Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
.... Russen ... ???!!!

also, die sind ja nicht nur objektiv gesehen die häßlichsten Männer der Welt, sondern sogar nach Aussage ihrer eigenen russischen Frauen. das teilen sie aber mit vielen slawischen Völkern ...

schon seltsam bei den Slawen und wie das Mutter Natur hinbekommen hat
so hübsche Frauen bei gleichzeitig so häßlichen Männern ...
... wie geht das eigentlich genetisch ??!!

Sportsgeist, erstens: es liegt immer im Auge des Betrachters und zweitens, keine Ahnung wo du dich rumtreibst, dass du zu dieser Erkenntnis kommen konntest.

Warst du schon mal in Russland? Ich schon und mir ist nichts dergleichen Negatives begegnet. Hier und dort gibbet nun mal auch nicht so schöne Menschen, aber deshalb lästere ich nicht über diese. Mir scheint du hast einen sehr oberflächlichen Charakter.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Merkel würde antworten, sie habe durch die Grenzöffnung Menschenleben gerettet, denn ohne die Öffnung hätte es in den provisorischen Flüchtlingscamps Mord und Totschlag gegeben.

Horrorwochenende in Deutschland: Selbst Zehnjährige werden Opfer von Merkels Gästen

Es vergeht kein Tag mehr im bunten, weltoffenen Deutschland ohne Fassungslosigkeit und Ekel darüber, was sich mittlerweile Alltag nennt. Ein 10-jähriges Mädchen wurde vergewaltigt, eine junge Freiburgerin in aller Öffentlichkeit geschändet.



Einfach nur abscheulich! In der Kleinstadt Lebach im Saarland missbrauchte ein 29-jähriger Nigerianer eine Zehnjährige. Die Mutter des Mädchens überraschte den Täter in flagranti und verständigte umgehend die Polizei, die den Mann festnahm. Das völlig verstörte Kind kam ins Krankenhaus, wurde kurze Zeit später wieder der Obhut seiner Eltern übergeben. Der Asylbewerber kam aus einer Landesaufnahmestelle und soll ein Bekannter der Familie sein.



Ein Horror-Wochenende hat auch eine 25-Jährige aus Freiburg, der Geburtsstadt der von einem Afghanen missbrauchten und in der Dreisam ertränkten Maria L., hinter sich. Die junge Frau wurde in der Altstadt im Colombipark brutal von einem Syrer vergewaltigt, wehrte sich dabei wie eine Löwin gegen ihren Peiniger. Anschließend floh der Täter, ließ aber seinen Rucksack samt persönlicher Dokumente zurück. Die Polizei konnte ihn schnell ausfindig machen. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in Untersuchungshaft.



Einzelfall reiht sich an Einzelfall. Das Leid der Opfer, die derartige Attacken entweder aushalten oder gar mit ihrem Leben bezahlen mussten, lässt sich nicht mehr ermessen. Und Merkel? Sie macht weiter wie bisher, heuchelt scheinheilig ihr Bedauern zur ermordeten Susanna (14) in die Kameras oder sorgt sich darüber, dass die Nationalelf zu wenig Applaus bekommen könnte. Dabei wäre ihr Eingeständnis, dass sie Deutschland zu einem Ort der Angst, der Messer, der Morde und der sexuellen Übergriffe gemacht hat, längst überfällig. Nur ihr haben wir es zu verdanken, dass wilde Heerscharen des Testosterons Frauen und Mädchen zu Freiwild erklärt haben. Die Situation wird täglich unerträglicher.



Das sieht inzwischen auch die Ethnologin und Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Frankfurter Goethe-Universität, Susanne Schröter, mit Blick auf andere Fälle wie die Kölner Silvesternacht oder Kandel. Nach dem Fall Susanna fordert sie Konzepte für den Umgang mit patriarchalisch geprägten und aggressiven Männern. Ein Konzept wäre denkbar einfach: In Deutschland darf es keinen Platz für frauenverachtende Religionen und wilde Bestien geben, die nicht einmal vor Zehnjährigen Halt machen!



https://www.focus.de/…/deutschland-muss-frauenbild-verteidi…

https://www.saarbruecker-zeitung.de/…/10-jaehrige-in-lebach…

https://www.baden.fm/…/syrer-soll-25-jaehrige-frau-in-frei…/
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
So muss das sein: Dänemark und Österreich kämpfen um ihre Heimat

In dieser Woche haben unsere Nachbarn in Süden und Norden erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie vernünftige Politik im Interesse der Bürger geht. Merkels Schlafwagenkabinett ist davon noch meilenweit entfernt.

Österreich zeigt, wie es geht: ❝Parallelgesellschaften, politischer Islam und Radikalisierungstendenzen haben in unserem Land keinen Platz!❞ Bundeskanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler HC Strache sagen dem "politischen Islam" den Kampf an. Jetzt rappelt es im Karton! Sieben Moscheen werden geschlossen, die gegenüber Staat und Gesellschaft eine positive Grundeinstellung vermissen lassen. Bei 40 Imamen wird geprüft, ob diese verbotenerweise aus dem Ausland finanziert wurden. Zwei werden direkt ausgewiesen.

Auch die Dänen sind fleißig dabei aufzuräumen. Erst in der letzten Woche trat das Verhüllungsverbot in Kraft. Nun wehrt man sich als nächstes gegen die Hoheit der Schleuser, die Migranten ins Land bringen. Dänemark will selbst über die Zuwanderung entscheiden und das kultursensibel. Ähnlich wie wir von der AfD präferiert man daher Asylzentren außerhalb der EU, von wo aus festgelegt wird, wer einreisen darf und wer nicht. Dass diese Orte bewusst unattraktiv gewählt werden sollen, erscheint den Dänen nur logisch. Konkret wird Nordafrika genannt.

Während die Regierung Merkel noch nicht einmal dazu in der Lage ist, das eigene Chaos zu verwalten, der Bamf-Skandal das Vertrauen der Bürger zutiefst erschüttert und schon wieder ein bestialisch ermordetes Mädchen zu beweinen ist, haben unsere Nachbarn längst angefangen aufzuräumen. Und wo Merkel Deutschland zunehmend innerhalb der EU isoliert, schmieden Dänen, Österreicher und Niederländer eine Allianz, um ein neues, endlich effektives Asylsystem zu schaffen, bei dem man selbst die Kontrolle hat und nicht die Berliner Willkommensraute oder gar die Schleuser. Richtig so!

http://www.sueddeutsche.de/…/oesterreich-moscheen-imame-isl…

http://www.faz.net/…/migrationspolitik-wie-daenemark-unattr…
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportsgeist, erstens: es liegt immer im Auge des Betrachters und zweitens, keine Ahnung wo du dich rumtreibst, dass du zu dieser Erkenntnis kommen konntest.

Warst du schon mal in Russland?
in Russland ... ??!
nicht einmal ... hundertmal

vergiss Tinder, vergiss Elitepartner, vergiss Parship

... einmal in Moskau Metro gefahren, und du bist als deutscher Mann im siebten Himmel
gut, bei der einheimischen häßlichen Männerkonkurrenz nicht wirklich eine Herausforderung, aber sowas von Paradies ...

... eine Olga hübscher als die andere
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
in Russland ... ??!
nicht einmal ... hundertmal

vergiss Tinder, vergiss Elitepartner, vergiss Parship

... einmal in Moskau Metro gefahren, und du bist als deutscher Mann im siebten Himmel
gut, bei der einheimischen häßlichen Männerkonkurrenz nicht wirklich eine Herausforderung, aber sowas von Paradies ...

... eine Olga hübscher als die andere

Ach ja, jetzt erinnere ich mich, das Thema hatten wir ja schon mal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir scheint du hast einen sehr oberflächlichen Charakter.
was ist schon oberflächlich?
definiere

irgendwann findet man auch mal heraus, welche internationale Küche einem eher mundet.
chinesisch, (südost)asiatisch, italienisch, griechisch, spanisch, japanisch, bayerisch ... ist das dann auch oberflächlich??
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
was ist schon oberflächlich?
definiere

irgendwann findet man auch mal heraus, welche internationale Küche einem eher mundet.
chinesisch, (südost)asiatisch, italienisch, griechisch, spanisch, japanisch, bayerisch ... ist das dann auch oberflächlich??

Mich stört das Wort= hässlich, wie gesagt alles liegt im Auge des Betrachters, schöner hätte ich es gefunden, wenn du geschrieben hättest= es ist eine Geschmackssache.

Keine Mensch ist für mich vom äußeren gesehen/her hässlich, vom Charakter kann dies schon mal passieren, oh ja (ich kann mich leise erinnern), da ist mir bei Frau Roth hier im Forum ein kleiner Ausrutscher/Patzer passiert, aber den gönne ich mir.:dance:

PS.: Gott sei Dank, muss ich nicht in solche Börsen, dies wäre für mich die absolute Katastrophe. :(
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich stört das Wort= hässlich, wie gesagt alles liegt im Auge des Betrachters, schöner hätte ich es gefunden, wenn du geschrieben hättest= es ist eine Geschmackssache.
nun, würden es die Russinnen nicht selber über ihre eigenen Männer sagen, hätte ich es so vielleicht gar nicht verwandt.
aber damit sind sie wie gesagt nicht ganz alleine, auch die Polinnen, Slowakinnen und Tschechinnen finden ihre eigenen Männer nur bedingt attraktiv ...
... bei den slawischen Völkern ist das also irgendwo ... natürlich

... naja, wer sich jemals mehr als 3 Tage irgendwo in einem der genannten Länder bewegt hat, versteht auch sofort warum ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
nun, würden es die Russinnen nicht selber über ihre eigenen Männer sagen, hätte ich es so vielleicht gar nicht verwandt.
aber damit sind sie wie gesagt nicht ganz alleine, auch die Polinnen, Slowakinnen und Tschechinnen finden ihre eigenen Männer nur bedingt attraktiv ...
... bei den slawischen Völkern ist das also irgendwo ... natürlich

... naja, wer sich jemals mehr als 3 Tage irgendwo in einem der genannten Länder bewegt hat, versteht auch sofort warum ...

Gut, wir kommen da gedanklich nicht zusammen, das ist für mich auch ok so.
Sag nix gegen polnische Männer, ich bin zur Hälfte Polin. ;)

Weißt was ich denke, du siehst nur die versifften Männer dort, Schau dir die normal lebenden Männer an.

Weißt warum die Frauen das sagen/sagten, dort wird viel gebechert (früher war das noch schlimmer) und einige rutschen dann in den Kreislauf Alllehol ab und ließen ihre Frauen arbeiten. Russland hat einen Wandel durch, oder besser, es wandelt sich noch, ich zähle dort auf die Jugend, anders wie hier in Deutschland.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut, wir kommen da gedanklich nicht zusammen, das ist für mich auch ok so.
Sag nix gegen polnische Männer, ich bin zur Hälfte Polin. ;)

Weißt was ich denke, du siehst nur die versifften Männer dort, Schau dir die normal lebenden Männer an.

Weißt warum die Frauen das sagen/sagten, dort wird viel gebechert (früher war das noch schlimmer) und einige rutschen dann in den Kreislauf Alllehol ab und ließen ihre Frauen arbeiten. Russland hat einen Wandel durch, oder besser, es wandelt sich noch, ich zähle dort auf die Jugend, anders wie hier in Deutschland.
letztlich ist mir das egal, solange sie Deutsche wie mich für zigmal attraktiver halten ... ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
letztlich ist mir das egal, solange sie Deutsche wie mich für zigmal attraktiver halten ... ;)

Auch so ein Schlingel, man...man...man, da sag mir doch einer wie Männer ticken. :D Ihr denke auch nicht anders wie wir Frauen, wir sind nur etwas *hüstel* netter/diplomatischer, wenn es um Gefühle geht.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Oh, nein, nein, nein, ...
Mittlerweile im Wochentakt.

Alles Kollateralschäden und Nachschub ist schon wieder aus dem Mittelmeer gefischt worden.

Stellt Euch mal vor, vermutlich war die junge Frau auf dem Nachhauseweg nach einem Arbeitstag. Hat brav gearbeitet, damit der Messerer gut leben kann.

Gibt es eine Steigerung für Fassungslosigkeit?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war gerade in der Küche und habe dort mehrere Messer gesehen.
Und einen Löffel.
Den habe ich gelöschter Account genannt. :giggle:
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch so ein Schlingel, man...man...man, da sag mir doch einer wie Männer ticken. :D Ihr denke auch nicht anders wie wir Frauen, wir sind nur etwas *hüstel* netter/diplomatischer, wenn es um Gefühle geht.

Die meisten Maenner haben ein sehr einfaches Strickmuster. :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war gerade in der Küche und habe dort mehrere Messer gesehen.
Und einen Löffel.
Den habe ich gelöschter Account genannt. :giggle:

Extra für dich hier nochmal, was ich schon im anderen Thread gepostet hatte teu:

Der nächste Fall mit der nächsten Niedergestochenen und in Folge verstorbenen:

https://www.express.de/duesseldorf/t...e-um--30601664

und noch ein paar Begebenheiten, nur aus den letzten paar Tagen:

https://m.bild.de/regional/stuttgart...ildMobile.html

https://www.welt.de/vermischtes/arti...tgenommen.html

https://www.morgenweb.de/newsticker/...rid,93979.html

https://www.tag24.de/nachrichten/sac...zt-wald-632232

Merkelsommer, mittlerweile die Dritte...

Solltest du nicht langsam eine Demo gegen rrrrääächtz organisieren. So als vorbeugende Maßnahme angesichts der gerade steigenden Frequenz?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
..und genau Genau dann wird es erst recht keine Sieger geben und das wissen die...
Compact TV Aktuell
21 Minuten - Der Abschuss Die arrogante Krähe die schmierige zerhackt die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben