Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinn und Unsinn eines NPD-Verbots

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu.

Der erste Satz, den du dir zu eigen machst, stammt von den Siegern.
Deutschland hat sich von den *** Briten profozieren lassen. Ob das ein Verbrechen ist, wage ich zu bezweifeln. Churchill schreibt u.a. in seinen Memoiren, daß GB nicht gegen Deutschland in den Krieg gezogen ist, um die Deutschen von den Nazis zu befreien, wie Weizsäcker das zum 40. Jarestag der "Befreiung" gesagt hat, oder die Juden aus den Konzentrationslagern zu holen, sondern:

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.” (Churchill zu
Lord Robert Boothby)

Wer wohl die Weltfinanz war?
Ach, Mefistel.

Einem Debilen zu erklären, was der Intelligenztest mißt und was das ist: Intelligenz, hielt ich schon immer für ein hoffnungsloses Unterfangen, aber daß ich mit meiner Frage, wen Du denn in diesem Forum für linksextremistisch hältst, derart in die Kacke packe, habe selbst ich nicht vorausgesehen. Aber dennoch heftigen Dank für die Klarstellung: linksextrem sind für Dich die 99,6% der deutschen Bevölkerung, die Deinen Schwachsinn nicht glauben und es besser wissen.

Und zurück zu der Ausgangsfrage dieses Threads: ja, die NPD sollte verboten werden. Nicht, weil sie gefährlich ist - was ist an dieser Dummbazitruppe schon gefährlich? -, sondern weil sie strohdumm ist. Und strohdumme Dummheit gehört nun einmal verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Typ ist ein Geschichtsklitterer!

Diesen Typen ist in einer Diskussion ( in solchen Plattformen wie dieser hier) nie beizukommen..die mißbrauchen Diskussion zur Ausbreitung ihrer Drecksideologie...deshalb können diese kaputten Typen nur ausgeschlossen werden..sonst artet das stets in eine Propagandaveranstaltung aus.

Du Armseliger, seit wann schreibst Du bei Clara ab?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ M U C und Hepserich

Der pegasus ist nach seinem Duktus ein typischer Vertreter der dumpfen NPD-Klientel. Als echte Nazi der kaputtesten Sorte können der Fuckberg und den mefisteles bezeichnen werden. Bei denen ist die Wortwahl und die Ausdrucksweise + eindeutig rassistisch geprägtes Menschenbild, Rechtfertigung von Volksdeutschtum und Wehrmachtsglorifizierung sicheres Indiz.

Das fällt jedem einigermaßen geschulten Auge, das sehend durch die politische Landschaft mit ihren Verlautbarungen tappert, auf. Deshalb aus dem öffentlichen Raum herausschmeißen.

Also den pegasus immer kräftig auf den Arm nehmen und den Fuckberg und den mefisteles immer schön verarschen und wie der Chor der Insekten im Faust so schön sagte...deren Läuse im Pelz, die sie auf andere überspringen lassen wollen, sichtbar machen.

Lausige Zeitgenossen für die man sich als geschmeidiger Konservativer schämen muss....die tun es eh nicht.

echt :))


Pfui, Du Böser, und sowas wie Dich wollte ich meine Briefmarkensammlung zeigen.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verwarnung User Mephisto189. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Die Reda
Zitat von Pécuchet Beitrag anzeigen
Der Typ ist ein Geschichtsklitterer!

Diesen Typen ist in einer Diskussion ( in solchen Plattformen wie dieser hier) nie beizukommen..die mißbrauchen Diskussion zur Ausbreitung ihrer Drecksideologie...deshalb können diese kaputten Typen nur ausgeschlossen werden..sonst artet das stets in eine Propagandaveranstaltung aus.

Ok, dann werde ich mich wohl dem etwas weniger beleidigenden Kommentarstil eines Pécuchet anpassen müssen wie oben in seinem sachlichen? Zitat gegen mich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wer sind die Recht schaffenden Patrioten? Welches Recht schaffen sie denn? .

Hast Du Deinen doofen Tag?
Sollte das ein Scherzchen sein?

Oder ist Dir der Unterschied zwischen einem rechtschaffenen Menschen und einem Recht schaffenden Menschen nicht bekannt?

Kopfschüttel.

Uwe
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da hast Du etwas gründlich missverstanden.

Arbeite an Deinem Textverständnis.

Uwe
Da hast Du sicherlich teilweise recht. Aber dieses Missverständnis resultiert sicher auch aus der wenig gelungenen Formulierung des Zitierten.
Aber an den inhaltlichen Zusammenhängen meiner Worte ändert das nicht.
Dein Ratschlag ist freundlich, aber überflüssig. Das tue ich nämlich permanent.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und zurück zu der Ausgangsfrage dieses Threads: ja, die NPD sollte verboten werden. Nicht, weil sie gefährlich ist - was ist an dieser Dummbazitruppe schon gefährlich? -, sondern weil sie strohdumm ist. Und strohdumme Dummheit gehört nun einmal verboten.

Das ist aber typische Naziideologie.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da hast Du sicherlich teilweise recht. Aber dieses Missverständnis resultiert sicher auch aus der wenig gelungenen Formulierung des Zitierten.
Aber an den inhaltlichen Zusammenhängen meiner Worte ändert das nicht.
Dein Ratschlag ist freundlich, aber überflüssig. Das tue ich nämlich permanent.

Die Arbeit sollte aber auch von Erfolg gekrönt sein. :winken:

Uwe
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Ok, dann werde ich mich wohl dem etwas weniger beleidigenden Kommentarstil eines Pécuchet anpassen müssen wie oben in seinem sachlichen? Zitat gegen mich.

deine Kommentare ist selbst auch ohne Stil eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes, deshalb kannst du dich meinem Styl nicht anpassen. Deine Kommentare sind sinnlosen geschichtsverlorenes Geblabber.....

Nazi-Null...

lach und echt :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmm

Die Arbeit sollte aber auch von Erfolg gekrönt sein. :winken:

Uwe

Was möchtest du denn jetzt mit deinem Eiertanz bewirken? Bringt der irgend etwas weiter ? Oder hält der nur den Dumpfbrablern wie Mefistlestinchen und Co die Stange ???

Fragen über Fragen ???

lol
lol
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde ich nicht tun. Pegasus und frundsberg waren gemeinsam mal in einem anderem Forum.

Ich möchte etwas klarstellen: Pegasus und frundsberg waren nicht GEMEINSAM in einem anderen Forum. Ein frundsberg hat sich bis heute noch nicht bei mir vorgestellt.

Gruß Pegasus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die haben nur Angst, dass Deutschland unter der AfD die Sozialtransfers nach ClubMed...
Weiß der Präsident, dass...
Deutschland ist auf jeden Fall um einiges realer als der Staat der Kurden. Das sieht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben