Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz in ARD und ZDF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
nein, ein paar Zehntausend hätte man schon noch verkraftet, aber weitere 500.000 bis 1 Mio innerhalb kurzer Zeit hätten das Fass mit einiger Sicherheit zum überlaufen gebracht

Merkel wusste um was es ging als sie mit Erdogan den Flüchtlingsdeal ausgehandelt hat, da hat sie um ihr politisches Überleben gekämpft

Wissen und Merkel in einem Satz , ...... geht gar nicht !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe auch sofort an die "deutsche Überheblichkeit" gedacht. Fakt ist aber, dass der junge Kurz den Deutschen den Arsch gerettet hat, als er die Balkanroute geschlossen hatte. Insofern hat er Merkel und die CSU so richtig vorgeführt. Man bedenke, dass die Volksverräterin gegen Verträge wie Schengen/Dublin verstossen hatte und einfach für den ganzen Schengen Raum diktatorisch entschieden hatte. Und die feigen Brüder und karrieregeilen Unionspolitiker machen alles mit. Diese Unterwürfigkeit und Verlogenheit ist das Allerletzte. Und die Maischberger würde besser kritische Fragen dem Linksextremisten Trittin zuordnen und wie sein Verhältnis zu moslemischen Terroristen und zu Kinderschändern ist. Eine Frechheit wie sich diese Clique aufführt.

BG, New York

Man muss neutral feststellen, dass die brd relativ geschlossen fest an der Seite islamischer Krimineller und Terroristen steht und das Zeug hat, ein weiteres Massenmorden auf dem Kontinent verantworten zu müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche Männer haben sich alle kastrieren lassen und blubbern im TV nur noch rum wie kleine Eunuchen. Deutschland hat sich vom Land der Denker und Dichter zu einer kleinen dummen Zicke entwickelt die Männern keinen Erfolg gönnt. Das Interview hat dies auch wieder klar aufgezeigt. Deutschland hat sich in Europa und auch weltweit zu einem Problem entwickelt. Die Mädels haben in ihrer Einbildung die Bodenhaftung verloren und vergiften zunehmend die Stimmung. Das muss beendet werden.

Völlige Zustimmung zu Deinem Text!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss neutral feststellen, dass die brd relativ geschlossen fest an der Seite islamischer Krimineller und Terroristen steht und das Zeug hat, ein weiteres Massenmorden auf dem Kontinent verantworten zu müssen.

Ups, gab es denn einen neuen Auftrag für Waffenlieferungen nach z.B. Saudi-Arabien?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema:
Das macht der Kurz gut. Er ist der geborene Komödiant.

Das Merkel mit pädophilen Gedanken, samt einem geistig Bedürftigen vor einer Truppe Soldaten.
Einfach geil.

Falco, .......
Warum musstest du sterben?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.725
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Moin <bester Freund>!

...
Der österreichische "Kinder-Kanzler" ( ich sag es mal so )verdankt seine Karriere nur einem Umstand: Der Flucht von über einer Million Menschen vor Elend, Gewalt und Krieg.

Mit viel Geschick verstand er es, sich als Retter des christlichen Abendlandes und Initiator der Schließung der Balkanroute zu inszenieren. Letzteres ist falsch - dieses "Verdienst" kommt, wenn man es so nennen will, der slowenischen Regierung zu.Das ist nun mal Fakt!
Seine Entzauberung hat schon bereits begonnen. Mit der Öffnung des österreichischen Arbeitsmarktes für ausländische Billigarbeitskräfte über eine stark erweiterte regionalisierte Mangelberufsliste - im Interesse seiner industriellen Großspender - und der Schaffung eines Niedriglohnsektors nach deutschem Vorbild ist er gerade dabei, eine Art neue Balkanroute zu eröffnen. ...

Leider traf Kurz in D. nur auf handzahme Interviewpartner, die die sattsam bekannte Schleimspur seiner Phrasen und sein inhaltsloses Schwadronieren ohne allzu kritische Rückfragen (oder gar "Fakten-Check") hingenommen haben.

Ich hätte z.B. mit der Frage begonnen: "Ist es eigentlich für österreichische Verhältnisse normal, dass es kurz nach Amtsantritt eines neuen Kanzlers zehntausende Menschen in Wien auf die Straße treibt ? Und wie begegnen Sie dem Vorwurf, einen massiven Sozialabbau zu planen ?"

Und sein gebetsmühlenartig vorgetragenes Argument, man müsse mit Projekten den Menschen (in Afrika) vor Ort helfen, führt natürlich zu der Frage, ob Österreich auch nur ein einziges solches Projekt bislang betreibt.

Eigentlich stellt das Gelaber von Herrn Kurz einen gewissen Extremfall dar - und es hätte die Entscheidung gerechtfertigt, Herrn Friedmann das Interview führen zu lassen. Dann hätte Herr Kurz auch nicht so lange Sätze reden müssen. ;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich hätte z.b. mit der Frage begonnen;

" Ist es in Deutschland normal, daß in Dresden 20000 Demonstranten (und all die anderen, in anderen Städten) als " Pack ", " Mischpoke "
und " Nazis in Nadelstreifen " tituliert werden, und das gebetsmühlenartig,
während über 40000 demonstrierende Erdoganfreaks in Köln (der grad die Todesstrafe gefordert hatte) der Mantel des Schweigens gebreitet wird ?"

.........das hätte ich aber nicht Kurz gefragt !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.725
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"... und zum Abschied, Herr Kurz, möchten wir Ihnen noch ein kleines Geschenk überreichen.
Ein Spiel, von dem wir wissen, dass Sie es schon seit Ihrer Kindheit mit Begeisterung spielen.
Es heißt 'Schiffe-Versenken'. "
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
kaum ist er weg schon liest man das. Die haben vor allem Angst, vielleicht verlegen sie ihre Kabinettssitzungen in einen Bunker. Wundert mich nicht mehr. :kopfkratz:
.. erstaunlich , erstaunlich , was hat man denn du verbergen ?
Im Bundeskanzleramt in Berlin gibt es die Befürchtung, die Regierungsbeteiligung der FPÖ in Wien könne die nachrichtendienstliche Kooperation der westlichen Staaten erschweren. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich nach Informationen der F.A.Z. beim Besuch des österreichischen Kanzlers Sebastian Kurz am Mittwoch besorgt darüber geäußert, dass die FPÖ mit dem Innen-, Verteidigungs- und dem Außenministerium Schlüsselressorts besetze, an die im Zuge des Austausches der Dienste sensible Informationen geleitet würden.
..der Fall NSU in Deutschland ist doch auch voller Geheimnisse ..
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Das mit der NSU wird noch ziemlich blamabel.

Immerhin konnten Gutmenschen sich divers profilieren, siehe die Filme, Serien und irgendwelche türkischen Aasfresser, die die Dekadenz der Deutschen ausschlachten durftèn, wohlwollend gefördèrt durch diverse steuerlich geförderte Mittel und die "Demokratieabgabe" (Ö/R/.GEZ).

Es ist echt krass, man geht durch die Stadt und sieht nur Nazis, keine Spur von in Gruppen rumlungernden Nafris, Schwarzen oder Sonstigen.

So bunt, dass man auch kaum noch Frauen/Mädchen sieht.

War auch ein tolles Silvester, wenig sexuelle Übergriffe, da kaum Frauen, aber sehr viele Schutzsuchende, die unterfordert waren und dann halt anderweitig ejakulieren mussten.

Die Schlingel.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mit der NSU wird noch ziemlich blamabel.

Immerhin konnten Gutmenschen sich divers profilieren, siehe die Filme, Serien und irgendwelche türkischen Aasfresser, die die Dekadenz der Deutschen ausschlachten durftèn, wohlwollend gefördèrt durch diverse steuerlich geförderte Mittel und die "Demokratieabgabe" (Ö/R/.GEZ).

Es ist echt krass, man geht durch die Stadt und sieht nur Nazis, keine Spur von in Gruppen rumlungernden Nafris, Schwarzen oder Sonstigen.

So bunt, dass man auch kaum noch Frauen/Mädchen sieht.

War auch ein tolles Silvester, wenig sexuelle Übergriffe, da kaum Frauen, aber sehr viele Schutzsuchende, die unterfordert waren und dann halt anderweitig ejakulieren mussten.

Die Schlingel.

Was glaubst denn du, warum ich mich nach und nach aus dem öffentlichen Leben zurückziehe? Die ganzen Nazigruppen an jeder Ecke machen mir dermaßen Angst, dass ich mein Leben halt dementsprechend ausrichte. Tröstlich ist nur, dass es im Osten Deutschlands ja ganze Dörfer geben soll, die Nazis übernommen haben. Soweit sind wir hier zum Glück noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Was glaubst denn du, warum ich mich nach und nach aus dem öffentlichen Leben zurückziehe? Die ganzen Nazigruppen an jeder Ecke machen mir dermaßen Angst, dass ich mein Leben halt dementsprechend ausrichte. Tröstlich ist nur, dass es im Osten Deutschlands ja ganze Dörfer geben soll, die Nazis übernommen haben sollen. Soweit sind wir hier zum Glück noch nicht...

Kommt noch.
So wie es aussieht werden die Nazis ihre gesamte Sippe volles Rohr nachholen, auch wenn es einen atmenden Nazideckel gibt.

Zum Glück sind die Nazis alle Raketeningenieure und Neurochirurgen, man darf gar nicht daran denken. was wäre, wenn es eventuell zu 100% Analphabeten mit einem Koranchip im Hirn wären.

Zum Glück haben wir diese Problematik nicht.

Es wäre sowieso nur ein aufgebauschtes Problem.



.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So, so
er verdankt also nur der Kanzlerin seine Karriere...selbst wenn es so ist, hat er die Gunst der Stunde erkannt und genutzt für sein Land und Merkel für eine Weile den Politischen Arsch gerettet.....
Auch in Deutschland verdanken viele Volksvetreter der Merkeline Ihren Job, nur mit den Unterschied, sie haben nichts zu melden bei Ihr....
Auch kannst du die Österreicher nicht mit den Deutschen Michl vergleichen...der ist zu dämlich der Merkel und das ganze Etablierte
Politgesocks entlich den Laufpass zu gegeben...die Österreicher haben van der Bellen weitgehend kalt gestellt....diesen Grünen Spinner....das nenne ich Volksentscheide....
Was die angebliche Osterweitertung mit Billiglöhner betrifft....wird sich noch zeigen......auch da haben die Österreicher so Ihre spielchen auf Lager im Verhältnis zu unserer Hartzler die mit Demut Ihre kröten jeden Monat abholen....

@ schnipp-schnapp:
...auch da haben die Österreicher so Ihre spielchen auf Lager im Verhältnis zu unserer Hartzler die mit Demut Ihre kröten jeden Monat abholen....

Hast du übersehen, das man ihnen jede Möglichkeit genommen hat sich zu wehren? Leider gibt es hier auch Beiträge (sind aber gegen früher enorm weniger geworden), die lauten: Kein Hartz4 ohne Gegenleistung."
Als würde es nicht reichen, dass sie als Arbeitslose und Arme ausgegrenzt werden, das sie mit sehr wenig Geld leben und jede unterbezahlte Drecksarbeit annehmen müssen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Prinzipell sollten wir öfter mal nach Süden schauen , nicht so weit wie Mutti auf der Suche nach Selfiepartnern in Afrika , nee bis Österreich reicht .

Eben auf Phoenix vergleich Renten/ Pensionssystem Deutschland / Österreich !

Da dürfen Beamte in Österreich arbeiten und müssen Beiträge bezahlen , auch Selbstständige sind ins Rentensystem integriert !

In Deutschland bekommt die verbeamtete Lehrerin mal 1000 Euro mehr als die angestellte Lehrerin , wobei selbst von dem was die öffentlich priviligiert Bedienstete

mal bekommt kann OTTonormalo nur träumen !

Auch reichen in Österreich 26 Beitragsjahre für eine auskömmliche Pension in Deutschland 45 + Jahre nur zum Überleben !

Daran erkennt man das es in Österreich in einigen Punkten eben viel gerechter zugeht. Bis jetzt jedenfalls. Der Deutsche Arbeiter hat leider ewig lange nicht begriffen dass Union/FDP die falsche Wahl war.
Die SPD hat nur Zukunftschancen, wenn sie wieder als Arbeiterpartei fungiert. Leute mit hohen Einkommen, vermutlich auch die meisten Beamten wählten und wählen auch zukünftig im Falle des Falles, das Original und das Original ist eben nicht die SPD, sondern die Union!
Falls die SPD das nicht endlich einsieht, wird sie in der Bedeutungslosigkeit versinken! Am Ende wird sie auch keine "Brandrede" wie gestern von der Nahles retten! Falsche Leute (wie Nahles), leider auf wichtigen Posten!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
hah lol, da ist halt mal ein junger männlicher Politiker der nicht vor ihr kuscht eine eigene Meinung hat, die von ihrer abweicht und sie kann ihn - im Gegensatz zu allen anderen die das in ihrer Karriere gewagt haben - nicht eliminieren und ins Abseits stellen...das ist sie nicht gewohnt, muss sich komisch für sie anfühlen :D

Ob die Olle da evtl. mit einiger Sehnsucht an '38 denkt...?

Zweifler
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Daran erkennt man das es in Österreich in einigen Punkten eben viel gerechter zugeht. Bis jetzt jedenfalls. Der Deutsche Arbeiter hat leider ewig lange nicht begriffen dass Union/FDP die falsche Wahl war.
Die SPD hat nur Zukunftschancen, wenn sie wieder als Arbeiterpartei fungiert. Leute mit hohen Einkommen, vermutlich auch die meisten Beamten wählten und wählen auch zukünftig im Falle des Falles, das Original und das Original ist eben nicht die SPD, sondern die Union!
Falls die SPD das nicht endlich einsieht, wird sie in der Bedeutungslosigkeit versinken! Am Ende wird sie auch keine "Brandrede" wie gestern von der Nahles retten! Falsche Leute (wie Nahles), leider auf wichtigen Posten!

naja bin sicher kein Fan von Nahles, wie im allgemeinen kein Fan der SPd, aber fairerweise muss man sagen das sie Schulz in ihrer Rede ziemlich in den Sack gesteckt hat.
Ich meine siehs mal so, der heute verhasste Schröder hat es geschafft das die SPd ihm folgt und das hinsichtlich einer Programmatik die eher zur FDP oder zur CDU gepasst hätte (wofür die ihm heute noch dankbar ist) Und Schulz bekommt den Haufen nicht mal dazu für typische SPD Programmatiken die Zustimmunge der Basis zu bekommen. Ich glaube der bleibt nur Parteichef da er damals mit 100% gewählt wurde und man sich eingestehen müsste das das auch ein 100% Fehler war......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Ist das ein Wunder, kommen doch viele Volksverarscher aus Niedersachsen...:unsure:;);)...
Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben