Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinn und Unsinn eines NPD-Verbots

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

aristo

Mal etwas zur Entspannung:

 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der ist gut! Aber so richtig Bewegung mag in diesem Thread nicht aufkommen.

Wie weit die vom Staat mit unseren Steuergeldern initiierte Volksverhetzung gegen unser eigenes Volk gediehen ist, erkennt man an dieser Nachricht:
Am gestrigen, 22.03.13, bundesweiten Aktionstag gegen die staatlich verordnete Rundfunk-Gebührenabzocke beteiligte sich am Veranstaltungsort Leipzig auch der Ascherslebener NPD-Stadtrat Hartmut Schirmer.

Nach Beendigung der Veranstaltung und bereits auf dem Rückweg zum Leipziger Hauptbahnhof, wurde Schirmer von linken Kriminellen der sogenananten Antifa überfallen, zusammengeschlagen und eine Treppe hinunter geworfen. Dabei brach sich der 73-jährige die Hand und trug weitere, teils erhebliche Verletzungen davon. Die Täter drohten weiterhin, Schirmer zu töten, sollten sie ihn noch einmal in der Pleißestadt antreffen.

Man stelle sich vor, solch ähnliches Verbrechen von vermeintlichen Neonazis gegen einen antideutschen Linken oder Grünen wäre erfolgt, ja dann hätte doch die ganze antideutsche Systempresse incl. unser Bezahlfernsehen eine ungeheuere Hetzkampagne gegen die NPD gestartet.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie weit die vom Staat mit unseren Steuergeldern initiierte Volksverhetzung gegen unser eigenes Volk gediehen ist, erkennt man an dieser Nachricht:
Am gestrigen, 22.03.13, bundesweiten Aktionstag gegen die staatlich verordnete Rundfunk-Gebührenabzocke beteiligte sich am Veranstaltungsort Leipzig auch der Ascherslebener NPD-Stadtrat Hartmut Schirmer.

Nach Beendigung der Veranstaltung und bereits auf dem Rückweg zum Leipziger Hauptbahnhof, wurde Schirmer von linken Kriminellen der sogenananten Antifa überfallen, zusammengeschlagen und eine Treppe hinunter geworfen. Dabei brach sich der 73-jährige die Hand und trug weitere, teils erhebliche Verletzungen davon. Die Täter drohten weiterhin, Schirmer zu töten, sollten sie ihn noch einmal in der Pleißestadt antreffen.
Du scheinst Dich ja in diesem Metier extremistischer Gewalt gut auszukennen. Dann sag uns doch mal: wie stehst Du zu den Gewalttat gegen Alexander Selchow, der von zwei Mitglieder der FAP niedergestochen wurde und an den Folgen der Messerstiche starb? Was sagst Du zum feigen Mord an Kamal Kilade, der am 24. Oktober 2010 von zwei Neonazis am Leipziger Bahnhof zusammengeschlagen, mit Pfefferspray besprüht und anschließend erstochen wurde? Sagt Dir der Name des Obdachlosen Horst Pulter etwas? Er wird in der Nacht zum 5. Februar 1995 im Stadtpark von Velbert (Nordrhein-Westfalen) von einer siebenköpfigen Gruppe Rechtsextremisten erstochen wurde, die "Penner klatschen" wollten. Und wie steht es mit dem Homosexuellen Klaus-Peter Beer, der in der Nacht zum 7.September 1995 in Amberg (Bayern) von den Skinheads Richard L. und Dieter M. in die Vils geworfen und ertränkt wird?

Diese und noch 145 weitere Opfer rechtsextremistischer Gewalt findest Du hier: http://www.tagesspiegel.de/politik/...ss-149-todesopfer-rechter-gewalt/1934424.html. Aber die stehen ja nur in der weichgespülten, deutschenfeindlichen, mainstreamigen und umerzogenen Systempresse, gelten also für Pack Deines Kalibers nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Snafu

Eigentlich wollte ich dich als pathologisch impertinenten User völlig ignorieren.
Nun lasse ich mich tatsächlich doch noch hinreißen, auf deinen Beitrag zu reagieren. Nein, die Namen der von dir angeführten vermeintlichen Opfer rechter Gewalt sagen mir nichts. Sicherlich liegt es an der weitzurückreichenden Historie bis 1995, knapp 20 Jahre her, die du nun irgendwo ausgegraben hast.

Falls das alles so stimmt, wie du schreibst, kann ich nur hoffen, daß die Täter ihre gerechte Strafe erhalten haben.
In meinem geschilderten Falle kann ich mir vorstellen, daß die Täter mal wieder nicht zu ermitteln waren, weil die Linken einen von den politikerabhängigen Systemstaatsanwälten "gegen Rechts Bonus" genießen.

Ich lehne überhaupt Gewalt gegen unschuldige Menschen ab, d.h., daß ich mich nicht freue, wenn ein unschuldiger Linker brutal zusammengeschlagen wird.
Gern hätte ich zu deinen genannten Fällen die Hintergründe gewußt. Vielleicht waren das gar keine Neonazis, sondern nur einfache bescheuerte Schläger, die man gern von unserer Systempresse dem rechten Spektrum zuordnet.

Ich traue diesem Lügenstaat nämlich alles Kriminelle zu.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nach Beendigung der Veranstaltung und bereits auf dem Rückweg zum Leipziger Hauptbahnhof, wurde Schirmer von linken Kriminellen der sogenananten Antifa überfallen, zusammengeschlagen und eine Treppe hinunter geworfen. Dabei brach sich der 73-jährige die Hand und trug weitere, teils erhebliche Verletzungen davon. Die Täter drohten weiterhin, Schirmer zu töten, sollten sie ihn noch einmal in der Pleißestadt antreffen.

Man stelle sich vor, solch ähnliches Verbrechen von vermeintlichen Neonazis gegen einen antideutschen Linken oder Grünen wäre erfolgt, ja dann hätte doch die ganze antideutsche Systempresse incl. unser Bezahlfernsehen eine ungeheuere Hetzkampagne gegen die NPD gestartet.

Da muss man schon lange suchen, bis man einen Link mit diesem Vorfall findet.

Du hättest aber auch gleich den Link nennen können, aus dem Du die Nachricht kopiert hast:

http://ds-aktuell.de/?p=2652

Uwe
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da muss man schon lange suchen, bis man einen Link mit diesem Vorfall findet.

Du hättest aber auch gleich den Link nennen können, aus dem Du die Nachricht kopiert hast:

http://ds-aktuell.de/?p=2652

Uwe

Durch deinen Link habe ich nun noch ein Multikultiverbrechen im Bus durch einen 33jährigen Inder an einem 16jährigen Mädchen gelesen. Der Inder weiß eben, daß es hier für Vergewaltigungen keine Todesstrafe gibt.

Der Staatsanwalt hat ihn sogar noch nach einer mißlungenen Vernehmung auf freien Fuß gesetzt.
Wahrscheinlich schleppt sich der Staatsanwalt mit einem Gehirndefekt herum. Das würde seine Maßnahme natürlich entschuldigen.

Schaut ihr hier:
http://www.maerkischeallgemeine.de/...gung-einer-Jaehrigen-im-Bus-nach-Niemegk.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben