Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinn und Unsinn eines NPD-Verbots

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist Dir zu Kopf gestiegen, dass Du so überheblich und rotzfrech bist?

Wenn ich etwas für Schwachsinn halte, dann sage ich das.
Auch Dir.
Auch wenn es Dir nicht passt.

Uwe
Lieber Uwe,

auch, wenn es dir nicht passen mag, so möchte ich an dieser Stelle meine Vermutung anstellen, wonach deine Art des Umgangstons möglicherweise so ganz und gar fast nicht zielführend ist.

Kann Mann sich denn nicht einfach so anzicken, dass es mir Spaß macht, euch und damit auch dich zu lesen?
:D :D :D

Lieben Gruß
:)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lieber Uwe,

auch, wenn es dir nicht passen mag, so möchte ich an dieser Stelle meine Vermutung anstellen, wonach deine Art des Umgangstons möglicherweise so ganz und gar fast nicht zielführend ist.
Es passt mir, dass Du eine Vermutung anstellst.

Aber Snafu und ich fetzen uns ab und an eben einmal ordentlich, wenn es denn sein muss.
Zum Beispiel dann, wenn snafu meint, er müsste mir Denkbefehle erteilen.

Und dann ist es wieder gut.Ist ja nichts persönliches.

Kann Mann sich denn nicht einfach so anzicken, dass es mir Spaß macht, euch und damit auch dich zu lesen?

Kann man; mach mal einen Vorschlag.;)

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es passt mir, dass Du eine Vermutung anstellst.

Aber Snafu und ich fetzen uns ab und an eben einmal ordentlich, wenn es denn sein muss.
Zum Beispiel dann, wenn snafu meint, er müsste mir Denkbefehle erteilen.

Und dann ist es wieder gut.Ist ja nichts persönliches.



Kann man; mach mal einen Vorschlag.;)

Uwe

Hast Du Deinen doofen Tag?
Sollte das ein Scherzchen sein?

Oder ist Dir der Unterschied zwischen einem rechtschaffenen Menschen und einem Recht schaffenden Menschen nicht bekannt?

Kopfschüttel.

Uwe

Das war der Ausgangspunkt. Wenn ich mit dem Wort "rechtschaffen" rumspiele, habe ich nicht meinen doofen Tag, sondern eher Du. Denn Du hast die Wortspielerei nicht verstanden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das war der Ausgangspunkt. Wenn ich mit dem Wort "rechtschaffen" rumspiele, habe ich nicht meinen doofen Tag, sondern eher Du. Denn Du hast die Wortspielerei nicht verstanden.

Also noch einmal nachhaken?

Deine Wortspielerei war einfach nur unpassend.

Uwe
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast Du sicherlich teilweise recht. Aber dieses Missverständnis resultiert sicher auch aus der wenig gelungenen Formulierung des Zitierten.
Aber an den inhaltlichen Zusammenhängen meiner Worte ändert das nicht.
Dein Ratschlag ist freundlich, aber überflüssig. Das tue ich nämlich permanent.

Aha, Uwe hat nur teilweise Recht.
Die << wenig gelungene Formulierung hat jeder außer Dir verstanden.
Uwes freundlicher Rat war ganz und gar nicht überflüssig.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist demagogischer Unsinn.

Übrigens, wir schreiben 2013 , Frau Sonntag-Wolgast heißt mit Vornamen Cornelie und nicht Cornelia und 2008 war ihre Zeit als Sprecherin des SPD-Vorstands schon 15 (!) Jahre vorbei und als Parlamentarische Staatssekretärin blieb schon längst auch nur a. D. Immerhin sechs Jahre.

Wir wollen schon bei den Fakten bleiben.
Ein kohlesüchtiger, eitler Gutmensch.

Jetzt wollen wir mal exakt bei den Fakten bleiben.

OK, streng Dich aber bitte mal ein bißcen an, bitte!

Im Februar 2008 verlieh das << Bündnis für Demokratie und Toleranz>> auf Vorschlag der e h e m a l i g e n

SPD-Sprecherin und Parlamentarischen Staatssekretärin Cornelia Sonntag-Wolgast den Ehrenpreis.......

Hast Du es jetzt endlich geschnallt?

Daß wir 2013 schreiben ist mir bekannt.

Und daß Frau Sonntag Bindestrich nicht Cornelia, sondern Cornelie heißt, ist ja ein ganz dicker Hund!

Alles im Leben wird immer teurer, nur Deine Argumente werden immer billiger.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und was ändert das alles an deiner dümmliche Rechtsaußen-Haltung..

lach und echt:coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung Parteien zu verbieten!Sie tragen alle mehr oder weniger zur Politischen Gestaltung in einem demokratischen System(ob es funktioniert oder nicht,sei dahin gestellt) bei.Für mich steht fest,dass die NPD nichts großes werden kann.Wenn der vermeintlich aufgeklärte Bürger meint sich dieser oder anderer Bewegungen anzuschliessen,soll er das tun.Das ist sein Recht.Wenn ihm die Auswahl seiner Partei von vornherein genommen wird braucht er auch keine Parteien mehr.Dann kann er sich gleich wieder von einer alles diktieren lassen.NPD Verbot=Unfug.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung Parteien zu verbieten!Sie tragen alle mehr oder weniger zur Politischen Gestaltung in einem demokratischen System(ob es funktioniert oder nicht,sei dahin gestellt) bei.Für mich steht fest,dass die NPD nichts großes werden kann.Wenn der vermeintlich aufgeklärte Bürger meint sich dieser oder anderer Bewegungen anzuschliessen,soll er das tun.Das ist sein Recht.Wenn ihm die Auswahl seiner Partei von vornherein genommen wird braucht er auch keine Parteien mehr.Dann kann er sich gleich wieder von einer alles diktieren lassen.NPD Verbot=Unfug.

Deinen Ausführungen kann man vorbehaltlos beipflichten. Ob dieses << demokratische System >> noch funktioniert, darf bisweilen bezweifelt werden. Denn ganz offensichtlich hat der Staat schon längst sein Machtmonopol an die linke Zivilgesellschaft abgetreten.

Wenn Du so weitermachst, lernst Du mit Sicherheit einige aus diesem Zirkel kennen.
Ich weiß wovon ich rede. Laß Dich trotzdem nicht erschüttern.

Gruß Pegasus.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein aktueller Beitrag zur Meinungsbildung

An Realität vorbei:
NPD will nicht geplante Moschee verhindern
In Thüringen will die NPD am Sonnabend unter dem Motto „Keine Moschee in Eisenach“ aufmarschieren und gegen eine angeblich drohende Islamisierung auf die Straße gehen. Der NPD geht es ausschließlich um Agitation – denn weder gibt es in dem Ort eine Moschee, noch ist ein Bau in Planung.
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=8102%3Aan-realit%C3%A4t-vorbei-npd-will-nicht-geplante-moschee-verhindern&Itemid=376
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Der RTedakteur, der diese Überschrift "NPD will nicht geplante Moschee verhindern" geschrieben hat, hat offensichtlich Probleme mit der deutschen Sprache.
Missverständlicher geht es wohl kaum noch.

Will die NPD nun eine Moschee verhindern, die noch nicht geplant ist oder will sie einen Moscheebau nicht verhindern.

Uwe
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine derbe Klatsche,

die der Bundeskanzlerin vom Koalitionspartner verabreicht wurde. Die fünf FDP-Minister lehnten den Verbotsantrag der Regierung ab, obwohl Frau Merkel eine einmütige Entscheidung des Kabinetts vorausgesagt hatte.

Es wurde höchste Zeit, der Bundeskanzlerin einmal klar zumachen, daß das Bundeskabinett nicht der Rechtsnachfolger vom ZK des DDR-Regimes Ist.

Pegasus
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch...

Zwerge haben manchmal recht:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...muss-an-den-Wahlurnen-abgeschafft-werden.html

Philipp Rösler, Parteichef und Vizekanzler, hat im Namen seiner liberalen Kabinettskollegen erklärt, dass der Weg über ein Verbotsverfahren in Karlsruhe der falsche sei. Dummheit könne man nicht verbieten.

So wenig wie man diese Typen hier aus dem Forum verbannen kann. Die müssen sich immer schön selbst demaskieren und vor die eigen Schnauze kloppen...machen sie ja auch in schöner Regelmäßigkeit.

lach und echt :coffee:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwerge haben manchmal recht:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...muss-an-den-Wahlurnen-abgeschafft-werden.html

Philipp Rösler, Parteichef und Vizekanzler, hat im Namen seiner liberalen Kabinettskollegen erklärt, dass der Weg über ein Verbotsverfahren in Karlsruhe der falsche sei. Dummheit könne man nicht verbieten.

So wenig wie man diese Typen hier aus dem Forum verbannen kann. Die müssen sich immer schön selbst demaskieren und vor die eigen Schnauze kloppen...machen sie ja auch in schöner Regelmäßigkeit.

lach und echt :coffee:



Auf böse Menschen ist Verlaß, die ändern sich nicht.


Gruß Pegasus
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verdammt noch mal ...ICH bin ein Schaf !!!

Zwerge haben manchmal recht:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...muss-an-den-Wahlurnen-abgeschafft-werden.html

Philipp Rösler, Parteichef und Vizekanzler, hat im Namen seiner liberalen Kabinettskollegen erklärt, dass der Weg über ein Verbotsverfahren in Karlsruhe der falsche sei. Dummheit könne man nicht verbieten.

So wenig wie man diese Typen hier aus dem Forum verbannen kann. Die müssen sich immer schön selbst demaskieren und vor die eigen Schnauze kloppen...machen sie ja auch in schöner Regelmäßigkeit.

lach und echt :coffee:




Es ist leicht, geduldig zu sein, wenn man ein Schaf ist.

Adolf N. Nowaczynski, 1876 bis 1944, polnischer Schriftsteller.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Er ist verantwortlich für seinen engsten Mitarbeiter. Ganz davon abgesehen wird der...
Bald nur noch E-Autos
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !! Mit anderen Worten: SEKTEN...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben