Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer heroisiert hier die Kurden, du oder ich. Die Täter waren beide Kurden, eure Helden.

Und deine Feinde, deshalb die urplötzliche Einteilung. Damit ist und war doch alles gesagt, du musstest das Zitat von Schipanski nicht noch einmal bestätigen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe die Kurden mit keinem Wort erwähnt. Und soweit ich mich erinnern kann habe ich hier auch noch nie über sie geschrieben. Vor allem deshalb weil ich zugegebenermaßen auch nicht gut informiert bin in punkto "Kurdenkonflikt".

Aber geht schon wieder gut los nach der Sperre, Daumen hoch Aselsan...

Ja aber das spielt für den Türkentroll keine Rolle, du gehörst in eine seiner "Denk"schubladen, also müssen Kurden für dich automatisch Helden sein. Wie war das noch mal mit dem strukturierten Tag...?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Für typische Namensgebung für Jüdinnen ist das äußerst ungewöhnlich. Ich würde gerne ein Link eingestellt wissen, wie der Vorposter auf diese Meinung kam. Nennt man in der deutschen Presse neuerdings die Religion der Opfer?

Das kommt auf das Spektrum an. Und was in der "deutschen Presse" ( Presse bekommt hier eine ganz andere Bedeutung ) genannt oder nicht genannt wird ist nicht mehr diskussionswürdig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier wird es noch einmal bestaetigt. Susanna Maria Feldmann war juedischen Glaubens.

https://www.welt.de/vermischtes/art...orge-dass-dir-was-Boeses-zugestossen-ist.html

Und spätestens der Nachnahme ist ein klarer Hinweis, aber wie schon gesagt kann für mache eben nicht sein was nicht sein darf. Für mich ist das übrigens völlig belanglos ob sie nun Jüdin oder sonst was war, das Verbrechen ist ein Fakt und von Relevanz. Judenhass würde doch in Verbrecherpolitik und deren Propagandainstituten nur eine Rolle spielen wenn er aus der vermeintlich falschen Ecke kommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.387
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frauen haben schon immer Schutz in der kollektiven Gruppe gesucht, weswegen ich den Sozialismus als rein weiblich empfinde. Das ist aber nur der Inhalt. Für einen funktionierenden, stabilen und sicheren Rahmen, der das Gesamte auch weiterbringen kann, haben immer die Männer gesorgt. Dafür sind Männer auch konzipiert. Darauf muss man sich wieder besinnen. Weil sonst können wir in der Zukunft auch kleine süße Waschbären in die Führungspositionen setzten, die einfach alles immer nur aussitzen und die jeder füttern kann.
wegen 44 getöteter Radfahrer im Jahr sollen jetzt Millionen Fahrzeuge über 7,5 ton zlgGG mit digitalen Abbiegesystemen ausgestattet werden
... ok um 44 getötete Radfahrer im Jahr zu schützen und vielleicht hunderte oder tausende Verletzte, eine nicht unbedingt unsinnige Sache, solange sie nicht Wirtschaftszweige in Existenznöte bringt oder andere Impacts hat.

wegen 44 durch Messerattacken getöteter Mädchen und Frauen wird genau was getan ??
wegen hunderter oder vielleicht tausender durch Messerattacken verletzter Menschen wird genau was getan ??
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das behauptet jemand, dessen Vorfahren die ultimative Judenvernichtung zu verantworten haben. Herrlich! Wenn du wissen willst wie die Juden den Islam und Muslime und Christen sehen, empfehle ich dir die Werke vom jüdischen Rabbi/Geschichtswissenschaftler Professor: Walter Homolka.

Der übliche Hinweis auf die Erbschuld durfte natürlich nicht fehlen. Ich dachte schon wo bleibt er denn wo bleibt er denn...dann denkt man noch vielleicht kommt dieser Blödsinn wenigstens dieses eine mal nicht, man hofft ja immer noch, aber selbstverständlich musste der Vogel wieder abgeschossen werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Verdächtiger im Mordfall Susanna im Irak gefasst

Im Fall des getöteten Mädchens aus Mainz ist im Irak der Hauptverdächtige festgenommen worden. Zuvor war dieser legal aus Deutschland ausgereist.

Der Tatverdächtige im Fall der getöteten 14-jährigen Susanna, Ali B., ist im Irak festgenommen worden. Das sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) am Freitag in Quedlinburg.
Die Jugendliche aus Mainz war zwei Wochen lang vermisst worden. Am Mittwoch wurde schließlich die Leiche in einem Erdloch in Wiesbaden entdeckt. Der Iraker B. wird verdächtigt, sie vergewaltigt und getötet zu haben.

Der Mann war nach Angaben des Bundesinnenministeriums mit gültigen Papieren ausgereist. Der 20-jährige Iraker habe gemeinsam mit seiner Familie Deutschland über den Flughafen Düsseldorf legal verlassen, sagte ein Ministeriumssprecher am Freitag in Berlin. Die Gruppe habe Laissez-passer-Papiere bei sich gehabt, die von der EU oder Deutschland ausgestellt würden, wenn kein gültiger Reisepass vorliege. Der Mann sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Fahndung ausgeschrieben gewesen.

Laut Auswärtigem Amt gibt es mit dem Irak kein generelles Auslieferungsabkommen. Eine Auslieferung sei aber in Einzelfällen möglich, sagte Ministeriumssprecherin Maria Adebahr in Berlin. Zu dem konkreten Fall könne sie aber nichts sagen.

...


Ansonsten ergehen sich in dem Artikel wieder die üblichen Verdächtigen in den gewohnten Relativierungen und Berlins Innensenator Geisel erklärte:

„Statistisch gesehen passieren die meisten Morde durch Deutsche und nicht durch Flüchtlinge. Das sollte man nicht aus dem Auge verlieren, und auch die emotionale Diskussion darf uns nicht dazu verleiten, Pauschalurteile zu fällen.“

Schon ist die Welt wieder in Ordnung …
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/protokoll_des_mordes_an_susanna_f


Ich hab selbst ein 14 - jähriges Kind. In der Nacht, als Susanna von 23 - 5 Uhr vergewaltigt, malträtiert und ermordet wurde, hatte ich Nachtschicht am Flughafen, nur 23 km Luftlinie vom Tatort entfernt, vermutlich las oder schrieb ich nebenher hier im Forum etwas zum Thema Flüchtlingspolitik.

Die Vorstellung, so nah, so ahnungslos, so hilflos und wach in der Nähe gewesen zu sein, treibt mich um und fasst mich an. Und die Wut wächst..... :traurig:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.641
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Und spätestens der Nachnahme ist ein klarer Hinweis, aber wie schon gesagt kann für mache eben nicht sein was nicht sein darf. Für mich ist das übrigens völlig belanglos ob sie nun Jüdin oder sonst was war, das Verbrechen ist ein Fakt und von Relevanz. Judenhass würde doch in Verbrecherpolitik und deren Propagandainstituten nur eine Rolle spielen wenn er aus der vermeintlich falschen Ecke kommt.
Und weisst Du, was nach dem Mord des Deutschen schlimmstes Problem ist? So schlimm, dass man sicher bald zu Demos fuer islamische Moerder aufruft?

Das hier:

Ein anderer Mann sagt dem Reporter: „Hoffentlich wird das hier kein zweites Kandel. Die Tat selbst ist nun wirklich schlimm genug“, und seine Frau ergänzt: „Ist doch klar, dass das jetzt von den Rechten wieder ausgeschlachtet wird. Für Erbenheim wäre das natürlich ganz schlecht, wenn der Name mit so was deutschlandweit in Verbindung gebracht wird.“

Deutsche sind in ihrer ganz grossen mehrheit wirklich jenseits das Ertragbaren, wenn man sowas liest.
Der Mord an der jungen Frau ist vollkommen egal, Hauptsache es gibt keine Demos fuer das Opfer, weil Alle, die das machen, Nazis sind. So aehnlich scheint 6000km weiter oestlich tatsaechlich die Stimmung zu sein:

Ab 14 Uhr will ein Bündnis mit dem Namen „Kein Platz für Menschenfeinde – Refugees welcome“ gegen Fremdenfeindlichkeit protestieren. Dazu kommt ein weiteres Bündnis unter dem Motto „Bunter Montag Mainz“, das zeitgleich eine Gegenkundgebung plant, um sich gegen Ausländerhass und Rassismus auszusprechen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-auffaellig-still-in-Wiesbaden-Erbenheim.html

Du bist Deutscher und erscheinst mir zu anstaendigen Minderheit zu gehoeren; aber die ganz grosse Mehrheit in der brd hat doch einen gewaltigen Knall und ist auf ihre Weise schlimmer eigentlich als die Moslems, obwoohl das an sich kaum moeglich ist. Ist trotzdem so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.641
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/protokoll_des_mordes_an_susanna_f


Ich hab selbst ein 14 - jähriges Kind. In der Nacht, als Susanna von 23 - 5 Uhr vergewaltigt, malträtiert und ermordet wurde, hatte ich Nachtschicht am Flughafen, nur 23 km Luftlinie vom Tatort entfernt, vermutlich las oder schrieb ich nebenher hier im Forum etwas zum Thema Flüchtlingspolitik.

Die Vorstellung, so nah, so ahnungslos, so hilflos und wach in der Nähe gewesen zu sein, treibt mich um und fasst mich an. Und die Wut wächst..... :traurig:

Wenn Du solche Gedanken vor Deinen biodeutschen Arbeitskollegen laut aussprichst, werden die dich als Nazi" mobben und der Unternehmer will dich auch nicht mehr, kann ich mir vorstellen.

Ich kann das verstehen, was du empfindest. Sowas ist auch einer der Gruende, dass ich nicht will, dass meine Enkelkeinder jemals deutschen Boden betreten sollen, solange die kranke brd so existiert, bzw vegetiert, wie sie eben ist.

Ds wichtigste bei Dir da drueben muss sein, dass du deiner Tochter(?) einblaeust, niemals, aber auch absolut niemals, ohne jede Ausnahme Kontakt mit Moslems zu haben, ausser dem, der vielleicht in der Schule absolut nicht zu umgehen ist, dann aber immer eine Riesendistanz zu dem Pack zu bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.achgut.com/artikel/protokoll_des_mordes_an_susanna_f


Ich hab selbst ein 14 - jähriges Kind. In der Nacht, als Susanna von 23 - 5 Uhr vergewaltigt, malträtiert und ermordet wurde, hatte ich Nachtschicht am Flughafen, nur 23 km Luftlinie vom Tatort entfernt, vermutlich las oder schrieb ich nebenher hier im Forum etwas zum Thema Flüchtlingspolitik.

Die Vorstellung, so nah, so ahnungslos, so hilflos und wach in der Nähe gewesen zu sein, treibt mich um und fasst mich an. Und die Wut wächst..... :traurig:
Weil man als Vater vor Augen hat, was es heißen würde, ein Kind zu verlieren. Die Vorstellung
daran treibt auch mich. Ich empfinde ehrlich Trauer, jedesmal wenn ich solche Nachrichten
lesen muss. Den Tränen nahe war ich bei dem Mord an dem schwangeren Mädchen, dass
erst mit nem Brotmesser abgestochen und dann noch lebend angezündet wurde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.641
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Das behauptet jemand, dessen Vorfahren die ultimative Judenvernichtung zu verantworten haben. Herrlich! Wenn du wissen willst wie die Juden den Islam und Muslime und Christen sehen, empfehle ich dir die Werke vom jüdischen Rabbi/Geschichtswissenschaftler Professor: Walter Homolka.

Geil, ich habe sie nicht zu verantworten mit meinem mehrfachen MigHi. Danke fuer die Absolution.
Hast Du denn aber nicht deutsche Vorfahren? Wenn ja, hast du jetzt ja ein Moerdergen in Dir und hast die Judenvernichtung zu verantworten, da Du genetisches Baumaterial deiner Vorfahren hast. Gefaellt dir das ? Deutsche finden das ganz geil, sowas. Die gehen dann so organsmustraechtig buessen. Jeden Tag ein lustvoller Abgang.

 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist zwar bei mir auch so, daß mich das umtreibt, die Tränen die Wut.

Aber anders als die meisten sehe ich das schon beim Punkt : Ausreisepflichtig aber nicht nach Hause gehen sondern abkassieren.

Auch bei Familie Edgar, Reem,Bivsi.

Man muss doch nur mal Wohnungsgesuche dieser Menschen studieren. Sie sagen IMMER sinngemäß: ICH ZAHLE mit Amt und gebe dem Finder ein GESCHENK.
Ich habe noch nie gelesen Belohnung, Lohn oder gar Provision für den Makler. Immer ist die Mentalität : es ist mein RECHT die Sozialhilfe für NICHTS zu kassieren und wenn ich jemandem für LEISTUNG etwas gebe ,dann ist es ein GESCHENK quasi von Gottes Gnaden (und ohnehin von Stütze bezahlt.)

Man wird in ganz Deutschland keinen Ausreisepflichtigen finden, der seine Sozialhilfe als GESCHENK der Deutschen ansieht.

Und von dort ist es nur ein kleiner Schritt zum beliebigen ausplündern,ausrauben und ermorden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.641
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich mir die Meinungen des Pärchen durchlese wundert es mich fast, daß man den trauernden Eltern keinen Vorwurf macht, das ihre Tochter Opfer dieses grausamen Verbrechens wurde. Keine Kerzen? Keine Trauerschildchen oder Bilder von Susanna? Die Bürger dieser Stadt sitzen zuhause und danken innerlich den Göttern, das es nicht ihre Tochter, Nichte oder Enkelin traf. Aber statt der Familie öffentlich zu zeigen, "ihr seid nicht alleine" , hat man Angst das es den Rechten in die Karten spielt? Diese Stadt hat versagt eine Tochter dieser Stadt zu schützen und versagt weiter. Tut mir leid, aber dieses Schweigen erschüttert mich. ��

Ja, das kann einen neben der Tat ein weiteres mal erschuettern. Deutsche eben. Anders kann mans einfach nicht mehr begruenden.
Merkel ist nur Ausdruck davon, nicht Ursache.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-auffaellig-still-in-Wiesbaden-Erbenheim.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du hast vergessen, dass sie Jüdin war. Das geht ja nun überhaupt nicht, nach der Tradition aus den Jahren 1939 bis 1945 haben wir für die eine ganz andere Behandlung vorgesehen. :rolleyes2:
Wenn Du Dich mit "wir" den NS-Faschisten gleichsetzt, so ist das Dein exklusives Bekenntnis. Im Forum jedenfalls finden sich keine User gleicher Absichten.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ali Bashar,der mutmaßliche Mörder der 14-jährigen Susanna wurde im Irak festgenommen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Oh mein Gott. Endlich ist das A...loch auf "eigene Kosten" mit samt Sack und Pack "heimgeflüchtet", da holen wir den womöglich wieder und müssen ihn dann hier die nächsten 15 Jahre durchfüttern?! Wenn er dann frei kommt, nimmt ihn uns der Irak doch eh nicht mehr ab?!

VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich träumte, meine Autobremsen hätten versagt. Ich hatte nur die Wahl entweder Merkel...
Zivilcourage nur bei...
Ich ging mal dazwischen als ein Kerl auf ne Frau niederprügelte. Am Ende war ich der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben