Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.936
Punkte Reaktionen
7.185
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hey, hey, mal langsam. Wieso plötzlich das Beharren auf eine solche Unterscheidung?

Türken mit deutschem Pass sind doch auch keine Türken, sondern Deutsche.

Oder widersprichst du dir hier in deinem eigenen Weltbild?

PENG!
Voll ins Fressbrett :rolleyes2:...
Der hat aber gesessen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Der arme Mann war bestimmt schwer traumatisiert. So wie das arme Mädchen jetzt auch....

weder arm noch traumatisiert ... der Musel ist dumm, dreist, Verhaltensgestört und saufrech ... stand wohl zusätzlich wie viele unter Drogen > träumt von 23 Jungfrauen die Ihm in Heimarbeit drei Mercedes und täglichen Bordell Aufenthalt + Daddelautomaten / Drogen finanzieren ... Aldern isch schwör Dir ...
Traumatisiert sind die, wenn die von einer Frau die Fresse vollbekommen ... oder Pfefferspray ... dann ziehen die sofort die Opferkarte :) ...aber das ist Typisch :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na gut, du könntest schon Recht haben, ich stand in dem Alter auf Russen. *fg* Die sind ja heute noch richtige Männer.
.... Russen ... ???!!!

also, die sind ja nicht nur objektiv gesehen die häßlichsten Männer der Welt, sondern sogar nach Aussage ihrer eigenen russischen Frauen. das teilen sie aber mit vielen slawischen Völkern ...

schon seltsam bei den Slawen und wie das Mutter Natur hinbekommen hat
so hübsche Frauen bei gleichzeitig so häßlichen Männern ...
... wie geht das eigentlich genetisch ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schockiert bin ich über unsere Politiker die in ihrem Nest sitzen und dabei schweigen, weil deren höhere (angebliche) Kompetenz das erst zulassen.
Kein Land dieser Erde hat jemals so etwas ertragen oder erlebt in diesen Dimensionen, für mich ein Indiz worauf wir uns zu bewegen.
tun sie leider nicht ...

... Obernationmiesepeter Stegner eben im BR Sonntags-Stammtisch

auch mit sportlichster Einstellung wirklich schwer zu ertragen der Typ, einfach unglaublich und widerlich, dass sich solche Populisten im ÖR noch äußern dürfen ...
... da kommen Einem sämtliche Weißbiere und Weißwürste wieder hoch
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das gestern mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. Man kann nur hoffen, dass diese neue, spanische Regierung ihr Land nicht ähnlich zu Grunde richtet, wie die feministisch-schwedische Regierung das einst so wunderschöne Schweden …




Da stimme ich Dir voll zu. Vielen Frauen hat der Feminismus das Hirn versifft. Ich bin ständig dabei mich für viele meiner Geschlechtsgenossinnen fremdzuschämen ...




Wenn's denn hilft, warum nicht ...

bei manchen am besten gleich ganze zum komplettaustausch, die alten können nicht mal recy....... :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Frauen haben schon immer Schutz in der kollektiven Gruppe gesucht, weswegen ich den Sozialismus als rein weiblich empfinde. Das ist aber nur der Inhalt. Für einen funktionierenden, stabilen und sicheren Rahmen, der das Gesamte auch weiterbringen kann, haben immer die Männer gesorgt. Dafür sind Männer auch konzipiert. Darauf muss man sich wieder besinnen. Weil sonst können wir in der Zukunft auch kleine süße Waschbären in die Führungspositionen setzten, die einfach alles immer nur aussitzen und die jeder füttern kann.

die sitzen schon längst da, das ist ne muppetshow für die, die hier schon länger leben :))
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
... und Du nur 10 Sekunden, bis Du hier wieder rausfliegst.

Ich habe die Fakten benannt. Kannst du sie widerlegen? Nein? Du dummer Spastiker solltest bei Sperrungen von Usern etwas bedachter vorgehen, da du vor Kurzem selber Permagefrostet warst. Habe ich in dem besagten Freiheitsstrang etwas negatives gegen dich oder über dich geschrieben? Nein! Ich persönlich begrüße keine Sperrungen, auch deine nicht. Das ist nicht meine Art. Du forderst jedoch ständig Sperrungen dir unliebsamen User. Der Charakter jedes Menschen ist halt ganz unterschiedlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geil, ich habe sie nicht zu verantworten mit meinem mehrfachen MigHi. Danke fuer die Absolution.
Hast Du denn aber nicht deutsche Vorfahren? Wenn ja, hast du jetzt ja ein Moerdergen in Dir und hast die Judenvernichtung zu verantworten, da Du genetisches Baumaterial deiner Vorfahren hast. Gefaellt dir das ? Deutsche finden das ganz geil, sowas. Die gehen dann so organsmustraechtig buessen. Jeden Tag ein lustvoller Abgang.


hallo, nicht alle :nono:

mir ist peng was da manche säuseln, das waren meine vorfahren, mir egal was die gemacht haben, ich hab kein "genetisches Baumaterial" das ..........

dann sollten sich alle amis, russen, engländer, chinesen .................. ach was, der ganze planet ist schuldig :))
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nach aktuellen Meldungen gilt der zweite Verdächtige nicht mehr als verdächtig und wurde daher auf freien Fuß gesetzt.
Der geflohene Nord-Iraker wird mit internationalem Haftbefehl gesucht.
Das Bild, das man sich hierzulande von den Kurden Nordiraks macht, wird wohl nicht von der Erkenntnis bestimmt sein, dass es eben auch unter denen einzelne Gewaltverbrecher gibt - sondern man muss abwarten, inwiefern die Behörden der nordirakischen autonomen Verwaltung mit dt. Behörden kooperieren, um den mutmaßlichen Täter zu fassen und nach D. auszuliefern.

Doch, er wird von der Justiz immer noch als Tatverdächtiger bzw. als Mittäter gehandelt. Natürlich ist eine pauschale Verurteilung einer ganzen Volksgruppe wegen einigen Straftätern abzulehnen. Deshalb sollten wir der Justiz überlassen, wie man mit diesem Mann verfahren soll. Ob erschuldig ist, wird das Gericht entscheiden und die gerechte Strafe verhängen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

ach, du hast von der kaulquappe bis heute keinen vorfahren gehabt der gemördert hätte oder an irgendeinem krieg beteiligt war ?

da wären dann im forum sicher so einige an dem nachweis interessiert :giggle:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das solltest Du den Eltern des ermordeten Mädchens erzählen.
Vielleicht steckt Dir der Vater Deine unqualifizierten Nebelkerzen, die Du hier bar jeglichen Gewissens zündest,
in den Allerwertesten.

angewiderte Grüße, hoksila

Würden die Eltern dieses Kindes mein Post lesen, würden sie mir zustimmen. In der Nazizeit haben sie Hetze und Verleumdungen der Rechtsradikalen am eigenen Leib erlebt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Würden die Eltern dieses Kindes mein Post lesen, würden sie mir zustimmen. In der Nazizeit haben sie Hetze und Verleumdungen der Rechtsradikalen am eigenen Leib erlebt.
Wenn das eigne Kind getötet wird wegen einer Politik, die sein Leben bewusst als hinzunehmenden Kollateralschaden zur Disposition stellt, weil auf Kontrolle verzichtet wird wer einreist, dazu aus Gebieten mit einer die Gleichberechtigung ablehnenden Sozialisierung, ja abgelehnte Kriminelle nicht einmal unverzüglich ausgewiesen werden, und mich ein Ideologe mit seinen verhöhnenden Sprechblasen zutexten würde, den würde ich körperlich angreifen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn das eigne Kind getötet wird wegen einer Politik, die sein Leben bewusst als hinzunehmenden Kollateralschaden zur Disposition stellt, weil auf Kontrolle verzichtet wird wer einreist, dazu aus Gebieten mit einer die Gleichberechtigung ablehnenden Sozialisierung, ja abgelehnte Kriminelle nicht einmal unverzüglich ausgewiesen werden, und mich ein Ideologe mit seinen verhöhnenden Sprechblasen zutexten würde, den würde ich körperlich angreifen.

und jeder mit funktionierendem restverstand sollte das nachvollziehen können :))
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wenn das eigne Kind getötet wird wegen einer Politik, die sein Leben bewusst als hinzunehmenden Kollateralschaden zur Disposition stellt, weil auf Kontrolle verzichtet wird wer einreist, dazu aus Gebieten mit einer die Gleichberechtigung ablehnenden Sozialisierung, ja abgelehnte Kriminelle nicht einmal unverzüglich ausgewiesen werden, und mich ein Ideologe mit seinen verhöhnenden Sprechblasen zutexten würde, den würde ich körperlich angreifen.

Das Beschützen von Schutzbefohlenen ist selbstverständlich. Nur für einfältige Menschen einer besonderen braunen "Art" ist das womöglich neu und zur einfältigen Hetze geeignet. Die Welt hat sich seit 1933 weiterentwickelt. Körperlicher Angriff ist übrigens tatsächlich euer Metier.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Beschützen von Schutzbefohlenen ist selbstverständlich. Nur für einfältige Menschen einer besonderen braunen "Art" ist das womöglich neu und zur einfältigen Hetze geeignet. Die Welt hat sich seit 1933 weiterentwickelt. Körperlicher Angriff ist übrigens tatsächlich euer Metier.

ach, dann wollten die ganzen besteckkünstler nur fragen wo es was zu futtern gibt ?

des hättens dann gleich sagen solln :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Beschützen von Schutzbefohlenen ist selbstverständlich. Nur für einfältige Menschen einer besonderen braunen "Art" ist das womöglich neu und zur einfältigen Hetze geeignet. Die Welt hat sich seit 1933 weiterentwickelt. Körperlicher Angriff ist übrigens tatsächlich euer Metier.
Susanna ist nicht gestorben, weil sie zufällig Opfer eines unvermeidlichen Lebensrisikos geworden ist, sondern diesem Risiko wurde sie bewusst ausgesetzt durch einen Staat und die ihn dabei unterstützenden Handlanger, Ideologen und Mitläufer. Sie wurde Opfer einer Politik, die den Komfort ( in Germoney ) von sich bereits in Sicherheit befindlichen Glücksrittern, Gestörten, Kriminellen und einigen echten Flüchtlingen über das Leben von Susanna stellten, ein unerfahrenes Mädchen, das man ins offene Messer laufen lief, da selbst nachhaltige Warnungen als rassistisch gelten würden.

Gäbe es eine höhere Gerechtigkeit, würde es nur die treffen, die Mitverantwortung tragen.

Es muss seelisch ungeheuer befreiend sein, als betroffener Vater in einer solchen Situation einen von euch in die Finger zu bekommen......

Wir haben da übrigens kein Copyright drauf, Gulags, Killing Fields, Kulturrevolution, Mauer und Stacheldraht sind linke Extreme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
...ähm.... der Polizist hat ganz offensichtlich den Falschen, nämlich einen Ordner, zu...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Jetzt spricht Michael Stürzenberger! – Erstes Interview direkt vom Krankenbett! |...
Döp dö dö döp!
Oben