Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind SIE dafür dem IS den Krieg zu erklären ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte die EU der IS den KRIEG erklären ?

  • Ja,der IS muss bekämpft werden,die EU MUSS eingreifen !!

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein,ich bin dagegen,auch wenn die Gefahr besteht das die EU sich dadurch spaltet.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da "verteideigen" die Soldaten "ihre Heimat" in einem fernen Land und können ihre Frauen und ihre Häuser nicht schützen.

Haha - den Spruch kenn ich doch.....

War das nicht SPD - Struck, der damals, als deutsche Soldaten gegen Afghanistan kämpften?

Wir verteidigen Deutschland am Hindukusch

Weil laut GG es deutschen Soldaten verboten ist, Krieg zu führen!
BP Köhler hat das später richtiggestellt,
dafür wurde er "rausgeschmissen". So geht man heutzutage in DE mit ehrlichen Politikern um
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Haha - den Spruch kenn ich doch.....

War das nicht SPD - Struck, der damals, als deutsche Soldaten gegen Afghanistan kämpften?

Wir verteidigen Deutschland am Hindukusch

Weil laut GG es deutschen Soldaten verboten ist, Krieg zu führen!
BP Köhler hat das später richtiggestellt,
dafür wurde er "rausgeschmissen". So geht man heutzutage in DE mit ehrlichen Politikern um

Den obigen Spruch kenne ich irgendwoher.

Aber das würden die heutigen Kriegstreiber gerne verschweigen, die appellieren gerne an Heimatgefühl, Mut, Verantwortung für Deutschland, die Familie und anderes.

Dabei wollen die nur willfährige Kampfsklaven, die ohne Rücksicht auf ihre eigene Familie die Interessen der Herrschenden durchsetzen helfen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den obigen Spruch kenne ich irgendwoher.

Aber das würden die heutigen Kriegstreiber gerne verschweigen, die appellieren gerne an Heimatgefühl, Mut, Verantwortung für Deutschland, die Familie und anderes.

Dabei wollen die nur willfährige Kampfsklaven, die ohne Rücksicht auf ihre eigene Familie die Interessen der Herrschenden durchsetzen helfen.

Nachdem die Politik gemerkt hat, dass der "dumme Michel" alles schluckt, kann die Politik offensiver werden. Man merkt ja schon, in welche Richtung es geht, ohne dass der das Volk aufmuckt. Friedenspolitik ist das nicht!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Allierte, damit dieser schändliche II. Weltkrieg zu seinem Ende kommt. AN die denke ich durchaus, aber erneutes Leid könnte man diesen zukünftig ersparen.



Du kleine miese Ratte sitzt im Ernstall wohl im sicheren und geheitzen Bunker während auf dem Schlachtfeld die verwundeten verrecken, weil die Sanitäter wegen der noch andauernden Kampfhandlungen nicht zu den Verwundeten gelangen können. Dann aber die Kriegsbeute kassieren und große Reden schwingen.



Was hatten die davon? Der Führer und seine Schmarotzergeneräle haben die Kriegsbeute unter sich aufgeteilt. Und ganz genau so ist es heute wieder. Schones leistungsloses Luxuseinkommen für die Herrn Generäle und die Rüstungsmafia. Auf Kosten der Soldaten die Deinen Scheiß glauben und sich verheizen lassen. UNd auf Kosten derer die ihr Hab und Gut beim Bombenangriff verlieren und dazu noch ihre Familienangehörigen verlieren und NICHTS dagegen tun können weil sie zu diesem Zeitpunkt an einer ganz anderen Front kämpfen.



Mag sein, aber niemals diese Generäle dieser menschliche Abschaum, der dies von den Soldaten abverlangt hat und die Krigsbeute dann selber verprasst hat. Genau diese Generäle haben sich feige im Bunker verschanzt und tun heute genau das gleiche.

Kämpfen tun andere.

Die miese kleine Ratte bist du selbst.
Du besitzt nichts ausser deinem neurotischen Egoismus.

Ausserdem bekommen dir die Drogen nicht,deine durchgeknallten Thesen,sind nur Entschuldigungen,..für deine Feigheit.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die miese kleine Ratte bist du selbst.
Du besitzt nichts ausser deinem neurotischen Egoismus.

Ausserdem bekommen dir die Drogen nicht,deine durchgeknallten Thesen,sind nur Entschuldigungen,..für deine Feigheit.

Wie wäre es mal mit einem Thread bzw Zähler für alle die bereit sind (trotz leichter Differenzen) bei der nächsten Wahl AfD zu wählen, und dann vielleicht aufgeschlüsselt ob man vorher etabliert wähler oder Nichtwähler war.

Vielleicht lassen sich dann einige im Forum von der 5-Prozent Umfragen-Knute äh Prognose überzeugen bzw überzeugen das es eher Knute als Prognose ist.(ist zumindest meine These)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist Sonnenklar WER für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist.
Der IS.

Nein, die Flüchtlingskrise begann mit der Tausenden Afrikanern, die von der libyschen Küste aus Richtung Sizilien aufbrachen.

Und nochmal:
"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

Diese Worte äußerte der libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011.

Der wusst das schon. :coffee:

Für die nächste Welle sorgte dann die Balkan-Mafia.
Syrer, angeblich Syrer, Iraker, Pakistanis, Afghanis.

Die IS Terrorheinis, die kann man jetzt nicht für alles verantwortlich machen.
Dann schon die US Terrorheinis, die bringen den Terror in jedes Land.
Es gäbe keine Al Kaida, keine Al Nussra und keinen IS ohne Geld, Waffen und Ausbildung der Kriegstreiber im Pentagon.

.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die Flüchtlingskrise begann mit der Tausenden Afrikanern, die von der libyschen Küste aus Richtung Sizilien aufbrachen.

Und nochmal:


Der wusst das schon. :coffee:

Für die nächste Welle sorgte dann die Balkan-Mafia.
Syrer, angeblich Syrer, Iraker, Pakistanis, Afghanis.

Die IS Terrorheinis, die kann man jetzt nicht für alles verantwortlich machen.
Dann schon die US Terrorheinis, die bringen den Terror in jedes Land.
Es gäbe keine Al Kaida, keine Al Nussra und keinen IS ohne Geld, Waffen und Ausbildung der Kriegstreiber im Pentagon.

.

Eine große Zahl aber fehlt dennoch in Ihrer Rechnung, selbst wenn Ihre Thesen bedenkenswert bleiben: die Bestrebungen und Initiativen z. B. der USA waren mit Sicherheit nicht ausschließlich wirtschaftlichen und geo-politischen Interessen geschuldet, vielmehr auch dem Kampf gegen Unterdrückung und Rückständigkeit. Auch in der Absicht, das demokratische und rechtstaatliche System voran zu treiben.
Dass sie das vergeigt haben, spricht noch nicht per se gegen sie.
Fairness ist keine gelebte Tugend hier, ich weiß.
Dennoch möchte ich an dieser Stelle an Fairness erinnern und appellieren.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--


ich glaube das sagt schon alles.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, die Flüchtlingskrise begann mit der Tausenden Afrikanern, die von der libyschen Küste aus Richtung Sizilien aufbrachen.

Und nochmal:


Der wusst das schon. :coffee:

Für die nächste Welle sorgte dann die Balkan-Mafia.
Syrer, angeblich Syrer, Iraker, Pakistanis, Afghanis.

Die IS Terrorheinis, die kann man jetzt nicht für alles verantwortlich machen.
Dann schon die US Terrorheinis, die bringen den Terror in jedes Land.
Es gäbe keine Al Kaida, keine Al Nussra und keinen IS ohne Geld, Waffen und Ausbildung der Kriegstreiber im Pentagon.

.

Dank der wunderbaren Völker Europas die sich einen Dreck für die Ursachen der Krisen interessieren,und lieber die Grenzen dicht machen bzw die Flüchtlinge weiterreichen haben wir aber einen weiter zunehmenden Ansturm.

Das heisst wir haben erstmal nur Turnhallen und Heime.Klar auch von dort wird gedealt aber mafiöse Strukturen wie bei den Libanesen etc werden erstmal nicht so schnell mögich sein.
In 2 jahren sind die Deutschen auch so schlau wie die Briten und scheren sich einen Dreck um die Ursachen der Krise.Einfach herrlich diese Briten.Zerbomben erst Libyen und machen dann dich.Ohne Verschwörungtheorien oder sonstwas.Die wissen genau,eine Teilschuld liegt in ganz Afrika und damit ist für sie das Thema beendet.Eine grosse nation in einem Konzert der grossen Nationen Europas.
Doch wenn der Durchschnitsmichel in die Enge getrieben wird hört auch er vielleicht auf,über Verschwörung und Ursachen zu schwadronieren,wählt wieder,hoffentlich AfD und macht die Grenzen dicht und schiebt ab.Und steigt auf zu den ganz grossen europäischen Nationen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die miese kleine Ratte bist du selbst.
Du besitzt nichts ausser deinem neurotischen Egoismus.

Du mieser kleiner Feigling, der Du bist, der sich selber in die Hosen scheißt, sobald es knallt, der sich feige im Bunker versteckt und die Anderen für sich kämpfen lässt und dazu noch die ganze Kohle einstreicht, die auf dem Schlachtfeld als Kriegsbeute beschlagnahmt wird..

Ausserdem bekommen dir die Drogen nicht,deine durchgeknallten Thesen,sind nur Entschuldigungen,..für deine Feigheit.[/QUOTE]

Wechsle mal Deine Schnaps- und Biersorten. Was Du säufst, das bekommt Dir offenbar nicht!

http://www.magistrix.de/lyrics/Hannes Wader/Es-Ist-An-Der-Zeit-399253.html


Nur mal die erste Strophe des Liedes:
Weit in der Champagne im Mittsommergrün
Dort wo zwischen Grabkreuzen Mohnblumen blüh'n
Da flüstern die Gräser und wiegen sich leicht
Im Wind, der sanft über das Gräberfeld streicht
Auf deinem Kreuz finde ich toter Soldat
Deinen Namen nicht, nur Ziffern und jemand hat
Die Zahl neunzehnhundertundsechzehn gemalt
Und du warst nicht einmal neunzehn Jahre alt

Ja, auch Dich haben sie schon genauso belogen
So wie sie es mit uns heute immer noch tun
Und du hast ihnen alles gegeben:
Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben

Ich lasse mich von Leuten wie Dir nicht verheizen. Komm raus aus Deinem Bunker und kämpfe gefälligst selber wenn Du schon die Kriegsbeute einstreichst!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du mieser kleiner Feigling, der Du bist, der sich selber in die Hosen scheißt, sobald es knallt, der sich feige im Bunker versteckt und die Anderen für sich kämpfen lässt und dazu noch die ganze Kohle einstreicht, die auf dem Schlachtfeld als Kriegsbeute beschlagnahmt wird..

Ausserdem bekommen dir die Drogen nicht,deine durchgeknallten Thesen,sind nur Entschuldigungen,..für deine Feigheit.

Wechsle mal Deine Schnaps- und Biersorten. Was Du säufst, das bekommt Dir offenbar nicht!

http://www.magistrix.de/lyrics/Hannes Wader/Es-Ist-An-Der-Zeit-399253.html


Nur mal die erste Strophe des Liedes:


Ich lasse mich von Leuten wie Dir nicht verheizen. Komm raus aus Deinem Bunker und kämpfe gefälligst selber wenn Du schon die Kriegsbeute einstreichst![/QUOTE]

Dann zieh doch einfach in den Krieg und versuche die Scheiße die uns die USA eingebrockt hat auszulöffeln.

für mich gibt es nur einen Weg , trocknet alls Waffen und sonstigen Wege zum IS aus, aber damit wird die Wirtschschaft mit zb. Saudi-Arbabien gefährdet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.438
Punkte Reaktionen
13.679
Punkte
149.042
Geschlecht
Dank der wunderbaren Völker Europas die sich einen Dreck für die Ursachen der Krisen interessieren,und lieber die Grenzen dicht machen bzw die Flüchtlinge weiterreichen haben wir aber einen weiter zunehmenden Ansturm.

Das heisst wir haben erstmal nur Turnhallen und Heime.Klar auch von dort wird gedealt aber mafiöse Strukturen wie bei den Libanesen etc werden erstmal nicht so schnell mögich sein.
In 2 jahren sind die Deutschen auch so schlau wie die Briten und scheren sich einen Dreck um die Ursachen der Krise.Einfach herrlich diese Briten.Zerbomben erst Libyen und machen dann dich.Ohne Verschwörungtheorien oder sonstwas.Die wissen genau,eine Teilschuld liegt in ganz Afrika und damit ist für sie das Thema beendet.Eine grosse nation in einem Konzert der grossen Nationen Europas.
Doch wenn der Durchschnitsmichel in die Enge getrieben wird hört auch er vielleicht auf,über Verschwörung und Ursachen zu schwadronieren,wählt wieder,hoffentlich AfD und macht die Grenzen dicht und schiebt ab.Und steigt auf zu den ganz grossen europäischen Nationen.

So langsam lässt Du alle Masken vor deinem Zombigesicht fallen und sprichts Dich offen für schwere Menschenrechtsverletzungen aus. Macht man das in Dänemark auch so, dass man Ursachen leugnet und die Menschenrechte mit Füßen tritt?
Pfui.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wechsle mal Deine Schnaps- und Biersorten. Was Du säufst, das bekommt Dir offenbar nicht!

http://www.magistrix.de/lyrics/Hannes Wader/Es-Ist-An-Der-Zeit-399253.html


Nur mal die erste Strophe des Liedes:

Ich lasse mich von Leuten wie Dir nicht verheizen. Komm raus aus Deinem Bunker und kämpfe gefälligst selber wenn Du schon die Kriegsbeute einstreichst!

Fur Dich bestimmt nicht! Kämpfe Deinen Krieg selber ganz vorne an der Front, nicht als General vom Bunker aus!!!!

Dann zieh doch einfach in den Krieg und versuche die Scheiße die uns die USA eingebrockt hat auszulöffeln.

Das eben gerade nicht, sollen das die machen, die es nicht erwarten können, bis sie wieder schießen und vergewaltigen und rauben und plündern dürfen. Da gibt es genug. Dazu braucht es keine Wehrpflicht.

Und auch dann wird der "Führer" vom abgesicherten Bunker aus Befehle grölen und die "Ehre" hoch halten und jeden abknallen, der sich dieser seiner Ideologie widersetzt. Wie damals zwischen 1939 und 1945.

Hitlers Eheflittchen hatte jeden Tag ein neues Kleid, meine Großelten haben ihre Klamotten zeitlebens getragen. Die Hitlerschlampe konnte sich ihren Luxus von der Kriegsbeute gut leisten. Dafür haben die Soldaten im Schützengraben fgelegen, sichd verwundet worden, sind deren Frauen zwischenzeitlich von den Allierten vergewaltigt worden und als der ganze Scheiß vorbei war waren sie ausgebomt NICHTS davon hat die Wehrmacht verhindert, NICHTS davon hat HITLER vermiden, NICHTS, dabei nur die große Fresse gahabt vom Bunker aus. Abschaum!!!!

für mich gibt es nur einen Weg , trocknet alls Waffen und sonstigen Wege zum IS aus, aber damit wird die Wirtschschaft mit zb. Saudi-Arbabien gefährdet.

Waffenlieferungen stoppen um jeden Preis. Die Rüstungsfritzen sollen mal arbeiten gehen, im zivilen Bereich oder Hartz IV beantragen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Er ist zurückgetreten und das ohne Zwang von außen.

Wie bitte?????

Sag mal, glaubts Du noch an den Weitnachtsmann oder Osterhase? Dann vergebe ich dir.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass er in Afghanistan war und den dortigen deutschen Soldaten erklärte, dass dieser Krieg aus wirtschaftlichen Gründen und nicht zur Verteidigung stattfindet! (wie sollte Afghanistan uns angreifen? - Mit Mohnblüten etwa?)

Da waren einige Politiker der Koalition mehr als entsetzt.

Kurz datauf wurde er "freiwillig gezwungen", zurück zu treten.

Das ist was anderes als freiwillig zurücktreten!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So langsam lässt Du alle Masken vor deinem Zombigesicht fallen und sprichts Dich offen für schwere Menschenrechtsverletzungen aus. Macht man das in Dänemark auch so, dass man Ursachen leugnet und die Menschenrechte mit Füßen tritt?
Pfui.

Lustig an anderer stelle werde ich beschimpft weil ich ein eingreifen in Syrien und Libyen mit massiven Geldeinsatz und interntaionalen Truppen fordere,aber die meisten meinen " Ausbluten lassen,da kann man nichts machen" wie man es macht ,macht man es falsch.Ich will nur die Grenzen dicht machen weil speziell die Gruppe die jetzt kommt die stärksten der starken,die Reichen die Besten sind,

Und Cameron hat es jetzt richtig gemacht: er holt die Schwächsten.

würden sie meine Beiträge aufmerksam lesen,wüssten sie ,dass mich nicht die Menge der Migranten (gerne viel mehr) sondern die elitäre der Struktur der derzeitigen Asylbewerber stört.Und Elite meint in korrupten Staaten nicht gut gebildet.

Ich jedenfalls kann die Ansicht vieler user hier nicht teilen,man müsste libyen "ausbluten" lassen oder Assad weiter an der Macht wurschteln lassen und foltern lassen.Ein Bündnis mit Assad gegen Isis aber dann muss er weg.
Ich will jedenfalls nicht im Wohlstand leben,während andere im Dreck leben.Aber genau das wollen die jetzt ankommenden elitären Asylbewerber.

und nochmal Chapeau für Herrn cameron dass er die Vordrängler auflaufen lässt und sich arme leute aus der Türkei und dem Libanon holt.der mann denkt nach.der hat empathie.Merkel erfüllt nur Forderungen von denen die am aggressivsten sich vordrängeln.

Das mag man in Dänemark übrigens überhaupt nicht.Sich vordrängeln.

Cameron hat sicher konzepte in der Schublade,die Grenzen dich sind nur ein erster schritt,dann muss man natürlich verhandeln aber bitte mit massivem Geldeinsatz und mit internationalen Truppen im Hintergrund.

Es fällt überhaupt auf,das viele tolle sprüch reissen: wenn alle so denken gehen wir unter etc. es ist einfach Dinge einfach abzubügeln.


Also nochmal: grenzen deshalb dicht,weil man nicht allen helfen kann.Zweitens dann das gesparte Geld mit dänischem Topskat europaweit in die Befriedung investieren.

In Dänemark hat man immer noch viele Asylbewerber.Aber man hat Gesetze geschaffen und man wird weitere Gesetze schaffen um jeden Asylbewerber mit so unfassbar viel Geld in die Gesellschaft zu zwingen, das der Deutsche nur mit den Ohren schlackert.Die totale KOntrolle,Dänischkurse gegen Cash sind ja erst der Anfang in den ersten Tagen der Regierung entwickelt.



Ich finde es nur wahnsinnig,das Deutschland denkt,man kann alle aufnehmen und zweiten stört mich hier im Forum dieses theoretische Ursachengerede.So einfache Ursachen gibt es bei FLüchtlingen aus 100 Ländern eben nicht.


Ein gutes hat aber der ganze Flüchtlingswahnsinn.Die merkwürdige Abgabenquote in Deutschland wird sich zeitnah anpassen müssen.Denn die eigentliche Ursache aller Konflikte ist aus meiner Sicht,der Steuergeiz vieler Menschen und daher die zaghafte und zeitlich begrenzte Herangehensweise bei internationalen Missionen.


Wenn die Leute wirklich so auf ihrem 50-Prozent-Abgaben-in-der Spitze höher progressieren-Wahnsinn fixiert sind,dann würden wir bei den nächsten Wahlen Erdrutschsiege der AfD sehen.

Denn mit einem Gabrielschen Paradigma das angeblich durch die Verfassung geboten aber total der kapitalitischen Lehre widerspricht wird es dann vorbei sein.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dank der wunderbaren Völker Europas die sich einen Dreck für die Ursachen der Krisen interessieren,und lieber die Grenzen dicht machen bzw die Flüchtlinge weiterreichen haben wir aber einen weiter zunehmenden Ansturm.

Um beim Thema zu bleiben:
Die US-Militärangehörigen zeigen in deinem gelobten Dänemark bei der Ein- und Ausreise genauso wenig den Pass vor wie in Deutschland, nehm ich an.

Dänemark und die anderen "wunderbaren Völker" Europas sind die gleichen Stiefellecker der USA.
Oder nicht ?

Ja, es gibt wunderbare Dänen: Dieser dänische Aktivist hier bekannte mal "Farbe" gegenüber dem Nazi Rasmussen:



Respekt !

.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um beim Thema zu bleiben:
Die US-Militärangehörigen zeigen in deinem gelobten Dänemark bei der Ein- und Ausreise genauso wenig den Pass vor wie in Deutschland, nehm ich an.

Dänemark und die anderen "wunderbaren Völker" Europas sind die gleichen Stiefellecker der USA.
Oder nicht ?

Ja, es gibt wunderbare Dänen: Dieser dänische Aktivist hier bekannte mal "Farbe" gegenüber dem Nazi Rasmussen:



Respekt !

.

Dänemark ist eine reife Demokratie zum einen und eine gleiche Gesellschaft,die das Ziel hat jeden in seiner Leistungsfähigkeit ähnlich fähig zu machen.Das spiegelt sich auch in der poltischen Diskussion.Man denkt dort nicht: oooh der will das Gute und der will das Böse,also ist der erstere Besser als der Andere.Nein,jeder hat das Recht auf eine meinung,aber jede Meinung zählt gleich viel.
Rasmussen in seiner Funktion als NATO Gernalsekretär ist natürlich etwas anderes.Man kann doch jetzt selbt bei Stoltenberg neue Seiten sehen.Es ist eben Weltpolitik.
Aber für mich ist schon wieder irritierend,das sie gleich wieder die Nazi-Keule herausholen.Ich bin aber derjenige der auch schnell mit dem Nazi Vergleich dabei is.Dann aber überall.Jeder der den Rechtsstaat aushebeln will ist dann ein Nazi.Also auch Leute die sich bei Abschiebungen in den Weg stellen.
Aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Dänemark-Trip ,vielleicht ohne vorläufige Rückkehr,denn die Dänen können auf english prima diskutieren und bleiben immer sachlich.Keine Verschwörungstheorien nichts,keine falschen Emotionen,immer kühle Rechner.Die folgen auch dem Gedankengang des anderen ohne gleich loszubrüllen bevor man selbst nachgedacht hat.Ideologiefrei eben,offen im Diskurs und angesichts der sich ändernden Welt daher auch zwingen täglich im Wandel.Aber ohne Lobby sondern im Sinne von Fortschritt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rasmussen in seiner Funktion als NATO Gernalsekretär ist natürlich etwas anderes.Man kann doch jetzt selbt bei Stoltenberg neue Seiten sehen.Es ist eben Weltpolitik.
Aber für mich ist schon wieder irritierend,das sie gleich wieder die Nazi-Keule herausholen.

Das rutscht mir schnell so raus.
Es ist eben keine Weltpolitik, die die NATO-Sprecher machen, es ist USA-Politik.

Jeder der den Rechtsstaat aushebeln will ist dann ein Nazi.

Da widerspreche ich. Jeder Staat will ein Rechsstaat sein.
Staaten, die andere angreifen, sind keine.

Staaten und Menschen, die Angriffskriege führen stellen sich gegen das Recht. Auch im deutschen GG:
§ 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Auch die deutsche Regierung handelt unrechtmässig, als Helferlein in den US-Angriffskriegen.
Und das ist skandalös: Von deutschem Boden aus sogar. Ramstein, Stuttgart usw.

... ob Rasmussen oder Stoltenberg, das sind nur Schauspieler auf Karriere Tour.
Die lesen vom Blatt ab, was die sagen schreibt das Pentagon.
Solche Leute werden angestellt, damit man denkt, kleine skandinavische Länder reden mit in der amerikanischen NATO-Kriegsorganisation.
Die haben nix eigenes zu sagen.

Rasmussen lässt sich gerade bei Goldman Sachs nieder.
Das passt aber. :winken:

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben