht?

Völkermord den die Amis anstiften?
Alles was in Deutschland über eine reine Verteidigungsarmee hinaus geht ist fehl am Platze, es reicht völlig wenn die Amis fremde Rohstoffe stehlen und dazu ihre Army gebrauchen und schlimmer noch deutsche Basen dazu Grundgesetz widrig mißbrauchen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist er. Und er lebt davon andere zu provozieren. Deshalb hab ich ihn auf ignore. Bringt nichts mit dem zu diskutieren.

da ich meta auf ignore hab mußte ich erstmal nachvollziehen wer gemeint ist bzw um was genauer geht.

ja um andere macht man sich sorgen, die ganze welt muß gerettet werden. wie lächerlich. vor allem bei dem was gerade im eigenen land geschieht, wen stört da schon der völkermord an den eigenen leuten, hauptsache man kann in der welt glänzen als der gute ?

beistand leisten hat dem land mehr als geschadet. ohne das hätte es den ersten wk nicht gegeben, nur mal so als bsp. :winken:

niemand hätte den usa beistand leisten sollen als sie den nahen osten in schutt und asche legten. man hätte sie verurteilen sollen, aber da war man ruhig oder hat ihnen zugestimmt. :))

wer in diesem land leistet den palästinensern beistand während die israelis die auslöschen ?
oder hält man da lieber beistand gegenüber den israelis und scheißt was auf die palästinenser ?

die infos, die wir hier bekommen sind verlogen, die machenschaften der politclowns in berlin setzen da noch lässig einen drauf :))

von daher hat [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] recht, wenn er sagt wir sollten uns mal raus halten :))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit Menschen die bei einem Völkermord zuschauen wollen, weil sie der Meinung sind, es gäbe zu viele Menschen, rede ich nicht.
Du bist der unterste Abschaum, der nur vorstellbar ist.

Ach weißt Du, ich habe beobachtet, wie die Bundeswehr und diverse andere Natotruppen Serbien zusammenbombten um dort einen Völkermord zu verhindern, ich konnte beobachten, wie viele Waffen nach Syrien und Umgebung geliefert wurden um Völkermorde und ein Kalifat zu verhindern, ich sehe was in Libyen abgeht, ich sah wie Poroschenko nicht nur seine Armee, sondern auch private Söldnerbanden mit Unterstützung durch die EU auf die eigene Bevölkerung in Donezk loslies, ich sah wie die Bundeswehr in Afghanistan den Amis beim Schwanzvergleich mit den Taliban half, und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch alles sah.

Und da glaubst Du ernsthaft, dass ich auch nur eine müde Mark für die Bundeswehr aufwenden will, um die in die Lage zu versetzen, den nächsten Völkermord zu verhindern (oder durchzuführen)?

Drauf gepfiffen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
welches ziel hatte der erdo, war es das der russen oder das der amis, das der eu ?
oder wollte er sein eigenes süppchen kochen. was hat er wem erzählt ?

wenn du die fragen alle beantworten kannst, dann kannste das auch einordnen :))

Ich hab keine Ahnung was du willst. Erkläre es mir.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
da ich meta auf ignore hab mußte ich erstmal nachvollziehen wer gemeint ist bzw um was genauer geht.

ja um andere macht man sich sorgen, die ganze welt muß gerettet werden. wie lächerlich. vor allem bei dem was gerade im eigenen land geschieht, wen stört da schon der völkermord an den eigenen leuten, hauptsache man kann in der welt glänzen als der gute ?

beistand leisten hat dem land mehr als geschadet. ohne das hätte es den ersten wk nicht gegeben, nur mal so als bsp. :winken:

niemand hätte den usa beistand leisten sollen als sie den nahen osten in schutt und asche legten. man hätte sie verurteilen sollen, aber da war man ruhig oder hat ihnen zugestimmt. :))

wer in diesem land leistet den palästinensern beistand während die israelis die auslöschen ?
oder hält man da lieber beistand gegenüber den israelis und scheißt was auf die palästinenser ?

die infos, die wir hier bekommen sind verlogen, die machenschaften der politclowns in berlin setzen da noch lässig einen drauf :))

von daher hat [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] recht, wenn er sagt wir sollten uns mal raus halten :))

Völkermord im eigenen Land? Welches Kraut rauchst du eigentlich?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
was den erdo betrifft, woher hast du die infos, woher weißt du das es stimmt, das es alles ist, das du es richtig einordnest ?

Und woher weißt du dass ich die Dinge nicht richtig einordne? Merkel war gerade in Ankara. Alle Infos über den Besuch sind frei verfügbar. Bilde dir deine eigene Meinung anstatt nur die Meinung anderer abzutun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben