Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind SIE dafür dem IS den Krieg zu erklären ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte die EU der IS den KRIEG erklären ?

  • Ja,der IS muss bekämpft werden,die EU MUSS eingreifen !!

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein,ich bin dagegen,auch wenn die Gefahr besteht das die EU sich dadurch spaltet.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Du wirst diese Wurzel niemals ausreissen können.
Also verharrst du lieber in Agonie.

aber man kann Sie austrocknen ^^

Kein TTIP/CETA/Tisa
Kein Warenaustausch mit der USA mehr
kein Dulden der Expansionspolitik der NATO, also auch Austritt aus dieser Terrororganisation
und
Rückführung des deutschen Goldes ^^
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin schon weiter wie ihr alle.

Du rufst zum Krieg auf. Und das ist der Anfang. Vergessen hast Du aber Denker zu sein, den ihr führt den verlorenen Krieg. Ossis müssen nun mal die Vermischung der Völker akzeptieren. Dabei kann ihnen weder NPD noch Pegida oder sonstwer helfen. Willkommen in Europa. Die Flüchtlinge schweißen Europa zusammen und zwingen Europa soziale Europa zu sein und werden. Schluss mit Mauer, Willkommen Ossis in Europa. :toben:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
aber man kann Sie austrocknen ^^

Kein TTIP/CETA/Tisa
Kein Warenaustausch mit der USA mehr
kein Dulden der Expansionspolitik der NATO, also auch Austritt aus dieser Terrororganisation
und
Rückführung des deutschen Goldes ^^

Interessante Spinnerei,wer will sowas unterstützen ?
Eine Handvoll Hartz IV Bezieher ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du rufst zum Krieg auf. Und das ist der Anfang. Vergessen hast Du aber Denker zu sein, den ihr führt den verlorenen Krieg. Ossis müssen nun mal die Vermischung der Völker akzeptieren. Dabei kann ihnen weder NPD noch Pegida oder sonstwer helfen. Willkommen in Europa. Die Flüchtlinge schweißen Europa zusammen und zwingen Europa soziale Europa zu sein und werden. Schluss mit Mauer, Willkommen Ossis in Europa. :toben:

Ich rufe NICHT zum Krieg auf,ich stelle die Frage zur Disposition,aber solche feinen Unterschiede übersteigen wie man sehen kann,deine Wahrnehmung.

Und die Flüchtlinge werden die EU NICHT zusammen schweißen,ganz im Gegenteil wie jeder in den Medien doch sehen kann.
Nur du nicht.
Tja,deine Defizite.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich rufe NICHT zum Krieg auf,ich stelle die Frage zur Disposition,aber solche feinen Unterschiede übersteigen wie man sehen kann,deine Wahrnehmung.

Und die Flüchtlinge werden die EU NICHT zusammen schweißen,ganz im Gegenteil wie jeder in den Medien doch sehen kann.
Nur du nicht.
Tja,deine Defizite.

Du stellst aber die Frage auf, ob man einer "Weisungsabhängigen Terrorgruppe" den Krieg erklären sollte,
mit dem Wissen wer diesen die Weisungen gibt,
weigerst dich aber entschieden denen den Krieg zuerklären,
welche obendrein den Flüchtlingsstrom verursachten und den Flüchtlingen auch noch die Reise bezahlen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst du auch ganze Sätze schreiben,und zwar so das man aus ihnen etwas brauchbares entnehmen kann ?

natürlich kann ich das ^^
aber dann erklärst du mich abermals für "Irre" und das ist meiner Ansicht nach keine Grundlage für eine Diskussion und auch einem DIALOG eher abträglich!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du stellst aber die Frage auf, ob man einer "Weisungsabhängigen Terrorgruppe" den Krieg erklären sollte,
mit dem Wissen wer diesen die Weisungen gibt,
weigerst dich aber entschieden denen den Krieg zuerklären,
welche obendrein den Flüchtlingsstrom verursachten und den Flüchtlingen auch noch die Reise bezahlen ^^

Du hoffst also, vom entstehenden Chaos zu profitieren,und findest es Klasse, das Flüchtlinge draufgehen.
Du hast deine Position klar gemacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hoffst also, vom entstehenden Chaos zu profitieren,und findest es Klasse, das Flüchtlinge draufgehen.
Du hast deine Position klar gemacht.

und wie immer ^^

Ich bin für das Verantwortlich was Ich schreibe,
nicht für das was Andere gern hinein interpretieren!


und da diese Aussage deinerseits nun klar machte,
das Du an einer Diskussion nicht interessiert bist : :winken:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich rufe NICHT zum Krieg auf,ich stelle die Frage zur Disposition,aber solche feinen Unterschiede übersteigen wie man sehen kann,deine Wahrnehmung.

Und die Flüchtlinge werden die EU NICHT zusammen schweißen,ganz im Gegenteil wie jeder in den Medien doch sehen kann.
Nur du nicht.
Tja,deine Defizite.

Sicher ist sicher.

Die Schuld trägt nicht das Gezeugtes, sondern Der der ihn gezeugt hat. Und Der der ihn gezeugt hat muss die Alimente zahlen. Der Erzeuger aber ist pleite, und die Alimente zahlen Andere die ebenso pleite sind. Ähm ... die Alimente zahlt eigentlich Jemand anderer der immer Gels haben muss, auch wenn Derjenige gar kein Geld für sich selbst hat. Und Derjenige der kein Geld hat kann auch kein Krieg führen, denn Derjenige ist mit dem Bonität im katastrophalem Zustand und bekommt kein Krieg. Nein!, Du bist im Unrecht mit der Fragestellung, Du musst mit "Könnt ihr ...". Und Nein, sie können nicht. Der Erzeuger führt ja Krieg, einmal gegen das Erzeugtem, gegen sich selbst und die gesamte Welt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist Sonnenklar WER für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist.
Der IS.

Sind SIE also dafür dem IS den KRIEG zu erklären ?

Vielleicht sollten wir einfach abwarten und sehen, wie viele Terroristen mit den Flüchtlingen nach Deutschland geschleust werden. Vielleicht ist es alles nicht so schlimm.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.472
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist Sonnenklar WER für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist.
Der IS.

Sind SIE also dafür dem IS den KRIEG zu erklären ?

Weshalb so förmlich ?

Die USA, Briten, Kurden u. a. Verbündete führen bereits Krieg gegen den IS.

Die USA will den Kriegseinsatz, um Teile von ihrem verstaubten Waffenpotential loszuwerden. Solche Krisengebiete sind immer eine günstige Gelegenheit für die Rüstungsindustrie allgemein, um das Geschäft anzukurbeln.

Wer ist der IS ? Wie bekannt reisen hunderte von Deutschen (also solche, die mittels grüner und linker Politik einen deutschen Pass besitzen) nach Syrien, um als Söldner für den IS zu kämpfen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist Sonnenklar WER für die Flüchtlingskrise verantwortlich ist.
Der IS.

Sind SIE also dafür dem IS den KRIEG zu erklären ?

PS: Kann die EU einen Krieg erklären? Ich kann mich nicht erinnern im Lissabonner Vertrag einen solchen Artikel gesehen zu haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jedenfalls lasse ich mich nicht verarschen, Windmühlen hin oder her.
Bevor Sancho Panza auf seinen Herrn runterschauen konnte, nachdem ihn ein Windflügel von seinem klapprigen Gaul gewischt hatte, saß der aufrecht im Sattel und führte große Worte. Wo wäre denn der A.R.S.C.H. Amerikas und welches Fü§chen könnte das erreichen?

---- Alle gewaltausübenden Gruppen und Regime
------ sind das Ergebnis des Machtstrebens vieler,
------ und dieses Machtstreben bekam sein Recht
--- durch die Akzeptanz vieler Hosenschei§er wie Du,
------------- die anonym an alle Wände schreiben,
------------- dass sie sich nicht verarschen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Bevor Sancho Panza auf seinen Herrn runterschauen konnte, nachdem ihn ein Windflügel von seinem klapprigen Gaul gewischt hatte, saß der aufrecht im Sattel und führte große Worte. Wo wäre denn der A.R.S.C.H. Amerikas und welches Fü§chen könnte das erreichen?

---- Alle gewaltausübenden Gruppen und Regime
------ sind das Ergebnis des Machtstrebens vieler,
------ und dieses Machtstreben bekam sein Recht
--- durch die Akzeptanz vieler Hosenschei§er wie Du,
------------- die anonym an alle Wände schreiben,
------------- dass sie sich nicht verarschen lassen.


Der Arsch von Amerika sitzt im Kanzleramt und wenn die Füßchen bei der nächsten Wahl nicht alle zuhause bleiben dann.....

Ich werden solche bunten oder sonstwie durch Firlefanz entstellten Texte demnächst nicht mehr beantworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deine Beiträge erwecken, den Eindruck, dass du auch nicht 100% zufrieden mit der...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn das für ein hilfloser Maßstab? 600 $ pro Tag/Woche/Monat/Jahr? Hast Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben