Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle stolzen und starken Völker werden gerade in Europa zerstört. Schade, dass sich europäische Frauen für so etwas missbrauchen lassen. Odin lass Hirn regnen.

Glaubst Du allen Ernstes, dass die Spanier nicht zu den stolzen und starken Voelkern zu zaehlen sind?
Innerstaatliche Probleme und Separationsbestrebungen stehen dem m.E. nicht entgegen.
Mariano Rajoy musste seinen Sessel wegen Korruption raeumen.

Da braucht man sich ja keine Sorgen machen, dass man nass wird :happy:
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Man ist es leid. Es kotzt einen nur noch an.

"Die tagelang vermisste Jugendliche Susanna F. aus Mainz ist nach Erkenntnissen der Polizei
ermordet und vermutlich zuvor vergewaltigt worden. Wie die Ermittler in Wiesbaden mitteilten,
sollen zwei Männer das Verbrechen begangen haben. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein
35-jähriger Asylbewerber mit türkischer Staatsangehörigkeit, wurde demnach festgenommen.
Der andere Verdächtige, ein 20 Jahre alter Flüchtling aus dem Irak, befindet sich laut Polizei
auf der Flucht."


Quelle

Eine teuer eingekaufte "Menschlichkeit", die Merkel dazu bewogen hat, Massen an Fremden
ins Land zu lassen. Denn wieder waren Tiere dabei, die hier für Trauer und Verzweiflung
gesorgt haben.

Du hast vergessen, dass sie Jüdin war. Das geht ja nun überhaupt nicht, nach der Tradition aus den Jahren 1939 bis 1945 haben wir für die eine ganz andere Behandlung vorgesehen. :rolleyes2:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein Blick nach Spanien koennte Dir da weiterhelfen.
Die neue Regierung dort hat 11 Frauen und nur 6 Maenner.
Allerdings glauben sie dort nicht an Odin....

Ich habe das gestern mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. Man kann nur hoffen, dass diese neue, spanische Regierung ihr Land nicht ähnlich zu Grunde richtet, wie die feministisch-schwedische Regierung das einst so wunderschöne Schweden …


Alle stolzen und starken Völker werden gerade in Europa zerstört. Schade, dass sich europäische Frauen für so etwas missbrauchen lassen.

Da stimme ich Dir voll zu. Vielen Frauen hat der Feminismus das Hirn versifft. Ich bin ständig dabei mich für viele meiner Geschlechtsgenossinnen fremdzuschämen ...


Odin lass Hirn regnen.

Wenn's denn hilft, warum nicht ...
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast vergessen, dass sie Jüdin war. Das geht ja nun überhaupt nicht, nach der Tradition aus den Jahren 1939 bis 1945 haben wir für die eine ganz andere Behandlung vorgesehen. :rolleyes2:

Dass du dumm bist macht nichts. Nur, dass du aus dem gewaltsamen Tod eines
Kindes politisches Kapital schlagen willst, finde ich widerlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle stolzen und starken Völker werden gerade in Europa zerstört. Schade, dass sich europäische Frauen für so etwas missbrauchen lassen. Odin lass Hirn regnen.[/QUOTE]

Glaubst Du allen Ernstes, dass die Spanier nicht zu den stolzen und starken Voelkern zu zaehlen sind?
Innerstaatliche Probleme und Separationsbestrebungen stehen dem m.E. nicht entgegen.
Mariano Rajoy musste seinen Sessel wegen Korruption raeumen.

Da braucht man sich ja keine Sorgen machen, dass man nass wird :happy:

Korruption ist wohl überall ein Problem und Bestandteil in der Politik. Ist halt die Frage, welche Sau gerade deswegen durchs Dorf gejagt werden soll. Aber dafür muss man sich nicht gleich noch mehr Sand ins Getriebe schütten lassen. Die laufen rum wie biologische Kampfwaffen, für die es kein morgen mehr gibt. Das schlimme dabei ist, die Männer denken es ginge sich dabei um Gleichberechtigung.

In letzten Tagen ist mir im deutschen Propaganda TV verstärkt aufgefallen, dass immer wenn das Wort "Mensch" in einer Doku gefallen ist, dass dann gezielt nur Frauen gezeigt werden. Das passt zu dem rassistischen Wahn der Sozialisten/Globalisten "wer die Menschlichkeit will, muss die Männlichkeit überwinden". Odin lass Hirn regnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast vergessen, dass sie Jüdin war. Das geht ja nun überhaupt nicht, nach der Tradition aus den Jahren 1939 bis 1945 haben wir für die eine ganz andere Behandlung vorgesehen. :rolleyes2:

Was für eine abartige Schai$e du laberst. Ist das was pathologisches Roschaffa?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das Thema wird von den instrumentalisieren Medien, Altparteien und bezahlten Schreibern totgeschwiegen,

wie konnte der Dreckskerl samt Familie (8 Subjekte) so schnell in den Irak abhauen ?!!

Offensichtlich wird die Gesellschaft in der BRD gezielt, bis zum Aufstand, gequält .

Die Morde nehmen Auftraggeber der Massenmigration nach Europa und Befehlsempfänger, <#> und ihre Drecksaltparteien, als Kollateralschaden gegeben hin.


Mir kommt das auch sehr seltsam vor. Wenn man länger drüber nachdenkt, könnte man den Eindruck gewinnen, als hätte die "Behörden" Bescheid gewußt und gewartet, bis er sicher außer Landes ist.

Man darf gar nicht länger drüber nachdenken, sonst fallen einem die wildesten VT's ein …

Mich beschäftigten in dem Zusammenhang auch viele Fragen: Wieso flüchtet ein "Verfolgter" wieder in sein HeimatLand, welches ihn ja verfolgte + er desdeweschen floh? Droht ihm dort jetzt Ungemach? Setzt sich gar die deutsche Regierung dafür ein, dass er wieder in die BRD zurückgeführt wird - natürlich mit Familie -, damit ihm kein körperliches Leid zugefügt wird?

Fragen über Fragen, aber keine Antworten ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass du dumm bist macht nichts. Nur, dass du aus dem gewaltsamen Tod eines
Kindes politisches Kapital schlagen willst, finde ich widerlich.

Dafür ein Top. Aber ist ja nicht der erste hier im Thread, der das anderweitig versucht auszuschlachten...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mir kommt das auch sehr seltsam vor. Wenn man länger drüber nachdenkt, könnte man den Eindruck gewinnen, als hätte die "Behörden" Bescheid gewußt und gewartet, bis er sicher außer Landes ist.

Man darf gar nicht länger drüber nachdenken, sonst fallen einem die wildesten VT's ein …

Mich beschäftigten in dem Zusammenhang auch viele Fragen: Wieso flüchtet ein "Verfolgter" wieder in sein HeimatLand, welches ihn ja verfolgte + er desdeweschen floh? Droht ihm dort jetzt Ungemach? Setzt sich gar die deutsche Regierung dafür ein, dass er wieder in die BRD zurückgeführt wird - natürlich mit Familie -, damit ihm kein körperliches Leid zugefügt wird?

Fragen über Fragen, aber keine Antworten ...

unter den Migranten (Flüchtlinge, Wirtschaftsmigranten, usw) befindet sich u.a. auch die Teilmenge Kriminelle:
- Fahnenflüchtige
- Mörder, die in ihren Herkunftsländern / auf den Reiserouten mordeten; wird in Europa offensichtlich nicht verfolgt ..
- Schlepper (Massenmörder) - wird in Europa nicht konsequent geahndet (Knast, Enteignung)
- Kriminelle jeglicher Couleur
- ..
diese Kriminellen holen sich in Europa den Persilschein ..

bauen mafiöse Strukturen auf .. um die Gesellschaft in brd - Europa zu drangsalieren .., neben den bereits implementierten kriminellen Strukturen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
unter den Migranten (Flüchtlinge, Wirtschaftsmigranten, usw) befindet sich u.a. auch die Teilmenge Kriminelle:
- Fahnenflüchtige
- Mörder, die in ihren Herkunftsländern / Reiserouten mordeten; wird in Europa offensichtlich nicht verfolgt ..
- Kriminelle jeglicher Couleur
- ..
diese Kriminellen holen sich in Europa den Persilschein ..

bauen mafiöse Strukturen auf .. um die Gesellschaft in brd - Europa zu drangsalieren .., neben den bereits implementierten kriminellen Strukturen ..



Das ist schon klar. Die haben in Afrika nicht nur ihre Psychiatrien geleert, sondern auch ihre Gefängnisse …

Bei den kriminellen Strukturen frage ich mich nur manchmal, was zuerst da war: Das Huhn oder das Ei? Es könnte ja auch sein, dass "diese Strukturen" die Flüchtilanten auf ihren Routen begleitet haben, damit sie sich nicht verlaufen. Am Ziel angekommen animiert man sie zu Straftaten + sichert ihnen Straffreiheit zu. In Amsterdam fangen die schon an in bewohnte Häuser einzudringen. Das hat der Neescher nicht in Afrika gelernt. Dazu braucht er linksgrünversiffte + kriminelle Helferlein ...
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das gestern mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. Man kann nur hoffen, dass diese neue, spanische Regierung ihr Land nicht ähnlich zu Grunde richtet, wie die feministisch-schwedische Regierung das einst so wunderschöne Schweden …

Welche Anzeichen hast Du dafuer, dass es sich bei den Frauen um Feministsinnen handelt?
Nicht jede Frau, die in die Politik geht oder sich dafuer interessiert ist eine Feministin.
Schubladendenken



Da stimme ich Dir voll zu. Vielen Frauen hat der Feminismus das Hirn versifft. Ich bin ständig dabei mich für viele meiner Geschlechtsgenossinnen fremdzuschämen ...

Dein Problem, wenn Du Dich fuer starke und selbstbewusste Frauen schaemen willst oder musst.




Wenn's denn hilft, warum nicht ...

Zwei Menschen - ein Gedanke....:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alle stolzen und starken Völker werden gerade in Europa zerstört. Schade, dass sich europäische Frauen für so etwas missbrauchen lassen. Odin lass Hirn regnen.
"Stockholm Syndrom" ist tatsächlich eine weit verbreitete "Krankheit" unter Frauen, man(n) kann es immer kaum glauben, aber mit etwas Lebenserfahrung sieht man es sehr häufig auch im eigenen Bekannten- und Freundeskreis und sozialem Umfeld ... vermutlich noch eine genetische 'Altlast' aus stark archaischen Zeiten ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist schon klar. Die haben in Afrika nicht nur ihre Psychiatrien geleert, sondern auch ihre Gefängnisse …

Bei den kriminellen Strukturen frage ich mich nur manchmal, was zuerst da war: Das Huhn oder das Ei? Es könnte ja auch sein, dass "diese Strukturen" die Flüchtilanten auf ihren Routen begleitet haben, damit sie sich nicht verlaufen. Am Ziel angekommen animiert man sie zu Straftaten + sichert ihnen Straffreiheit zu. In Amsterdam fangen die schon an in bewohnte Häuser einzudringen. Das hat der Neescher nicht in Afrika gelernt. Dazu braucht er linksgrünversiffte + kriminelle Helferlein ...

Migranten werden gezielt angesprochen (Anwerbung mit Druckmittel Abhängigkeit folgt, und endet für die Masse als Kanonenfutter); gut zu beobachten in den Großstädten..
U.a. bevorzugte Treffpunkte sind die Glücksspielhallen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Glaube nicht, dass sie dem ermordeten Mädchen damit irgendeinen Gefallen erweisen.

Erweist die camicie nere oder dieser Gutzusichselbermensch dem Mädchen einen Gefallen, wenn sie FÜR Vergewaltigung und Mord eine ihrer üblichen Faschistenzusammenrottung durchführen?

Es muss den anderen Mädchen die Augen aufgehen, was für eine Drecksbande von diesen Leuten protegiert, beschützt und verharmlost wird.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Konnte es erst gar nicht glauben, dass Susanna Jüdin war. In diesem Fall hätte ich einen landesweiten Aufschrei mit Gedenkveranstaltungen und einer kriechenden Kanzlerin erwartet …

Aber es stimmt tatsächlich, wie der nun bekannt gewordene Nachname vermuten läßt. Auch die Jüdische Allgemeine berichtet darüber …

Auf jeden Fall erklärt das, warum die BLÖD + andere darüber berichten dürfen + sogar ein unverpixeltes Fahndungsfoto des Täters in die Öffentlichkeit gelangen konnte …

Bekannt geworden ist ja nun auch, dass sich die Eltern schon frühzeitig an Polizei und RTL wandten, aber kein Gehör fanden. Dazu gibt es einen öffentlichen Brief der Mutter an Merkel:



Ich bin gespannt, ob das Verhalten von Polizei, Medien + Politik diesmal Folgen haben wird ...

Das Pack wird ein bisschen jammern und verharmlosen, weil Niemand mit so einer tragischen Entwicklung rechnen konnte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du hast vergessen, dass sie Jüdin war. Das geht ja nun überhaupt nicht, nach der Tradition aus den Jahren 1939 bis 1945 haben wir für die eine ganz andere Behandlung vorgesehen. :rolleyes2:

Ja, das Glaube ich dir.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Stockholm Syndrom" ist tatsächlich eine weit verbreitete "Krankheit" unter Frauen, man(n) kann es immer kaum glauben, aber mit etwas Lebenserfahrung sieht man es sehr häufig auch im eigenen Bekannten- und Freundeskreis und sozialem Umfeld ... vermutlich noch eine genetische 'Altlast' aus stark archaischen Zeiten ...


Natascha Kampusch hat man das auch nachgesagt, als sie nach Jahren ihrem Peiniger enkommen konnte.

Was sie aus ihrem Leben gemacht hat, kann man hier lesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_Kampusch

Aber es geht in dem Thread ja eigentlich um die tote Susanna...
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Die Frage ist doch jetzt: was passiert mit allen anderen angelehnten Flüchtlingen in unserem Land. Dürfen die jetzt auch auf unbestimmte Zeit bleiben und ihre kriminellen Triebe ausleben?

Wie schnell Ausreise gehen kann, haben unsere Pappnasen doch jetzt vorgeführt bekommen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mir kommt das auch sehr seltsam vor. Wenn man länger drüber nachdenkt, könnte man den Eindruck gewinnen, als hätte die "Behörden" Bescheid gewußt und gewartet, bis er sicher außer Landes ist.

Man darf gar nicht länger drüber nachdenken, sonst fallen einem die wildesten VT's ein …

Mich beschäftigten in dem Zusammenhang auch viele Fragen: Wieso flüchtet ein "Verfolgter" wieder in sein HeimatLand, welches ihn ja verfolgte + er desdeweschen floh? Droht ihm dort jetzt Ungemach? Setzt sich gar die deutsche Regierung dafür ein, dass er wieder in die BRD zurückgeführt wird - natürlich mit Familie -, damit ihm kein körperliches Leid zugefügt wird?

Fragen über Fragen, aber keine Antworten ...

Es hört sich wirklich an, als wurde zugewartet, bis die Sau mit seiner Familie über alle Berge war.

Ein offener Brief an das Murksel und ein Interview, was wegen zu geringer Aktualität nicht gesendet wurde deuten darauf hin.

https://juergenfritz.com/2018/06/07/mordfall-susanna-brief/

Das sich die Regierung dafür einsetzen wird, dass der ganze Clan wieder nach De zurück kann, davon bin ich überzeugt. Man sollte ein Kopfgeld auf die Sau aussetzen, hoch genug, damit jeder Strauchdieb im Irak ihn jagt.

PS: Wenn ich Kopfgeld schreibe, meine ich damit, dass der Kopf durchaus reicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Stockholm Syndrom" ist tatsächlich eine weit verbreitete "Krankheit" unter Frauen, man(n) kann es immer kaum glauben, aber mit etwas Lebenserfahrung sieht man es sehr häufig auch im eigenen Bekannten- und Freundeskreis und sozialem Umfeld ... vermutlich noch eine genetische 'Altlast' aus stark archaischen Zeiten ...

Frauen haben schon immer Schutz in der kollektiven Gruppe gesucht, weswegen ich den Sozialismus als rein weiblich empfinde. Das ist aber nur der Inhalt. Für einen funktionierenden, stabilen und sicheren Rahmen, der das Gesamte auch weiterbringen kann, haben immer die Männer gesorgt. Dafür sind Männer auch konzipiert. Darauf muss man sich wieder besinnen. Weil sonst können wir in der Zukunft auch kleine süße Waschbären in die Führungspositionen setzten, die einfach alles immer nur aussitzen und die jeder füttern kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben