Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind SIE dafür dem IS den Krieg zu erklären ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte die EU der IS den KRIEG erklären ?

  • Ja,der IS muss bekämpft werden,die EU MUSS eingreifen !!

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein,ich bin dagegen,auch wenn die Gefahr besteht das die EU sich dadurch spaltet.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Arsch von Amerika sitzt im Kanzleramt und wenn die Füßchen bei der nächsten Wahl nicht alle zuhause bleiben dann.....

Ich werden solche bunten oder sonstwie durch Firlefanz entstellten Texte demnächst nicht mehr beantworten.
Witzbold. Du hast noch nie auf das geantwortet, was mir so wichtig schien, dass ich ihm ein Aussehen verpasste, welches mir ein wenig hilft, der mageren Suchfunktion dieser ansonsten mit tollen Features ausgestatteten Dskussionplattform ein paar Fettaugen zu verpassen.

Aber vielleicht ist dir doch wenigstens bewusst geworden, wozu Menschen fähig sind, wenn man ein wenig ihre Emotio durcheinanderbringt ...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
da der "Urheber" des ISIL die USA ist,
müßte man der USA den Krieg erklären ^^
was dann mit Deutschland geschähe....
mit der EU als solche,
müßte klar sein...

Wenn vor deinem Haus ein Tankwagen umkippt und ausläuft,
also höchste Explosionsgefahr herrscht, kümmerst du dich um Benachrichtigung der Feuerwehr, Absperrmaßnahmen und Eindämmung,
oder schleichst du dich hinten aus dem Haus, rufst deine Anwälte an,
um die Ölraffinerien und das Transportgewerbe zu verklagen???

Wer was wo verschuldet hat, ist wie auf vielen Schauplätzen erst mal zweitrangig.
Die momentane Gefahr muss beseitigt werden.
Die Bundeswehr sollte sich mit den Eurofightern am Kampf gegen den
IS beteiligen. Dazu muss man ihnen keinen Krieg erklären. Es ist nur religiöses Gesindel, und die Einsätze kann man als Übungsflüge deklarieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn vor deinem Haus ein Tankwagen umkippt und ausläuft,
also höchste Explosionsgefahr herrscht, kümmerst du dich um Benachrichtigung der Feuerwehr, Absperrmaßnahmen und Eindämmung,
oder schleichst du dich hinten aus dem Haus, rufst deine Anwälte an,
um die Ölraffinerien und das Transportgewerbe zu verklagen???

ein völlig widersinniges Gleichnis!

Wer was wo verschuldet hat, ist wie auf vielen Schauplätzen erst mal zweitrangig.
Die momentane Gefahr muss beseitigt werden.
Die Bundeswehr sollte sich mit den Eurofightern am Kampf gegen den
IS beteiligen. Dazu muss man ihnen keinen Krieg erklären. Es ist nur religiöses Gesindel, und die Einsätze kann man als Übungsflüge deklarieren.

Erstrangig hier bei ist zubegreifen,
das es nicht die erste Organisation ist,
welche die CIA aufbaute,trainierte,finanzierte und "nutzte"...
daraus folgernd die Einsicht,
das selbst wenn man die ISIL ausradiert (was eher nicht möglich ist, diese wird sich höchstens umgruppieren und dann in anderen Ländern aus der Deckung heraus, mit Unterstützung der USA, operieren), bleiben genug übrig um mit biologischen oder chemischen Kampfstoffen in Europa einzufallen...
und ferner,
das die USA danach eine andere aufbaut.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
mir ist im übrigen gerade recht übel geworden:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...age-fuer-obama-russland-greift-in-syrien-ein/

denn das was hier gerade von Deutschland/der EU gefordert wird,
setzt Russland nun um...
aber nicht nur mittels Luftangriffen, nicht so halbherzig wie die "westliche Koalition",
sondern mittels einer Basis im Kernland Syrien,
Bodenoffensiven wohl inbegriffen...

ebenso inbegriffen mögliche Konflikte zwischen der USA und Russland direkt in diesem "Stellvertreterkrieg"....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ein völlig widersinniges Gleichnis!



Erstrangig hier bei ist zubegreifen,
das es nicht die erste Organisation ist,
welche die CIA aufbaute,trainierte,finanzierte und "nutzte"...
daraus folgernd die Einsicht,
das selbst wenn man die ISIL ausradiert (was eher nicht möglich ist, diese wird sich höchstens umgruppieren und dann in anderen Ländern aus der Deckung heraus, mit Unterstützung der USA, operieren), bleiben genug übrig um mit biologischen oder chemischen Kampfstoffen in Europa einzufallen...
und ferner,
das die USA danach eine andere aufbaut.....

Während du Schuldige suchst und Vermutungen über das danach anstellst,
wenn der IS vernichtet wird, sterben im Irak und in Syrien unschuldige
Zivilisten, Frauen und Kinder, werden Leute geköpft.
Und nebenbei als das kleinere Übel Weltkulturerbe gesprengt.
Aber das letztere ist wohl als Einziges deiner Aufmerksamkeit würdig.
Sollen andere sich doch die Finger schmutzig machen,
nicht war, @Nachteule?
Wenn die jetzigen Teilnehmer am Kampf gegen den IS nicht so halbherzig
wären, und sich mehr Länder beteiligen würden,
bei der Waffentechnik des Westens würde der Is in den Wüstenboden geschmolzen, bis auf den letzten Mann.
Und nebenbei, unseren kampfgeilen Salafisten und deutschen Konvertierten
sollte man die Ausreise nach Syrien erleichtern. Aber die Wiedereinreise verbieten.
Wäre ein Aufwaschen.....:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Während du Schuldige suchst und Vermutungen über das danach anstellst,
wenn der IS vernichtet wird, sterben im Irak und in Syrien unschuldige
Zivilisten, Frauen und Kinder, werden Leute geköpft.
Und nebenbei als das kleinere Übel Weltkulturerbe gesprengt.
Aber das letztere ist wohl als Einziges deiner Aufmerksamkeit würdig.
Sollen andere sich doch die Finger schmutzig machen,
nicht war, @Nachteule?
Wenn die jetzigen Teilnehmer am Kampf gegen den IS nicht so halbherzig
wären, und sich mehr Länder beteiligen würden,
bei der Waffentechnik des Westens würde der Is in den Wüstenboden geschmolzen, bis auf den letzten Mann.
Und nebenbei, unseren kampfgeilen Salafisten und deutschen Konvertierten
sollte man die Ausreise nach Syrien erleichtern. Aber die Wiedereinreise verbieten.
Wäre ein Aufwaschen.....:mad:

zweifelte ich bisher auch an deiner "geistigen Umnachtung",
hast Du mich so eben eines besseren belehrt....:winken:

Nachtrag:

http://nachgerichtet.is/2015/08/syr...sst-israelische-f-16-und-hubschrauber-ab.html
Am Freitag flogen wieder Jagdbomber der isrealen Luft’affe Entlastungsangriffe zur Unterstützung der ISIS/Alk Aida in Syrien. Im Zuge eines dieser Bombardements für die “Rebellen” wurde die Basis der syrischen 68.Brigade bei Quneitra angegriffen, wobei auch Zivilisten getötet wurden.

Die Syrer schossen daraufhin in der Folge zuerst mit einer SA-9 und einer SA-2 auf das Kampfflugzeug um deren Verteidigungssysteme zu verwirren, gefolgt von einer russischen S-300 (SA-10 – neues Modell) nahe der Mazza Basis, die den israelischen Jet schließlich in der Luft zerstörte.

Desweiteren wurden zwei Helikopter der IAF abgeschossen, die ebenfalls die Grenze zu Syrien verletzt hatten.

Doch kein Wort darüber in unseren “westlichen” Medien.

Es wäre offenbar peinlich zugeben zu müssen, wer alles die Flüchtlingsströme durch Europas geöffnete Grenzen mit verursacht…



Quelle: https://farsight3.wordpress.com/


es ist recht deutlich wem Israel unterstützt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ein völlig widersinniges Gleichnis!



Erstrangig hier bei ist zubegreifen,
das es nicht die erste Organisation ist,
welche die CIA aufbaute,trainierte,finanzierte und "nutzte"...
daraus folgernd die Einsicht,
das selbst wenn man die ISIL ausradiert (was eher nicht möglich ist, diese wird sich höchstens umgruppieren und dann in anderen Ländern aus der Deckung heraus, mit Unterstützung der USA, operieren), bleiben genug übrig um mit biologischen oder chemischen Kampfstoffen in Europa einzufallen...
und ferner,
das die USA danach eine andere aufbaut.....

Ihr habt beide Recht,aber Heiko ist Rechter,hahaha....
Nee ohne Quatsch,es gilt natürlich wie Heiko schon erwähnte,ich ebenfalls,...PRIORITÄTEN zu setzen,und zuerst die Feuer zu löschen,welche die Flüchtlinge aus ihren Ländern vertreibt.

Der ganze mega saudämliche nichtsnutzige Gutmenschentrend alles nur auf Flüchtlinge aufnehmen zu setzen,verhindert nicht das noch mehr kommen.

Und das ist was passiert,die IS zwingt uns in einen Krieg den wir nicht haben wollen,der aber notwendigerweise ausgetragen werden muss.

Sich auf Juristerei zurück zu ziehen, zeugt von purem naiven Unverständnis der jetzt nötig werdenden Massnahmen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
mir ist im übrigen gerade recht übel geworden:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...age-fuer-obama-russland-greift-in-syrien-ein/

denn das was hier gerade von Deutschland/der EU gefordert wird,
setzt Russland nun um...
aber nicht nur mittels Luftangriffen, nicht so halbherzig wie die "westliche Koalition",
sondern mittels einer Basis im Kernland Syrien,
Bodenoffensiven wohl inbegriffen...

ebenso inbegriffen mögliche Konflikte zwischen der USA und Russland direkt in diesem "Stellvertreterkrieg"....

Die deutsche Wirtschaft hat schon immer die Sanktionen gegen Russland verurteilt! Trotzdem hat Muddi und die EU die Anti-Russland-Hetze vorangetrieben.

Dass sich Russland in der (Welt)Politik zuverlässiger zeigt als manch andere Staaten, hat sich mittlerweile rumgesprochen..

Amerika wird in dem GeoSpiel "Vorderasien muss brennen" und Nato-Erweiterung immer weiter zurückgedrängt. Das heißt, USA zeigt Schwächen!

Wenn ich mir die GeoPolitik der USA und die GeoPolitik Russlands anschaue, sehe ich immer weiter schwindende Chancen für USA und "Verbündete". Dies hat die EU mittlerweile auch begriffen und zeigt sich immer zögerlicher.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist Sonnenklar WER für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist.
Der IS.

Sind SIE also dafür dem IS den KRIEG zu erklären ?

Bin ich nicht, denn vom IS geht keinerlei Bedrohung für Deutschlnd aus, die Kriegsherren befehlen von sicheren Bunkern aus und grölen Durchhalteparolen, obwohl sie selber nicht kämpfen. Die Lasten eines solchen Krieges betragen ein Vielfaches der heutigen Flüchtlingskosten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Die deutsche Wirtschaft hat schon immer die Sanktionen gegen Russland verurteilt! Trotzdem hat Muddi und die EU die Anti-Russland-Hetze vorangetrieben.

Dass sich Russland in der (Welt)Politik zuverlässiger zeigt als manch andere Staaten, hat sich mittlerweile rumgesprochen..

Amerika wird in dem GeoSpiel "Vorderasien muss brennen" und Nato-Erweiterung immer weiter zurückgedrängt. Das heißt, USA zeigt Schwächen!

Wenn ich mir die GeoPolitik der USA und die GeoPolitik Russlands anschaue, sehe ich immer weiter schwindende Chancen für USA und "Verbündete". Dies hat die EU mittlerweile auch begriffen und zeigt sich immer zögerlicher.

ich wollte eigentlich auf anderes raus...

sollte nun in Syrien "ausversehen" ein amerikanischer Kampfjet russische Panzer beschießen....
"Goodbye" :winken:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bin ich nicht, denn vom IS geht keinerlei Bedrohung für Deutschlnd aus, die Kriegsherren befehlen von sicheren Bunkern aus und grölen Durchhalteparolen, obwohl sie selber nicht kämpfen. Die Lasten eines solchen Krieges betragen ein Vielfaches der heutigen Flüchtlingskosten!

Du bist also fürs wegducken.
Wie lange soll das funktionieren ? Wieviel Flüchtlinge müssen kommen damit es dich überzeugt,das Kopf in den Sand stecken keine Lösung bieten kann ?

Und zu den kosten.
Vor dem II. Weltkrieg steckten die USA in einer lang anhaltenden Rezession,die Wirtschaft lag am Boden.

Erst durch die Massenhafte Produktion von Kriegsgerät kam jeder wieder zu Arbeit und bescheidenem Wohlstand.
Was bis über 10 Jahre nach dem Krieg noch anhielt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich wollte eigentlich auf anderes raus...

sollte nun in Syrien "ausversehen" ein amerikanischer Kampfjet russische Panzer beschießen....
"Goodbye" :winken:

Ne - es ist bereits anders herum passiert. Die Russen haben in Syrien einen israelischen? Jagdbomber runtergeschossen. Bei uns in der Lügenpresse steht natürlich nichts darüber - würde ja nicht ins Konzept passen.

Es geht nicht nur um IS, es geht um die Vorherrschaft im Golf und die "Kohle".
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist also fürs wegducken.
Wie lange soll das funktionieren ? Wieviel Flüchtlinge müssen kommen damit es dich überzeugt,das Kopf in den Sand stecken keine Lösung bieten kann ?

Und zu den kosten.
Vor dem II. Weltkrieg steckten die USA in einer lang anhaltenden Rezession,die Wirtschaft lag am Boden.

Erst durch die Massenhafte Produktion von Kriegsgerät kam jeder wieder zu Arbeit und bescheidenem Wohlstand.

Leistungsloses Einkommen auf Kosten der Kriegsgeschädigten und jener Soldaten die im Glauben an den Führer ihre Jugend und viele ihr Leben "vergeigt" haben. Zum Dank dafür wurden vom FDeind die Frauen vergewaltigt, die Zerstörung der WQohnungen uns ALLEM Hab und Gutes wurde von der Wehrmacht nicht verhindert und Deutschland wurde geteilt und wir im Osten haben dann durch die Teilung noch weiter für einen Krieg bezahlt an dem wir nicht beteiligt waren. Geh selber kämpfen, da hin wo die Kaämpfe an schlimmsten sind, wo alle Arten von Granaten DIR um die Ohren fliegen.

Da "verteideigen" die Soldaten "ihre Heimat" in einem fernen Land und können ihre Frauen und ihre Häuser nicht schützen.

Die Generäle und die Rüstungsmafia sitzen einstweilen in sicheren warmen im sterngen Winte rgut geheiztzen Bunker und grölen Durchhalteparolen und haben die große Fresse und knallen jeden gnadenlos ab, der dieses Spiel nicht mehr mitspielen will.

LEISTUNGSLOD`SES EINKOMMEN für die Herrn Generäle.

Eva Braun wollte TÄGLICH ein neues Kleid, unsere Großeltern haben ihre Klamotten ihr Leben lang getragen.

Unverschämt dieses Flittchen!!!


Was bis über 10 Jahre nach dem Krieg noch anhielt.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt sich Wohlstand zu erhalten oder zu erarbeiten, dann hinweg mit diesem System!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Leistungsloses Einkommen auf Kosten der Kriegsgeschädigten und jener Soldaten die im Glauben an den Führer ihre Jugend und viele ihr Leben "vergeigt" haben. Zum Dank dafür wurden vom FDeind die Frauen vergewaltigt, die Zerstörung der WQohnungen uns ALLEM Hab und Gutes wurde von der Wehrmacht nicht verhindert und Deutschland wurde geteilt und wir im Osten haben dann durch die Teilung noch weiter für einen Krieg bezahlt an dem wir nicht beteiligt waren. Geh selber kämpfen, da hin wo die Kaämpfe an schlimmsten sind, wo alle Arten von Granaten DIR um die Ohren fliegen.

Da "verteideigen" die Soldaten "ihre Heimat" in einem fernen Land und können ihre Frauen und ihre Häuser nicht schützen.

Die Generäle und die Rüstungsmafia sitzen einstweilen in sicheren warmen im sterngen Winte rgut geheiztzen Bunker und grölen Durchhalteparolen und haben die große Fresse und knallen jeden gnadenlos ab, der dieses Spiel nicht mehr mitspielen will.

LEISTUNGSLOD`SES EINKOMMEN für die Herrn Generäle.

Eva Braun wollte TÄGLICH ein neues Kleid, unsere Großeltern haben ihre Klamotten ihr Leben lang getragen.

Unverschämt dieses Flittchen!!!




Wenn es keine andere Möglichkeit gibt sich Wohlstand zu erhalten oder zu erarbeiten, dann hinweg mit diesem System!

Sagmal,was schreibst du dir bloss für ein wirres Zeug zusammen ?
Bleib mal beim Thema.
Hast es schonmal mit Entzug probiert ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier kann man erkennen, warum es den IS gibt:

Amerikaner überfallen Staaten, damit sie ihre LKW rußen lassen können. Man hängt dann Feinstaubsauger in die Bäume um das Zeug wieder aus der Luft zu bekommen. Der Rest davon verstopft die Feinstaubmessstellen in Deutschland.
:cool::toben::eek::nono::dance:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sagmal,was schreibst du dir bloss für ein wirres Zeug zusammen ?
Bleib mal beim Thema.
Hast es schonmal mit Entzug probiert ?

Du kannst gerne kämpfen gehen, da hin wo es richtig knallt. Und dort an vorderster Front kämpfen. Ich habe keinen Bock meine Knochen für irgendeinen hergelaufenen "Führer" hinzuhalten, der selber im warmen und sicheren Bunker sitzt und von dort aus die große Fresse hat.

Es gibt außerdem FÜR JEDES PROBLEM eine Lösung OHNE Krieg.

Da muss man eben die Rohstoffe, die in den betreffenden Ländern zu holen sind, kaufen statt sie zu rauben.

Logisch das einem wie Dir diese Einstellung nicht passt, aber dann opfere Deine eigenen Knochen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du kannst gerne kämpfen gehen, da hin wo es richtig knallt. Und dort an vorderster Front kämpfen. Ich habe keinen Bock meine Knochen für irgendeinen hergelaufenen "Führer" hinzuhalten, der selber im warmen und sicheren Bunker sitzt und von dort aus die große Fresse hat.

Es gibt außerdem FÜR JEDES PROBLEM eine Lösung OHNE Krieg.

Da muss man eben die Rohstoffe, die in den betreffenden Ländern zu holen sind, kaufen statt sie zu rauben.

Logisch das einem wie Dir diese Einstellung nicht passt, aber dann opfere Deine eigenen Knochen.

"Einem wie mir" ?,...mir ist im Gegensatz zu dir bewusst,das Menschen für uns gestorben sind,damit wir es besser haben.
DU kleiner mieser Knochen profitierst von Menschen,die dich und die du nie gekannt hast.

Trotzdem sind sie für Werte eingestanden,für die du nicht bereit bist einen Finger zu krümmen.

Der Dreck unter den Fingern dieser Menschen war mehr Wert als du Feiger Hund es bist.
Wie alt bist du eigentlich ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hier kann man erkennen, warum es den IS gibt:

Amerikaner überfallen Staaten, damit sie ihre LKW rußen lassen können. Man hängt dann Feinstaubsauger in die Bäume um das Zeug wieder aus der Luft zu bekommen. Der Rest davon verstopft die Feinstaubmessstellen in Deutschland.
:cool::toben::eek::nono::dance:

Das hilft keinen Deut,um die Probleme zu schultern.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Einem wie mir" ?,...mir ist im Gegensatz zu dir bewusst,das Menschen für uns gestorben sind,damit wir es besser haben.

Allierte, damit dieser schändliche II. Weltkrieg zu seinem Ende kommt. AN die denke ich durchaus, aber erneutes Leid könnte man diesen zukünftig ersparen.

DU kleiner mieser Knochen profitierst von Menschen,die dich und die du nie gekannt hast.

Du kleine miese Ratte sitzt im Ernstall wohl im sicheren und geheitzen Bunker während auf dem Schlachtfeld die verwundeten verrecken, weil die Sanitäter wegen der noch andauernden Kampfhandlungen nicht zu den Verwundeten gelangen können. Dann aber die Kriegsbeute kassieren und große Reden schwingen.

Trotzdem sind sie für Werte eingestanden,für die du nicht bereit bist einen Finger zu krümmen.

Was hatten die davon? Der Führer und seine Schmarotzergeneräle haben die Kriegsbeute unter sich aufgeteilt. Und ganz genau so ist es heute wieder. Schones leistungsloses Luxuseinkommen für die Herrn Generäle und die Rüstungsmafia. Auf Kosten der Soldaten die Deinen Scheiß glauben und sich verheizen lassen. UNd auf Kosten derer die ihr Hab und Gut beim Bombenangriff verlieren und dazu noch ihre Familienangehörigen verlieren und NICHTS dagegen tun können weil sie zu diesem Zeitpunkt an einer ganz anderen Front kämpfen.

Der Dreck unter den Fingern dieser Menschen war mehr Wert als du Feiger Hund es bist.
Wie alt bist du eigentlich ?

Mag sein, aber niemals diese Generäle dieser menschliche Abschaum, der dies von den Soldaten abverlangt hat und die Krigsbeute dann selber verprasst hat. Genau diese Generäle haben sich feige im Bunker verschanzt und tun heute genau das gleiche.

Kämpfen tun andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hilft keinen Deut,um die Probleme zu schultern.

Doch, die Probleme zu verstehen, hilft sie zu schultern. Der IS ist zunächst einmal die irakische Selbstverteidigung. ich habe nie behauptet, dass sie Menschenrechte einhalten. Aber das ist Innenpolitik.

Amerika überfällt auf verschiedene Weise den Nahen Osten und destabilisiert die Region. Dadurch können sich in der Region Erreger ausbreiten, die vor der Invasion der Amis keine Chance gehabt hätten. Die Amis sind sozusagen die virulente Lungenentzündung. Darauf siedelt dann die bakterielle Lungenentzündung.

In dem Video erkennt man das beeindruckende geistige Vakuum von dem was die Amis auf den Schultern tragen. Der Kopf ist hauptsächlich dazu da, die Mütze zu befestigen. Für Politik benötigt man aber ein Gehirn.
:p:p:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Ist Merkel nicht schon völlig außer Diensten ? Die lauert auf neue...
Alle gegen AfD
Ja? Wirklich? Was genau ist denn, an dem was er in dem Beitrag gesagt hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben