Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hoffentlich erschießen die den gleich. Nicht, dass der Abschaum noch Jahre Prozess und Haft in Deutschland kostet.

Die wollen den wieder hier haben damit dann ein Richter sagt, dass ihn alles sehr leid tut. Dann ist die Person hier und kann hier wieder weiter machen.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Üblicherweise liefern Staaten ihre Staatsbürger nicht an andere Länder aus.Sollte das auch hier der Fall sein,wird ihm der Prozess im Irak gemacht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
tragisch, mit dem Goldstück und Familie hat Deutschland viele Fachkräfte verloren, das wird Schulz und der SPD gar nicht schmecken, schließlich sind die wertvoller als Gold .....

zum Opfer, was soll man sagen, das gehört zum bunten Deutschland heute halt dazu
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir wäre es lieber,dass ihm hier der Prozess gemacht werden könnte.
Mir nicht, ich hoffe darauf, wenn man die Schuld feststellt, dass er in einem irakischen Knast versauert.
Dann wäre seine Flucht in den Irak sein letzter Fehler gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ganz frisches Fundstück aus FOCUS online. Dort betrachtet man die Auslieferung aus Kurdistan nach Deutschland durchaus für möglich.

Aber das müsst Ihr Euch mal reinziehen. Einen Strafverfolgungsantrag, dass der Mörder in Irak verurteilt werden kann, gibt es aus Deutschland NICHT !!

Begründung:

[COLOR="#0000CD"]Dass der Tatverdächtige sich als irakischer Bürger in seinem Heimatland für den Tod der 14-Jährigen zu verantworten habe, sei rechtlich nicht möglich, sagte eine Sprecherin der zuständigen Staatsanwaltschaft. "Im Irak droht ihm die Todesstrafe. Wir können daher keinen Strafverfolgungsantrag stellen."
[/COLOR]

Na, sicher, bevor das Schwein totgemacht wird, lässt man ihn lieber ungeschoren davon kommen. Das ist Deutschland 2018.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich sicher sein möchte,dass er die Strafe auch bis zum Ende absitzen muss,sollte seine Schuld bewiesen werden.Anschließend abschieben.Ob er im Irak,im Falle seiner Verurteilung,ebenfalls bis zum Strafende einsitzen wird kann ich zwar nicht beurteilen,dazu kenne ich die Verhältnisse dort nicht,hier würde er mit großer Sicherheit keinen Rabatt erhalten.Der Wind hat sich hier gedreht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
24.600
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du solche Gedanken vor Deinen biodeutschen Arbeitskollegen laut aussprichst, werden die dich als Nazi" mobben und der Unternehmer will dich auch nicht mehr, kann ich mir vorstellen.

Ich kann das verstehen, was du empfindest. Sowas ist auch einer der Gruende, dass ich nicht will, dass meine Enkelkeinder jemals deutschen Boden betreten sollen, solange die kranke brd so existiert, bzw vegetiert, wie sie eben ist.

Ds wichtigste bei Dir da drueben muss sein, dass du deiner Tochter(?) einblaeust, niemals, aber auch absolut niemals, ohne jede Ausnahme Kontakt mit Moslems zu haben, ausser dem, der vielleicht in der Schule absolut nicht zu umgehen ist, dann aber immer eine Riesendistanz zu dem Pack zu bewahren.
Zum Glück denken alle Kollegen vergleichbar, jedenfalls " offiziell ", denn die Kritik ist übermächtig. Und bei aller Bescheidenheit : Ich füttere sie mit gut recherchierten Informationen. Nur mit einer politisch korrekten Praktikantin, Anfang 30, geriet ich vor etwa 1 Jahr in einen Disput, der mich diverse Prozente bei der Gewinnbeteiligung kostete, weil die sich an höherer Stelle beschwerte.

Ansonsten verlaufen die Gespräche immer pro Kritik, ob Kollegen, Zulieferer, Mitarbeiter von Fremdfirmen, temporär vor Ort befindliche IT - Experten etc. Ein bunter Querschnitt sozialversicherungspflichtiger Leistungsträger, was nebenbei mich immer noch rudimentär an der völligen Korrektheit der Wahlergebnisse zweifeln lässt. Offen gesagt, die Praktikantin ist die erste und einzige Person die ich seit 2015 im real Life traf, die sich zu Merkels Flüchtlingspolitik bekannte. Und ich pendel ja zwischen Ost und West, treffe die unterschiedlichsten Leute.

Zum Glück hab ich einen - wehrhaften - 14 -jährigen Sohn, keine Tochter, ich würde kein Auge mehr zubekommen, wenn die in diesen Kreisen abhinge.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
24.600
Punkte
74.820
Geschlecht
tragisch, mit dem Goldstück und Familie hat Deutschland viele Fachkräfte verloren, das wird Schulz und der SPD gar nicht schmecken, schließlich sind die wertvoller als Gold .....

zum Opfer, was soll man sagen, das gehört zum bunten Deutschland heute halt dazu
Kleine Korrektur : Schulz meinte, was die Flüchtlinge mitbringen, sei wertvoller als Gold.

Also die Möglichkeit unseres eignen Märtyerertodes beim Kampf um den Endsieg der One World Vision.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
tragisch, mit dem Goldstück und Familie hat Deutschland viele Fachkräfte verloren, das wird Schulz und der SPD gar nicht schmecken, schließlich sind die wertvoller als Gold .....

zum Opfer, was soll man sagen, das gehört zum bunten Deutschland heute halt dazu

Nur da das Goldstück umgehend vom funktionierenden Rechtsstaat Irak festgesetzt wurde , welchen Grund einer Asylgewährung für Iraker gibt es dann noch ?

Die meisten EU / Nato - Partner sind weniger kooperativ !

Absolut unverständlich , das die Bundespolizei die Flucht ermöglichte und verteidigt :

https://www.n-tv.de/ticker/Bundespo...-Dokumente-waren-gueltig-article20470287.html

Unter diesen Umständen frage ich mich , wieso werde ich dann als EU_Bürger bei Flügen in der Eu überhaupt mit Kontrollen belästigt .

Demnächst gibt es an Flughäfen 3 Schleusen nix zu verzollen , was zu verzollen , Schnellabfertigung für Mörder , Vergewaltiger und

Terroristen .

Auch fraglich warum der türkische Mörder und Sittenstrolch schon wieder frei ist !
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Wenn Du Dich mit "wir" den NS-Faschisten gleichsetzt, so ist das Dein exklusives Bekenntnis. Im Forum jedenfalls finden sich keine User gleicher Absichten.
Ach ja, du scheinheiliger Pharisäer? Naja, Sarkasmus ist jedenfalls für dich eine Nummer zu groß, muss schon der triviale Stammtischhumor für dich sein.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Man ist es leid. Es kotzt einen nur noch an.

"Die tagelang vermisste Jugendliche Susanna F. aus Mainz ist nach Erkenntnissen der Polizei
ermordet und vermutlich zuvor vergewaltigt worden. Wie die Ermittler in Wiesbaden mitteilten,
sollen zwei Männer das Verbrechen begangen haben. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein
35-jähriger Asylbewerber mit türkischer Staatsangehörigkeit, wurde demnach festgenommen.
Der andere Verdächtige, ein 20 Jahre alter Flüchtling aus dem Irak, befindet sich laut Polizei
auf der Flucht."


Quelle

Eine teuer eingekaufte "Menschlichkeit", die Merkel dazu bewogen hat, Massen an Fremden
ins Land zu lassen. Denn wieder waren Tiere dabei, die hier für Trauer und Verzweiflung
gesorgt haben.

Österreich macht Nägel mit Köpfen, vorbei mit US-Diktat:

Zitat:
Kurz-Regierung
Österreich schließt mehrere Moscheen
Österreichs Regierung um Kanzler Sebastian Kurz will Radikalisierungen und Parallelgesellschaften im Land nicht dulden. Seit einigen Monaten wurden verstärkt Moscheen überprüft. Wien zog nun erste Konsequenzen.
Sieben Moscheen sollen geschlossen und zahlreiche Imame ausgewiesen werden.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...essen-und-will-imame-ausweisen-a-1211858.html


Und in der brd in Abwicklung tut sich , na , nichts!
Ist von unseren „Freunden“ auch nicht gewünscht: Europa im Krieg, eben .

Zitat:
Bundesländer erhöhen bei Asylpolitik Druck auf Seehofer
Quelle: https://presse-augsburg.de/presse/bundeslaender-erhoehen-bei-asylpolitik-druck-auf-seehofer/239911/
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das lies mal, was die Welt zu berichten hat. Ein Stück aus dem Tollhaus, es ist unfassbar.

Der Iraker ist mit seiner gesamten Familie zurück in den Irak geflogen, unter falschen Namen.
Die Arabischen Pässe konnte keiner lesen. Der Typ ist auch schon mehrfach polizeilich aufgefallen,
hat Polizisten angegriffen und es gibt Verfahren wegen Raub und des Verdachts der Vergewaltigung
einer Elfjährigen. 2016 ist Asyl für ihn abgelehnt worden, wogegen sein Anwalt Einspruch eingelegt
hat, seitdem wird der hier geduldet. Einen Haftgrund hat die Polizei im übrigen zu keinem Zeitpunkt
gesehen.

Quelle


Ich glaub ich brauch nen Eimer.

So grosse Eimer gibt es nicht!!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann langsam kein Mit-Leid mehr empfinden.

Was treibt sich ein 14 zehnjähriges Mädchen in einem Asylheim rum!?
Zuviel KiKa geschaut?
Auch wenn es hart klingt, wer nicht hören kann muss fühlen.

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Schweigeminute im Bundestag wird von C. Roth unterbrochen und ruft zur Ordnung auf! ... das sind DIE GRÜNEN Politiker
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe hier keinen Beitrag der Empörung lesen können, dass gerade dieser Fall in den Medien so hochgepusht wird, was ist mit den Mädchen die vor ihr „gingen“? Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie keine Jüdische Abstammung hatten:kopfkratz:, da muss die Politik reagieren, es ist einfach nur noch verabscheuungswürdig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kalaschnikows werden auf der ganzen Welt (nach)gebaut bleibt die Frage: a) sind das...
Endgame für das Projekt...
Tja, auf dein Niveau begeb ich mich nicht runter. Komme erst einmal überhaupt auf die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben