Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo sind sie geblieben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wo sind sie hin?
Mehr als jeder 5. der sich als des Haufens outete hat die Entscheidung revidiert, aber wohin sind sie?


http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Erstmal haben sich die Hardliner wohl abgesetzt, da ihnen der sogar eine Koalition mit den verhassten Etablierten nicht ausschliessen wollende Fuehrungsclique nicht passt!
Zu erkennen an der Zunahme der Sonstigen!
Dann hat ausgerechnet die Linke ein nicht dagewesenes Allzeithoch zu verzeichnen!
Ausgerechnet!


Und die CDU gewinnt auch noch 1%, hier scheint die reumzetige Rückkehr im Vordergrund zu stehen!
Man darf gespannt sein, wohin sich der Rest des Haufens verkrümelt, oder?
Daher also die Frage:
Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wo sind sie hin?
Mehr als jeder 5. der sich als des Haufens outete hat die Entscheidung revidiert, aber wohin sind sie?


http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Erstmal haben sich die Hardliner wohl abgesetzt, da ihnen der sogar eine Koalition mit den verhassten Etablierten nicht ausschliessen wollende Fuehrungsclique nicht passt!
Zu erkennen an der Zunahme der Sonstigen!
Dann hat ausgerechnet die Linke ein nicht dagewesenes Allzeithoch zu verzeichnen!
Ausgerechnet!


Und die CDU gewinnt auch noch 1%, hier scheint die reumzetige Rückkehr im Vordergrund zu stehen!
Man darf gespannt sein, wohin sich der Rest des Haufens verkrümelt, oder?
Daher also die Frage:
Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehen?

Also ich würde diese dubiosen Wahl Vorhersagen nicht so überbewerten! Anhang anzeigen 3079 Kannst du mir mal verraten, wie die eigentlich zustande kommen?

Noch wichtiger kann mir irgendeiner mal verraten wie am Wahltag um 18.00 die fast exakten Ergebnisse bekannt gegeben werden können.

Wenn um 18.00Uhr erst mit dem zählen begonnen wird! Das frage ich mich schon so lange!

Da ja mit allen versucht wird das Volk einzuschüchtern, wird nicht mehr jeder so offen mit seiner wahren Gesinnung hausieren gehen.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich würde diese dubiosen Wahl Vorhersagen nicht so überbewerten! Anhang anzeigen 3079 Kannst du mir mal verraten, wie die eigentlich zustande kommen?

Noch wichtiger kann mir irgendeiner mal verraten wie am Wahltag um 18.00 die fast exakten Ergebnisse bekannt gegeben werden können.

Wenn um 18.00Uhr erst mit dem zählen begonnen wird! Das frage ich mich schon so lange!

Da ja mit allen versucht wird das Volk einzuschüchtern, wird nicht mehr jeder so offen mit seiner wahren Gesinnung hausieren gehen.

Zum letzten Satz, wenn ich mir den Hass einiger auf diesen Staat so durchlese, dann kann das nicht sein, oder?
INSA befragt immer die Selben, Befragtenpool, drum ist die Frage" wo sind sie geblieben?" wohl berechtigt, stimmts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3080
Zum letzten Satz, wenn ich mir den Hass einiger auf diesen Staat so durchlese, dann kann das nicht sein, oder?
INSA befragt immer die Selben, Befragtenpool, drum ist die Frage" wo sind sie geblieben?" wohl berechtigt, stimmts!

Na Ja, ich würde mal sagen, bei den katastrophalen Vorkommnissen, die sich im Moment
täglich überschlagen, man kommt ja gar nicht mehr aus dem bedauern um die unschuldigen Opfer und ihre Angehörigen heraus. Kommt schon die nächste Hiobsbotschaft, immer hoffend das niemand betroffen ist den man kennt oder liebt. Da sind Wahlergebnisse bei denen man noch nicht mal weis, ob wir bis dahin noch im Frieden leben,:rolleyes2: eher Zweitrangig!
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 3080

Na Ja, ich würde mal sagen, bei den katastrophalen Vorkommnissen, die sich im Moment
täglich überschlagen, man kommt ja gar nicht mehr aus dem bedauern um die unschuldigen Opfer und ihre Angehörigen heraus. Kommt schon die nächste Hiobsbotschaft, immer hoffend das niemand betroffen ist den man kennt oder liebt. Da sind Wahlergebnisse bei denen man noch nicht mal weis, ob wir bis dahin noch im Frieden leben,:rolleyes2: eher Zweitrangig!

Das ist zwar auch nicht das Thema hier, aber mit Sicherheit einer der Gründe warum sie da sind, wo man sie nicht findet, die ehemaligen Wähler des Haufens, nämlich das Reduzieren auf ein einziges Thema!
Das kotzt wohl Viele langsam an!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wo sind sie hin?
Mehr als jeder 5. der sich als des Haufens outete hat die Entscheidung revidiert, aber wohin sind sie?


http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Erstmal haben sich die Hardliner wohl abgesetzt, da ihnen der sogar eine Koalition mit den verhassten Etablierten nicht ausschliessen wollende Fuehrungsclique nicht passt!
Zu erkennen an der Zunahme der Sonstigen!
Dann hat ausgerechnet die Linke ein nicht dagewesenes Allzeithoch zu verzeichnen!
Ausgerechnet!


Und die CDU gewinnt auch noch 1%, hier scheint die reumzetige Rückkehr im Vordergrund zu stehen!
Man darf gespannt sein, wohin sich der Rest des Haufens verkrümelt, oder?
Daher also die Frage:
Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehen?

Von wem redest du?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja, wo sind sie hin?
Mehr als jeder 5. der sich als des Haufens outete hat die Entscheidung revidiert, aber wohin sind sie?


http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Erstmal haben sich die Hardliner wohl abgesetzt, da ihnen der sogar eine Koalition mit den verhassten Etablierten nicht ausschliessen wollende Fuehrungsclique nicht passt!
Zu erkennen an der Zunahme der Sonstigen!
Dann hat ausgerechnet die Linke ein nicht dagewesenes Allzeithoch zu verzeichnen!
Ausgerechnet!


Und die CDU gewinnt auch noch 1%, hier scheint die reumzetige Rückkehr im Vordergrund zu stehen!
Man darf gespannt sein, wohin sich der Rest des Haufens verkrümelt, oder?
Daher also die Frage:
Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehen?

Die o.g. "Umfrage" ist ein Fake
https://www.amazon.de/So-lügt-man-mit-Statistik/dp/3492230385

AFD: z.Zt.: 17,8% ❗️
ALFA z.Zt.: 7,8% ❗️
CDU/CSU z.Zt.: 23,4% ❗️
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Sie haben alle ihr Zugehörigkeitsgefühl. Wir sind die einzigen, die keines mehr haben...
Kennt jemand ein...
Habe ich nur einen IQ 100? Der IQ-Durchschnitt vom Psw-Forum ist vermutlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben