Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz in ARD und ZDF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber eben nicht SO. Selbst ich, der eigentlich immer direkt ist und zu wenig diplomatisch, kann abschätzen, dass man , steht man --anders als ich natürlich-- politisch in der Öffentlichkeit, schnell umlernen muss oder man lässt es besser. Man bleibt dann besser im BackOffice und nicht in der Öffentlichkeit, wenn man gute Ideen hat.

Sebastian Kurz ist ein grosses Beispiel dafür, wie man öffentlich geschmeidig und glatt auftreten kann, ohne sich selbst zu verraten und dabei knallhart an der Durchsetzung seiner Ziele zu arbeiten.Selbst unser Trudeau handelt ganz anders, als es nach aussen mit seiner in Wirklichkeit nicht vorhandenen Empathie für islamische "Flüchtlinge" erscheint, die er öffentlichkeitswirksam "willkommen " heisst, sie tatsächlich aber ablehnt und sie sehr viele n (GERECHTEN!!) "Zumutungen" aussetzt.

Ein SK ist in der brd absolut nicht in Sicht.


Moin <bester Freund>!

Rot von mir!

Das sehe ich genau so wie du! Nun, Kurz ist kein Heiliger. Auch er hat angreifbare Seiten.
Beispiel!
Der österreichische "Kinder-Kanzler" ( ich sag es mal so )verdankt seine Karriere nur einem Umstand: Der Flucht von über einer Million Menschen vor Elend, Gewalt und Krieg.

Mit viel Geschick verstand er es, sich als Retter des christlichen Abendlandes und Initiator der Schließung der Balkanroute zu inszenieren. Letzteres ist falsch - dieses "Verdienst" kommt, wenn man es so nennen will, der slowenischen Regierung zu.Das ist nun mal Fakt!
Seine Entzauberung hat schon bereits begonnen. Mit der Öffnung des österreichischen Arbeitsmarktes für ausländische Billigarbeitskräfte über eine stark erweiterte regionalisierte Mangelberufsliste - im Interesse seiner industriellen Großspender - und der Schaffung eines Niedriglohnsektors nach deutschem Vorbild ist er gerade dabei, eine Art neue Balkanroute zu eröffnen.
Mal sehen, ob die österreichischen Arbeitnehmer und Gewerkschaften diesem Treiben genauso lammfromm zusehen werden, wie immer noch unsere deutschen Malocher.
Aber, er ist mir sympathischer wie Merkel!Kein Weichei!
Gruß
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Was denn sonst. Das ist ein echter, intelligenter Politiker. Also das Gegenteil von Merkel. Das sie da die Lefzen bis zum A.... hinunter zieht ist normal.

es ist unanständig sich über verbitterte alte Frauen lustig zu machen..... ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie können Kurz alle nicht das Wasser reichen.....und das ist gut so.....

die Hallali ist bei vollem Einsatz besonders weit über Ziel hinaus geschossen und hat Kurz ne Steilvorlage geboten sie bloß zu stellen und der wollte eigentlich nur nett sein ....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Der österreichische "Kinder-Kanzler" ( ich sag es mal so )verdankt seine Karriere nur einem Umstand: Der Flucht von über einer Million Menschen vor Elend, Gewalt und Krieg.

Elend, Gewalt und Krieg in Griechenland, der Türkei, Italien, Ungarn, Serbien usw. ?

meinst du das ernsthaft ?

er verdankt sein Erfolg Merkel und ihrer völlig idiotischen Asylpolitik wo er sich als kompetenter und handlungsfähiger Außenpolitiker beweisen konnte, als die deutsche Regierung und Opposition noch beteuert hat das ihr Versagen quasi alternativlos war. Einzig Crazy- Horst hat Haltung bewahrt, ihm waren aber in der Merkel- Regierung die Hände gebunden.

Die Schließung als Inzinierung zu bezeichnen ist Unsinn, Kurz hat in Absprache mit allen Beteiligten eine gemeinsame Linie zustande gebracht in einer Zeit als ganz Europa keinen Plan hatte wie man mit dem Ansturm und der deutschen Willkommenskultur umgehen sollte die allen und jeden in Europa Asyl versprochen hat. Ohne Kurz hätte die EU Slowenien und die anderen Grenzstaaten unter Druck gesetzt die Grenzen wieder zu öffnen. Und Kurz hat Merkel den Arsch gerettet, ohne die Schließung wäre Merkel nicht mehr Kanzlerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Dann hätte Kurz wohl noch ein paar zehntausend Bereicherer durchlassen sollen, da war er zu schnell....

nein, ein paar Zehntausend hätte man schon noch verkraftet, aber weitere 500.000 bis 1 Mio innerhalb kurzer Zeit hätten das Fass mit einiger Sicherheit zum überlaufen gebracht

Merkel wusste um was es ging als sie mit Erdogan den Flüchtlingsdeal ausgehandelt hat, da hat sie um ihr politisches Überleben gekämpft
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
54.520
Diese [*** editiert, Reda ***] hat sich also auch probiert und ist krepiert Sympolisch gesprochen....
Sie können Kurz alle nicht das Wasser reichen.....und das ist gut so.....

Ermahnung User schnipp-schnapp. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
nein, ein paar Zehntausend hätte man schon noch verkraftet, aber weitere 500.000 bis 1 Mio innerhalb kurzer Zeit hätten das Fass mit einiger Sicherheit zum überlaufen gebracht

Merkel wusste um was es ging als sie mit Erdogan den Flüchtlingsdeal ausgehandelt hat, da hat sie um ihr politisches Überleben gekämpft

fett durch mich

Wir könnten bestimmt noch ein paar Mio. versorgen , so das sie nicht verhungern würden obwohl Deutschland das Land der Tafeln ist !

Hauptproblem ist , das selbst die Integration der Gastarbeiter der 1. Stunde( mit muslimischen Hintergrund , bei Griechen Spaniern ... war es problemlos ) , was ja jetzt auch schon über 50 Jahre her ist, nur nicht gelungen ist.

Es ist der Bevölkerung auch nicht zu verkaufen , dass täglich Meldungen über mordende , vergewaltigende , bombenlegende angebliche verfolgte schutzsuchende Flüchtlinge an der Tagesordnung sind.

Wenn messerstechende kindliche vollbärtige Afghanen in Cottbus von einer erwachsenen dt, Frau Vortritt und Respekt bewaffnet einfordern ist meine Toleranzschwelle deutlich überschritten und

wenn wie hierzulande üblich dann nur ein Dudu kommt , dürft ihr aber nur noch 200 x machen, dann hab ich keine Fragen mehr , warum die Mehrheit Flüchtlinge ablehnt !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

Die AFD ist auch nur noch eine kleine Pussy-Partei.

"Frauenmarsch zum Kanzleramt:"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...en-verhaeltnisse-in-deutschland-a2325594.html

Deutsche Männer haben sich alle kastrieren lassen und blubbern im TV nur noch rum wie kleine Eunuchen. Deutschland hat sich vom Land der Denker und Dichter zu einer kleinen dummen Zicke entwickelt die Männern keinen Erfolg gönnt. Das Interview hat dies auch wieder klar aufgezeigt. Deutschland hat sich in Europa und auch weltweit zu einem Problem entwickelt. Die Mädels haben in ihrer Einbildung die Bodenhaftung verloren und vergiften zunehmend die Stimmung. Das muss beendet werden.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die AFD ist auch nur noch eine kleine Pussy-Partei.

"Frauenmarsch zum Kanzleramt:"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...en-verhaeltnisse-in-deutschland-a2325594.html

Deutsche Männer haben sich alle kastrieren lassen und blubbern im TV nur noch rum wie kleine Eunuchen. Deutschland hat sich vom Land der Denker und Dichter zu einer kleinen dummen Zicke entwickelt die Männern keinen Erfolg gönnt. Das Interview hat dies auch wieder klar aufgezeigt. Deutschland hat sich in Europa und auch weltweit zu einem Problem entwickelt. Die Mädels haben in ihrer Einbildung die Bodenhaftung verloren und vergiften zunehmend die Stimmung. Das muss beendet werden.


Das muss beendet werden.

Moin!
Ich sehe aber weit und breit keinen, der das Bewerkstelligen kann! Solange Merkel nicht bereit ist ,ihr Zepter abzugeben, wird das nichts.Wir wir ja wissen, hat Merkel alle , die an ihrem Thron gekratzt haben ,systematisch abgeschossen, natürlich in die Wirtschaft, so das der " Nachwuchs > bis heute nicht existiert.Ich sehe keinen Kanzler Tauglichen.Wen aus der CDU-Generation 35 Plus wird Merkel ins Kabinett holen? Sicherlich würde man in unserem Land sach-und fachlich Hochbegabte finden , doch wer will sich bei einer Vergütung , die von jedem Sparkassendirektor als inakzeptabel empfunden wird, von jedem Besserwisser ans " Bein pinkeln"lassen? Hinzukommt, dass ein Privatleben nicht mehr stattfindet.So bleiben nur die Kandidaten, die tauglich für Talk -Shows und Netzwerke sind und für politische Beliebigkeit stehen. Versüßt wird der Job mit etwas Macht auf Zeit. Und nun mal ehrlich: wer will so was wirklich?
Anhang anzeigen 5770
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn messerstechende kindliche vollbärtige Afghanen in Cottbus von einer erwachsenen dt, Frau Vortritt und Respekt bewaffnet einfordern ist meine Toleranzschwelle deutlich überschritten und

wenn wie hierzulande üblich dann nur ein Dudu kommt , dürft ihr aber nur noch 200 x machen, dann hab ich keine Fragen mehr , warum die Mehrheit Flüchtlinge ablehnt !

ich glaube der Afgahne war ein Syrer und hat die Stadt in helle Aufregung versetzt, die Polizei will verstärkt Streife laufen weil man Zusammenstöße befürchtet bei denen die "noch nicht so lange hier Lebenden" Schaden nehmen könnten. Die Stimmung ist etwas angespannt weil man in der Cottbuser Innenstadt sehr viele "Flüchtlinge" sieht und es fast alle im Umland verteilten Asylanten in die Stadt zieht. Es muss wohl in Cottbus ein Problem darstellen das die Verteilung von Flüchtlingen nicht mal auf lokaler Ebene funktioniert. Den Messerstecher und seinen Vater wurden der Stadt und des Umlands verwiesen, was aber eher zu seinen Schutz statt einer Strafe ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
ich glaube der Afgahne war ein Syrer und hat die Stadt in helle Aufregung versetzt, die Polizei will verstärkt Streife laufen weil man Zusammenstöße befürchtet bei denen die "noch nicht so lange hier Lebenden" Schaden nehmen könnten. Die Stimmung ist etwas angespannt weil man in der Cottbuser Innenstadt sehr viele "Flüchtlinge" sieht und es fast alle im Umland verteilten Asylanten in die Stadt zieht. Es muss wohl in Cottbus ein Problem darstellen das die Verteilung von Flüchtlingen nicht mal auf lokaler Ebene funktioniert. Den Messerstecher und seinen Vater wurden der Stadt und des Umlands verwiesen, was aber eher zu seinen Schutz statt einer Strafe ist.

egal ob Afghane oder Syrer der Oberkriminalonkel aus NRW hat uns diese Nationalitäten kürzlich als besonders pflegeleicht verkauft , obwohl sie bei Mord - und Totschlag Spitze sind !

Wer angeblich Schutz sucht aber selbst eine Gefahr darstellt gehört raus nicht aus Cottbus , Berlin , Kandel, Ansbach ,Würzburg,

https://web.de/magazine/politik/Kam...tsaechliche-islamistische-anschlaege-31882430

https://orange.handelsblatt.com/artikel/36264

Der gehört nach Hause wo er seine Gewaltfantasien ausleben kann .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.338
Punkte Reaktionen
10.660
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin <bester Freund>!

Rot von mir!

Das sehe ich genau so wie du! Nun, Kurz ist kein Heiliger. Auch er hat angreifbare Seiten.
Beispiel!
Der österreichische "Kinder-Kanzler" ( ich sag es mal so )verdankt seine Karriere nur einem Umstand: Der Flucht von über einer Million Menschen vor Elend, Gewalt und Krieg.

Mit viel Geschick verstand er es, sich als Retter des christlichen Abendlandes und Initiator der Schließung der Balkanroute zu inszenieren. Letzteres ist falsch - dieses "Verdienst" kommt, wenn man es so nennen will, der slowenischen Regierung zu.Das ist nun mal Fakt!
Seine Entzauberung hat schon bereits begonnen. Mit der Öffnung des österreichischen Arbeitsmarktes für ausländische Billigarbeitskräfte über eine stark erweiterte regionalisierte Mangelberufsliste - im Interesse seiner industriellen Großspender - und der Schaffung eines Niedriglohnsektors nach deutschem Vorbild ist er gerade dabei, eine Art neue Balkanroute zu eröffnen.
Mal sehen, ob die österreichischen Arbeitnehmer und Gewerkschaften diesem Treiben genauso lammfromm zusehen werden, wie immer noch unsere deutschen Malocher.
Aber, er ist mir sympathischer wie Merkel!Kein Weichei!
Gruß


So, so
er verdankt also nur der Kanzlerin seine Karriere...selbst wenn es so ist, hat er die Gunst der Stunde erkannt und genutzt für sein Land und Merkel für eine Weile den Politischen Arsch gerettet.....
Auch in Deutschland verdanken viele Volksvetreter der Merkeline Ihren Job, nur mit den Unterschied, sie haben nichts zu melden bei Ihr....
Auch kannst du die Österreicher nicht mit den Deutschen Michl vergleichen...der ist zu dämlich der Merkel und das ganze Etablierte
Politgesocks entlich den Laufpass zu gegeben...die Österreicher haben van der Bellen weitgehend kalt gestellt....diesen Grünen Spinner....das nenne ich Volksentscheide....
Was die angebliche Osterweitertung mit Billiglöhner betrifft....wird sich noch zeigen......auch da haben die Österreicher so Ihre spielchen auf Lager im Verhältnis zu unserer Hartzler die mit Demut Ihre kröten jeden Monat abholen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
So, so
er verdankt also nur der Kanzlerin seine Karriere...selbst wenn es so ist, hat er die Gunst der Stunde erkannt und genutzt für sein Land und Merkel für eine Weile den Politischen Arsch gerettet.....
Auch in Deutschland verdanken viele Volksvetreter der Merkeline Ihren Job, nur mit den Unterschied, sie haben nichts zu melden bei Ihr....
Auch kannst du die Österreicher nicht mit den Deutschen Michl vergleichen...der ist zu dämlich der Merkel und das ganze Etablierte
Politgesocks entlich den Laufpass zu gegeben...die Österreicher haben van der Bellen weitgehend kalt gestellt....diesen Grünen Spinner....das nenne ich Volksentscheide....
Was die angebliche Osterweitertung mit Billiglöhner betrifft....wird sich noch zeigen......auch da haben die Österreicher so Ihre spielchen auf Lager im Verhältnis zu unserer Hartzler die mit Demut Ihre kröten jeden Monat abholen....

Prinzipell sollten wir öfter mal nach Süden schauen , nicht so weit wie Mutti auf der Suche nach Selfiepartnern in Afrika , nee bis Österreich reicht .

Eben auf Phoenix vergleich Renten/ Pensionssystem Deutschland / Österreich !

Da dürfen Beamte in Österreich arbeiten und müssen Beiträge bezahlen , auch Selbstständige sind ins Rentensystem integriert !

In Deutschland bekommt die verbeamtete Lehrerin mal 1000 Euro mehr als die angestellte Lehrerin , wobei selbst von dem was die öffentlich priviligiert Bedienstete

mal bekommt kann OTTonormalo nur träumen !

Auch reichen in Österreich 26 Beitragsjahre für eine auskömmliche Pension in Deutschland 45 + Jahre nur zum Überleben !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In dem Interview kommt da wieder der hässliche überhebliche "Deutsche" zum Vorschein, verkörpert durch Maischberger.

Die brd, ein shithole country vor dem Herrn. So behandelt nur ein Scheissland einen Kanzler eines anderen Landes.


Kurz hat sich hervorragend geschlagen, ein toller Politiker, der dabei sehr diplomatisch vorgeht. Möge er die brd von außen durcheinanderwirbeln.

Schade -- auch bei der AfD gibt es keinen Politiker, der ihm auch nur für5% ebenbürtig wäre.

Man schau sich mal diesen Trittin neben Kurz an. Wer sich jetzt nicht schämt, brdler zu sein wie Trittin , ist vollkommen merkbefreit.


Ich habe auch sofort an die "deutsche Überheblichkeit" gedacht. Fakt ist aber, dass der junge Kurz den Deutschen den Arsch gerettet hat, als er die Balkanroute geschlossen hatte. Insofern hat er Merkel und die CSU so richtig vorgeführt. Man bedenke, dass die Volksverräterin gegen Verträge wie Schengen/Dublin verstossen hatte und einfach für den ganzen Schengen Raum diktatorisch entschieden hatte. Und die feigen Brüder und karrieregeilen Unionspolitiker machen alles mit. Diese Unterwürfigkeit und Verlogenheit ist das Allerletzte. Und die Maischberger würde besser kritische Fragen dem Linksextremisten Trittin zuordnen und wie sein Verhältnis zu moslemischen Terroristen und zu Kinderschändern ist. Eine Frechheit wie sich diese Clique aufführt.

BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.338
Punkte Reaktionen
10.660
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nachträglich hab ich mir jetzt die Sendung Maischberger/Kurz/ Trittin angesehen......
Maischberger war teilweise sehr unverschämt in Ihrern Fragen....
Trittin kamm mit gestutzen Krallen daher.....beide konnten Kurz nicht das anlasten was
sie zu gerne getan hätten....
Kurz wird mir immer Symphatischer....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.338
Punkte Reaktionen
10.660
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ermahnung User schnipp-schnapp. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda

Ok.....aber Gedanken sind noch frei...oder
Übrigens: das war keine Beleidigung, sondern ein Feststellung meinerseits....und ich trage mein Herz nun mal mehr auf meiner Zunge....:coffee:
Und mit meinen Worten hab ich noch keinen Volksvertreter getötet oder Arm gemacht...umgekehrt passiert das aber regelmäßig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So, so
er verdankt also nur der Kanzlerin seine Karriere...selbst wenn es so ist, hat er die Gunst der Stunde erkannt und genutzt für sein Land und Merkel für eine Weile den Politischen Arsch gerettet.....
Auch in Deutschland verdanken viele Volksvetreter der Merkeline Ihren Job, nur mit den Unterschied, sie haben nichts zu melden bei Ihr....
Auch kannst du die Österreicher nicht mit den Deutschen Michl vergleichen...der ist zu dämlich der Merkel und das ganze Etablierte
Politgesocks entlich den Laufpass zu gegeben...die Österreicher haben van der Bellen weitgehend kalt gestellt....diesen Grünen Spinner....das nenne ich Volksentscheide....
Was die angebliche Osterweitertung mit Billiglöhner betrifft....wird sich noch zeigen......auch da haben die Österreicher so Ihre spielchen auf Lager im Verhältnis zu unserer Hartzler die mit Demut Ihre kröten jeden Monat abholen....



Auch in Deutschland verdanken viele Volksvetreter der Merkeline Ihren Job, nur mit den Unterschied, sie haben nichts zu melden bei Ihr....


Klar, die üblichen A*sch*riecher in ihrer Runde. Kauder , Altmaier , Strobel , Dobrindt und viele mehr.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
nein, ein paar Zehntausend hätte man schon noch verkraftet, aber weitere 500.000 bis 1 Mio innerhalb kurzer Zeit hätten das Fass mit einiger Sicherheit zum überlaufen gebracht

Merkel wusste um was es ging als sie mit Erdogan den Flüchtlingsdeal ausgehandelt hat, da hat sie um ihr politisches Überleben gekämpft

So mieserabel wie der Deal war, hat dies auch Erdowahn gewusst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben