Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz in ARD und ZDF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Kanzler Kurz hat sich im Rahmen seines Antrittsbesuchs bei der Kanzlerette auch im deutschen TV "vorgestellt".

ARD/Maischberger: http://www.ardmediathek.de/tv/Maisc...rste/Video?bcastId=311210&documentId=49244182

ZDF/Hayal: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/sebastian-kurz-128.html

Ich finde ja, er schlägt sich prima, wie auch früher schon. Auch wenn die Moderatoren sich erwartungsgemäß Mühe geben möglichst viele angeblich negative Aspekte breitzutreten. Würden sie sich doch mal bei Kanzlerette so anstrengen. Dann wäre die GEZ auch nicht so umstritten.

VG
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dar Mann hat Rückrad bewiesen und der Kanzlerette den Schneid abgekauft....und die Politpute da hin verwiesen wo sie hingehört.....in der dritten Reihe.....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kanzler Kurz hat sich im Rahmen seines Antrittsbesuchs bei der Kanzlerette auch im deutschen TV "vorgestellt".

ARD/Maischberger: http://www.ardmediathek.de/tv/Maisc...rste/Video?bcastId=311210&documentId=49244182

ZDF/Hayal: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/sebastian-kurz-128.html

Ich finde ja, er schlägt sich prima, wie auch früher schon. Auch wenn die Moderatoren sich erwartungsgemäß Mühe geben möglichst viele angeblich negative Aspekte breitzutreten. Würden sie sich doch mal bei Kanzlerette so anstrengen. Dann wäre die GEZ auch nicht so umstritten.

VG

Man muss schon viele Klobrillen ins Genick bekommen haben,
um einen Zusammenhang zwischen Mediensympathien
und der Gestaltung der Rundfunkgebühren herzustellen ...

Ich würde an deiner Stelle den Bart abrasieren.
Ist ja ekelhaft.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau ich mir nicht an weil ich weis was Merkel sagt. Andere sind ihr doch so was von Egal. Darüber kann auch ein Lascher Handschlag oder Politikerlächeln nicht hinwegtäuschen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ich empfand Merkel gegenüber Kurz relativ anmaßend und feindselig, das Maischberger da mit ihm nicht einfach nett plaudern konnte war klar.
All das was Merkel angedeutet hatte musste angesprochen werden und das auch noch derart plump das es sogar dem deutschen Publikum zu viel wurde

Ich hatte das Gefühl das Merkel ihm den Erfolg neidet
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Riuchtig...das hat man an ihren entgleitende Gesichtszüge gesehen...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kanzler Kurz hat sich im Rahmen seines Antrittsbesuchs bei der Kanzlerette auch im deutschen TV "vorgestellt".

ARD/Maischberger: http://www.ardmediathek.de/tv/Maisc...rste/Video?bcastId=311210&documentId=49244182

ZDF/Hayal: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/sebastian-kurz-128.html

Ich finde ja, er schlägt sich prima, wie auch früher schon. Auch wenn die Moderatoren sich erwartungsgemäß Mühe geben möglichst viele angeblich negative Aspekte breitzutreten. Würden sie sich doch mal bei Kanzlerette so anstrengen. Dann wäre die GEZ auch nicht so umstritten.

VG

Hayali hat schon sehr versucht in die rechte Ecke zu drängen, Kurz hat das souverän gemeistert, Maischberger soll unter aller Sau gewesen sein, auch sehr respektlos ggü. Herrn Kurz, habe die Sendung aber nicht gesehen.

Ich hoffe er hält was er verspricht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem Interview kommt da wieder der hässliche überhebliche "Deutsche" zum Vorschein, verkörpert durch Maischberger.

Die brd, ein shithole country vor dem Herrn. So behandelt nur ein Scheissland einen Kanzler eines anderen Landes.


Kurz hat sich hervorragend geschlagen, ein toller Politiker, der dabei sehr diplomatisch vorgeht. Möge er die brd von außen durcheinanderwirbeln.

Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

Man schau sich mal diesen Trittin neben Kurz an. Wer sich jetzt nicht schämt, brdler zu sein wie Trittin , ist vollkommen merkbefreit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
In dem Interview kommt da wieder der hässliche überhebliche "Deutsche" zum Vorschein, verkörpert durch Maischberger.

Die brd, ein shithole country vor dem Herrn. So behandelt nur ein Scheissland einen Kanzler eines anderen Landes.


Kurz hat sich hervorragend geschlagen, ein toller Politiker, der dabei sehr diplomatisch vorgeht. Möge er die brd von außen durcheinanderwirbeln.

Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

Man schau sich mal diesen Trittin neben Kurz an. Wer sich jetzt nicht schämt, brdler zu sein wie Trittin , ist vollkommen merkbefreit.

Reg dich doch nicht auf, Deutschland ist seit 45 US-Kolonie, die Amis können hier überhaupt keine Politiker brauchen die denken können, geschweige denn Eier in der Hose haben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ich empfand Merkel gegenüber Kurz relativ anmaßend und feindselig, das Maischberger da mit ihm nicht einfach nett plaudern konnte war klar.
All das was Merkel angedeutet hatte musste angesprochen werden und das auch noch derart plump das es sogar dem deutschen Publikum zu viel wurde

Ich hatte das Gefühl das Merkel ihm den Erfolg neidet

hah lol, da ist halt mal ein junger männlicher Politiker der nicht vor ihr kuscht eine eigene Meinung hat, die von ihrer abweicht und sie kann ihn - im Gegensatz zu allen anderen die das in ihrer Karriere gewagt haben - nicht eliminieren und ins Abseits stellen...das ist sie nicht gewohnt, muss sich komisch für sie anfühlen :D
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ja. So viel Eloquenz ist der alten Fregatte die letzten 12 Jahre in ganz Europa nicht untergekommen. Da waren ja bestenfalls Wadlbeißer dabei und die sind auch schon untern Bettvorleger gekuscht.

VG
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In dem Interview kommt da wieder der hässliche überhebliche "Deutsche" zum Vorschein, verkörpert durch Maischberger.

Die brd, ein shithole country vor dem Herrn. So behandelt nur ein Scheissland einen Kanzler eines anderen Landes.


Kurz hat sich hervorragend geschlagen, ein toller Politiker, der dabei sehr diplomatisch vorgeht. Möge er die brd von außen durcheinanderwirbeln.

Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

Man schau sich mal diesen Trittin neben Kurz an. Wer sich jetzt nicht schämt, brdler zu sein wie Trittin , ist vollkommen merkbefreit.



Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

Die müssen sich auch erst mal richtig einarbeiten in dem Politikgeschehen.Diese Möglichkeit sollte man denen schon zusprechen.
Gruß
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hah lol, da ist halt mal ein junger männlicher Politiker der nicht vor ihr kuscht eine eigene Meinung hat, die von ihrer abweicht und sie kann ihn - im Gegensatz zu allen anderen die das in ihrer Karriere gewagt haben - nicht eliminieren und ins Abseits stellen...das ist sie nicht gewohnt, muss sich komisch für sie anfühlen :D

Merkel wollte Kurz seine Jugend vorhalten, in dem sie sagte, er ist halt Jung .....diese alte Kuh sagt immer nur Muh.....
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der festen Meinung, dass die brd von allen Seiten politisch unter Druck, fertig gemacht wird, nicht nur wegen ihrer unmöglichen Ausländerpolitik, welche ja ganz Europa allumfänglich schadet. Trump hat das ja bei seiner Amtsübernahme der Merkel ganz deutlich zu verstehen gegeben, jetzt BK Kurz überzeugend, aber auch Putin Wenn Diese Herrschaften weiterhin mit Urban und den and. osteurop. Ländern zusammen arbeiten, brauchen wir eigentlich keine Gierung mehr. Nicht so eine! Die EU bedeutet in meinen Augen Bevormundung, Entmündigung und Versklavung unter einer - nicht mal nach Völkerrecht gewählten - Zentralregierung. Ohne Nationalstaatlichkeit kann es keinen Frieden geben
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
ich empfand Merkel gegenüber Kurz relativ anmaßend und feindselig, das Maischberger da mit ihm nicht einfach nett plaudern konnte war klar.
All das was Merkel angedeutet hatte musste angesprochen werden und das auch noch derart plump das es sogar dem deutschen Publikum zu viel wurde

Ich hatte das Gefühl das Merkel ihm den Erfolg neidet

Was denn sonst. Das ist ein echter, intelligenter Politiker. Also das Gegenteil von Merkel. Das sie da die Lefzen bis zum A.... hinunter zieht ist normal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Man muss schon viele Klobrillen ins Genick bekommen haben,
um einen Zusammenhang zwischen Mediensympathien
und der Gestaltung der Rundfunkgebühren herzustellen ...

Ich würde an deiner Stelle den Bart abrasieren.
Ist ja ekelhaft.

Einige setzen sich hier relativ erregt für die GEZ Gebühren ein. Das stimmt nachdenklich. Mir fallen für so ein asoziales Verhalten nicht viele Motive ein....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

....nur in der AfD findet man zumindest ähnliches. Meuthen fällt mir spontan ein. Aber auch Gauland ist ähnlich ruhig und eloquent. Beide älter aber trotzdem aus ähnlichem Holz.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Reg dich doch nicht auf, Deutschland ist seit 45 US-Kolonie, die Amis können hier überhaupt keine Politiker brauchen die denken können, geschweige denn Eier in der Hose haben.

Es gab auch schon echte Politiker bei uns. Aber seid Strauß, Schmidt, Weizsäcker oder Erhard ist leider nix vernünftiges nachgekommen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Es hat wohl garkein "Vorkommnis"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben