Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann langsam kein Mit-Leid mehr empfinden.

Was treibt sich ein 14 zehnjähriges Mädchen in einem Asylheim rum!?
Zuviel KiKa geschaut?
Auch wenn es hart klingt, wer nicht hören kann muss fühlen.

Vater Türke, Mutter Jüdin. ......
Wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann langsam kein Mit-Leid mehr empfinden.

Was treibt sich ein 14 zehnjähriges Mädchen in einem Asylheim rum!?
Zuviel KiKa geschaut?
Auch wenn es hart klingt, wer nicht hören kann muss fühlen.


Junge Frauen in diesem Alter finden es interessant mal richtige Männer kennen zulernen. Klingt hart aber ich kann mich an einen ähnlichen Fall in meiner Jugend erinnern. Da fanden junge Frauen auch ein Flüchtlings-Zelt von Schwarzen sehr interessant. Ein Mädchen hat sich auch ein einen Schwarzen verliebt. So ist halt die Natur, wenn es nichts anderes gibt. Ich damals auch nie verstanden, warum deutsche junge Frauen oft frisch zugewanderten und ziemlich aggressiven Marokkanern hinter hergelaufen sind. Heute kann ich es verstehen. Frau bleibt nun mal Frau und Mann offensichtlich nicht immer Mann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Junge Frauen in diesem Alter finden es interessant mal richtige Männer kennen zulernen. Klingt hart aber ich kann mich an einen ähnlichen Fall in meiner Jugend erinnern. Da fanden junge Frauen auch ein Flüchtlings-Zelt von Schwarzen sehr interessant. Ein Mädchen hat sich auch ein einen Schwarzen verliebt. So ist halt die Natur, wenn es nichts anderes gibt. Ich damals auch nie verstanden, warum deutsche junge Frauen oft frisch zugewanderten und ziemlich aggressiven Marokkanern hinter hergelaufen sind. Heute kann ich es verstehen. Frau bleibt nun mal Frau und Mann offensichtlich nicht immer Mann.

Komisch ich war auch mal 14 zehn, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen…. Na gut, du könntest schon Recht haben, ich stand in dem Alter auf Russen. *fg* Die sind ja heute noch richtige Männer.
Für mich sind Neger kein Beuteschema und Orientalen sind mir zu schmalzig, neee bäh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Komisch ich war auch mal 14 zehn, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen…. Na gut, du könntest schon Recht haben, ich stand in dem Alter auf Russen. *fg* Die sind ja heute noch richtige Männer.
Für mich sind Neger kein Beuteschema und Orientalen sind mir zu schmalzig, neee bäh

Eventuell brauchen gewisse Frauen das Fremde. Merkel hätte doch einfach in Urlaub fahren können.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Österreich macht Nägel mit Köpfen, vorbei mit US-Diktat:

Zitat:
Kurz-Regierung
Österreich schließt mehrere Moscheen
Österreichs Regierung um Kanzler Sebastian Kurz will Radikalisierungen und Parallelgesellschaften im Land nicht dulden. Seit einigen Monaten wurden verstärkt Moscheen überprüft. Wien zog nun erste Konsequenzen.
Sieben Moscheen sollen geschlossen und zahlreiche Imame ausgewiesen werden.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...essen-und-will-imame-ausweisen-a-1211858.html


Und in der brd in Abwicklung tut sich , na , nichts!
Ist von unseren „Freunden“ auch nicht gewünscht: Europa im Krieg, eben .

Zitat:
Bundesländer erhöhen bei Asylpolitik Druck auf Seehofer
Quelle: https://presse-augsburg.de/presse/bundeslaender-erhoehen-bei-asylpolitik-druck-auf-seehofer/239911/

Multiduldi
https://www.focus.de/regional/sachs...erral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Eventuell brauchen gewisse Frauen das Fremde. Merkel hätte doch einfach in Urlaub fahren können.

Natürlich brauch ich nicht das Fremde *hüstel*, ich brauch das „Starke“ so auf Augenhöhe.

Ja das hätte Frau Merkel machen können, aber warum in die Fremde ziehen, liegt das „Gute“ JETZ so nahe, oder: „holen wir uns doch gleich den ganzen Orient ins Land und den Neger packen wir obendrauf als Leckerli“ *hahaha*, ach Volkmar nimm es ein wenig mit Humor, anders kann man dieses Dilemma nicht mehr ertragen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer sagte, es würde sich vieles verändern was Menschen die schon länger hier leben zur Veränderung drängt war ein Nazi.

Wer sagte das alles und jedes die größte Lüge dieser Politik ist war ein Nazi!

Nun züchtet man sich die angeblichen „Rechten“ heran, weil eine Veränderung Menschen eben dazu macht, weil Gewalt ein Mittel ist um Menschen ihrer Meinung zu berauben.

Will man dann neuerlich einen Über-Nazi produzieren?
Ehrlich gesagt mag man es wohl so, hier wird politisches versagen auf den Bürger umgewälzt damit dieser wieder sehr böse wird.

Was dann passiert wissen wir schon.....

Schockiert bin ich über unsere Politiker die in ihrem Nest sitzen und dabei schweigen, weil deren höhere (angebliche) Kompetenz das erst zulassen.
Kein Land dieser Erde hat jemals so etwas ertragen oder erlebt in diesen Dimensionen, für mich ein Indiz worauf wir uns zu bewegen.

Mein Beileid an die Angehörigen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schockiert bin ich über unsere Politiker die in ihrem Nest sitzen und dabei schweigen, weil deren höhere (angebliche) Kompetenz das erst zulassen.
Kein Land dieser Erde hat jemals so etwas ertragen oder erlebt in diesen Dimensionen, für mich ein Indiz worauf wir uns zu bewegen.

Das ist erst der Anfang der Widerlichkeiten. Das passiert halt, wenn kranke Minderheiten Macht bekommen und alle das sogar noch hip finden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist erst der Anfang der Widerlichkeiten. Das passiert halt, wenn kranke Minderheiten Macht bekommen und alle das sogar noch hip finden.

Krank absolut Krank mit einem "Weib Merkel" an der Spitze das Stalin seine wahre Freude an ihr hätte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich empfinde auch kein Mitleid mehr, ich flüchte mich sogar in Häme. die Äusserungen der Normalbürger die sich mehr um ein Kleinhalten der AfD sorgen kotzen mich an.

Das Kind tut mir natürlich leid, aber die Eltern ggf. falls sie nicht leidenschaftlich für Abschiebungen kämpften: so fühlt sich das im Slum an ,wenn ein Mörder dann nach D abhaut und dort geduldet wird. So fühlt es sich an.

Und noch viel mehr. Kürzlich starb eine 22jährige Radfahrerin in Berlin durch eine Verfolgungsjagd von habgierigen Serben (warscheinlich auch nicht sauber gekommen, zwei Teenager jedenfalls dabei einer starb dann auch )

die 22 jährige Studentin die dabei starb, nunja. Ich denke mir nur: war die auf der anti AfD Demo? Falls sie nicht AfD gewählt hat, wollte sie sterben. Und ihr Baby auch (gleiches gilt für das getötete Baby letztes Jahr in Hamburg das starb nachdem der Vater von bis heute flüchtigen Arabern flüchten musste und ins Wasser sprang)

die wollen das. Also falls die Studentin nicht AfD gewählt hat, ist sie warscheinlich jetzt happy.

Und die Familie macht Party.Denn das Baby und Ihre Tochter ist jetzt im Himmel und macht Party mit dem geliebten 18 jährige Mauschel-Serben der letztlich auch verreckte bei dem Unfall.

Falls jemand Haß mitzulesen glaubt: er kommt nicht von mir. Ich gebe ihn nur zurück. Ich bin ein friedlicher Mensch und will JEDEN herrgottnochmal abschieben weil es letztlich SOzialdarwinismus ist, zb die Familie EDGAR aus Essen nicht zu den Braven Armeniern zurückzuführen.Jede Duldung ist Mord an denen im SLum und Mord durch die oft unerfüllbare Habgier der hier verbliebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und weisst Du, was nach dem Mord des Deutschen schlimmstes Problem ist? So schlimm, dass man sicher bald zu Demos fuer islamische Moerder aufruft?

Das hier:



Deutsche sind in ihrer ganz grossen mehrheit wirklich jenseits das Ertragbaren, wenn man sowas liest.
Der Mord an der jungen Frau ist vollkommen egal, Hauptsache es gibt keine Demos fuer das Opfer, weil Alle, die das machen, Nazis sind. So aehnlich scheint 6000km weiter oestlich tatsaechlich die Stimmung zu sein:



https://www.welt.de/vermischtes/art...-auffaellig-still-in-Wiesbaden-Erbenheim.html

Du bist Deutscher und erscheinst mir zu anstaendigen Minderheit zu gehoeren; aber die ganz grosse Mehrheit in der brd hat doch einen gewaltigen Knall und ist auf ihre Weise schlimmer eigentlich als die Moslems, obwoohl das an sich kaum moeglich ist. Ist trotzdem so.

Es fehlen einem die Worte, und das ist selten bei mir. Diesem komplett gehirngewaschenen, degenerierten Scheingutmenschenvolk auf niedrigsten Niveau ist offensichtlich überhaupt nicht mehr zu helfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Es fehlen einem die Worte, und das ist selten bei mir. Diesem komplett gehirngewaschenen, degenerierten Scheingutmenschenvolk auf niedrigsten Niveau ist offensichtlich überhaupt nicht mehr zu helfen.

Ja, da fehlen einem wirklich die Worte und jegliches Verstaendnis. Die Verachtung, die ich vielen dieser heutigen brdeutschen entgegenbringe, legt sich auch hier in Canada keinesfalls.
Was werden sie noch tun, wie weit werden sie noch gehen, die Deutschen? Dass die Mehrheit der brdler mehr Angst vor einer Schweigeminute der AfD im BT fuer das Mordopfer hat, habe ich ja schon lernen muessen.

Dass es aber nun sogar Demos fuer den Moerder geben wirt, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden aufrechten Menschen, egal woher.

Was kommt jetzt als naechstes? Gehen die Deutschen auf jeden los, der die islamischen Moerder eben als Moerder bezeichnet? Mit Waffen?
Verpruegeln die Deutschen mit den Moslems zusammen Jeden, der um sein durch Merkel indirekt ermordetes Kind trauert?
Muessen die Eltern der merkelschen Mordopfer eine Verzichtserklaerung unterschreiben, in der sie unterschreiben, islamische Moerder nicht anzuzeigen und bei Gefangnistrafe nicht mehr davon reden, dass ein Iraker oder raber das eigene Kind umgebracht hat, sondern, dass lediglich ein Unfall geschah?

All das ist in Euerem Land brd moeglich, dem ich die Pest goenne. Jeden Tag mehr, selbst von hier aus.

Wisst ihr schon das neueste? Die brd will diesen Moerdermoslem nur deshalb ausgleifert haben, damit er in der brd ein wunderbares Leben zwischen Open Jail und Sozialarbeitern haben kann und moeglichst kurz in den Knast muss. Denn im Irak koennte er mit dem Tode bestraft werden. NUR deshalb der Wunsch nach "Auslieferung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man ist es leid. Es kotzt einen nur noch an.

"Die tagelang vermisste Jugendliche Susanna F. aus Mainz ist nach Erkenntnissen der Polizei
ermordet und vermutlich zuvor vergewaltigt worden. Wie die Ermittler in Wiesbaden mitteilten,
sollen zwei Männer das Verbrechen begangen haben. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein
35-jähriger Asylbewerber mit türkischer Staatsangehörigkeit, wurde demnach festgenommen.
Der andere Verdächtige, ein 20 Jahre alter Flüchtling aus dem Irak, befindet sich laut Polizei
auf der Flucht."


Quelle

Eine teuer eingekaufte "Menschlichkeit", die Merkel dazu bewogen hat, Massen an Fremden
ins Land zu lassen. Denn wieder waren Tiere dabei, die hier für Trauer und Verzweiflung
gesorgt haben.

Es wird immer schwieriger die richtigen Worte zu finden und die Frage ist was passiert, wenn man gar keine Worte mehr findet, weil nichts mehr im Magen ist was man auskotzen könnte.

Kandel war schon für Menschen nicht mehr einfach zu verkraften, die noch fähig sind Mitleid empfinden zu können, denn Mia war ja nicht das erste Opfer. Es kamen immer weitere Opfer dazu und seien wir ehrlich: Susanna wird nicht das letzte Opfer gewesen sein.

Bei jedem ist das Maß des Erträglichen an einem anderen Punkt erreicht. Für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer bei diesen Mordfällen kein Mitleid empfinden können, ist das alles ein untergeordnetes Problem, wenn überhaupt eines.

Die Spitze des Grauens ist für mich allerdings erreicht, wenn aus diesen empathielosen Menschen eine Gruppe hervorkommt, die über die Empathielosigkeit hinaus die Opfer statt die Täter als Problem ansehen und ggf. auch noch gegen sie vorgeht.

Unfassbar wird das Ganze, wenn diese Gruppe "aus den eigenen Reihen" entsteht und beim Vorgehen gegen die Opfer bereit ist Gewalt anzuwenden. Mit aller Wahrscheinlichkeit ist dieser Gruppe nicht klar, dass sie damit zukünftige Täter ermutigen und die Gewaltspirale weiter eskalieren lassen, statt sich dem Protest anzuschließen und damit zu signalisieren, dass wir gemeinsam diese abscheulichen Taten nicht dulden werden.

Am Ende der Leidensfähigkeit angekommen stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob man sich von diesem Geschehen abwendet und abkapselt oder etwas unternimmt, denn irgendwie muss der Frust wieder abgebaut werden um nicht durchzudrehen (Genau an derselben Stelle kapseln sich übrigens viele Menschen ab, die den Dauerbeschuss der Medien mit dem WK2 nicht mehr ertragen können und wollen mit Politik nichts mehr zu tun haben).

Sich den Frust hier im Forum von der Seele zu schreiben geht über einen gewissen Zeitraum gut. Aber erstens ändert sich dadurch relativ wenig und zweitens wird der Frust teilweise durch neue Morde schneller aufgebaut, als man ihn hier abbauen kann.

Nochmal die Fakten:

Die eigentliche Ursache ist weder die Opfer-Gruppe noch die Täter-Gruppe und auch nicht die Gruppe der Empathielosen, sondern die Wirtschafts- und Finanz-Elite samt ihrer medialen und politischen Erfüllungsgehilfen, die die Masseneinwanderung zum Zweck ihrer Renditesteigerung lange geplant haben und nun die Verwerfungen solange wie möglich unter den Tisch kehren, um den Widerstand klein zu halten, damit er wirkungslos bleibt.

Flüchtlingshilfe zusammengestrichen:

Um dieses Ziel zu erreichen wurde der Nahe und Mittlere Osten destabilisiert, mit Kriegen überzogen und am Ende die finanzielle Flüchtlingshilfe brutal zusammengestrichen:

EU-Staaten hatten 2015 fast durchweg Hilfen für syrische Flüchtlinge gekürzt​

25. September 2015
"...Interessant ist daher auch ein Blick, was die europäischen Länder an Hilfe 2014 und 2015 geleistet haben,...
...Eine halbe Milliarde soll von der EU kommen, der Rest von den Mitgliedsstaaten...
...Festzuhalten ist, dass alle EU-Länder mit der Ausnahme der Niederlande die Zahlungen an das WFP 2015 heruntergefahren haben...
...Der Vatikan spendete 2015 überhaupt nichts an das WFP, 2014 gingen großzügige 37,360 US-Dollar nach Westafrika...

...Deutschland fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter. In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null..."​
https://www.heise.de/tp/features/EU-Staaten-hatten-2015-fast-durchweg-Hilfen-fuer-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

Also weltweit werden die Flüchtlingshilfen 2014 und 2015 auf ein Minimum zusammengestrichen, die EU zahlt eine popelige 1/2 Milliarde, der Vatikan 2015 gar nichts mehr und für Syrien streicht Merkel die Hilfe auf NULL!
Von der EU also 1 Milliarde in die Herkunftsländer, aber alleine hier in D zahlen wir über 50 Milliarden für eine Neuansiedlung.

Verwerfungen:

Dass die anschließenden Verwerfungen in Europa katastrophal werden (Yascha Mounk) ist alles eingeplant und wird verschwiegen:

Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid
Frauen und Kinder werden auf dem Altar der Political Correctness geopfert

5. April 2018
...Der Direktor des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), André Schulz, schätzt, dass bis zu 90 Prozent der verübten Sexualdelikte in der offiziellen Statistik gar nicht auftauchen.
"Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten", sagte ein hochrangiger Polizeibeamter gegenüber Bild. "Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden."​
https://de.gatestoneinstitute.org/12123/deutschland-vergewaltigung-krise


Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!
6. April 2018

Diese Studie alarmiert: Das renommierte US-amerikanische Gatestone-Institut, dessen Vorsitzender John R. Bolton jetzt zum Leiter der Nationalen Sicherheitsrat der USA ernannt wurde, warnt eindringlich vor einer „Migranten-Vergewaltigungskrise“ in Deutschland. „Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid“, lautet der Titel der jetzt auf Deutsch veröffentlichten Studie.

https://www.wochenblick.at/top-beamter-packt-aus-90-aller-sex-verbrechen-werden-nie-oeffentlich/

Fazit:

Die Masseneinwanderung ist unter dem Deckmantel der Humaität lange geplant (siehe Replacement Migration der UN). Ein weiterer Beweis dafür ist, dass fast alle Verbrechen durch strikte Anweisung von oben verschwiegen werden.

Ein weiterer Beweis ist hier zu finden:
„Linke müssen erkennen, dass sie sich selbst ins Abseits gestellt haben“
https://www.novo-argumente.com/artikel/linke_muessen_erkennen_dass_sie_sich_selbst_ins_abseits_gestellt_haben

Und zum Schluss bleibt einfach nur die Frage, ob man sich von diesem Geschehen irgendwann abwendet oder seinen Widerstand erweitert. Wer Hilfe von oben erwartet, der ist verlassen, denn nicht umsonst gibt es die Verschweigungs-Anweisung.

Martin Sellner: "Macht was."
Richtig. Bei nur 10.000 Demonstranten in Berlin sagt sich die Regierung: "Dann haben wir alles richtig gemacht."
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel meint : " Wir können nur zusammenleben, wenn wir uns gemeinsam an unsere Gesetze halten.“

Der Raute würde ich gern folgendes sagen :

Und wenn nicht, verachtungswürdige Meisterin des Konjunktivs, der ungefähren Ankündigung und der konsequenzfreien Absichtserklärungen ? Müssen Ihre Gäste dann zurück ? Wie war das einige Monate nach dem Zustrom im Herbst 2015, als Sie Ihr " Wir schaffen das " an die Bedingung knüpften, wir könnten " es " ( was immer noch ungeklärt " es " eigentlich beinhalten soll ) nur schaffen, wenn es eine " gerechte Verteilung in Europa " gibt ?

Die gab und gibt es nicht, also schaffen " wir es " nach Ihren eignen Worten schlussfolgernd nicht.

Welche Konsequenzen ziehen Sie daraus ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Verschwörungstheoretiker vergiften das "Klima" in Foren, überall. nö, eigentlich eher...
Islam-Aufklärer Michael...
Kam schon irgendwas davon in den Medien, oder feiern die noch die Sylt-Hymne? Aber...
Döp dö dö döp!
Oben